-- Anzeige --

Heute möchten wir Euch einige Neuheiten von M. Asam vorstellen. Darunter ein Produkt mit welchem man das Gesicht konturieren kann. Dieses Produkt fanden wir besonders interessant. Aber auch auf das BETTER SKIN FRUCHT ENZYM SERUM und das MAGNOLIA & GREEN ALMOND KÖRPERSOUFFLÉ von M. Asam waren wir sehr neugierig. Unsere Nadine hat sich diese Produkte einmal genauer angesehen.

 

MAGIC CONTOUR von M. Asam

MAGIC CONTOUR von M. Asam

MAGIC CONTOUR von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

Geben Sie Ihrem Gesicht eine ausdrucksstarke Kontur!

Dank der langanhaltenden Textur können Sie Ihre Schokoladeseite perfekt den ganzen Tag in Szene setzen.
Die Gesichtszüge werden perfekt definiert und kleine Makel sofort ausgeglichen.

Ideal um optisch z. B. eine große Nase sowie ein hervorstehendes Kinn zu verkleinern und die Wangenknochen hervorzuheben.
Es handelt sich nicht nur um ein Effektprodukt für perfekt modellierte Gesichtszüge, sondern gibt der Haut durch den hocheffektiven Anti-Aging Wirkstoff aus der Weißen Lupine Elastizität und Spannkraft zurück.

Anwendung:
Seitlich entlang der Nasenflügel und der Kinnpartie + unterhalb des Haaransatzes und der Wangenknochen auftragen.

Und das sagt Nadine:

Das Produkt kommt in einem Tiegel. Die Textur ist wie ein Mousse. Es lässt sich gut auf die Haut aufbringen und verteilen. Ich muss jedoch zugeben, dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe, was das Konturieren angeht und ich erst etwas üben musste bis ich ein gutes Ergebnis hinbekommen habe. Ich habe mit dem Produkt meine Nase optisch verkleinern können und mein etwas breites Gesicht verschmälern können. Das Ergebnis hält sich dann auch über viele Stunden und ich bin echt zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 15 ml für 19,75 Euro

 

 

 

BETTER SKIN FRUCHT ENZYM SERUM von M. Asam

BETTER SKIN FRUCHT ENZYM SERUM von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

Sichtbar verfeinertes Hautbild in nur 5 Minuten

  • Parfümfreies Frucht Enzym Serum (60 ml), das Enzympeeling zur wöchentlichen Anwendung
  • Hochwirksames Treatment zur Unterstützung der Hauterneuerung
  • Innovative Kombination aus mildem Fruchtsäurepeeling und Enzympeeling zur Entfernung abgestorbener Hautschüppchen
  • Verfeinert die Poren, reduziert Pigmentstörungen, erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut
  • Sichtbar strahlenderer, vitalerer Teint in nur 5 Minuten

Sichtbar glatterer Teint in nur 5 Minuten

BETTER SKIN FRUCHT ENZYM SERUM (60 ML)

Im Gegensatz zu mechanischen Peelings sind Enzympeelings in der Regel milder zur Haut, da der Peelingeffekt enzymatisch hervorgerufen wird und nicht durch Peelingpartikel. Dieses Serum mit Fruchtenzymen befreit die Haut besonders sanft von abgestorbenen Hautschüppchen, unterstützt dabei die Hauterneuerung und ist mit einem milden Fruchtsäurepeeling vergleichbar. Aktiv wirkende Fruchtsäuren und Enzyme aus Hibiskus, Pomelo und Papaya können dazu beitragen, dasErscheinungsbild von Pigmentstörungen, Falten, Unreinheiten und vergrößerten Poren optisch zu reduzieren und lassen Ihren Teint ebenmäßig und frisch erstrahlen. Die natürliche Exfoliation wird gefördert und das Eindringen nachfolgender Wirkstoffe erleichtert. Akne, Unreinheiten, Pigmentstörungen, Falten und vergrößerte Porenkönnen sichtbar gelindert werden nach bereits einer Anwendung. Eine besonders hohe Einsatzkonzentration der natürlichen Frucht- und Blütenextrakte erzielt sofortsichtbare Effekte auf der Haut. Der krautige Duft dieser Pflege resultiert ausschließlich aus den natürlichen Inhaltsstoffen dieses innovativen, parfümfreien Serums.

Beautytipp:

Tragen Sie das Peeling zweimal wöchentlich am Abend auf das gereinigte Gesicht auf und lassen es 5-10 Minuten einwirken. Waschen Sie das Peeling gründlich mit Wasserab. Tragen Sie anschließend eine intensive, reichhaltige Pflege auf das Gesicht auf und die Haut hat über Nacht genügend Zeit sich zu erholen und die hochwertigen Wirkstoffe bis in die Tiefen aufzunehmen. Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung nach der Anwendung und verwenden Sie idealerweise am nächsten Tag eine Pflege mit Lichtschutzfaktor.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, PROPANEDIOL, HIBISCUS SABDARIFFA FLOWER EXTRACT, CITRUS PARADISI (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, PROPOLIS EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER/LEAF EXTRACT, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, ALTHAEA OFFICINALIS ROOT EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT, EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, ONONIS SPINOSA ROOT EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS (SAGE) LEAF EXTRACT, CALCIUM PANTOTHENATE, UREA, SODIUM LACTATE, MAGNESIUM LACTATE, PAPAIN, SERINE, LACTIC ACID, POTASSIUM LACTATE, ALANINE, GLUCOSE, PROLINE, ALLANTOIN, MALTODEXTRIN, SODIUM HYDROXIDE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, CARBOMER, XANTHAN GUM, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, SODIUM PHYTATE, PROPYLENE GLYCOL, SORBITOL, CITRIC ACID, SORBITAN ISOSTEARATE, SODIUM CHLORIDE, MAGNESIUM CHLORIDE, SODIUM CITRATE, ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL

Und das sagt Nadine:

Das Produkt kommt mit einem Pumpspender. Mit ihm kann man das Produkt hygienisch und auch sparsam entnehmen. Ich trage das Peeling 2 mal wöchentlich am Abend auf, lasse es ca. 10 Minuten einwirken und spüle es dann gründlich mit lauwarmen Wasser ab. Anschließend trage ich meine Nachtpflege auf. Diese ist schön reichhaltig und sorgt dafür, dass meine Haut über Nacht gut versorgt wird.

Das BETTER SKIN FRUCHT ENZYM SERUM von M. Asam fühlt sich ein wenig gelig an. Es hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut verteilen.Dabei ist es sehr sparsam denn ich benötige echt wenig von dem Produkt um mein gesamtes Gesicht zu versorgen. Nachdem ich das Gesicht vom Serum befreit habe, fühlt seine meine Haut irgendwie glatter an und ist schön weich. Ich meine auch zu spüren, dass meine Pflegecreme die ich anschließend auftrage, viel besser von der Haut aufgenommen wird. Meine Falten wurden bis jetzt nicht geglättet, aber ich benutze das Produkt auch erst seit fast zwei Wochen. Was ich jedoch festgestellt habe ist, dass kleine Unterlagerungen der Haut sich zurück gebildet haben und meine Haut irgendwie zarter geworden ist. Bisher bin ich mit dem Produkt richtig gut zufrieden.

Preis: 60 ml für 22,73 €

 

 

MAGNOLIA & GREEN ALMOND KÖRPERSOUFFLÉ von M. Asam

MAGNOLIA & GREEN ALMOND KÖRPERSOUFFLÉ von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

Leichte Pflege mit floraler Note

  • Körpersoufflé (500 ml) mit lufitg-leichter Textur für jeden Hauttyp
  • Sheabutter pflegt selbst trockene Haut geschmeidig zart und schützt vor Feuchtigkeitsverlust
  • Super-Antioxidans Vitamin E bringt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut ins Gleichgewicht
  • Florale Magnolien Duftnote in Kombination mit nussiger, grüner Mandel
  • In kreisenden Bewegungen auf den Körper auftragen

Leichte Pflege mit floraler Note

MAGNOLIA & GREEN ALMOND KÖRPERSOUFFLÉ (500 ML)

Dieses herrlich leichte Körpersoufflé mit Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes und seidiges Hautgefühl. Genießen Sie die Noten vonfloraler Magnolie mit einem Hauch grüner Mandel.

Magnolia & Green Almond Körpersoufflé (500 ml)

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, DICAPRYLYL ETHER, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL GLUCOSIDE, CETEARYL ALCOHOL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, ACACIA DECURRENS/JOJOBA/ SUNFLOWER SEED WAX/POLYGLYCERYL-3 ESTERS, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, BISABOLOL, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM POLYACRYLATE, DIPROPYLENE GLYCOL, SODIUM CETEARYL SULFATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, COUMARIN, LINALOOL, FARNESOL, LIMONENE, CITRAL, CITRONELLOL, PHENOXYETHANOL

Und das sagt Nadine:

Das Körpersoufflé kommt in einem großen Tiegel. Da ich die Entnahme aus einem Tiegel immer etwas unhygienisch finde benutze ich zur Entnahme meist einen Spatel oder einen Löffel. Das es sich hier um einen großen Tiegel handelt aus dem ich etwas mehr Produkt benötige um meinen Körper damit zu versorgen, nehme ich hier einen Plastiklöffel zur Hilfe. Ich möchte einfach nicht mit meinen Händen hier hineinpatschen. Die Entnahme mit Hilfe eines Löffels funktioniert echt gut. Das Produkt hat eine wunderbare sahnige Textur und lässt sich toll auf der Haut verteilen. Dabei verströmt der tolle Duft des Körpersoufflés. Es duftet nach einer Mischung aus Mandeln und Magnolien. Ich liebe diesen Duft. Er ist so zart und feminin.

Das Produkt zieht schnell in die Haut ein und pflegt dabei die Haut mit Jojobaöl, Vitamin E, Mandelöl und Sheabutter. Die Haut ist nach dem eincremen schön weich und elastisch. Sie ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich einfach gepflegt ein, weiterhin pflegt es mit PANTHENOL und BISABOLOL. Mit gefällt das Produkt einfach gut. Das Einzige was mir hier, wie bereits erwähnt, nicht so gefällt,ist dass das Produkt in einem Tiegel kommt, bei dem ich die Entnahme als sehr unhygienisch betrachte.

Preis: 500 ml für 19,75 €

 

signatur

Linie


- Und was es sonst noch zu sagen gibt .... -

Dieser Post enthält Werbung

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben wir es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Unsere Meinung über dieses Produkt wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrungen mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig sind. So unterschiedlich die Anwender, so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die mit einem Produkt erzielt werden, da jede Haut und jeder Körper anders ist und unterschiedliche Bedürfnisse hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen, stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen oder zitierte Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer und andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung der hier gemachten Angaben zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Verfassern/Quellen übernommen/zitiert haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten.

Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.

Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

2 thoughts on “Neuheiten von M. Asam”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × fünf =