Unbezahlte Anzeige*: Naturkosmetik – Wirksame Deocremes und wundervolle Pflegeprodukte von Greendoor

Das Label Greendoor bietet eine tolle Palette an wundervoller Naturkosmetik an. Wir hatten zuerst überlegt jedem einzelnen Produkt von Greendoor einen Extrapost zu widmen weil wir die Produkte so toll finden. Wir haben uns jedoch dagegen entschieden, weil wir glauben, Euch in einem Post einen besseren Eindruck darüber vermitteln zu können welch ein tolle Produktsortiment Greendoor bietet. Dabei werden wir Euch hier und heute natürlich nicht alle Produkte zeigen die Greendoor anbietet, sondern lediglich einen kleinen Teil der Produktpalette.

 

 

Naturkosmetik – Wirksame Deocremes und wundervolle Pflegeprodukte von Greendoor

 

Wirksame Deo Creme, Deodorant ohne Aluminium – Vegane Naturkosmetik Cremedeo ohne Alkohol

Das sagt die Produktbeschreibung:

Hochwirksame Innovation: Die Deo Creme von Greendoor ist Dank der speziellen natürlichen Mischung aus perfekt aufeinander abgestimmten rein natürlichen Inhaltsstoffen gleichzeitig wirksam und pflegend. Verhindert zuverlässig Schweißgeruch durch die natürliche antibakterielle Formel. Mit BIO Babassuöl, weiteren wertvollen Pflanzenölen und Aloe Vera ist es gleichzeitig sehr hautpflegend. Ein einzigartiges, wirksames natürliches Deo.

Brennt nicht, reizt nicht, ohne Allergene, duftet zart und dezent – verwenden auch Männer gerne. Noch nicht sicher? Hier gehts zu den Produktrezensionen auf Amazon(dort etwas höheres Porto).

Deodorant Creme ohne Aluminium und ohne Alkohol, dafür mit pflegendem BIO Babassu. Läßt die Haut atmen, absorbiert Schweißgeruch, verklebt nicht die Poren. Ideale Ergänzung zum Body Splash von Greendoor, unserem Körperdeo und Erfrischungsspray.

Anwendung:

Die Anwendung ist sehr einfach. Dem Paket liegt eine kleine Anleitung bei. Hier könnt Ihr ein Video ansehen, damit es von Anfang an problemlos funktioniert.

So geht’s: Ideal auf frisch gewaschene Achseln geben (es dürfen dort keine Duschgelreste mehr sein). Mit der sauberen Fingerkuppe eine Menge Creme entnehmen, die maximal die Größe einer kleinen Erbse hat oder den Durchmesser und die Höhe eines 1-Cent-Stückes. Mit kreisenden Bewegungen auf einer großen Achselfläche für mindestens 5 Sekunden einmassieren. Die behandelte Fläche sollte die Größe der ganzen Hand haben, vom Ballen bis zu den Fingerspitzen. Fertig. Morgens korrekt angewendet reicht es den ganzen Tag und den anschließenden Abend.

Wirkung:

Die Wirkung setzt spätestens am dritten Tag der Anwendung ein, bei den meisten Menschen jedoch bereits am zweiten Tag.

Ingredients:

Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil*, Sodium Bicarbonate, Butyrospermum Parkii (Shea) Seed Butter*, Zinc Oxide, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter*, Glycine Soja (Soya) Oil, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Extract, Tocopherol, Parfum

* = aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA)

dermatologisch getestet

Und das sagt Nele:

Ich habe schon ein wenig Erfahrungen mit Deocremes gesammelt. Darunter waren Produkte die ich ausgezeichnet fand und Produkte die bei mir so gar keine Wirkung erzielten. Ich war somit sehr gespannt auf dieses Produkt. Meine Anforderungen an eine Deocreme sind, dass sie mich gut vor Schweißgeruch schützt und die Haut nicht reizt und bestenfalls noch pflegt. Sie sollte auch gut zu entnehmen sein und sich gut verteilen lassen.

Die Deocreme von Greendoor kommt in einer hübschen Weißblechdose. Diese lässt sich wunderbar in jeder Handtasche verstauen und eignet sich somit auch gut zum mitnehmen. Ich weiss jetzt nur nicht genau ob und wie sehr sie sich bei sehr warmen Aussentemperaturen verflüssigt. Ich habe nämlich schon Deocremes getestet die wurden schon sehr flüssig an heissen Sommertagen und wenn das Behältnis dann nicht so ganz dicht ist, kann die ganze “Deosuppe” entweichen. Da ich die Deocreme von Greendoor noch nicht an heissen Tagen hatte, kann ich nicht sagen, ob es sich hier genau so verhält.

Die Creme hat einen ganz dezenten Duft. Ich finde, sie duftet ein wenig nach Babycreme. Ich lieben diesen Duft auf jeden Fall und mag es, dass er so dezent ist.

Die Deocreme ist wunderbar cremig und lässt sich leicht entnehmen und auf der Haut verteilen. Sie fühlt sich nicht krümelig an, wie so manch andere Deocremes die grobe Partikel (meist Natronköner) enthalten. Dadurch kann die Haut nämlich ganz schön gereizt werden, wenn sie empfindlich ist. Beispielsweise nach der Rasur können diese groben Partikel der Haut echt zusetzen. Ich habe sogar den Eindruck, dass die Creme meine durch die Rasur gereizte Haut beruhigt und pflegt.

Mich hat den Creme den ganzen Tag über zuverlässig vor Schweißgeruch geschützt ohne dass ich einmal nachlegen musste. Sogar nach dem Sport habe ich keinen Schweissgeruch wahrnehmen können. Die Creme verhindert das schwitzen nicht, und das soll sie ja auch gar nicht, sondern sie sorgt dafür, dass durch das schwitzen keine unangenehmen Gerüche entstehen. Diesen wird vorgebeugt und Gerüche werden neutralisiert.

Das Produkt ist unglaublich sparsam, daher benötigt man ganz wenig davon.

Sie bleibt nicht schwer auf der Haut liegen, sondern zieht wunderbar ein. Lediglich meine ich einen leichten Film auf der Haut wahrnehmen zu können, den ich eher als angenehmen Schutzfilm bezeichnen würde.

Ich muss dazu sagen, dass ich gelesen habe, dass es menschen gibt, bei denen eine solche Deocreme die auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert nicht wirkt. Warum das so ist, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht hängt das mit der Zusammensetzung des Schweisses zusammen. Man muss es halt ausprobieren und der Creme schon ein paar Tage Zeit geben, denn manchmal tritt die Wirkung erst einige Tage später ein, als wenn sich die Haut auf ein solches Produkt erst einstellen muss. Versuch macht klug. 🙂

Nun zu meinem Fazit:

Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Produkt. Es schützt mich super zuverlässig vor Schweißgeruch, duftet toll, lässt sich sehr gut verteilen, reizt die Haut nicht durch zu grobe Partikel und pflegt die Haut. Zudem enthält sie keine Aluminiumsalze sondern nur tolle natürliche Inhaltsstoffe.

Preis: 50 ml für 7,50 €

 

 

 

BLACK POWER – Deo Creme mit Aktivkohle, Deodorant ohne Aluminiumsalze und Zink

Das sagt die Produktbeschreibung:

Deo Creme mit AKTIVKOHLE von Greendoor ist dank der speziellen natürlichen Mischung perfekt aufeinander abgestimmter natürlicher Inhaltsstoffe gleichzeitig wirksam und pflegend. Verhindert zuverlässig Schweißgeruch unter den Achseln.

Bio Babassuöl ist von Natur aus leicht antibaktieriell, die Mischung der weiteren Pflanzenöle und Aloe Vera wirken hautpflegend. Aktivkohle bindet Gerüche und wirkt so Geruchsbildung entgegen. Kieselerde verleiht der zarten Achselhaut nach dem Eincremen ein trockenes Gefühl. Ein einzigartiges, wirksames natürliches Deo.

Dermatologisch getestet: Brennt und reizt nicht, enthält keine Allergene (allergenfreies spezielles Parfum) und duftet frisch und “aquatisch” – für Männer und Frauen geeignet.

Anwendung:

EXTRA TIPP: Sehr ergiebig! Eine Fingerkuppe pro Achsel genügt! Beim Verteilen und Einmassieren sollte die Achsel keine sichtbaren Spuren des Deos mehr haben – sonst ist es zuviel gewesen. Dann beim nächsten Mal die Menge reduzieren. Besonders gut lässt sich die Deo Creme auch auf noch duschfeuchten Achseln einmassieren.

HINWEIS:

Dies ist kein Antitranspirant (diese enthalten immer Aluminium). Die GREENDOOR Deo Creme mit Aktivkohle verhindert nicht das natürliche Schwitzen. Sie verhindert dagegen zuverlässig die Geruchsbildung.

Ingredients:

Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil*, Sodium Bicarbonate, Butyrospermum Parkii (Shea) Seed Butter*, Hydrated Silica, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter*, Distarch Phosphate, Glycine Soja (Soya) Oil, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Extract, Activated Charcoal Powder**, Tocopherol, Parfum
* = aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA)
** = pflanzliche Aktivkohle
dermatologisch getestet

Und das sagt Nele:

Nachdem ich die “normale” Deocreme von Greendoor probiert habe, habe ich mich an die Deocreme gemacht. Auch sie kommt in einer hübschen Weißblechdose. Ihre Textur ist cremig und sie lässt sich gut verteilen. Ich meine jedoch, dass sie einen Tick fester ist, als die “normale” Deocreme von Greendoor. Mein  Freund ist da zwar anderer Meinung, aber ich wollte meinen Eindruck hier wiedergeben. 🙂

Auch die Deo Creme mit AKTIVKOHLE von Greendoor enthält keine zu groben Partikel und ist somit sanft zu Haut. Die Haut wird beim eincremen also nicht gereizt. Sie zieht so ziemlich rückstandslos ein. Nur ein leichter pflegender Film bleibt auf der Haut zurück. Ich hatte zuerst Sorge, dass die Creme meine Haut schwarz färben könnte, da sie ja Aktivkohle enthält. Ich habe mir öfter die Zähne damit geputzt und weiss wie irre sie alles verfärben kann, was damit in Berührung kommt. Wenn man nur ein ganz klein wenig von dem Produkt benutzt, und mehr als ein ganz klein wenig ist wirklich nicht nötig – dann färbt nichts schwarz.

Die Creme scheint meine Haut auch wirklich gut zu pflegen. Sie fühlt sich nach dem eincremen weich und gepflegt an. Sogar nach der Rasur kann ich sie ohne Probleme verwenden und auf die gereizte Haut geben. Da brennt nichts, sondern ich habe den Eindruck, dass die Haut noch beruhigt wird.

Diese Deocreme hat mich den ganzen Tag über zuverlässig vor Schweissgeruch geschützt. Sogar nach dem Sport. Ich musste nicht einmal nachlegen. Ich habe sogar den Versuch gemacht, nach dem Sport nicht direkt zu duschen und habe erst einen Tag später geduscht. Ich habe sozusagen einen Härtetest durchgeführt. Klingt ekelig aber ich wollte es wissen. So habe ich erst zwei Tage nachdem ich morgens die Creme aufgetragen habe geduscht. Das war hart kann ich euch sagen.. kein schönes Gefühl 🙂 aber ich habe es durchgehalten und die Deo Creme ebenfalls. Sie hat mich ganze zwei Tage – also 48 Stunden zuverlässig vor Gerüchen geschützt. Dabei habe ich zwischendurch Sport gemacht und somit echt geschwitzt. Ich habe dabei nicht einmal Nachcremen müssen. Unglaublich. Nun weiss ich nicht, ob sie mich vielleicht sogar noch länger geschützt hätte, da ich es nach zwei Tagen nicht mehr ausgehalten habe und dann unter die Dusche gesprungen bin. 🙂 Mein Körperschweiss scheint somit unglaublich gut auf diese Deocreme zu reagieren oder eher gesagt mein Schweiß. 🙂 Mein Freund hat einen ähnlichen Versuch mit dieser Creme gewagt, aber bei ihm hat die Wirkung dann nach einem Tag nachgelassen. Was ja auch noch wirklich gut ist. Wie ich bereits bei der Rezension der normalen Deocreme erwähnt hatte: Auch hier muss man halt ausprobieren wie man mit einer solchen Deocreme zu Recht kommt. Sie wirkt bei vielen Menschen aber nicht bei allen.

Noch schnell zum Duft: Der Duft dieser Deo Creme ist etwas herber als der “normalen” Deocreme von Greendoor. Er ist frisch und ich finde ihn etwas maskulin, daher perfekt für Männer geeignet. Aber da der Duft eher dezent ist, auch durchaus sehr gut tragbar für die Damen.

Mein Fazit:

Ich bin auch mit dieser Deocreme unglaublich zufrieden. Sie wirkt unglaublich lange bei mir, 48 Stunden hat sie durchgehalten und ich würde sagen, noch einen Tick besser als die “normale Deocreme von Greendoor”. Sie reit die Haut nicht, sondern pflegt sie und sie ist unglaublich sparsam. Zudem kommt sie mit tollen Inhaltsstoffen und enthält keine Aluminiumsalze.

Preis: 50 ml für 7,50 €

 

 

 

Bio Kakaobutter nativ unraffiniert und vegan – Natürlich duftende Körperbutter, Gesichtspflege

Das sagt die Produktbeschreibung:

200ml REINSTE NATUR: native, unraffinierte nicht desodorierte Bio Kakaobutter + reines natives Bio Kokosöl virgin ergeben eine rein natürlich duftende sehr wirksame Feuchtigkeitspflege.

Vitamine / Mineralien / Spurenelemente.
Greendoor Bio Kakaobutter virgin ist reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen. Laurinsäure + Antioxidantien sind zellschützend und geben Ihrer Haut ein gesundes Aussehen.

Ideale kosmetische Verwendungen.
Das positive Zusammenspiel von feuchtigkeitsspendenden und antibakteriellen Inhaltsstoffen lindert Juckreiz und Spannen bei sehr trockener und gereizter Haut. Mittelkettige Triglyceridfette des Kokosöls sorgen für eine schnelle Aufnahme und ein rasches Einziehen. Sehr gut vorbeugend gegen Schwangerschaftsstreifen. Für alle Hauttypen geeignet.

Es ist ausschließlich reine natürliche Bio Kakaobutter + Bio Kokosöl aus frischer Ernte enthalten – wird auch von Allergikern meist hervorragend vertragen. Bio Kakaobutter + Bio Kokosöl schützt Ihre Haut vor frühzeitiger Hautalterung, wirkt Altersflecken entgegen. Der Inhaltsstoff Kalium reguliert die Pigmentierung der Haut und unterstützt einen ebenmäßigen Teint. Der sanfte natürliche Duft wirkt stimmungsaufhellend.

Das Produkt schmilzt bei ca. 30°C und ist daher auch für Massagen bestens geeignet. Der natürliche Duft der frischen Kakaobohnen wird von vielen Menschen als aphrodisierend empfunden.

Anwendung:

• Hautpflege
• Massage
• Lippenpflege
• Fusspflege
• Gesichtspflege
• Altersflecken
• After Shave Pflege
• Sonnenbrand

Ingredients:

Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter*, Cocos Nucifera (Cocos) Oil*  –  100% rein, 100% bio, kalt gepresst, naturbelassen

* = aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA)

Und das sagt Nele:

Die Greendoor Bio Kakaobutter kommt mit ganz wenigen aber sehr pflegenden und tollen Inhaltsstoffen aus. Das ist prima. Hier ist nur Kakaobutter und Kokosöl enthalten. Beides unglaublich tolle Substanzen die die Haut wunderbar pflegen können.

Die Kakaobutter hat einen ganz dezenten Duft, den ich wahnsinnig toll finde. Es ist ein sehr natürliches Duft weil hier keine zusätzlichen Duftstoffe zugegeben wurden. Es ist der die Duftmischung als Kakaobutter und Kokos. Ich liebe dieses Duft.

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich glaube, das reine Kakaobutter schwer auf der Haut zu verteilen ist, da sie ziemlich fest ist. Das hier enthaltene Kokosöl macht sie ein wenig weicher und geschmeidiger. Sie ist aber dennoch noch etwas fest und lässt sich nicht so ganz weich entnehmen. Ich muss da schon etwas fester zu werke gehen. Benötige aber keine unangenehme Kraftanstrengung dafür. 🙂 Sobald sie mit der Hautwärme in Kontakt kommt, schmilzt sie umgehend und lässt sich dann wunderbar verteilen. Sie bleibt dann auch nicht schwer oder schmierig auf der Haut liegen, sondern zieht ein. Lediglich ein leichter angenehmer pflegender Schutzfilm bleibt auf der Haut liegen.

Meine Haut wird unglaublich toll gepflegt mit diesem Produkt. Sie ist nach dem eincremen viel geschmeidiger und weicher. Sie wird durchfeuchtet und geschützt. Besonders nach dem Duschen wende ich sie gern an.

Mein Fazit zu diesem Produkt:

Ich bin extrem zufrieden mit der pflegenden Wirkung. Auch der Duft flasht mich total. Das einzige was ich nicht ganz optimal fand ist, dass sie ein wenig fest und nicht ganz so leicht zu entnehmen war. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. Zudem muss ich anmerken, wenn man sie etwas wärmer aufbewahrt, dann ist sie auch nicht ganz so fest. Bei mir steht sie in einer kühlen Ecke.

Preis: 200 ml 10,30 €

 

 

Milchbad Kamille Honig – Mit Bienenhonig, Bio Kamille, Atlantik Meersalz – Natürliche Bade-Pflege

Das sagt die Produktbeschreibung:

Greendoor hat für alle mit empfindlicher Haut ein besonders mildes Milchbad entwickelt. Unser Milchbad Kamille-Honig ist frei von Tensiden, chemischen Duft- und Farbstoffen, ohne ätherische Öle und Konservierungsmittel. Milch, Molke und Meersalz sind besonders sanft und beruhigend für zarte, sensible Haut. Echter Honig, Jojobaöl und BIO Kamillenblütenextrakt geben der Haut Pflege und erhalten ihr natürliches, gesundes Hautbild. Ein warmer süßer Duft nach Bienenhonig und Kamillenblüten sorgen für Wohlbefinden und ein unbeschwertes Badevergnügen.

Tipp:

Schnitzen Sie 2-3 Gramm von unserem Bodybar PUR Avocado mit ins Badewasser. So erhalten Sie ein noch pflegenderes Cremebad.

Ingredients:

Whey Powder, Maris Sal, Lac Powder, Mel Powder, Maltodextrin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract*, contains Bisabolol = natürlicher Bestandteil des Pflanzenextraktes

*  = aus kontrolliert biologischem Anbau

Und das sagt Nele:

Das Milchbad in Puderform kommt in einer hübschen Flasche. Es hat einen tollen Duft und ich meine tatsächlich den Duft von Milch und Honig herausriechen zu können. 🙂 Es ist ein warmer und etwas süßlicher Duft. Genau richtig für ein entspannendes Bad. 🙂

Die Anwendung ist kinderleicht: Ich gebe einfach ein wenig von dem Pulver in das Badewasser und schon kann es losgehen.

Ich empfinde das Bad mit diesem tollen Pulver unglaublich entspannend. Schon allein der Gedanke daran welch unglaublich tollen und pflegenden Inhaltsstoffe hier enthalten sind, lässt mich das Bad noch mehr genießen. Hier ist alles enthalten, was ich mir in einem guten Badezusatz wünsche: Echter Honig, BIO Kamillenblütenextrakt (regelmäßig angewendet habe ich zb unglaublich gute Erfahrungen gemacht bei Pilzinfektionen), Jojobaöl, Milch, Molke und Meersalz. Alles Substanzen die der Haut unglaublich gut tun, sie pflegen und nicht austrocknen.

Meine Haut ist nach dem Bad sehr weich, fühlt sich gar nicht ausgelaugt oder gar ausgetrocknet an, sondern ist gepflegt und beruhigt. Wirkich toll.

Mein Fazit:

Dieses Milchbad ist für mich eines der besten Badezusätze die ich je verwendet habe. Es kommt mit einer Mischung aus unglaublich tollen Inhaltsstoffen. Hier hat man sich wirklich richtig Gedanken gemacht und die tollsten Substanzen in einem Produkt vereint.

Preis: 250 ml für 8,00 €

 

 

Naturseife Cocos mit echter Schokolade – Handseife vegan – Natürlich basische Seife

Das sagt die Produktbeschreibung:

Rein weiß mit einer edlen Schokoladenhaube strahlt unsere Naturseife Cocos. Beim Waschen entwickelt sie einen wunderbaren Schaum und duftet exotisch nach frischer Kokosnuss und süßer Schokolade. Sie ist besonders schonend zu Ihrer Haut durch die Verwendung bester Pflanzenbuttern. Eine fein abgestimmte Mischung aus Kokosöl, Mandelöl, BIO Palmkernöl, Babassuöl, BIO Kakaobutter und BIO Shea Butter geben unserer Naturseife ihre besonders pflegenden Eigenschaften.

Diese Seife wird von Hand sorgfältig im Verfahren der Kaltverseifung gefertigt. Sie enthält daher noch alle wertvollen Inhaltsstoffe der verwendeten Pflanzenöle (Kokosöl, süßes Mandelöl, Babassuöl, BIO Kakaobutter, BIO Shea Butter, BIO Palmkernöl), wie zum Beispiel das hautpflegende Glycerin. Alle unsere Naturseifen sind zudem überfettet, das heißt, dass in der Seife noch Pflanzenöle verbleiben, die nicht verseift wurden. Erst nach wochenlanger Reifezeit ist sie gut genug für unsere Kunden und kommt in den Verkauf. Jedes Stück ist ein Unikat, leichte Abweichungen zur gezeigten Abbildung sind daher möglich und normal.

Ingredients:

Sodium Cocoate *, Sodium Almondate, Sodium Palm Kernelate *, Sodium Babassuate *, Sodium Cocoa Butterate *, Sodium Sheabutterate *, Aqua, Cocoa Powder, Cocos Chips, Parfum, CI 77891 (Titandioxid), Benzylalcohol **, Coumarin **

*   = kontrolliert biologischer Anbau
** = Bestandteil des Duftes

Und das sagt Nele:

Ich liebe Stückseife und ich liebe es mit einer solchen Stückseife zu duschen. Das Gefühl sich mit einem Stück Seife abzuseifen finde ich einfach toll. Die Naturseife Cocos mit echter Schokolade ist eigentlich als Handseife gedacht, aber ich nutze sie halt aus oben genannten Gründen auch zum duschen. 🙂

Die Naturseife Cocos mit echter Schokolade schaut richtig toll aus. Sie ist weiss und hat einen schokoladenbraunen Durchzug. Ein echter Hingucker. 🙂

Die Seife kommt mit tollen Inhaltsstoffen wie: Kokosöl, süßes Mandelöl, Babassuöl, BIO Kakaobutter, BIO Shea Butter, BIO Palmkernöl. Alles sehr pflegende Öle. Die Seife ist zudem überfettet, was bedeutet, dass nicht alle guten Öle vollständig verseift werden, sondern noch bestehen bleiben und so einen pflegenden Effekt auf die Haut haben.

Sie produziert einen leichten Schaum der ganz zart ist. Sie reinigt die Haut wirklich gut ohne sie dabei übermäßig auszutrocknen. Das ist ja leider bei vielen Stückseifen der Fall. Bei dieser kann ich einen austrocknenden Effekt nicht wahrnehmen. Ich meine sogar einen eher pflegenden Effekt feststellen zu können. Ich muss jedoch dazusagen, dass ich nicht unter trockener Haut leide und daher eh wenig Probleme bezüglich dessen habe. Sollte man einen etwas austrocknenden Effekt wahrnehmen, was ich bei diesem Produkt nicht festgestellt habe und auch nicht erwarte, so kann man die Haut nach der Reinigung schön eincremen.

Fazit:

Ich liebe dieses Stück Seife. Es schaut nicht nur toll aus, es kommt mit tollen Inhaltsstoffen, reinigt die Hat sehr gut ohne sie auszutrocknen und hat sogar einen pflegenden Effekt auf die Haut. 🙂

Preis: 100 Gramm für 6,50 €

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.