Unbezahlte Anzeige*: Omorovicza Peachy Micellar Cleansers – Sanfte Reinigungsschwämmchen in natürlicher Mizellenlösung

Die Omorovicza Peachy Micellar Cleansers sind Sanfte Reinigungsschwämmchen die in natürlicher Mizellenlösung getränkt wurden. Sie sollen die Haut sanft aber gründlich reinigen. Sogar wasserfestes Make-up sollen sie zuverlässig entfernen. Wir stellen Euch dieses Produkt heute einmal vor. 🙂

 

 

Omorovicza Peachy Micellar Cleansers – Sanfte Reinigungsschwämmchen in natürlicher Mizellenlösung

Das sagt die Produktbeschreibung:

Sanfte Reinigungsschwämmchen in natürlicher Mizellenlösung

Getränkt in einer besonders sanften & natürlichen Mizellenlösung, gelingt die Hautreinigung mit den Peachy Micellar Cleansers im Handumdrehen. Mit nur einem Schwämmchen können Schmutz, Unreinheiten und Makeup-Reste (auch wasserfeste Produkte) komplett entfernt werden. Durch diese perfekte Reinigung ist ein Nachspülen mit Wasser nicht mehr nötig. Nur leicht parfümiert mit einer zarten Pfirsich- und Patschuli-Note, enthält die Mizellenlösung auch Rosenblütenwasser, bekannt dafür, selbst besonders empfindliche Haut erfolgreich beruhigen und regenerieren zu können.

  • REINIGT SANFT
  • ENTFERNT SCHMUTZ & UNREINHEITEN
  • BERUHIGT & MACHT DIE HAUT GESCHMEIDIG
  • REGENERIERT & ERFRISCHT

GEEIGNET FÜR

Empfindliche Haut, Trockene Haut, Fettige Haut, Normale Haut

ANWENDUNGSHINWEISE

Wischen Sie mit einem Schwämmchen über Gesicht und Augenpartie, um alle Makeup-Reste und Unreinheiten zu entfernen. Wiederholen Sie dies, bis die Haut komplett gereinigt ist. Für eine Tiefenreinigung, anschließend Ihren bevorzugten Omorovicza Cleanser auftragen.

HAUPTBESTANDTEILE

  • Natürliches Olivenöl-Derivat ermöglicht eine Mizellentechnologie, sodass Mizellen (reinigende Moleküle in Wasser gelöst) wie ein Magnet agieren können und Unreinheiten sowie überschüssiges Fett absorbieren.
  • Damaszener Rosenblütenwsser ist bekannt für seine hautberuhigenden, geschmeidig machenden und regenerierenden Eigenschaften.
  • Zarter Pfirsich- & Patchuli-Duft
  • Das patentierte Healing Concentrate™ von Omorovicza sorgt für straffere, geschmeidigere und jugendlichere Haut.
Inhaltsstoffe:
Aqua (Hungarian Thermal Water), Glycerin, Propanediol, Olive Oil PEG-7 Esters*, Saccharomyces (Hungarian Thermal Water) Ferment Extract, Rosa Damascena Flower Water, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Benzyl Alcohol, Caprylyl/Capryl Glucoside, Citric Acid, Phospholipids, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Parfum (Fragrance), Dehydroacetic Acid. *PEG of natural origin from Olive.
Und das sagt Ulli:

Die Omorovicza Peachy Micellar Cleansers sind kleine Pads die mit einer natürlichen Mizellenlösung getränkt sind. Sie kommen zudem mit Rosenblütenwasser welches die Haut beruhigen und regenerieren soll.

Die Pads besitzen zwei Oberflächenstrukturen. Dabei hat die obere Fläche eine feinere Struktur die das Make-up sanft herunterholen soll und die untere Seite eine etwas gröbere Struktur mit der man noch Mals nacharbeiten kann um hartnäckiges Make-Up zu entfernen. Ich muss sagen, dass die Pads bei mir alles an Make-up entfernen konnten und das mühelos. Sogar meine Wimperntusche konnte ich mühelos damit entfernen. Dabei gehen sie echt sanft vor und ich habe keine nennenswerten Reizungen oder großen Irritationen der Haut feststellen. Meine Haut scheint auch tatsächlich ein wenig mit Feuchtigkeit versorgt zu werden.

Mir gefällt zudem der sehr angenehme und dezente Duft der Pads. Diesen würde ich als eine Mischung aus Rosenwasser und Pfirsich beschreiben.

Die Pads kommen in deinem Döschen. Das hat den Vorteil, dass man sie fest verschließen kann und die Pads nicht so schnell austrocknen wie es bei den herkömmlichen Reinigungstüchern der Fall ist die sich nicht einem festen Behältnis befinden.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 60 Schwämmchen für 45 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.