Unbezahlte Anzeige*: Neverending Lashes – Lash Booster Serum für lange Wimpern & kräftige Brauen – Wimpernserum von Cosphera

Die Cosphera Neverending Lashes sollen die Wimpern stärken und sie verdichten. Der Booster soll so für einen umwerfenden Augenaufschlag sorgen. Der Präzisionsapplikator soll so fein sein, dass er sich förmlich sich an den Wimpernkranz anschmiegt und für einen optimalen Anwendungskomfort sorgt. Die Formel des Boosters ist rein vegan und hormonfrei. Er soll somit auch für empfindliche Augen geeignet sein. Wir haben uns das Serum genau angesehen und es über einige Wochen getestet.

 

 

Neverending Lashes – Lash Booster Serum für lange Wimpern & kräftige Brauen – Wimpernserum von Cosphera

Lash Booster Serum für lange Wimpern & kräftige Brauen – Geprüft durch dermatologischen & augenärztlichen Test

  • Für vollere & längere Wimpern
  • 100% vegan & hormonfrei
  • Für empfindliche Augen geeignet
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet
  • Made in Germany ohne Tierversuche

Mit dem Cosphera Neverending Lashes Wimpern Serum erhalten Sie ein hochkonzentriertes Qualitätsprodukt. Unser Wimpernbooster enthält einen einzigartigen, hochdosierten Wirkstoffkomplex der Sie mit längeren Wimpern und dichteren Augenbrauen verzaubert.

Das Eyelashes und Eyebrow Fluid kann einerseits als

  • Eyelash Serum für prachtvolles Wimpernwachstum und Wimpernverdichtung und anderseits als
  • Augenbrauen Serum für dichte, volle und kräftige Brauen verwendet werden.

Optimierte Wirkung

Cosphera Neverending Lashes stärkt und verdichtet Ihre Wimpern und sorgt so für einen umwerfenden Augenaufschlag. Der feine Präzisionsapplikator schmiegt sich an den Wimpernkranz an und sorgt für einen optimalen Anwendungskomfort. Die rein vegane, hormonfreie Formel ist auch für empfindliche Augen geeignet.

Das Serum besteht zu 100% aus besten Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, die besonders tief in die Haarfollikel eindringen: Rotkleeextrakt für eine starke Haarwurzel, der Kollagenbooster Mungobohnenextrakt für eine feste Verankerung der Wimpern und antioxidativer Magnolienrindenextrakt für eine schützende Pflege der Haut rund um die Haarwurzel.

♥ Stimuliert das natürliche Wimpernwachstum
♥ 100% natürlich & hormonfrei
♥ Vegan

Anwendungsempfehlung:

Vor der Anwendung die Augenpartie und Wimpern gründlich reinigen und das Wimpernwachstumsfluid anschließend wie einen Lidstrich entlang des oberen Wimpernansatzes auftragen. Für ein optimales Ergebnis vier bis sechs Wochen am Stück jeden Abend oder nach Belieben auch mehrmals täglich anwenden. ★ Tipp: Die hochwirksame Textur eignet sich auch ideal zur Verdichtung der Augenbrauen! Dazu das Fluid einfach entlang der Augenbrauen auftragen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Propanediol, Pentylene Glycol, Glycerin, Magnolia Officinalis Bark Extract, Xanthan Gum, Lysolecithin, Sclerotium Gum, Trifolium Pratense Sprout Extract, Vigna Radiata Sprout Extract, Pullulan, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Silica, Citric Acid

Weitere Merkmale:

  • Vegan
  • Dermatologisch getestet
  • Ohne Tierversuche
  • Ohne PEGs
  • Ohne Parabene
  • Ohne Silikone
  • Ohne Mineralöl
  • Ohne Mikroplastik
  • Made in Germany

Und das sagt Claudia:

Schon die Verpackung des Serum macht für mich einen sehr edlen Eindruck. Manch einem mag der optische Eindruck der Verpackung nicht wichtig sein. Mir ist er aber wichtig, da ich ein besseres Gefühl habe, wenn ich ein Produkt verwende bei dem man sich auch bei der Verpackung Gedanken gemacht hat, dass sie ansprechend ist. Ich glaube, dass man sich dann auch mehr über das ganze Produkt mehr Gedanken gemacht hat, als bei einem Produkt welches in einer unschönen Verpackung daherkommt.

Ich möchte vorab erwähnen, dass meine Wimpern etwas spärlich bestückt sind. Ich habe auch schon mal ein Augenbrauenserum verwendet aber es hat keine Wirkung gezeigt und es hat zudem meine Augen zum brennen gebracht. Das war sehr unangenehm und ich wollte daher nicht nochmals ein solches Serum anwenden. Nun habe ich mich aber anders besonnen und das Cosphera Neverending Lashes Serum ausprobiert. Nun hatte ich bei diesem Serum keine Unverträglichkeitserscheinungen. Meine Augen haben nicht gebrannt und waren auch nicht gerötet. Da war ich schon mal positiv gestimmt. 🙂

Das Serum habe ich dann über fast 6 Wochen verwendet. Die Anwendung ist einfach unangenehm. Der Präzisionsapplikator, welcher ausschaut wie ein kleiner Pinsel ist schön weich und schmiegt sich beim Auftrag wirklich angenehm an die Haut an. Mit ihm ist es möglich das Serum gezielt auf die gewünschte Hautpartien aufzutragen. Ich habe nur meine Wimpern behandelt nicht meine Augenbrauen, da diese schon dicht genug sind. Nach einigen Wochen konnte ich tatsächlich feststellen, dass meine Wimpern irgendwie gestärkt waren und auch länger und dichter.

Das Ergebnis hat mir bisher sehr gut gefallen und ich kann nur positives berichten. Besonders wichtig finde ich auch dass dieses Produkt ohne Tierversuche entwickelt wurde und es ganz ohne PEGs, Parabene, Silikone, Mineralöl und Mikroplastik auskommt. 

Preis: 4 ml für 89,90€ – Jetzt: 59,90 €

 

Ihr könnt das Produkt auch bei Amazon erwerben


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.