Unbezahlte Anzeige*: Mönchspfeffer Kapseln von Cosphera

Die Cosphera Mönchspfeffer Kapseln ist ein hochkonzentriertes Qualitätsprodukt. Je Tagesdosis sind 100 mg Mönchspfeffer enthalten. Damit verfügen die Kapseln über eine hohe Dosierung. Das macht die Cosphera Mönchspfeffer Kapseln zum Marktführer. Das Produkt enthält neben dem Mönchspfeffer noch Vitamin B6 & B12, Eisen, Wild-Yams, Dong-Quai, Beifuß, und Traubensilberkerze. Durch diese optimal abgestimmten Kombination soll sich das Produkt hervorragend als Kinderwunsch-, PMS- und Hormon-Kapseln eignen. Jeder dieser Inhaltsstoffe soll sich positiv auf den Hormonhaushalt auswirken und somit ausgleichend auf ihn einwirken um alles schön in Balance zu halten. Dieses kann dazu verhelfen, dass sich PMS-Beschwerden verringern oder sogar verschwinden. Auch sonstige Hormonschwankungen, wie sie in der Pubertät oder in den Wechseljahren vorkommen können ins Gleichgewicht gebracht werden und dadurch entstandene Beschwerden entgegengewirkt werden. Wir haben die Kapseln aus dem Hause Cosphera über viele Wochen getestet.

 

 

Mönchspfeffer Kapseln von Cosphera

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Hochkonzentriertes Premium Extrakt
  • Auch bekannt als Hormon- und PMS Kapseln
  • Mit 5 wertvollen Pflanzenextrakten und Vitaminen
  • Optimal abgestimmte Wirkstoffkombination
  • 100% vegan und hergestellt in Deutschland

Optimal abgestimmte Wirkstoffkombination

Mit Cosphera Mönchspfeffer Kapseln erhalten Sie ein hochkonzentriertes Qualitätsprodukt. Je Tagesdosis sind 100 mg Mönchpfeffer enthalten. Damit verfügen unsere Kapseln über eine hohe Dosierung, was unser Produkt zum Marktführer macht. 120 Kapseln genügen um Ihren Körper zwei Monate lang mit hoch dosierten Inhaltsstoffen zu versorgen. Unser Präparat enthält Mönchspfeffer, Vitamin B6 & B12, Eisen, Wild-Yams, Dong-Quai, Beifuß, Traubensilberkerze. Aufgrund dieser optimal abgestimmten Kombination sind sie bekannt als Kinderwunsch-, PMS- und Hormon-Kapseln.

100% vegan und hergestellt in Deutschland

Bei der Herstellung aller Cosphera Kapseln verzichten wir auf tierische Inhaltsstoffe und den Einsatz von Gentechnik (GMO-frei). Sie enthalten keine Gelatine und kein Gluten und sind laktosefrei. Selbstverständlich wird auf den Zusatz von Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen konsequent verzichtet. Mit Produkten von Cosphera sind Sie auf der sicheren Seite. Entsprechend unserer Firmenphilosophie haben wir uns hohe Qualitätsstandards gesetzt. Mit der Einhaltung strenger Richtlinien und spezifischer Normen erfüllen wir die hohen Ansprüche unserer Kunden und Vertriebspartner. Zu diesen zählen zum Beispiel Apotheken und Frauenärzte. Unsere Produktionsstätte ist zertifiziert nach GMP, ISO 9001 und HACCP.

  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Laktosefrei
  • Ohne Tierversuche
  • Leicht zu schlucken
  • Made in Germany

Anwendungsempfehlung:

2 Kapseln täglich mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Inhaltsstoffe:

Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), mikrokristalline Cellulose, Wild Yams Extrakt 10:1, Dong Quai Extrakt 10:1, Beifußkraut Extrakt 30:1, Mönchspfeffer Extrakt 5:1, Eisen-Bisglycinat, Pyridoxine Hydrochlorid, Traubensilberkerze Wurzelextrakt 10:1, Reiskleie Extrakt, Methylcobalamin

Und das sagt Lisa:

Ich habe schon lange mit Hormonschwankungen im Zuge der Wechseljahre zu tun. Dieses bringt so einige Beschwerden mit sich. So hatte ich dadurch Hitzewallungen, Schlafstörungen (ich bin oftmals mitten in der Nacht aufgewacht und konnte einfach nicht mehr einschlafen), Stimmungsschwankungen, Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich habe einige Produkte ausprobiert um den Beschwerden entgegenzuwirken. Manche haben sie tatsächlich abgemildert oder zum verschwinden gebracht, aber das leider zumeist nur für eine kurze Zeit. So habe ich die Produkte immer wieder wechseln müssen. Nun habe ich vor einigen Wochen begonnen die Mönchspfeffer Kapseln von Cosphera einzunehmen. Ich hatte einige Wochen vorher alle Produkte die auf meinen Hormonhaushalt eingewirkt haben abgesetzt. Somit hatte ich bevor ich mit den Mönchspfeffer Kapseln von Cosphera angefangen habe, auch all diese Symptome wieder die mit durch die Hormonschwankungen zu schaffen gemacht hatten.

Erst einmal muss ich anmerken, dass ich sie sehr gut vertragen habe. Bei anderen Produkten war es häufig so, dass mir ein wenig übel davon wurde oder ich Magenschmerzen bekam. Ich scheine da einen ziemlich empfindlichen Magen zu haben. Bei diesen Kapseln war das nicht der Fall.  Nach nur zwei Wochen der Einnahme, konnte ich eine leichte Verbesserung der Übelkeit feststellen und auch die Kopfschmerzen waren seltener geworden und nicht mehr so stark. Dann wurde meine Schlaflosigkeit auch nach und nach besser und meine Stimmung stabilisierte sich zum positiven. Die Hitzewallungen wurden zunehmend schwächer aber sind leider auch nach vier Wochen der Einnahme nicht ganz verschwunden. Aber vielleicht werden sie das noch. Ich bin zuversichtlich. Bisher bin ich mit der Wirkungen der Kapseln sehr zufrieden.

Preis: 120 Kapseln ausreichend für 2 Monate für Statt: 37,90€ Jetzt: 29,90

 

Ihr könnt das Produkt auch bei Amazon erwerben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.