Naturkosmetik von Martina Gebhardt

Einige Produkte aus dem Bereich Naturkosmetik von Martina Gebhardt durften wir ja bereits vorstellen. Heute folgt der nächste “Rutsch”. Wir stellen Euch heute die Rose Body Lotion, die GINSENG Lotion und die Calendula Cream vor.

Martina Gebhardt: “Bei uns finden sie die natürlichste Naturkosmetik der Welt”.

 

Naturkosmetik von Martina Gebhardt

Naturkosmetik von Martina Gebhardt

 

 

Martina Gebhardt Rose Body Lotion

Naturkosmetik von Martina Gebhardt - Martina Gebhardt Rose Body Lotion

Das sagt die Produktbeschreibung:

Für die trockene und empfindliche Haut

Rosen-Systempflege wirkt beruhigend, glättend, feuchtigkeitsspendend, harmonisierend und beugt frühzeitiger Faltenbildung vor.

Vitaminreiche Körperpflege für ein zartes Hautbild.

Ingredients (INCI):

Aqua, (Water), Olea Europaea (Oli- ve) Fruit Oil°, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter°, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Rosa Canina (Rose Hips) Fruit Oil*, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil*, Persea Gra- tissima (Avocado) Fruit Oil*, Rosa Damasce- na (Rose) Flower Extract°, Rosa Damascena (Rose) Flower Water°, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Spagyrische Essenz von Rosa Damascena (Rose) Flower°, Gold, Silver, Sulfür, Tocopherol, Aroma*, Geraniol**, Citronellol**, Eugenol**.

 

Und das sagt Nicky:

Ich habe zurzeit sehr trockene Haut und war gespannt ob die Rose Body Lotion dieser Trockenheit entgegenwirken kann.

Die Lotion kommt in einer weißen Opalglas-Flasche mit Pumpspender. Diese Art der Dosierung gefällt mir sehr gut, denn sie ist hygienisch und sparsam.

Der Duft ist wirklich toll. Die Lotion duftet wunderbar nach Rose und mandelartig.

Die Konsistenz ist wunderbar softig und leicht. Sie lässt sich wunderbar verteilen und zieht super schnell ein.

Die Lotion ist sehr ergiebig. Es braucht nur ganz wenig davon um die Haut ausreichend zu versorgen.

Die Haut fühlt sich nach dem eincremen wunderbar zart und glatt an. Sie ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und das über Stunden.

Ich habe die Lotion wunderbar vertragen und habe keine Unverträglichkeiten feststellen können.

Preis: 150 ml sind zurzeit für 19,50 EUR erhältlich.

 

 

Martina Gebhardt Ginseng Face-Lotion

Naturkosmetik von Martina Gebhardt - Martina Gebhardt Ginseng Face-Lotion

Das sagt die Produktbeschreibung:

Für die reife und anspruchsvolle Haut

Ginseng-Systempflege enthält einen hohen Anteil an Vitaminen und Aufbaustoffen. Diese helfen vor allem der Haut sich bei besonderen Stresssituationen zu regenerieren. Fördert die Elastizität und Spannkraft.

Eine herrlich softige Gesichtsmilch, welche die Haut weich und geschmeidig hält.

Ingredients:

Aqua (Water), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil°, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil°, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter°, Panax Ginseng Root Extract*, Tilia Cordata (Linden) Flower Extract°, Melissa Officinalis (Balm Mint) Leaf Extract°, Daucus Carota Sativa Root (Carrot) Extract°, Hippophae Rhamnoides (Seabuckthorn) Fruit Oil°, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Flower Water°, Rosa Damascena (Rose) Flower Water°, Lecithin*, Sambucus Nigra (Elder) Root Extract°, Magnolia Officinalis Bark Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Spagyrische Essenz von Panax Ginseng Root Extract*, Gold, Silver, Sulfur, Melissa Officinalis (Balm Mint) Oil°, Salvia Officinalis Oil°, Cymbopogon Flexuosus Herb Oil°, Myrtus Communis Leaf Oil°, Citrus Aurantifolia Oil°, Limonene**, Citral**, Linalool**.

 

Und das sagt Nicky:

Bei der Gesichtslotion war ich ein wenig ängstlich, da meine Gesichtshaut zurzeit sehr empfindlich ist und ich nicht wusste ob ich sie wohl vertragen kann.

Auch dieses Produkt kommt in einer weißen Opalglas-Flasche mit Pumpspender.

Die Lotion duftet sehr angenehm und hat eine wundervolle softe Konsistenz.

Leider konnte ich dieses Produkt nur ganz kurz testen, da ich irgendeinen Inhaltsstoff nicht vertragen habe. Meine Haut hat mit Rötungen reagiert. Das hat mich jedoch nicht verwundert, da meine Haut auf sehr viele Produkte reagiert. Ich habe die Lotion somit an eine Freundin weitergegeben, die die Lotion nun seit einigen Tagen verwendet und sie hervorragend findet.

Sie berichtete mir, dass die Lotion eine wunderbar weiche und geschmeidige Haut macht. Also ganz so, wie es die Produktbeschreibung verspricht.

Meine Freundin hat die Lotion bisher wunderbar vertragen.

Preis: 100 ml sind zurzeit für 23,90 EUR erhältlich.

 

 

Martina Gebhardt Calendula Cream

Naturkosmetik von Martina Gebhardt - Martina Gebhardt Calendula Cream

Das sagt die Produktbeschreibung:

Besonders mild, reizlindernd und beruhigend für die zarte und empfindliche Baby- und Kinderhaut.

Ingredients INCI / CTFA:

Aqua (Water), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil°, Lanolin, Cera Alba° (Beeswax°), Calendula Officinalis Flower Extract°, Rosa Damascena Flower (Rose) Water°, Sambucus Nigra (Elder) Root Extract°, Magnolia Officinalis Bark Extract*, Camellia Sinensis (Tea) Leaf Extract°, Spagyrische Essenz von Calendula Officinalis Flower°, Gold, Silver, Sulfur, Tocopherol.

 

Und das sagt Nina:

Die Creme kommt in einem weißem Glastiegel zu euch. Die Entnahme via Tiegel gefällt mir nicht so gut, da man hier immer mit den Fingen hineinpatschen muss um etwas Creme zu entnehmen. Das finde ich ein wenig unhygienisch. Alternativ kann man jedoch natürlich einen Spatel verwenden.

Ich kann keinen Duft feststellen.  Das stört mich auch nicht. Ich finde es gut, dass in einem Produkt, das für Babys konzipiert wurde keine Geruchsstoffe enthalten sind.

Die Konsistenz würde ich als cremig bezeichnen.

Ich muss nochmals erwähnen, dass es sich hier im Grunde um eine Babycreme handelt und somit auch gewisse Eigenschaften mitbringt die vielleicht nicht gewünscht sind, wenn man diese Creme als Erwachsenen-Gesichtscreme verwenden möchte. Aber das muss jeder für sich austesten. Meine Freundin benutzt diese Creme beispielsweise schon ewig als Gesichtscreme und kommt damit so wunderbar zurecht. Ich benutze diese Creme um sehr trockene Hautstellen an den Ellenbogen und Knien zu versorgen. Da sie mir für das Gesicht zu reichhaltig ist. Sie zieht zwar relativ schnell ein, hinterlässt aber bei mir einen fettigen Film auf der Haut. Zudem bringt das Lanolin und das Bienenwachs meine Haut zum schwitzen. Gerade bei diesen heißen Temperaturen ist das von mir natürlich nicht gewünscht. 🙂 Für eine Babyhaut, die noch viel Schutz braucht dürfte die Creme wunderbar geeignet sein.

Die Creme pflegt meine rauen und trockenen Hautstellen wunderbar weich. Die Haut wird geschmeidig und scheint sehr gut geschützt. Auch als Handcreme und Fußcreme habe ich sie verwendet und bin sehr begeistert. 🙂

Preis: 50 ml kosten zurzeit 9,90 EUR

 

 

Die Naturkosmetik von Martina Gebhardt könnt Ihr beispielsweise hier im gleichnamigen Shop beziehen.

Ich muss sagen, dass uns bisher ingesamt, die Produkte sehr gut gefallen. Somit ist die Naturkosmetik von Martina Gebhardt für uns ein großer Favorit wenn es um das Thema natürliche Kosmetik geht.

 

SignaturLinie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.