- Anzeige -

nee MAKE UP MILANO ist ein professionelles Make-up Label welches ein ausgewähltes Produktsortiment nach höchsten europäischen Standards bietet. Das Team aus international tätigen Visagisten und Trendforschern versorgt die Firmenzentrale in Mailand stetig mit den neusten Trends aus der Mode- und Kosmetikbranche. Die seidige Textur der Produkte ist intensiv spürbar und die fortschrittliche Technologie und modernste Forschung, sowie die Verwendung von hochwertigen Rohmaterialien ist dabei die Grundlage der Produkt- und Firmenphilosophie. Die Produkte dieses wunderbaren Labels werden im Onlineshop von Dalton Marine Cosmetics  präsentiert. Wir stellen Euch einige dieser tollen Produkte vor die vor vorab intensiv getestet haben.

 

 

NEE MAKE UP MILANO präsentiert von DALTON MARINE COSMETICS

 

ABSOLUTE PERFECTION FOUNDATION von NEE MAKE UP MILANO

Ultra leichte Fluid-Foundation

ABSOLUTE PERFECTION FOUNDATION von NEE MAKE UP MILANO

ABSOLUTE PERFECTION FOUNDATION von NEE MAKE UP MILANO

ABSOLUTE PERFECTION FOUNDATION von NEE MAKE UP MILANO

ABSOLUTE PERFECTION FOUNDATION von NEE MAKE UP MILANO

ABSOLUTE PERFECTION FOUNDATION von NEE MAKE UP MILANO

ABSOLUTE PERFECTION FOUNDATION von NEE MAKE UP MILANO

Das sagt die Produktbeschreibung:

BESCHREIBUNG:
Ultra leichte Fluid-Foundation für einen super natürlichen Effekt. Sorgt für eine makellose Haut und einen grandios ebenmäßigen Teint. Extrem angenehmes Tragegefühl und feuchtigkeitsspendend. Für ein samtig mattes Finish
WIRKUNG:
Die Formulierung enthält den Wirkstoff Signaline-TM S – pflanzlich, Zell aktivierend – und Vitamin E für ein außergewöhnlich genährtes und regeneriertes Hautgefühl. Long-Lasting Textur mit Matte-Effekt.
ANWENDUNG:
Vor Gebraucht gut schütteln. Die Foundation mit ausreichender Menge auf den Handrücken geben und mit dem nee Brush Foundation Nr. 9, beginnend von der Gesichtsmitte nach außen auftragen

Alle Hauttypen

Natürlich

Mittel-Stark

Zart & Samtig

Innovative Foundation in der praktischen Pipette Flasche für eine ideale Dosierung.

Inhaltsstoffe:

Isododecane, Cyclohexasiloxane, Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Peg-10 Dimethicone, Disteardimonium Hectorite, Trimethylsiloxysilicate, Dimethicone Crosspolymer, Polymethylsilsesquioxane, Hdi/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Octyldodecanol, Parfum (Fragrance), Olea Europaea Fruit Oil (Olea Europaea (Olive) Fruit Oil), Triethoxycaprylylsilane, Tocopheryl Acetate, Simmondsia Chinensis Seed Extract (Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Extract). [+/-] May Contain: Ci 77891 (Titanium Dioxide), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides).

Und das sagt Lisa:

Die Fluid-Foundation kommt in einem schwarzen hübschen Fläschchen welches mit einer Pipette ausgestattet ist. Mit dieser lässt sich die Foundation sehr gut entnehmen und perfekt dosieren. Vor der Entnahme sollte man das Fläschchen gut schütten, damit sich die Inhaltsstoffe vermischen und gut verbinden. Ihre Textur ist super leicht und lässt sich wunderbar einfach auf der Haut verteilen. Sie verschmilzt quasi mit der Haut. Ich verwenden als Make-Up-Unterlage eine leichte Tagescreme. Mit ihr wird das Ergebnis noch schöner und die Textur verbindet sich noch besser mit meiner Haut. Das Produkt lässt sich sehr gut verblenden und versorgt meine Haut mit schön viel Feuchtigkeit. Sie macht meinen Teint ebenmäßiger und strahlender und zaubert ein samtig mattes Finish. Am liebsten verwenden ich zum verblenden der Foundation einen Pinsel und gehe anschließend nochmals leicht mit einem angefeuchteten Beautyblender darüber. Dann erhalte ich ein wunderschönes Ergebnis, welches fast den ganzen Tag hält. Es kriecht nicht in die Fältchen und betont keine trockenen Hautstellen oder Hautschüppchen. Die Deckraft lässt sich aufbauen und reicht somit von mittel bis stark ist aber dennoch natürlich und schaut nicht aus wie eine Maske.

Wir haben die Nuance porcelain erhalten und sie passt wunderbar zu meinem ziemlich hellen Hautton. Das Produkt dunkelt nicht auf der Haut nach. Ich liebe diese Foundation sehr.

FARBTON: porcelain

Preis: 30 ml für 38,50 €

 

 

 

DOUBLE ACTION LIFTING FOUNDATION von NEE MAKE UP MILANO

Flüssige Foundation mit Stammzellenkomponente

Flüssige Foundation mit Stammzellenkomponente

Flüssige Foundation mit Stammzellenkomponente

Das sagt die Produktbeschreibung:

BESCHREIBUNG:
Flüssig-Foundation, angereichert mit einem Stammzellen-Wirkstoffgel. In einem zweifach-Pumpspender wird das Wirkstoffgel separiert von der Foundation aufbewahrt, um die hochwertigen Inhaltsstoffe zu bewahren.
WIRKUNG:
Gel mit Vitaminen und Wirkstoffen aus der pflanzlichen Stammzelle. Intensiv nährende und durchfeuchtende Foundation. Der Lifting Effekt des Gels mindert optisch die Faltentiefe. Diese Foundation mattiert die Haut und benötigt kein Abpudern.
ANWENDUNG:
Gel und Foundation im Verhältniss 1 zu 1 auf den Handrücken auftragen, vermischen und mit einem Latex Schwämmchen oder dem nee Foundation Brush Nr. 9 auftragen.

Reife Haut, Mischhaut, Fettige Haut

Matt, Long-Lasting

Stark

Flüssig + Gel

Inhaltsstoffe:

Foundation: Aqua, Isododecane, Talc, Cyclopentasiloxane, Peg-10 Dimethicone, Nylon-12, Butylene Glycol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Polyglyceryl-4 Isostearate, Cetyl Peg/Ppg-10/1 Dimethicone, Hexyl Laurate, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Disteardimonium Hectorite, Sodium Dehydroacetate, Hydrogen Dimethicone, Aluminum Hydroxide, Disodium Edta, Phenoxyethanol, Tropolone, Parfum (Fragrance). [+/-] May Contain: Ci 77891 (Titanium Dioxide), Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 77007 (Ultramarine).

Gel: Aqua, Glycerin, Aqua Quercus Robur Root Extract, Butyrospermum Parkii, Gelatin, Acacia Senegal Gum, Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Aminomethyl Propanediol, Sodium Dehydroacetate, Disodium Edta, 1,2-Hexanediol, 1,2-Octanediol, Tropolone.

Und das sagt Lisa:

Diese flüssige Foundation kommt mit einem zweifach-Pumpspender. Es befinden sich somit zwei Kammern im Fläschchen. In der einen befindet sich ein Wirkstoffe welches mit pflanzlichen Stammzellen angereichert ist und in der anderen ist die Foundation selbst enthalten. Diese Separierung hat den Vorteil, dass die hochwertigen Inhaltsstoffe bestmöglich erhalten werden.

Die Anwendung ist super einfach: ich drücke im Verhältnis 1 zu 1 einfach beide Flüssigkeiten auf dem Handrücken und vermische sie darauf mit einem Pinsel oder Latex-Schwämmchen. Ich verwende am liebsten den Foundation-Pinsel. Mit diesem nehme ich die Mixtur auf und verteile sie gut auf meinem Gesicht um sie dann sorgfältig einzuarbeiten. Das funktioniert richtig gut und die Textur verbindet sich sehr gut mit meiner Haut.

Das Produkt scheint Unebenheiten und kleine Fältchen aufzufüllen. So wirkt mein Teint ebenmäßiger. Meine Haut wird leicht mattiert aber nicht ausgetrocknet. Es kriecht nichts in meine Fältchen und trockene Hautpartien werden nicht betont.

Meine Haut sieht strahlender und jünger aus und das Ergebnis hält bei mir den ganzen Tag. Auch hier verwende ich eine leichte Tagescreme als Make-Up-Unterlage weil ich damit ein noch schöneres Ergebnis erhalte. Die Textur hält sich fast den ganze auf meinem Gesicht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Ich habe einen ziemlich hellen Hautton und bei mir passt die Nuance D1B sehr gut. Das Produkt dunkelt auf der Haut nicht nach. Die Deckkraft würde ich als mittel bis leicht stark einstufen.

FARBTON: D1B

Preis: 15+15 ml für 44,74 €

 

 

 

PERFECT SKIN OXYGEN FOUNDATION von NEE MAKE UP MILANO

Flüssige Foundation mit Sauerstoffkomplex

Flüssige Foundation mit Sauerstoffkomplex

Flüssige Foundation mit Sauerstoffkomplex

Flüssige Foundation mit Sauerstoffkomplex

Flüssige Foundation mit Sauerstoffkomplex

Das sagt die Produktbeschreibung:

BESCHREIBUNG:
Glättende und regenerierende Foundation. Kaschiert Hautverfärbungen und Unebenheiten. Für einen ebenmäßigen Teint und langanhaltende Schönheit.
WIRKUNG:
Angereichert mit einem Sauerstoff-Komplex wirkt die Foundation unterstützend und aktivierend auf den Zellstoffwechsel der Haut ein. Besonders zu empfehlen bei empfindlicher Haut. Frei von Alkohol und Duftstoffen. Mit SPF 15.
ANWENDUNG:
Ein paar Tropfen der Foundation auf den Handrücken auftragen und mit einem Latex Schwämmchen oder dem Foundation Brush Nr. 9 auf das Gesicht applizieren und verblenden.

Normale Haut, Trockene Haut, Reife Haut, Mischhaut, Sensible Haut

Natürlich

Mittel-Stark

Flüssig

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Cyclomethicone, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Titanium Dioxide (Nano), Isononyl Isononanoate, Polyglyceryl-4 Diisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacate, Propanediol, Cetyl Peg/Ppg-10/1 Dimethicone, Glycerin, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Tropolone, Zinc Stearate, Disteardimonium Hectorite, Sodium Dehydroacetate, Methicone, Tocopheryl Acetate, Propylene Carbonate, Disodium Edta, Mannitol, Yeast Extract, Butylene Glycol, Glycogen, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Hexapeptide-3, Tripeptide-3. [+/-] May Contain: Ci 77891 (Titanium Dioxide), Ci 77492 (Iron Oxide), Ci 77491 (Iron Oxide), Ci 77499 (Iron Oxide).

Und das sagt Lisa:

Diese Foundation kommt mit einem Pumpspender. Aus diesem lässt sie sich leicht heraus drücken. Auch das verteilen und verblenden auf der Haut funktioniert wunderbar. Ich verblende alles sorgfältig mit dem Pinsel. Die Textur lässt sich wunderbar einarbeiten und verschmilzt quasi mit meiner Haut. Es werden keine Fältchen betont und auch meine trockenen Hautpartien nicht.

Meine Haut scheint wie geglättet durch die Foundation und schaut strahlender aus. Sie beruhigt meine Haut sogar. Daher verwende ich sie am liebsten wenn meine Haut gerade etwas gereizt ist. Leider habe ich eine nicht so passende Farbnuance erwischt. Ich habe einen ziemlich hellen Hautton und habe den zweithellsten Ton getestet. Dieser ist mir einen Tick zu dunkel und ich hätte die hellste Version ausprobieren sollen um das Produkt noch besser beurteilen zu können.

Ich bin dennoch sehr zufrieden mit der Foundation. Sie tut das was sie verspricht und zaubert ein schönes Ergebnis, dass sich den ganzen Tag auf meiner Haut hält. Seine Deckkraft würde ih als mittel bezeichnen. Das Produkt dunkelt nicht nach und fängt auch nicht an zu krümeln auf der Haut.

Das Finish würde ich als natürliche bezeichnen. 🙂

FARBTON: OX1

Preis: 25ml für 35,96 €

 

 

 

WEIGHTLESS LIQUID CONCEALER von NEE MAKE UP MILANO

Flüssiger Concealer mit natürlich strahlender Wirkung

von NEE MAKE UP MILANO

von NEE MAKE UP MILANO

von NEE MAKE UP MILANO

von NEE MAKE UP MILANO

von NEE MAKE UP MILANO

von NEE MAKE UP MILANO

Das sagt die Produktbeschreibung:

BESCHREIBUNG:
Korrigierendes und feuchtigkeitsspendendes Fluid-Produkt zum Minimieren von Augenringen und kleinen Hautunebenheiten. Reduziert sichtbar Schwellungen im Augenbereich.
WIRKUNG:
Die Formulierung beinhaltet kleine Füllstoffe mit einem Soft-Focus Effekt, dadurch erscheinen kleine Fältchen sichtbar geglättet und weicher. Das enthaltene Vitamin E, Rosmarinextrakt und Koffein sorgen für eine Anti-Aging Wirkung mit beruhigendem und antioxidativem Effekt. Ideal um dunkle Stellen im Augenbereich zu minimieren ohne dabei auszutrocknen.
ANWENDUNG:
Mit dem Applikator direkt auf die abzudeckende Stelle auftragen und mit den Fingerspitzen oder dem nee Concealer Brush Nr. 4 einarbeiten.

Alle Hauttypen

Natürlich

Stark

Flüssig

Inhaltsstoffe:
Aqua (Aqua (Water)), Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Mica, Butylene Glycol, Cetyl Peg/Ppg-10/1 Dimethicone, Phenylisopropyl Dimethicone, Glycerin, Disteardimonium Hectorite, Sodium Chloride, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Peg/Ppg-18/18 Dimethicone, Synthetic Fluorphlogopite, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Triethoxycaprylylsilane, Helianthus Annuus Seed Oil (Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil), Tetrasodium Edta, Silica, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract (Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract), Lindera Strychnifolia Root Extract, Tin Oxide, Tropolone. [+/-] May Contain: Ci 77891 (Titanium Dioxide), Ci 77491 (Iron Oxides).

Und das sagt Lisa:

Der Concealer kommt mit einem schmalen Applikator. Mit ihm lässt sich die Textur sehr gut auf der Haut verteilen. Ich tupfe sie dann zusätzlich mit dem Concealer-Pinsel ein und presse anschließend nochmals die warmen Fingerkuppen auf die Haut damit sich die Textur und die Haut nochmals richtig gut mit der Haut verbinden.

Das Produkt hat eine richtig gute Deckraft. Es kriecht nicht in die Fältchen und betont keine trockenen Hautpartien und bleibt über Stunden genau dort wo ich es haben will und voher aufgetragen habe. Die Textur verrutscht also nicht im Laufe der Zeit. Meine leicht dunklen Augenschatten werden richtig richtig gut abgedeckt. Zudem scheinen meine kleinen Fältchen unter den Augen durch das Produkt optisch geglättet. Ich habe den hellsten Farbton ivory für meine ziemliche helle Haut verwendet und dieser ist fast schon eine Tick zu hell aber durchaus gut tragbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

FARBTON: ivory

Preis: 7,5 ml für 23,88 €

 

 

 

COMPACT BLUSH VITAMIN von NEE MAKE UP MILANO

Kompakter Rouge mit hoher Farbkraft

COMPACT BLUSH VITAMIN E von NEE MAKE UP MILANO

COMPACT BLUSH VITAMIN E von NEE MAKE UP MILANO

COMPACT BLUSH VITAMIN E von NEE MAKE UP MILANO

COMPACT BLUSH VITAMIN E von NEE MAKE UP MILANO

COMPACT BLUSH VITAMIN E von NEE MAKE UP MILANO

COMPACT BLUSH VITAMIN E von NEE MAKE UP MILANO

Das sagt die Produktbeschreibung:

BESCHREIBUNG:
Einfach anzuwendender Kompakt-Rouge. Die kugelförmigen und unsichtbaren Partikel passen sich der Beschaffenheit der Haut an. In einer großen Farbvielfalt erhältlich.
WIRKUNG:
Verleiht der Haut Farbe und einen sanften Glanz.
ANWENDUNG:
Eine kleine Menge des Compact Blush mit dem nee Brush Nr. 11 auf die Wangen auftragen – beginnend am Haaransatz Richtung Gesichtsmitte.

Alle Hauttypen

Natürlich

Mittel-Stark

Gepresster Puder

Inhaltsstoffe:

Talc, Zea Mays Starch (Corn Starch), Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Isopropyl Lanolate, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Hexylene Glycol, Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Zinc Stearate, Mica, Dimethiconol, Lauroyl Lysine. [+/-] May Contain: Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77007 (Ultramarine), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77891 (Titanium Dioxide), Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 15850 (D&C Red No. 6), Ci 15850 (D&C Red No. 7 Ca Lake), Ci 16035 (Fd & C Red No.40 Al Lake), Ci 19140 (Fd&C Yellow No. 5 Al Lake), Ci 42090 (Fd & C Blue No.1 Aluminum Lake), Ci 45410 (D&C Red No. 27 Al Lake), Ci 77288 (Chromium Oxide Greens), Ci 77289 (Chromium Hydroxide Green), Ci 77510 (Ferric Ferrocyanide), Ci 77742 (Manganese Violet), Ci 75470 (Carmine).

Und das sagt Nina:

Das Kompakt-Rouge kommt in einem hübschen quadratischem Döschen welches im Inneren des Deckels einen Spiegel hat. Das ist sehr praktisch. Der gepresste Puder lässt sich wunderbar mit dem Pinsel entnehmen und verteilen. Ich trage ganz vorsichtig eine dünne Schicht von dem Puder auf die Wangen auf und verblende alles gut. Alles verbindet sich wunderbar mit der Haut und zaubert ein natürliches erfrischtes Ergebnis welches einen seidigen Glanz mit sich bringt. Seine Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen.

Ich habe die Farbnuance B62 verwendet und bin hin und weg von ihr. Ich würde sie als peachy mit einem leichten Roseeinschlag bezeichnen. Dieser Farbton sorgt für ein unglaublich frischen Teint.  Ich bin begeistert von dem Produkt.

FARBTON: B62

Preis: 6 gr. für 24,36 €

 

 

 

 

CREAM BLUSH von NEE MAKE UP MILANO

CREAM BLUSH von NEE MAKE UP MILANO

CREAM BLUSH von NEE MAKE UP MILANO

CREAM BLUSH von NEE MAKE UP MILANO

CREAM BLUSH von NEE MAKE UP MILANO

CREAM BLUSH von NEE MAKE UP MILANO

CREAM BLUSH von NEE MAKE UP MILANO

Das sagt die Produktbeschreibung:

BESCHREIBUNG:
Leicht aufzutragender Cream Blush. Verschmilzt mit der Haut und verleiht dadurch ein frisches Aussehen. Ideal um Highlights zu setzen und die Haut mit feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Wirkstoffen zu versorgen.
WIRKUNG:
Federleicht zum Auftragen und kaum spürbar auf der Haut. Durch hochwertige Inhaltsstoffe wird die Haut geschützt. Für ein kleines Fresh-Up zwischendurch das Cream Blush mit den Fingern auftragen.
ANWENDUNG:
Mit den Fingern auf dem Wangenknochen verteilen und verwischen.

Alle Hauttypen

Natürlich

Leicht-Mittel

Cremig

Inhaltsstoffe:
Hydrogenated Polyisobutene, Tricaprylin, Ethylhexyl Palmitate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Polyethylene, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Phenylisopropyl Dimethicone, Silica, Polymethylsilsesquioxane, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Polysilicone-22, Disteardimonium Hectorite, Synthetic Beeswax, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Tropolone. [+/-] May Contain: Ci 77891 (Titanium Dioxide), Ci 45410:2 (Red N.28 Al Lake), Ci 19140 (Yellow 5 Lake), Ci 42090 (Blue N.1 Lake), Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 77510 (Ferric Ferrocyanide), Ci 77742 (Manganese Violet), Ci 75470 (Carmine), Ci 77163 (Bismuth Oxychloride), Ci 16035 (Red N.40 Lake), Ci 77007 (Ultramarines), Ci 45410 (Red 27 Lake), Ci 77288 (Chromium Oxide Green).

Und das sagt Nina:

Wer mit einem pudrigem Kompakt-Rouge nicht so gut klarkommt und ein cremiges Rouge bevorzugt, dürfte mir diesem Produkt extrem glücklich werden. Das Produkt hat eine wunderbar cremige Konsistenz welche sich leicht entnehmen und auch sehr einfach auf der Haut verteilen lässt. Es verschmilzt quasi mit der Haut und pflegt sie zudem noch.

Ich entnehme das Produkt mit den Fingern und verblende es auch mit ihnen. Durch die Wärme der Fingerkuppen verbindet sich die Textur wunderbar mit der Haut. Das Ergebnis ist wirklich toll. Der Teint schaut viel frischer und jünger aus. Seine Deckkraft ist leicht und natürlich. Ich bin sehr begeistert mit dem Produkt.

FARBTON: CB5 coral

1,5 gr. 16,47 €

 

 

MR. STROBE von NEE MAKE UP MILANO

Puder Highlighter mit seidiger Konsistenz

Puder Highlighter mit seidiger Konsistenz

Puder Highlighter mit seidiger Konsistenz

Puder Highlighter mit seidiger Konsistenz

Puder Highlighter mit seidiger Konsistenz

Puder Highlighter mit seidiger Konsistenz

Puder Highlighter mit seidiger Konsistenz

Puder Highlighter mit seidiger Konsistenz

Puder Highlighter mit seidiger Konsistenz

Das sagt die Produktbeschreibung:

BESCHREIBUNG:
Aufhellendes und samtiges Transparentpuder zum Highlighten. Die Pigmente schmiegen sich perfekt an die Haut an und lassen sie erstrahlen.
WIRKUNG:
Seidige und leichte Textur. Die mikrofeinen Pigmente verbinden sich mit der Haut für ein sehr natürliches und strahlendes Ergebnis. Die Rezeptur ist angereichert mit Squalan, das dank der Fähigkeit, den Lipid-Film zu regenerieren, die Haut schützt. Die Haut wird zudem mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt. Sonnengeküsster Effekt für natürliche Frische.
ANWENDUNG:
Mr. Strobe mit nee Brush Nr. 12 in kreisenden Bewegungen auf Gesicht. Hals und Dekolleté auftragen. Um das Ergebnis zu intensivieren das Produkt erneut auftragen bis der gewünschte Effekt erzielt ist.

Alle Hauttypen

Schimmernd, Glänzend

Leicht-Mittel

Gepresster Puder

Inhaltsstoffe:

Talc, Mica, Ci 77891 (Titanium Dioxide), Squalane, Zinc Stearate, Diisopropyl Sebacate, Calcium Aluminum Borosilicate, Ci 77491 (Iron Oxides), Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Ci 77492 (Iron Oxides), Dehydroacetic Acid, Hexylene Glycol, Disodium Edta, Silica, Tin Oxide, Ci 77499 (Iron Oxides).

Und das sagt Nina:

Das transparente Puder hat eine wunderschöne Pressung und eine wunderbar samtige Konsistenz.  Es lässt sich sehr gut mit dem Pinsel entnehmen und auf die Haut auftragen und verblenden. Es verbindet sich sehr gut mit der Haut und passt sich dem Teint perfekt an. Die Hautpartien auf denen es aufgetragen wird, werden optisch aufhellt und erstrahlen. Dabei bekommt man hier kein grob glitzerndes Ergebnis sondern ich würde es eher als dezent schimmernd feucht-scheinend bezeichnen. Zudem wird die Haut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel bezeichnen

Ich bin extrem begeistert von dem Produkt. 🙂

Preis: 9 g für 25,34 €

 

 

 

EYESHADOW TRIO ZAFARA von NEE MAKE UP MILANO

Lidschatten-Set mit aufeinander abgestimmten Farben

  von NEE MAKE UP MILANO
 von NEE MAKE UP MILANO
 von NEE MAKE UP MILANO
 von NEE MAKE UP MILANO
 von NEE MAKE UP MILANO
 von NEE MAKE UP MILANO

Das sagt die Produktbeschreibung:

BESCHREIBUNG:
Langanhaltendes Lidschatten Trio. Ermöglicht das Gestalten von unterschiedlichsten Augen Make-ups, von natürlich bis dramatisch.
WIRKUNG:
Das Lidschatten Trio mit einer abgestimmten Long-Lasting-Formel, Vitamin E und speziell ausgesuchten Farben für eine breite Palette an Möglichkeiten. Mit Doppelapplikator, der nass (für einen stärkeren Farbauftrag) und trocken angewendet werden kann.
ANWENDUNG:
Aufgetragen mit den nee Eye Brushes 5/7/8 bietet dieses Produkt die Möglichkeit die Augenpartie zu modellieren und Highlights zu setzen.

Schimmernd, Glänzend

Stark

Matt, Samtig

Natürlich, Intensiv

Inhaltsstoffe:

Mica, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Magnesium Stearate, Dimethicone, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Sodium Dehydroacetate, Phenoxyethanol, Tropolone. [+/-] May Contain: Ci 77891 (Titanium Dioxide), Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 77742 (Manganese Violet), Ci 77007 (Ultramarines), Ci 77510 (Ferric Ammonium Ferrocyanide), Ci 42090 (Blue 1 Lake), Ci 19140 (Yellow 5 Lake), Ci 75470 (Carmine)

Und das sagt Nina:

Das Lidschatten-Trio kommt in einem quadratischem Döschen welches mit einem Spiegel ausgestattet ist. Ich muss zugeben, dass ich das erste Mal Probleme hatte damit hatte den Deckel des Döschchens zu öffnen. Ich hatte die Öffungsklappe nicht auf Anhieb gefunden und dann war es etwas schwer sie aufzuklappen. Aber einmal gefunden und aufgeklappt klappte alles bei Wiederholung wunderbar.

Als ich den Inhalt erblickte war ich sehr angetan. Die Lidschattenfarben sind wirklich der Hammer. Es sind braune und ein rostiger Farbtöne die ich erblickte. Sie sind sehr gut pigmentiert und haben somit eine sehr gute Deckraft. Die Texturen können trocken oder nass verwendet werden. Wenn man sie feucht auftragt, ist die Deckkraft noch viel stärker. Das Produkt krümelt nicht und lässt sich wunderbar auf den Lidern einarbeiten und verblenden. Seine Textur ist samtig und matt. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt.

Preis: 3×0,9 gr. für 23,29 €

 

 

 

 

 

EYESHADOW TRIO von NEE MAKE UP MILANO

Lidschatten-Set mit aufeinander abgestimmten Farben

EYESHADOW TRIO von NEE MAKE UP MILANO

EYESHADOW TRIO von NEE MAKE UP MILANO

EYESHADOW TRIO von NEE MAKE UP MILANO

EYESHADOW TRIO von NEE MAKE UP MILANO

EYESHADOW TRIO von NEE MAKE UP MILANO

EYESHADOW TRIO von NEE MAKE UP MILANO

Das sagt die Produktbeschreibung:

BESCHREIBUNG:
Langanhaltendes Lidschatten Trio. Ermöglicht das Gestalten von unterschiedlichsten Augen Make-ups, von natürlich bis dramatisch.
WIRKUNG:
Das Lidschatten Trio mit einer abgestimmten Long-Lasting-Formel, Vitamin E und speziell ausgesuchten Farben für eine breite Palette an Möglichkeiten. Mit Doppelapplikator, der nass (für einen stärkeren Farbauftrag) und trocken angewendet werden kann.
ANWENDUNG:
Aufgetragen mit den nee Eye Brushes 5/7/8 bietet dieses Produkt die Möglichkeit die Augenpartie zu modellieren und Highlights zu setzen.

Alle Hauttypen

Matt, Schimmernd, Glänzend

Stark

Matt, Samtig

Natürlich, Intensiv

Inhaltsstoffe:

(cialda crema) Talc, Mica, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Lauroyl Lysine, Bismuth Oxychloride, Silica, Zinc Stearate, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Polyglyceryl-3-Diisostearate, Bht. [+/-] May Contain: Ci 77007 (Ultramarine), Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 16035 (Fd & C Red No.40 Al Lake), Ci 19140 (Fd&C Yellow No. 5 Al Lake), Ci 42090 (Fd & C Blue No.1 Aluminum Lake), Ci 75470 (Carmine), Ci 77288 (Chromium Oxide Greens), Ci 77289 (Chromium Hydroxide Green), Ci 77510 (Ferric Ferrocyanide), Ci 77742 (Manganese Violet), Ci 77891 (Titanium Dioxide). (cialda marrone) Talc, Bismuth Oxychloride, Mica, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Silica, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Lauroyl Lysine, Hexylene Glycol, Zinc Stearate, Dimethicone, Polyglyceryl-3-Diisostearate, Bht. [+/-] May Contain: Ci 77007 (Ultramarine), Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 16035 (Fd & C Red No.40 Al Lake), Ci 19140 (Fd&C Yellow No. 5 Al Lake), Ci 42090 (Fd & C Blue No.1 Aluminum Lake), Ci 75470 (Carmine), Ci 77288 (Chromium Oxide Greens), Ci 77289 (Chromium Hydroxide Green), Ci 77510 (Ferric Ferrocyanide), Ci 77742 (Manganese Violet), Ci 77891 (Titanium Dioxide). (cialda moka) Talc, Zea Mays Starch (Corn Starch), Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Isopropyl Lanolate, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Dimethiconol, Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Zinc Stearate, Mica, Lauroyl Lysine. [+/-] May Contain: Ci 77007 (Ultramarine), Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 16035 (Fd & C Red No.40 Al Lake), Ci 19140 (Fd&C Yellow No. 5 Al Lake), Ci 42090 (Fd & C Blue No.1 Aluminum Lake), Ci 75470 (Carmine), Ci 77288 (Chromium Oxide Greens), Ci 77289 (Chromium Hydroxide Green), Ci 77510 (Ferric Ferrocyanide), Ci 77742 (Manganese Violet), Ci 77891 (Titanium Dioxide).

Und das sagt Nina:

Auch dieser Lidschatten kommt in einem solchen Döschen, welches ich soeben beschrieben hatte. Die Lidschattenfarben kommen in Braun/Mokkatönen. Sie sind von matt, über schimmernd bis glitzernd. Mit diesen Farbe lässt sich ein spektakuläres Augen-Make-Up zaubern.

Die Puder sind gut pigmentiert und Deckkraft der Texturen ist stark. Wenn man sie nass/feucht aufträgt ist sie stärker als bei einem trockenen Auftrag. Sie lassen sich wunderbar verblenden und krümeln dabei nicht. Sie kriechen nicht in Fältchen sondern liegen wunderbar seidig auf der Haut auf. Das Ergebnis hält bei mir den ganzen Tag. Ein wirklich tolles Produkt welches es in unterschiedlichen wunderschönen Farbzusammenstellungen gibt.

FARBTON: Moka

Preis: 3×0,9 gr. für 23,29 €

 

 

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert