Naturkosmetik – Intensiv Lifting-Gesichtscreme von Love me green

Das Label Love me Green bietet für hochwertige zertifizierte hochwertige Naturkosmetik. Alle Produkte dieser Marke sind  ECOCERT Green life zertifiziert und entsprechen dem ECOCERT Biokosmetikstandard. Die Produkte sind ausserdem vegetarisch. Die Produkte von Love me Green sind frei von Parabenen und Silikonen, Isopropyl-Palmitaten, Tierversuche und Paraffinen & Mineralöl.

Wir stellen Euch heute die Naturkosmetik – Intensiv Lifting-Gesichtscreme von Love me green vor. Diese haben wir vor einigen Monaten von der Produkt Blogger Lounge erhalten, von der wir bereits ausführlich berichten hatten,

Naturkosmetik – Intensiv Lifting-Gesichtscreme von Love me green

radiance face cream

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Intensiv Gesichtspflege mit Naturkosmetik Lifting-Effekt ist ein gutes Rezept für Deine Haut: Osilift ®, Sheabutter, Leindotter Öl, Papaya Extrakt und Royal Gelee Extrakt sind die Hauptwirkstoffe dieser natürlichen Gesichtscreme. Die Creme strafft die Haut und in Kombination mit Osilit, das einen Lifting-Effekt hat,  verbessert sich sofort die Ausstrahlung Deiner Haut. Die Gesichtshaut wird sanft gestrafft und geglättet. Sogar Müdigkeits- und Stresserscheinungen werden schnell beseitigt und es verleiht eine frische und jugendliche Ausstrahlung. Gleichzeitig wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Der schnelle Kick am Morgen nach einer etwas langen Nacht.

Die Gesichtscreme ist für normale, trockene und fettige bzw. Mischhaut geeignet.

Auch für die reife Haut.

Anwendung:

  • normale
  • trockene
  • fettige und Mischhaut

Wirkung:

  • feuchtigkeitsspendend
  • regenerierend
  • schützend
  • straffend

Inhaltsstoffe:

 AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL STEARATE SE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE* , BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER EXTRACT*, GLYCERYL STEARATE , GLYCERIN, PALMITIC ACID, CETYL ALCOHOL, CERA ALBA (BEESWAX), PARFUM (FRAGRANCE), STEARIC ACID, BENZYL ALCOHOL,CAMELINA STIVA SEED OIL*, AVENA SATIVA (OAT) KERNEL EXTRACT*, XANTHAN GUM, DEHYDROACETIC ACID, CITRIC ACID, ROYAL JELLY EXTRACT*, SODIUM HYDROXIDE, BENZOIC ACID, BIOSACCHARIDE GUM – 1, SODIUM BENZOATE, SORBIC ACID, GLYCERYL CAPRYLATE, SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE, TOCOPHEROL, POTASSIUM SORBATE, GLYCINE SOJA (SOYABEAN) OIL, CARICA PAPAYA (PAPAYA) FRUIT EXTRACT, MELILOTUS OFFICINALIS EXTRACT, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, CITRAL, GERANIOL, FARNESOL, COUMARIN, BENZYL ALCOHOL, EUGENOL.

 
* aus ökologischem Anbau

 

Und das sagt Christina:

Die Gesichtscreme kommt in einer schlichten Tube. Der Duft ist okay, aber er gehört nun nicht zu meinem Lieblingsduft. Ich würde ihn als fruchtig beschreiben.

Die Textur ist angenehm und zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Nach dem eincremen fühlt sich meine Haut tatsächlich irgendwie etwas straffer an, obwohl ich jetzt optisch keinen Unterschied sehen kann. Nur meine kleinen Augenfältchen scheinen etwas schwächer zu sein. Meine Haut ist nach der Anwendung gepflegt und fühlt sich erst einmal gut an. Nach kurzer Zeit habe ich aber das Gefühl nachcremen zu müssen. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich momentan schon eine sehr trockene Haut habe. Vielleicht ist sie für so sehr trockene Haut nicht ganz so optimal.

Ich habe die Creme dann anschließend an meine Freundin weitergegeben, die eine ehr fettige Haut hat. Sie ist mit der Creme wunderbar zu Recht gekommen.

Abschließend würde ich sagen, dass diese Creme für meine sehr trockene Haut nicht so ganz optimal war. Meine Freundin mit ihrer fettigen Haut aber wunderbar mit ihr zu Recht kam.

Preis: 50 ml für 16,90 €

 

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.