ORIGINAL Foundation von BareMinerals

BareMinerals revolutionierte Makeup auf Mineralienbasis – mit Inhaltsstoffen höchster Qualität. Wir haben schon einige Produkte dieses Labels vorstellen dürfen und waren bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten. Unsere Nina durfte die ORIGINAL Foundation von BareMinerals testen. Ob auch sie zufrieden war, erfahrt Ihr in diesem Bericht. 🙂

 

ORIGINAL Foundation von BareMinerals

Natürlich strahlendes Finish

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Weil du so aussehen möchtest wie die beste, wunder-
schönste Version von dir.
Makellose, leichte bis starke Deckkraft, die
bis zu 8 Stunden hält und nachweisbar für
ebenmäßige, gesund aussehende Haut sorgt.
Und das sagt Nina:
Die Mineral-Foundation von bareMinerals kommt in einem Döschen welches mit einem praktischen Drehverschluss ausgestattet ist. Durch einen kurzen Dreh lassen sich die kleinen “Entnahmelöcher” verschließen damit kein Puder aus dem Döschen entweichen kann.
Bevor ich die Foundation verwende, trage ich eine Feuchtigkeitscreme auf und lasse sie sehr gut einziehen.
Ich schütte ein wenig Mineral- Foundation in den Deckel des Döschens und nehme es dann in kreisenden Bewegungen mit Kabuki auf. Manchmal schütte ich auch ein wenig von dem Produkt auf einen kleinen Dessertteller oder eine kleine Keramikschüssel um sie zu entnehmen.
Die Foundation lässt sich sehr gut auf die Haut bringen und sie verbindet sich förmlich mit meiner Haut. Ich trage sie im Übrigen auch in kreisenden Bewegungen auf die Haut auf. Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Sie lässt sich jedoch verstärken indem man sie schichtet. Meine Augenschatten werden nicht komplett von der Foundation abgedeckt, aber das Problem habe ich mit vielen Foundations und so benutze ich halt zusätzlich einen Concealer.
Das Ergebnis ist wirklich toll. Die Mineral-Foundations zaubert einen wunderschönen Teint der einen schönen Glow hat. Mein Teint ist schön ebenmäßig und dennoch natürlich. Trockene Hautstellen werden nicht betont und es kriecht auch nichts in kleine Fältchen. Das Produkt fühlt sich so wunderbar leicht auf der Haut an und meine Haut fühlt sich nicht zugekleistert an.
Auch die Haltbarkeit der Foundation hat mich überzeugt. So hält sie bei mir locker ca. 7 Stunden durch ohne dass ich nachlegen muss. Ich habe aber auch eine ehr trockene Haut. Wie lange sich die Foundation  auf fettiger oder Mischhaut hält vermag ich somit schwer zu sagen.
Mir gefällt die Mineral-Foundation ausgesprochen gut. Sie zaubert ein natürliches aber dennoch ausreichend deckendes Finisch, das zudem ebenmäßig ist und einen leichten Glow verleiht.
Ich habe im Übrigen einen sehr hellen Hautton und durfte die Nuance Fiarly light testen. Diese passt wunderbar zu meinem Hautton. Sie passt so gut, sodass beim swatch kein Unterschied zum Hautton zu erkennen war. Daher haben wir das Swatchfoto auch nicht eingestellt.
ERHÄLTLICH IN 20 FARBNUANCEN
 Zum Auftragen empfiehlt bareMinerals den super weichen BEAUTIFUL FINISH BRUSH von bareMinerals. Dieser kommt mit
einem speziell designten Innenbereich für eine schnelle, gleichmäßige Deckkraft.
Preis: 8 g für ca. € 29,99

Hier findet ihr tolle Reviews mit Tragbildern der Foundation:

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.