Mustache Eggs - Ostereier mit Schnurbart

Mustache Eggs – Ostereier mit Schnurbart

Eine wundervolle Idee Ostereier zu bemalen habe ich hier und hier gefunden. Die Mustache Eggs sind ganz simpel nachzumachen. Dafür braucht es nur einige Eier und Acrylfarbe.

Mustache Eggs – Ostereier mit Schnurbart

Mustache Eggs - Ostereier mit Schnurbart

Mustache Eggs - Ostereier mit Schnurbart

Ich habe hier einfach Kunststoffeier genommen, ihr könnt natürlich auch hartgekochte Eier nehmen, und diese mit Acrylfarbe bemalt. Ich habe für das Unterteil unterschiedliche Pastellfarben gewählt. Anschließend malt Ihr mit einem Edding einfach unterschiedliche Arten von Schnurbärten auf das Ei.

Ihr könnte diese auch aufkleben anstatt sie aufzumalen.

Der weiße Eierkarton besteht aus einem ganz normalen Karton den es überall in den Geschäften zu kaufen gibt. Diesen habe ich mit weißer Acrylfarbe angemalt.

Vielleicht könnte Ihr Eier und Karton auch mit Wasserfarbe anmalen. Das habe ich jedoch leider noch nicht ausprobiert.

SignaturLinie

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.