Nickys Abendroutine – Pure Cleansing Pads Gesichtsreinigung und Styler Creme gegen Cellulite von Weyergans

Heute möchten wir Euch Nicky`s derzeitige Körperpflege am Abend vorstellen. Nicky hat diese bis auf ein Minimum reduziert, denn sie besteht nur aus zwei Produkten: die Weyergans Pure Cleansing Pads zum reinigen des Gesichts und der Styler Creme welche ebenfalls aus dem Hause Weyergans stammt und Cellulite entgegenwirken soll.

 

 

Nickys Abendroutine – Pure Cleansing Pads Gesichtsreinigung und Styler Creme gegen Cellulite von Weyergans

 

 

Weyergans Pure Cleansing Pads Gesichtsreinigung

Das sagt die Produktbeschreibung:

Für eine schnelle und einfache Reinigung der Gesichtshaut empfehlen wir die Pure Cleansing Pads. Durch die feinen Mikrofasern werden selbst Unebenheiten unterhalb des Hautniveaus tiefengereinigt – jedoch ohne dabei den Säureschutzmantel der Haut zu zerstören. So ist die milde, natürliche Emulsion der Pads für alle Hauttypen geeignet. Enthaltene Meeresmineralien erfrischen Ihre Haut und spenden ihr nötige Feuchtigkeit.

Natürliche Reinheit – mit den Pure Cleansing Pads

Aktivstoffe

– Aloe Vera
– Meeresmineralien

Und das sagt Nicky:

Die Cleansing Pads lassen sich super schnell und einfach anwenden. Sie befinden sich in einem kleinen Döschen und sind bereits gebrauchsfertig. Sie fühlen sich sehr gut auf meiner Haut an und gleiten förmlich darüber. Sie fühlen sich nicht so stumpf an, wie so manch andere Produkte die ich vorher verwendet habe. Die Pads reinigen richtig gut obwohl sie echt mild zur Haut sind. Mein Make-up und sogar mein Mascara werden ohne Probleme entfernt. Dabei trocknen die Pads die Haut nicht aus, sondern durchfeuchtet sie noch. Ich verwende anschließend keine Creme mehr und meine Haut fühlt sich ausreichend versorgt an. Ich bin sehr angetan von den Pads.

Preis: 1 Dose mit 30 Pads für 16,90 €

 

 

 

 

Weyergans Styler Creme gegen Cellulite

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Klassiker.

Individuell einsetzbar ist die Styler Creme für die Heim- und Institutspflege geeignet. Mit hochwertigen, pflanzlichen Extrakten kann sie bei regelmäßiger Anwendung eine deutliche Verbesserung von bereits sichtbarer Cellulite bewirken. Zudem unterstützt sie den Lymphfluss, die Haut wird besser durchblutet. Als Feuchtigkeitsspender pflegt und schützt Tocopherol (Vitamin E) Ihre Haut und lässt sie weich und geschmeidig wirken. Die Styler Creme zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf Ihrer Haut.

Individueller Anti-Cellulite Klassiker – die Styler Creme

Aktivstoffe

Extrakte aus:
– Arnika
– Efeu
– Ringelblume
– Beinwell,
– Azulen – Tocopherol (Vitamin E)

Und das sagt Nicky:

Ich habe nur eine ganz leicht Cellulite, die mich aber dennoch irgendwie stört. Die Weyergans Styler Creme gegen Cellulite wende ich abends an, da ich morgens einfach keine Zeit finde mich ausgiebig der Cellutitepflege zu widmen. Ich wende die Creme meist nach dem Duschen an. Ich habe den Eindruck, dass meine Haut nach dem Duschen einfach aufnahmefähiger ist. Ich massiere die Creme sorgfältig ein und lasse sie dann schön einwirken. Anschließend gehe ich nochmal mit dem Massageroller über die behandelten Hautpartien. Was aber wohl nicht unbedingt nötig ist. Meine Haut fühlt sich nach dem eincremen sehr gut gepflegt und weich an. Sie ist durchfeuchtet und scheint tatsächlich besser durchblutet zu sein. Ich meine auch, dass ich nach 2 Wochen der Anwendung eine leichte Verbesserung der Cellulite feststellen kann. Irgendwie scheint die Haut auch fester geworden zu sein. Nun weiss ich aber nicht genau, ob das allein der Verdienst der Creme ist oder dieses Ergebnis erst in Kombination mit der Massage möglich war. Meine Haut scheint aber auf jeden Fall von der Creme zu profitieren und somit wende ich sie sehr gern weiter an.

Preis: 100 ml für 28,91 €

 

 

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.