my Beauty Light – GLAMOUR EDITION

Bereits im Sommer durften wir Euch das großartige my Beauty Light vorstellen und sogar eines an Euch verlosen. Nicht nur wir waren begeistert von dem tollen Schminklicht, sondern auch unsere Gewinnerin postete auf Ihrer facebook-Seite Lobeshymnen zu dem Beauty Light, wie vielleicht einige von Euch gesehen haben. Damals durften wir die Basic-Version des Beauty Lights vorstellen. Heute haben wir das Vergnügen, die Glamour Edition von my Beauty Light vorstellen zu dürfen. Was es mit dieser besonderen Edition auf sich hat, erfahrt ihr im Testbericht. 🙂

 

my Beauty Light – GLAMOUR EDITION

 

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Die GLAMOUR EDITION ist das absolute Highlight unter den my BEAUTY LIGHT´s und vereint 5 Lichtfarben in einer Leuchte. Mit 6 Watt schaffst du fortan für jeden Anlass die optimalen Lichtverhältnisse für dein Make-up in Perfektion.

Die Lichtquellen haben einen sehr starken Einfluss darauf, wie das Make-up in unterschiedlichen Situationen wirkt. Während für den Tag Farbauftrag von Rouge und Lidschatten perfekt gewählt ist, erscheint gleiches am Abend bei schummrigen Kerzenlicht oder bunter Beleuchtung schnell zu blass und langweilig.

Nicht nur für Profis, denn egal ob Tages- oder Abend-Make-up, ab sofort erscheint alles im richtigen Licht! Wähle zwischen kühlem bzw. neutralweißem Licht für dein Make-up am Tag und warmem Licht für dein Make-up am Abend. Einen Guide findest du hier.

Der Farbwiedergabewert der eingesetzten LEDs beträgt typ. 85 was bedeutet, dass die Farben von Foundation, Rouge, Lippenstift & Co. natürlich und nahezu unverfälscht wiedergegeben werden.

Das my BEAUTY LIGHT  wird jeweils mit zwei Saugnapfhalterungen und einem Transportsäckchen geliefert.

Und das sagt Norchen:

Wir fanden ja bereits die Basic-Version des Beauty Lights richtig toll und waren somit extrem gespannt auf die GLAMOUR EDITION. Bevor ich jedoch auf diese näher eingehe, erzähle ich Euch kurz etwas zum Beauty Light im Allgemeinen. Das Beauty Light ist eine zarte Spiegelleuchte, die es Euch ermöglicht sich unter ziemlich perfekten Lichtverhältnissen zu schminken. Dabei konnte man sich in der Basic Version entweder ein Gerät mit warmen Licht aussuchen oder eines mit kaltem Tageslicht. Das warme Licht eignet sich hervorragend dafür ein Abend-Make-up zu zaubern und das kalte Licht für das Make-up am Tage.

Das Besondere an der GLAMOUR EDITION ist, dass diese Leuchte beide Lichtvarianten in einem Gerät vereint. Ihr bekommt somit in der GLAMOUR EDITION sowohl das warme Licht sowie auch das kalte Tageslicht. Wir finden es super, dass beide Lichtvarianten in ein Gerät gepackte wurden, denn so hat man immer die Möglichkeit das perfekte Licht zum schminken zu wählen. Die Leuchte und vereint 5 Lichtfarben. So bekommt ihr das warme Licht und auch das kalte Licht in mehreren Abstufungen. Auch die Umsetzung klappt reibungslos. Via Touchfunktion welche sich seitlich am Gerät befindet, könnt ihr die unterschiedlichen Lichtfarben einstellen. Dafür müsst Ihr den Touchbereich nur ganz sanft berühren.

Das zarte Light leuchtet mein Gesicht so perfekt aus, sodass so gut wie keine Schatten entstehen die mich beim schminken stören. Wirklich toll.

Das Beauty Light ist supereinfach durch zwei Saugnäpfe an Eurem Spiegel anzubringen. Diese sind natürlich im Lieferumfang enthalten. Dabei halten die Saugnäpfe die filigrane Leuchte fest an der Fläche. Mir ist sie bisher noch nicht abgefallen, obwohl ich anfangs Sorge hatte, dass das passiert. Ihr könnt das Licht an jeder glatten Oberfläche anbringen. Dabei könnt Ihr es ganz nach Belieben oben, unten,  an der rechten oder linken Seite Eures Spiegels anbringen. Optimalerweise könnt Ihr euch einen Rahmen aus vier Beautylights rund um den Spiegel anbringen. So wäre das Gesicht optimal von allen Seiten ausgeleuchtet.

Die Leuchte ist wunderbar filigran. Sie hat nur einen Durchmesser von 1,2cm und hat eine Länge von ca. 30cm. Außerdem ist sie wunderbar leicht, denn sie hat nur ein Gewicht von ca. 150 g. Da sie eine Abdeckung aus Polycarbonat hat, ist sie aber dennoch ziemlich stabil.

Die Leuchten sind „made in Germany“! ….und das mit ganz viel Liebe. Das merkt man auch, wenn man die hübsche Box öffnet und sich das Innenleben der Box zeigt. Alles ist so wunderschön eingepackt.Die Leuchte gibt es im Übrigen in zwei Farbvarianten: silber und türkise-grün. Mit in dem hübschen Geschenkpackung ist ein samtiger Beutel mit dem Ihr das Licht transportieren könnt. Da es so schmal und nicht so extrem lang ist, dürfte es in wohl so ziemlich jedem Koffer oder jeder Reisetasche Platz finden.

Wir würden diese wundervolle Leuchte gern bald auf unserer facebookseite verlosen, also lohnt es sich dort immer mal wieder vorbeizuschauen.

Preis: ab 78,50 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.