Unbezahlte Anzeige*: Natürliche Bio Superfoods mit hoher Nährstoffdichte und komplexer Zusammensetzung von InnoNature

Vor einiger Zeit duften wir Euch bereits einige Superfoods von InnoNature vorstellen und wir waren und sind begeistert davon.  Selten haben wir so leckere Superfoods probieren dürfen. Das Label InnoNature zeigt damit, das gesund auch extrem lecker sein kann. 🙂 Wir haben uns besonders darüber gefreut, weitere Superfoods aus dem Hause InnoNature testen und Euch vorstellen zu dürfen. Hier folgt somit ein weiterer Produkttest mit Superfoods von InnoNature. 🙂

 

 

Natürliche Bio Superfoods mit hoher Nährstoffdichte und komplexer Zusammensetzung von InnoNature

 

 

 

Bio Green Goodness Superfood Shake: Weizengras, Gerstengras, Moringa, Spirulina, Chlorella

Das sagt die Produktbeschreibung:

BIO Green Goodness Shake mit Superfoods aus Algen, Wildkräutern und Blattgemüse

✔ Ganzheitliche Wirkung: Zur Versorgung mit Mikronährstoffen und wertvollen Ballaststoffen

✔ Hohe Nährstoffdichte durch die Kombination von 12 natürlichen und hochwertigen Bio Superfoods (Bio Weizengras, Bio Moringablatt, Bio Brennnesselsaft-Pulver, Bio Löwenzahnblatt, Bio Inulin, Bio Gerstengras-Extrakt, Bio Grünkohl, Bio Chicorée-Extrakt, Bio Spinat, Bio Chlorella, Bio Spirulina und Bio Braunalge)

✔ 100% natürlich, vegan und tierversuchsfrei (PETA zertifiziert)

✔ Einfacher Verzehr durch individuelle Einnahme: Einfach 1 Messlöffel des Pulvers (ca. 15g) mit 200ml Flüssigkeit mixen oder shaken = fertig!

✔ Hergestellt in Deutschland

Mit jeder gekauften Dose Bio Green Goodness Superfood Shake wird eine Schulmahlzeit für Kinder

 

Und das sagt Nina:

Ich stehe auf gesunde Nahrungsmittel und Superfoods. Daher habe ich mich sehr darüber gefreut den Bio Green Goodness Superfood Shake mit Weizengras, Gerstengras, Moringa, Spirulina, Chlorella testen zu dürfen. Dieser besteht aus den besten grünen Superfoods wie Weizengras, Moringablatt, Brennnesselsaft-Pulver, Löwenzahnblatt, Inulin, Gerstengras-Extrakt, Grünkohl, Chicorée-Extrakt, Spinat, Chlorella, Spirulina, und Braunalge, welche alle aus kontrolliert biologischem Anbau I DE-ÖKO-070 stammen. Viele Inhaltsstoffe davon kommen sogar aus Deutschland. Ich habe schon einige Green-Superfoods ausprobiert und ich muss leider gestehen, dass mir diese nie geschmeckt haben. Viele davon fand ich fast schon ekelig und konnte sie daher nach kurzer Zeit nicht mehr zu mir nehmen. Ich konnte mich an den Geschmack einfach nicht gewöhnen und da half der Gedanke daran, dass gesund halt nicht immer gut schmeckt aber gut für meinen Körper ist, so gar nicht weiter. Ich bin der Ansicht, dass ich mir nichts zuführen möchte, wogegen mein Geschmackssinn sich massiv wehrt und mit absoluten Wiederwillen darauf reagiert. Ich war somit gespannt wie der Bio Green Goodness Superfood Shake mir schmecken würden.

Die Zubereitung war super einfach: Einfach einen Messlöffel mit ca. 15 g in 200ml Flüssigkeit gemischt und schon ist der Shake fertig. Ich habe die Flüssigkeit nochmals richtig doll geshaked damit sie etwas schaumig wurde. Als Flüssigkeit habe ich Hafermilch genommen. Der Geschmack war leicht bitter aber absolut okay. Er hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber war durchaus trinkbar. Also viiiieeeel besser als das was ich zuvor probiert hatte. 🙂 Ich habe dann einen weiteren Versuch gestartet und das Pulver in einen Smoothie gemischt… und was soll ich sagen: der Geschmack des Superfood Shakes in Verbindung mit meinem Smoothie ergänzte sich perfekt. Das Pulver hat meinen Smoothie nicht nur mit gesunden Nährstoffen angereichert, sondern ihn geschmacklich aufgepimpt. Nun habe ich noch einen Tipp: Mein Freund, mag das Pulver weder als Shake noch verbaut in einem Smoothie. Er möchte aber nicht auf die wertvollen Zutaten verzichten. So hat. erden Versuch gestartet und das Pulver in sein Mittagessen gemischt. Das war dann geschmacklich völlig okay und gut für ihn. Besonders passend und geschmacklich harmonisch fand es das Pulver in seinem Reisgericht welches er mit vegetarischem Gyros zubereitet hatte.  Gesund kann auch lecker sein. 🙂

 

 

 

 

Bio Rise and Shine Superfood Shake: Bio-Kokos, Bio-Kakao, Bio-Matcha, Bio-Guarana

Bio Rise and Shine Superfood Shake: Bio-Kokos, Bio-Kakao, Bio-Matcha, Bio-Guarana

Bio Rise and Shine Superfood Shake: Bio-Kokos, Bio-Kakao, Bio-Matcha, Bio-Guarana

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bio Rise & Shine Superfood Shake mit Antioxidantien, natürlichen Wachmachern und Energielieferanten

✔ Ganzheitliche Wirkung: Das enthaltene Koffein unterstützt eine Steigerung der Leistungsfähigkeit und kann die Ausdauerleistung verbessern. Außerdem versorgt Dich der Shake zusätzlich mit wertvollen Proteinen und Antioxidantien.

✔ Hohe Nährstoffdichte: Durch die 13 natürlichen Superfoods (Bio Kokosnuss, Bio Kakao, Bio Kokosblütenzucker, Bio Chiasamen, Bio Mandelmehl, Bio Sonnenblumenkerne, Bio Kürbiskerne, Bio Leinsamenmehl, Bio Matcha, Bio Guarana, Bio Maca, Bio Grüner Kaffee und Bio Moringa) ist unser Rise & Shine Superfood Shake besonders reich an Nährstoffen.

✔ Unser Bio Rise & Shine Superfood Shake liefert Dir auf natürliche Weise Energie für einen schwungvollen Start in den Tag.

✔ 100% natürlich, vegan und tierversuchsfrei (PETA zertifiziert)

✔ Einfacher Verzehr durch individuelle Einnahme: Einfach 1 Messlöffel des Pulvers (ca. 15g) mit gewünschter Flüssigkeit (200ml) mischen. Gelingt besonders gut im Mixer oder Shaker.

✔ Hergestellt in Deutschland

Mit jeder gekauften Dose Bio Rise & Shine Superfood Shake wird eine Schulmahlzeit für Kinder in Afrika (Burundi) ermöglicht.

 

Und das sagt Nina:

Der Bio Rise and Shine Superfood Shake mit Bio-Kokos, Bio-Kakao, Bio-Matcha, Bio-Guarana kommt mit tollen und richtig gesunden Zutaten. So ist hier Kokosnussmehl, Kakao-Pulver, Kokosblütenzucker, Chia-Samen, Mandelmehl, Sonnenblumenkern-Pulver, Kürbiskern-Pulver, Leinsamenmehl, Matcha-Pulver, Guarana-Pulver, Maca-Pulver, Grüner-Kaffee-Extrakt, Moringa-Pulver und Aroma Koffein enthalten. Geschmacklich schmeckt mir diese Kombination sehr gut. Die Zubereitung ist ganz simple: So gebe ich 1 Messlöffel (ca. 15g) in 200ml Flüssigkeit und mische alles gut durch. Besonders gut gelingt der Shake in einem Mixer oder Shaker. Ich nehme als Flüssigkeit Hafermilch. Manchmal gebe ich noch einen kleinen Schluck Honig und Hafersahne dazu und gebe als Topping einen Sahneschaum dazu. Das ist so unfassbar lecker. 🙂 Ich bin sehr begeistert von dieser Mischung, denn sie ist nicht nur gesund, sondern noch sehr lecker. 🙂

 

 

 

 

Bio Schoko Hanf Latte

Bio Schoko Hanf Latte

Bio Schoko Hanf Latte

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bio Schoko Hanf Latte – Kreiere Deinen eigenen Entspannungsmoment!

✔ Eine schokoladige Latte Gewürzmischung aus Zimt, Ingwer, Kardamom & Nelken, Kakaopulver, cremigem Kokosnussmilchpulver und Hanfsamen

✔ Perfekt für Deinen Entspannungsmoment

✔ Unser Bio Schoko Hanf Latte ist durch die natürliche Zusammensetzung besonders reich an Nährstoffen

✔ 100% natürlich, vegan und tierversuchsfrei (PETA zertifiziert), laktosefrei, frei von Gluten und ohne industriellen Zucker

✔ Einfache Zubereitung: 2 Teelöffel (ca. 6g) mit 200ml Deines erwärmten Lieblings-Pflanzendrinks verrühren. Fertig!

✔ Hergestellt in Deutschland

✔ Mit jeder gekauften Packung Bio Schoko Hanf Latte wird eine Schulmahlzeit für Kinder in Afrika (Burundi) ermöglicht

 

 

Vorteile

 

Zubereitung:

200 ml Deines Lieblings-Pflanzendrinks erwärmen. Unsere Geschmacksempfehlung ist Haferdrink. 2 Teelöffel der Latte-Mischung hinzufügen und gut verrühren.

2 Portionen pro Tag nicht überschreiten. Gewürze lösen sich nicht vollständig auf.

 

Und das sagt Nina:

Bei der Bio Schoko Hanf Latte handelt es sich um eine schokoladige Latte Gewürzmischung aus Zimt, Ingwer, Kardamom & Nelken, Kakaopulver, cremigem Kokosnussmilchpulver und Hanfsamen. Die genauen Zutaten sind: Kakaopulver (37%), Hanfsamen (26,5%), Kokosnussmilchpulver, Kokosblütenzucker, Ceylon Zimt, Ingwer, Kardamom, und Nelken. Die Zubereitung ist ganz simple: Einfach 200 ml Deines Lieblings-Pflanzendrinks erwärmen und das Pulver hineingeben. Die Geschmacksempfehlung ist Haferdrink. 2 Teelöffel der Latte-Mischung hinzufügen und gut verrühren. Ich persönlich Mixe ihn richtig gut durch und gebe gern noch ein wenig Hafersahne dazu, damit alles noch etwas cremiger und sahniger wird. Die Gewürze lösen sich nicht gänzlich auf, aber das stört mich nicht. Die Mischung kommt mit einem ganz leicht süßlichen Geschmack. Ich finde sie sehr lecker. Nur stört mich der Geschmack der Nelken ein wenig. Ich mag Nelkengeschmack einfach nicht so gern. 🙂  Wenn dieser nicht wäre, dann wäre dieses Produkt eines meiner Lieblingsprodukte. Mein Freund liebt den Geschmack der Nelken und meint, dass gerade dieser dem Produkt geschmacklich eine tolle besondere Note gibt. Das zeigt wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. 🙂

 

 

 

 

Bio Kurkuma Latte

Bio Schoko Hanf Latte

Bio Schoko Hanf Latte

Das sagt die Produktbeschreibung:

✔ Eine aromatische Kombination aus den Bio Gewürzen Kurkuma, Zimt, Ingwer & Kardamom, cremigem Kokosnussmilchpulver und Hanfsamen

✔ Perfekt für Deine goldene Milch

✔ Unser Bio Kurkuma Latte ist durch die natürliche Zusammensetzung besonders reich an Nährstoffen

✔ 100% natürlich, vegan und tierversuchsfrei (PETA zertifiziert), laktosefrei, frei von Gluten und ohne Zuckerzusatz

✔ Einfache Zubereitung: 2 Teelöffel (ca. 6g) mit 200ml Deines erwärmten Lieblings-Pflanzendrinks verrühren. Fertig!

✔ Hergestellt in Deutschland

✔ Mit jeder gekauften Packung Bio Kurkuma Latte wird eine Schulmahlzeit für Kinder in Afrika (Burundi) ermöglicht.

 

Zutaten: 

Kokosnussmilchpulver (38,7%)* **, Hanfsamen*, Kurkuma (15,5%)* **, Ceylon Zimt* **, Ingwer* **, Kardamom* **, Süßholzwurzel*

*aus kontrolliert biologischem Anbau I DE-ÖKO-005

** Herkunft: Nicht-EU

Eine Packung enthält 175g.

 

Zubereitung: 

200 ml Deines Lieblings-Pflanzendrinks erwärmen. Unsere Geschmacksempfehlung ist Haferdrink. 2 Teelöffel der Latte-Mischung hinzufügen und gut verrühren.

2 Portionen pro Tag nicht überschreiten. Gewürze lösen sich nicht vollständig auf.

 

Garantie:

Du und Deine Gesundheit stehen im Vordergrund!Wider Erwarten nicht zufrieden? Wenn Du innerhalb von 100 Tagen merkst, dass Dich das Produkt nicht überzeugt hat, sende uns die Verpackung und den verbliebenen Inhalt zurück und wir erstatten Dir Deinen Kaufpreis.

Bitte melde Dich hierfür mit Deinem Anliegen bei info@innonature.eu.

Das InnoNature Versprechen: natürlich – ganzheitlich – rein

 

FAQ

Wie schmeckt der Bio Kurkuma Latte?Unser Bio Kurkuma Latte schmeckt leicht würzig und süßlich, kann aber, je nachdem welchen Pflanzendrink Du verwendest, leicht im Geschmack variieren. Unsere Geschmacksempfehlung ist Haferdrink. Das Kokosnussmilchpulver und das Hanfsamenpulver sorgen für extra Cremigkeit. Wir verwenden einen Hauch Süßholzpulver für eine natürliche Süße in der würzigen Mischung. Solltest Du es süßer mögen, kannst Du gerne mit einem natürlichen Süßungsmittel Deiner Wahl nachhelfen.

Wie oft am Tag darf ich den Bio Kurkuma Latte verzehren?

Der Kurkuma Latte kann mehrmals am Tag verzehrt werden. Jedoch empfehlen wir, die maximale Anzahl von 2 Lattes täglich nicht zu überschreiten.

Bitte beachte, dass der Latte keine vollwertige Mahlzeit ersetzt.

Wie kann ich das Bio Kurkuma Latte Pulver noch verwenden?

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst Dein Bio Kurkuma Latte Pulver nicht nur als wohltuendes Heißgetränk zubereiten, auch kalt schmeckt es köstlich. Außerdem kannst Du das Pulver auch in Dein Porridge einrühren, es zu Deiner Pancake-Mischung hinzufügen oder warm in Deinem Milchreis genießen. Du hast weitere tolle Ideen? Teile sie mit uns – zum Beispiel auf Instagram @innonature_official

Kann der Kurkuma Latte auch von Kindern, Schwangeren oder Stillenden verzehrt werden?

Unser Bio Kurkuma Latte enthält nur sorgfältig ausgewählte Bio Zutaten. Aufgrund der enthaltenen Wirkstoffe einiger Gewürze empfehlen wir für Schwangere, Stillende oder Kinder vor dem Verzehr die Absprache mit entsprechenden Fachärzt*innen.

Bist Du Dir nicht sicher, welche Produkte zu Dir passen oder hast Du noch weitere Fragen?

Dann vereinbare gerne einen kostenlosen Telefon-Beratungstermin oder chatte mit unserer Gründerin Julia, um herauszufinden, was in Deiner aktuellen Situation die richtigen Produkte für Dich sind.

Preis: 1 x 175g Pulver für 14,90€

Quelle/Zitat: https://innonature.eu/products/bio-kurkuma-latte?_pos=1&_sid=14136be75&_ss=r&variant=39859840450738

Und das sagt Nina:

Die Bio Kurkuma Latte ist eine aromatische Kombination aus den Bio Gewürzen Kurkuma, Zimt, Ingwer & Kardamom, cremigem Kokosnussmilchpulver und Hanfsamen. Die genauen Zutaten sind: Kokosnussmilchpulver (38,7%), Hanfsamen, Kurkuma (15,5%), Ceylon Zimt, Ingwer, Kardamom, und Süßholzwurzel. Auch hier ist die Zubereitung sehr simple: Du erwärmst einfach 200 ml Deines Lieblings-Pflanzendrinks. Die Geschmacksempfehlung ist Haferdrink, 2 Teelöffel der Latte-Mischung hinzufügen und gut verrühren. Auch hier verwende ich zum mischen einen Shaker oder Mixer und auch hier gebe ich zu der Mischung ein wenig Pflanzensahne und Honig hinzu. Dann wird alles wunderbar cremig und leicht süß. Die Gewürze lösen sich auch hier nicht vollständig auf. Was ich null als störend empfinde.  Man kann das Pulver auch über sein Dessert oder Porridge streuen. Das ist auch sehr lecker. Mir schmeckt diese Mischung sehr gut, wenn ich sie so zubereite wie ich es beschrieben hatte. Nur mit Hafermilch zubereitet, fehlt mir einfach irgendetwas 🙂


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.