Unbezahlte Anzeige*: Nadines wirksame Fundstücke bei problematischer Haut von A-Derma

Unsere Nadine leidet seit einiger Zeit unter einigen sehr hartnäckigen Hautproblemen die ihr sehr zu schaffen machen. Sie ist schon seit Wochen auf der Suche nach wirksamen Pflegeprodukten und ist nun endlich fündig geworden. Welche Hautprobleme das genau sind, und welche Erfahrungen sie mit den untenstehenden Produkten gemacht hat, erfahrt Ihr in diesem Post. 🙂

 

 

A-Derma – Nadines wirksame Fundstücke bei problematischer Haut

 

 

A-Derma Exomega Control Intensiv Körpermilch steril

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • ideal bei Hauttrockenheit
  • beruhigt den Juckreiz
  • hält die Mikroentzündung unter Kontrolle
  • hohe Verträglichkeit
  • direkt ab Geburt anwendbar

Exomega Control Intensiv-Körpermilch ist besonders für sehr trockene Haut und bei Neurodermitis geeignet. Die Intensiv-Körpermilch ist für Gesicht und Körper und bereits für Neugeborene anwendbar. Entwickelt wurde die Körpermilch, um das Risiko von allergischen Reaktionen zu minimieren.
Die nährende und pflegende Intensiv-Körpermilch wirkt juckreizstillend und vermindert Hauttrockenheit. Die Intensiv-Körpermilch ist bereits ab Geburt anwendbar, wirkt der Mikroentzündung entgegen und beugt der Entstehung von Neurodermitis bei Risiko-Säuglingen vor. Ohne Duftstoffe und ohne Konservierungsstoffe.

Exomega Control Intensiv-Körpermilch eignet sich ideal im Sommer und regeneriert die Hautbarriere durch den patentierten Wirkstoff Filaxerin® und Vitamin B3. Exomega Control wirkt der Mikroentzündung entgegen durch BioVect®, ein Träger welcher die entzündungshemmenden, immunregulierenden und reizlindernden Eigenschaften von Rhealba® Jungpflanzenextrakt aus biologischer Landwirtschaft verstärkt.

Exomega Control Intensiv-Körpermilch ist durch den innovativen und patentierten hermetischen Verschlussmechanismus sterile Kosmetik zu 100% luftdicht und steril verpackt, sodass die Formulierung auch nach Anbruch der Tube vor einer Kontamination geschützt ist.

Dosierung und Anwendungshinweise:
Einmal täglich auf die zuvor gereinigte Haut auftragen. Zieht schnell ein. Nicht auf offene Hautstellen auftragen.

Zusammensetzung:
Water (Aqua). Glycerin. Caprylic/Capric Triglyceride. Glyceryl Stearate. Niacinamide. Peg‐100 Stearate. 10‐ Hydroxydecenoic Acid. Avena Sativa (Oat) Leaf/Stem Extract. Cetearyl Alcohol. Cetearyl Glucoside. Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil. Polyacrylate‐13. Polyisobutene. Polysorbate 20. Sorbitan Isostearate. Tocopherol. Tocopheryl Acetate.

Preis: 15,89 €

Quelle/Zitat: https://www.eurapon.de/a-derma-exomega-control-intensiv-koerpermilch-steril-12895025

Und das sagt Nadine:

Die Exomega Control Intensiv-Körpermilch lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Sie liegt nicht schwer oder fettig auf der Haut und wird schnell von meiner Haut aufgenommen. Sie reduziert sofort Juckreiz der durch trockene Haut verursacht wird. Sie macht die Haut weich und geschmeidig. Sie pflegt die Haut intensiv und versorgt sie mit ganz viel Feuchtigkeit.

Die Haut schaut einfach sehr gepflegt und gesund aus. Wirklich toll. Sehr gut finde ich im Übrigen auch den Pumpspender. Der lässt sich einhändig wunderbar bedienen.  🙂

 

 

 

A-DERMA EXOMEGA Control Creme –  Sterile Kosmetik

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Nährende Pflege ideal bei Hauttrockenheit
  • Hält die Mikroentzündung unter Kontrolle
  • Beruhigt Juckreiz

A-DERMA EXOMEGA Control Creme Sterile Kosmetik

Bei A-DERMA EXOMEGA Control Creme Sterile Kosmetik handelt es sich um eine Creme von Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH.
Die nährende und pflegende Creme wirkt juckreizstillend und vermindert Hauttrockenheit. Die Creme ist bereits ab Geburt anwendbar, wirkt der Mikroentzündung entgegen und beugt der Entstehung von Neurodermitis bei Risiko-Säuglingen vor. Ohne Duftstoffe und ohne Konservierungsstoffe.
Exomega Control Geschmeidigmachende Creme ist durch den innovativen und patentierten hermetischen Verschlussmechanismus sterile Kosmetik. zu 100% luftdicht und steril verpackt, so dass die Formulierung auch nach Anbruch der Tube vor einer Kontamination geschützt ist.

Wirkstoffe und Wirkweise des Produkts:

Exomega Control Geschmeidigmachende Creme regeneriert die Hautbarriere durch den patentierten Wirkstoff Filaxerin und Vitamin B3. EXOMEGA CONTROL wirkt der Mikroentzündung entgegen durch BioVect, ein Träger welcher die entzündungshemmende, immunregulierende und reizlindernde Eingenschaften von Rhealba Jungpflanzenextrakt aus biologischer Landwirtschaft verstärkt.

A-DERMA EXOMEGA Control Creme Sterile Kosmetik – Nährende Pflege ideal bei Hauttrockenheit

Anwendungshinweise:

Einmal täglich auf die zuvor mit einer EXOMEGA CONTROL Reinigung gereinigte Haut auftragen. Zieht schnell ein und versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit. Nicht auf offene Hautstellen auftragen.

Wirkstoffe:

Nicotinamid-Octan-1,2-diol Glycerolmonostearat Haferblätter/-stängel-Extrakt -\a63-Tocopherol DL\a63-Tocopherol acetat-10-Hydroxydec-2-ensäure Glycerol Nachtkerzensamenöl

Hilfsstoffe

Polyisobuten Sorbitan isostearat Polyoxyethylen (100) monostearat Benzoesäure Cetylstearylalkohol Cetylalkohol Cetearyl glucosid Polyacrylat-13Natronlauge zur pH-Wert-Einstellung Triglyceride, mittelkettige Wasser, gereinigtes Polysorbat 20

Quelle/Zitat: https://www.docmorris.de/aderma-exomega-control-creme-sterile-kosmetik/12564334?pp=GOOGLESHOP&mt=c&dc=c&dm=&erid=Cj0KCQiApsiBBhCKARIsAN8o_4gdT11c2PYgFtNisyiAEJe9yoQyVKOvBVP0aaDPtlwbohBsBmd3n1kaAkGIEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&&gclid=Cj0KCQiApsiBBhCKARIsAN8o_4gdT11c2PYgFtNisyiAEJe9yoQyVKOvBVP0aaDPtlwbohBsBmd3n1kaAkGIEALw_wcB

Und das sagt Nadine:

Diese nährende und pflegende Creme wirkt umgehend juckreizstillend und vermindert Hauttrockenheit. Ich verwende sie für extrem trockene Hautstellen. Sie macht die Haut geschmeidig und pflegt sie intensiv. Die Haut wird durchfeuchtet und gestärkt.

Ich habe manchmal eine raue Stelle an meinem Fuß. Diese habe ich schon mit so vielen Cremes versorgt und irgendwie wurde es nicht besser. Mit dieser Pflegecreme habe ich aber einen echten Glücksgriff gestartet, denn sie beruhigt diese raue Stelle. Echt toll. 🙂

 

 

Aderma Rheacalm Beruhigende Creme Leicht

Das sagt die Produktbeschreibung:

Beruhigt und schützt reizbare Haut auf natürliche Weise

Wirkstoffe

  • Haferblätter/-stängel-Extrakt
  • Saccharose stearat
  • Triglyceride, mittelkettige
  • Glycerol
  • Phenylmethylsilicon
  • Methyl gluceth-20
  • DL-α-Tocopherol acetat

Hilfsstoffe

  • Wasser, gereinigtes
  • Paraffin, dickflüssiges
  • Macrogol 600
  • Pentan-1,2-diol
  • Carbomer
  • Dinatrium edetat
  • Phenoxyethanol
  • Natriumacetat
  • Natriumhydroxid zur pH-Wert-Einstellung

Zielgruppe:

Extrem sensible, reizbare und überempfindliche Haut

Kundennutzen:

  • Beruhigt + schützt vor äußeren Aggressionen
  • Erhöht die Reizschwelle der Haut
  • Rhealba® Junghaferextrakt: wirkt gezielt auf die
  • Entzündungsfaktoren + aktiviert den Eigenschutz der Haut

Anwendung:

Morgens und abends auftragen.

Quelle/Zitat: https://www.shop-apotheke.com/beauty/1647353/a-derma-rheacalm-beruhigende-creme-leicht.htm

Und das sagt Nadine:

Die Aderma Rheacalm Beruhigende Creme ist schön leicht und beruhigt und schützt reizbare Haut auf natürliche Weise. Da sie so schön leicht ist und nicht schwer oder fettig auf de ruht liegt, benutze ich sie sehr gern im Gesicht, wenn meine Haut beispielsweise nach der Anwendung von Retinol irritiert ist. sie beruhigt sie sofort und pflegt sie sehr gut. Irritationen sind ganz schnell gemildert und die Haut wunderbar gepflegt.

Dieser Creme ist aus meiner Cremesammlung nicht mehr wegzudenken. Ich bin einfach begeistert.

 

 

A-DERMA CUTALGAN erfrischendes Spray

Das sagt die Produktbeschreibung:

A-Derma CUTALGAN ist die ultraberuhigende Soforthilfe bei Hautschmerz. Gegen Jucken, Brennen und Stechen.

Indikation:
A-Derma CUTALGAN ist besonders bei Neurodermitis, Psoriasis, Kontaktekzem und bei allen Arten von schmerzhaften Zuständen der Haut geeignet.

Produktvorteile:
Mit A-Derma CUTALGAN Hautspray lassen sich Hautschmerzen gezielt und umgehend vermindern. Die Haut wird bei Verletzungen und Rötungen durch das CULTALGAN Hautspray langanhaltend gekühlt und beruhigt. Die patentierte erfrischende Textur ohne Duftstoffe legt sich wie ein leichter Sprühverband auf die Haut, kühlt, schützt, verläuft nicht und zieht schnell ein. Das CULTAGAN Spray hat eine sofortige erfrischende Wirkung und beruhigt die unter unangenehmen Empfindungen leidende Haut bis zu 6 Stunden lang. Das hochverträgliche Spray ist für Gesicht, Körper, Kopfhaut und äußere Schleimhäute und bereits für Säuglinge ab 1 Jahr geeignet.

Wirkstoffe und Wirkweise von CULTAGAN
A-DERMA kombiniert zwei natürliche Aktivstoffe Uncaria Tomentosa Extrakt und Rhealba®Jungpflanzenextrakt.

Uncaria Tomentosa Extrakt wurde bereits in der traditionellen peruanischen Medizin bei schmerzhaften Erkrankungen wie Rheuma verwendet. Seit den 90-er Jahren ist Uncaria Tomentosa von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als Heilpflanze anerkannt. Pierre Fabre verwendet zur Herstellung des natürlichen Wirkstoffes die Rinde der Pflanze aus nachhaltigem Anbau. Sie kann mehrmals im Jahr von derselben Pflanze geerntet werden. Der Pflanzenextrakt deren schmerzlindernde Wirkung durch In-vivo-Tests belegt wurde beruhigt nachweislich. Rhealba® Jungpflanzenextrakt wirkt hautberuhigend, entzündungshemmend, immunregulierend und unterstützt die Hautbarriere. Ebenso wird der Aktivstoff biologisch angebaut. A-Derma erreicht mit dieser Kombination eine langanhaltende Beruhigung von Juckreiz, Brennen und Stechen. Die Formulierung von CULTAGAN enthält 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Die Hochverträglichkeit des CULTAGAN Sprays wurde unter opthalmologischer, dermatologischer, pädiatrischer und gynäkologischer Kontrolle geprüft.

Anwendung
Die Flasche gut schütteln!
Am Körper: Aus ca. 20 cm Entfernung auf die betroffene Hautstelle sprühen. Im Gesicht: In die Handflächen sprühen und verteilen, einziehen lassen, danach Hautpflege bzw. Make-up auftragen.
Die Anwendung ist bis zu 6x täglich möglich

Studien
Es wurde eine interne Studie an 93 Probanden (Psoriasis N=30 / Neurodermitis N=47 / Handekzem N=16) durchgeführt. Durchschnittliches Ergebnis der VAS-Messungen, direkt nach der Applikation (15 min).
Das Ergebnis: Reduziert umgehend den Schmerz um -39 %.

Zudem wurde eine interne Studie durchgeführt an 60 Probanden nach einer ästhetischen Behandlung (Peeling, Laser, Photodynamische Therapie, Kryotherapie), Auswertung an Tag 2.
Das Ergebnis: Langanhaltende Wirkung für bis zu 6h.

Inhaltsstoffe:
WATER (AQUA). CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. GLYCERIN. UNCARIA TOMENTOSA EXTRACT. AVENA SATIVA (OAT) LEAF/STEM EXTRACT (AVENA SATIVA LEAF/STEM EXTRACT). ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER. BENZOIC ACID. CAPRYLYL GLYCOL. CARBOMER. PROPYLENE GLYCOL. SCLEROTICUM GUM. SODIUM HYDROXIDE.

Quelle/Zitat: https://shop.apotal.de/product?prodId=1113476

Und das sagt Nadine:

Das A-DERMA CUTALGAN erfrischendes Spray benutze ich, wenn ich einen Psoriasis-Schub habe. Es kühlt die Haut und hilft sofort gegen Juckreiz und Brennen oder Stechen. Die Haut wird gekühlt und direkt beruhigt. Sie verläuft nicht und bleibt schön auf der Haut liegen. Ich verwende sie sogar auf der Kopfhaut. Es bleibt wie ein leichter Verband auf der haut liegen und schützt sie.

Die beruhigende Wirkung hält bei mir den halben Tag … manchmal auch den ganzen Tag an. Das Spray ist wirklich eine super SOS-Hilfe und eine Wohltat für meine Haut. Auch bei Rötungen durch irritierte Haut hilft das Spray wunderbar. 🙂

 

 

A-DERMA CYTELIUM Pflege Spray

Das sagt die Produktbeschreibung:

A-DERMA CYTELIUM Pflege Spray

Pflanzenbasierte feuchtigkeitsabsorbierende und beruhigende Pflege bei nässenden Hautirritationen als Spray für eine schmerzlose Anwendung

Trocknende und beruhigende Lotion für irritierte zu Mazeration neigende Haut (feuchte Hautareale, Hautfalten, Windelbereich…) Säuglinge, Kinder, Erwachsene. Für Gesicht und Körper. Vor Gebrauch gut schütteln.

Vor Anwendung die irritierten Hautstellen reinigen und desinfizieren. Flasche gut schütteln. 2- bis 3-mal am Tag ausprühen. Nicht in die Augen sprühen.

Inhaltsstoffe:

AQUA. ZINC OXIDE. HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE. ACRYLATES/VINYL ISODECANOATE CROSSPOLYMER. AVENA SATIVA LEAF/STEM EXTRACT. BENZYL ALCOHOL. SODIUM HYDROXIDE.

Preis: 8,19 €*

Und das sagt Nadine:

Das A-DERMA CYTELIUM Pflege Spray benutze ich für eine feuchte Haustelle die sich immer wieder entzündet. Wo genau diese Hautstelle sich befindet, werde ich nun nicht erzählen, aber ich denke es könnte hilfreich sein, zu erwähnen, dass sich diese in einem intimen Bereich befindet. Da diese Bereiche besonders sensibel und empfindlich sind, bedürfen sie besonderer Pflege und Aufmerksamkeit.

Mit dem Spray wird diese feuchte Hautirritation schön trocken und kann schnell abheilen. Sie beruhigt die Haut und tut ihr einfach gut. Wirklich toll. 🙂

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.