Unbezahlte Anzeige*: Ninas Anti-Aging Pflege von Babor – Bei empfindlicher Haut und mit Carnosin gegen Verzuckerung der Haut 

Seit einigen Wochen testet unsere Nina einige Pflegeprodukte aus dem Hause Babor. Bei den Produkten handelt es sich um sehr hochwertige Produkte die Nina als sehr wirkstark bezeichnen würde und die aus dem Anti-Aging Bereich stammen. Nina ist nicht nur begeistert von diesen weil sie gut wirken, sondern da sie zudem optisch noch wunderschön und edel daherkommen. 🙂

 

 

Ninas Anti-Aging Pflege von Babor – Bei empfindlicher Haut und mit Carnosin gegen Verzuckerung der Haut

 

 

HSR Lifting – extra firming serum

Das sagt die Produktbeschreibung:

Luxuriöses Anti-Falten Serum

BESCHREIBUNG:

Ein Anti-Falten Wirkstoffkonzentrat für jede Haut.

 

 

HSR Lifting – extra firming cream – Luxuriöse Anti-Falten Creme

Das sagt die Produktbeschreibung:

WIRKUNG:

Wirkt Faltenarten, wie z.B. Mimikfalten und Gravitationsfalten sowie
Spannkraftverlust sichtbar entgegen. Die Haut erfährt ihr persönliches Lifting: sie zeigt
sich glatter, elastischer und Gesichtskonturen erscheinen definierter.

NUTZEN:

Fünf Hochleistungswirkstoffe wirken Faltenarten, wie z.B. Mimikfalten und Gravitationsfalten sowie Spannkraftverlust entgegen.

 

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Geschmeidige Intensiv-Pflege für empfindliche Haut.

Die Moisturizing Cream wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt. Ich benutze diese Creme wenn meine Haut gerade irritiert und besonders empfindlich ist. Die Creme versorgt meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit und beruhigt sie extrem gut. Die Haut wird schön geschmeidig und weich. Wirklich toll. Die Creme bleibt auch nicht schwer oder ölig auf der Haut liegen sondern zieht rückstandslos ein.

Ich benutze die Creme sehr gern als Make-Up-Unterlage. Sie sorgt dafür, dass die Foundation  sich besser mit der Haut verbindet und das Ergebnis ebenmäßiger und einfach schöner ist. Das Make-Up hält auch besser wenn ich die Creme als Unterlage verwende. Mir gefällt die Creme extrem gut. Wem sie nicht reichhaltig genug ist, der kann zusätzlich die CALMING CREAM RICH 5.2 als reichhaltigere Nachtpflege verwenden. 🙂

 

 

DOCTOR BABORCollagen Infusion

Das sagt die Produktbeschreibung:

BESCHREIBUNG:

Die Collagen Booster Infusion ist ein straffendes Wirkstoffkonzentrat, das als 4 Wochen Intensiv-Kur zur Korrektur von Falten und nachlassender Gewebefestigkeit dient.

Die Collagen Booster Infusion ist ein straffendes Wirkstoffkonzentrat. Ich verwende es  immer Abends nach der Reinigung. Ich gebe 2 Pipettenlängen auf Gesicht, Hals und Dekolleté und massiere es gut ein. Morgens ist meine Gesichtshaut dann richtig prall und glatt. Das Hautbild ist einfach viel schöner.

Nach nur wenigen Anwendungen, merkte ich wie das Hautbild fester und straffer wurde. Im Übrigen ist hier auch Carnosin enthalten, dass das Kollagengerüst mit Anti-Glykation-Wirkung stabilisiert. Ich finde das Wirkstoffkonzentrat einfach super.


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.