- Anzeige -

Wie wir berichten bereits berichten hatten durften wir im Juni an dem Beautypress-Bloggerevent teilnehmen, welches auf einem Schiff stattfand. Viele tollen Labels waren dort vertreten. Unter anderem auch die Marke Dermasence. Wir wollen Euch heute einige Kosmetikprodukte von Dermasence vorstellen, die wir auf dem Blogger-Event erhalten haben.

 

 

Medizinische Hautpflege von Dermasence

Medizinische Hautpflege von Dermasence

 

 

Mousse Reinigungsschaum von DERMASENCE

Mousse Reinigungsschaum von DERMASENCE

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die richtige Reinigung bei unreiner Haut

Das A und O in der Pflege unreiner Haut ist die Reinigung. Mousse Reinigungsschaum von DERMASENCE ist ein porentief reinigendes, mildes Präparat, das die Haut nicht zu stark entfettet und damit eine erhöhte Talkproduktion verhindert. Durch eine pH-Wert-Optimierung trägt der Reinigungsschaum zur Regeneration des Säureschutzmantels bei und verfeinert das Hautbild. Seine moderne Wirkstoffkombination aus Glycol- und Salizylsäure wirkt der Mitesser-Bildung entgegen und löst Verhornungen auf. DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum ist sehr ergiebig. Die Haut sollte morgens und abends mit 2 bis 3 Hüben gereinigt werden.

Ein porentief reinigender Schaum mit moderner Wirkstoffgeneration. Empfehlenswert bei unreiner und auch aktivierungsbedürftiger Haut. Er trägt durch pH-Wert-Optimierung zur Regeneration des Säureschutzmantels bei und verfeinert das Hautbild. Ohne Treibgas.

Charakteristik

  • Der komfortable Reinigungsschaum ist ideal für die fettende und unreine Haut
  • Auch bei aktivierungsbedürftiger Haut anwendbar
  • Mit moderner Wirkstoffkombination von Glycol- und Salizylsäure
  • Verfeinert das Hautbild
  • Regeneriert den Säureschutzmantel der Haut durch pH-Wert-Optimierung
  • Ideal auch zur Vorbereitung von Fruchtsäurepeelings und -kuren
  • Gebrauchsfertig und sehr ergiebig
  • Ohne Treibgas
  • Hautfreundlich parfümiert
  • Dermatologisch getestet

Anwendung:

Zweimal täglich auf die Gesichtshaut auftragen und leicht einmassieren. Mit lauwarmem Wasser abnehmen. Verwenden Sie zur Nachreinigung und weiteren pH-Wert-Einstellung DERMASENCE Tonic.

Inhaltsstoffe:

AQUA, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, PROPYLENE GLYCOL, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, GLYCOLIC ACID, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM SALICYLATE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM
CHLORIDE, PARFUM, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE

Und das sagt Lisa:

Der milde Reinigungschaum ist echt super sanft zur Haut und dennoch reinigt er die Haut richtig gut. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung richtig gut gereinigt an und ist nach der Anwendung schön zart. Mein Hautbild hat sich nach mehreren Anwendungen tatsächlich sehr zum positiven verändert. Meine Haut ist strahlender und irgendwie feiner. Meine ehemals fettigen Hautpartien die ab und zu eine Pickelneigung aufwiesen sind nun viel weniger fettig und neigen auch nicht mehr so sehr zu Unreinheiten. Ich finde den Reinigungschaum echt toll. Der Schaum ist im Übrigen wunderbar fluffig und hat einen sehr angenehmen und dezenten Duft.

 

 

 

 

DERMASENCE Tonic von DERMASENCE

DERMASENCE Tonic von DERMASENCE

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser erfrischt und beruhigt die Haut nach der Reinigung. Es reguliert den pH-Wert und ist mit geringem Alkoholanteil besonders gut verträglich. Auch als mildes Aftershave geeignet.

Charakteristik

  • Wirkt erfrischend und sanft hautklärend nach jeder Gesichtsreinigung
  • Unterstützt die Wiederherstellung des natürlichen Haut-pH-Wertes
  • Hamamelis und Bisabolol sowie Panthenol und Allantoin pflegen und beruhigen die Haut
  • Enthält feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe
  • Mit geringem Alkoholanteil (5%), besonders hautverträglich
  • Als mildes Aftershave geeignet
  • Hautfreundlich parfümiert
  • Frei von Phenoxyethanol
  • Dermatologisch getestet

Anwendung:

Nach der hauttypabhängigen schonenden Reinigung mit einem Wattebausch gleichmäßig auf der Gesichtshaut verteilen. Für die Reinigung empfehlen wir: DERMASENCE Reinigungsmilch für die empfindliche, trockene Haut, DERMASENCE Mousse für die fettende Haut.

Inhaltsstoffe:

AQUA, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) LEAF WATER, PANTHENOL, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, ALLANTOIN, BISABOLOL, UREA, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) LEAF EXTRACT, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, POLYGLYCERYL-5 OLEATE, SODIUM BENZOATE, LACTIC ACID, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, GLYCERYL CAPRYLATE, POTASSIUM HYDROXIDE, PARFUM

Und das sagt Lisa:

Das Gesichtswasser wende ich nach der Gesichtsreinigung mit dem Reinigungsschaum an. Er erfrischt die Haut und beruhigt sie. Ich bewahre er gern im Kühlschrank auf, denn schön gekühlt erfrischt es die Haut noch intensiver. Gerade im Sommer tut das echt gut. Meine Haut wird zudem mit Feuchtigkeit versorgt. Ich könnte mir dieses Produkt auch wunderbar als Gesichstspray vorstellen. Ein wirklich tolles Produkt.

 

 

 

Hyalusome Konzentrat – der DERMASENCE-Allrounder mit Botox-like Effekt

Hyalusome Konzentrat – der DERMASENCE-Allrounder mit Botox-like Effekt

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das exklusive Konzentrat mit Anti-Age-Peptid ist ein hochwirksames Pflegefluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen und wirkt wie Botox von außen. Liposome und Hyalurone polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut. Das Konzentrat regt durch Vitamin A die Zellregeneration an, Vitamin E und Beta-Glucan machen die Haut umweltfit. Ideale Ergänzungsbehandlung bei ästhetischen Verfahren.

Charakteristik

  • Anti-Aging-Fluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfalten
  • Mimikfalten werden durch Argireline geglättet
  • Die Hautfeuchtigkeit wird durch Hyaluronsäure erhöht, die Haut erscheint straffer
  • Liposome und Jojobaöl erhöhen die Elastizität der Haut und vermindern Feuchtigkeitsverlust
  • Beta-Glucan unterstützt die Regeneration
  • Vitamin E wirkt als Radikalfänger
  • Die Kollagenproduktion wird durch Retinylpalmitat (Vitamin A in stabiler Form) unterstützt
  • Hautfreundlich parfümiert
  • Frei von Phenoxyethanol
  • Dermatologisch getestet
  • Als Make-up-Unterlage geeignet

DERMASENCE Hyalusome Konzentrat: Der Allrounder für nahezu alle Anti-Aging-Belange

DERMASENCE Hyalusome Konzentrat vereint nahezu alles, was eine effektive Anti-Aging-Pflege zur Vorbeugung und Behandlung der vorzeitigen Hautalterung benötigt. Neben den namensgebenden und bewährten Anti-Aging-Pflegestoffen Hyaluronsäure und Liposome, einem Antioxidanzien-Komplex und Beta-Glucan bietet sie zusätzlich noch den hoch potenten „Falten-Killer“ namens Argireline®. Die Fähigkeit dieses innovativen Anti-Age-Peptids zum Glätten von Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen ist wissenschaftlich belegt und abgesichert. Argireline® wirkt wie Botox von außen – es entspannt die Mimikmuskulatur und sorgt so für das Glätten der betroffenen Hautpartien. Das reichhaltige Gesichtsfluid ist nicht nur eine sanfte Alternative zur Spritzenkur, sie kann diese sogar sinnvoll ergänzen. Hyalusome Konzentrat bietet intensive Pflege-Power speziell für reife Haut.

Mimik-Muskeln entspannen, die Haut glätten und vieles mehr

Das Pflege-Geheimnis des Anti-Age-Peptids im DERMASENCE Hyalusome Konzentrat ist faszinierend. Es arbeitet über den gleichen Anti-Falten-Mechanismus und in ähnlicher Effektivität wie der Botoxwirkstoff – nur eben von außen: Agireline® sorgt dafür, dass das Zusammenziehen der Mimikmuskeln verzögert und Mimikfalten verhindert werden. Somit kann es einerseits der Bildung von Falten und Linien vorbeugen, andererseits aber auch die Faltentiefe reduzieren.

Wirkungsweise der Anti-Falten-Pflege mit Argireline®

Zusätzlich entfalten im DERMASENCE Hyalusome Konzentrat weitere Intensivpflege-Komponenten ihre Wirkung: Liposome und Hyaluronsäure polstern die Haut auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität. Ferner regt das enthaltende Vitamin A die Zellregeneration an und der Antioxidanzien-Komplex mit Beta-Glucan und Vitamin E macht die Haut umweltfit.
Dank dieser speziellen Anti-Aging-Pflege-Power wird DERMASENCE Hyalusome Konzentrat nicht nur als Tagespflege, sondern häufig auch als ideale Ergänzungsbehandlung bei ästhetischen Verfahren eingesetzt.

Glättet und verwöhnt die Haut – am besten testen

Kaum zu glauben: Diese ganze Anti-Falten-Power steckt in einem leichten Gesichtsfluid. Testen Sie es einfach aus! Dazu DERMASENCE Hyalusome Konzentrat zweimal täglich nach der Reinigung auftragen. Das Power-Paket für reife und strapazierte Haut glättet, strafft und pflegt so angenehm spür- und sichtbar, dass es bald aus der Tagespflege nicht mehr wegzudenken ist.
Das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat ist hautfreundlich parfümiert und duftet zurückhaltend angenehm.
Das Hyalusome Konzentrat passt fast zu jedem Hauttyp. Für eine systematische Anti-Aging-Pflege empfiehlt es sich den eigenen Hauttyp und die individuellen Belange Ihrer alternden Haut mit dem Hauttest von DERMASENCE zu ermitteln. Hier bekommen Sie in nur wenigen Minuten eine Idee von dem gesamten DERMASENCE-Anti-Aging-Pflegeprogramm, wie wir es für Ihren Hauttyp empfehlen würden.

Anwendung:

Zweimal täglich nach der Reinigung auf die Haut auftragen. Das Produkt ist angenehm und ergiebig in der Anwendung, es kühlt leicht. Kühles Lagern steigert diesen Effekt. Ideal auch nach ästhetischen Behandlungen.
Inhaltsstoffe:

AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, SORBITOL, LECITHIN, ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, TOCOPHEROL, SODIUM HYALURONATE, RETINYL PALMITATE, SCHIZOPHYLLAN, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, DAUCUS CAROTA SATIVA (CARROT) ROOT EXTRACT, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, CARBOMER, SODIUM HYDROXIDE, LACTIC ACID, XANTHAN GUM, ASCORBYL PALMITATE, METHYLPROPANEDIOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLOYLHYDROXAMIC ACID, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, PARFUM, BETA-CAROTENE

Und das sagt Lisa:

Nach der Gesichtsreinigung trage ich das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat auf die Haut auf. Meist klopfe ich es sanft ein, dabei wird meine Haut dann auch noch durchblutet. Das Konzentrat wird von meiner Haut ziemlich zügig aufgenommen ohne dabei unangenehme Rückstände auf der Haut zu hinterlassen. Daher kann ich das Produkt auch gut als Make-up-Unterlage anwenden. Da das Konzentrat meine Haut echt gut pflegt und durchfeuchtet, reicht es mir als alleinige Sommerpflege völlig aus. Im Winter, und wenn meine Haut sehr bedürftig ist, benötigt meine Haut vielleicht noch mehr Pflege. In diesen Phasen trage ich eine zusätzliche Pflegecreme über das Konzentrat auf.
Das Konzentrat kommt mit echt vielen Anti-Aging-Pflegestoffen. Zu nennen wären hier beispielsweise die Hyaluronsäure und Liposome, den Antioxidanzien-Komplex, Beta-Glucan,  Jojobaöl, Vitamin A, Vitamin E und den hoch potenten „Falten-Killer“ namens Argireline®. Die Fähigkeit dieses innovativen Anti-Age-Peptids zum Glätten von Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen ist wissenschaftlich belegt und abgesichert.
Meine Haut ist nach einigen Wochen der Anwendung nicht mehr so trocken. Sie ist gepflegter und kleine Mimikfältchen sind etwas flacher geworden. Die etwas tieferen Falten sehen bisher noch unverändert aus.
Ich habe auch den Eindruck, dass meine Haut fester und elastischer geworden ist. Bisher bin ich super zufrieden mit dem Konzentrat.

 

 

DERMASENCE Eye Cream von DERMASENCE

DERMASENCE Eye Cream von DERMASENCE

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die hydratisierende Intensivpflege für die empfindliche, fettarme Augenpartie erhöht durch wertvolle Öle, Feuchtigkeitsspender und Vitamine die Elastizität der Haut. Sie wirkt Fältchenbildung effektiv entgegen und revitalisiert die Augenpartie besonders in der Nacht.

Charakteristik

  • Anti-Aging-Pflege mit Centella-asiatica-Extrakten
  • Regt die Collagensynthese in der Augenpartie an
  • Revitalisiert durch Allantoin
  • Jojobaöl fördert die Elastizität
  • Panthenol beruhigt die Haut
  • Für Kontaktlinsenträger geeignet
  • Parfumfrei
  • Dermatologisch getestet
  • Als Make-up-Unterlage geeignet

Anwendung:

Ein- bis zweimal täglich nach der schonenden Reinigung sanft einklopfen.

Inhaltsstoffe:

AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ISONONANOATE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, SORBITOL, GLUCONOLACTONE, ALLANTOIN, GLYCINE, BISABOLOL, ASIATIC ACID, ASIATICOSIDE, MADECASSIC ACID, TOCOPHEROL, LECITHIN, CALCIUM GLUCONATE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, ASCORBYL ISOSTEARATE, ISOSTEARIC ACID, ASCORBIC ACID, SORBITAN CAPRYLATE, SODIUM BENZOATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DEHYDROACETIC ACID, LACTIC ACID, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE

Und das sagt Lisa:

Die Augenpflege klopfe ich sanft in die Haut ein. Sie versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie richtig gut. Sie kriecht nicht in die Augen und verursacht so kein brennen der Augen wie so manch andere Augenpflegeprodukte. Was mir zudem sehr positiv aufgefallen ist ist, dass sich mein flüssiger Concealer oder Puder nicht so stark in die Augenfältchen setzen wenn ich diese Augenpflege vorher verwendet habe.

Die zarte Haut unter den Augen wird mit diesem Produkt echt super gepflegt und versorgt. Vertragen habe ich es auch sehr gut.

 

 

 

DERMASENCE Cream Soft

DERMASENCE Cream Soft

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die leichte Gelcreme ist speziell zur Pflege der Misch- und fettenden Haut geeignet. Sie wirkt hautklärend und beruhigend durch ihre speziellen Wirkstoffe. Die nicht komedogene Formulierung zieht schnell ein und verhindert Fettglanz.

Charakteristik

  • Feuchtigkeitsspendende Pflege bei fettender Haut, Unreinheiten und Pickelbildung
  • Salizylsäure verfeinert das Hautbild
  • Avocadoöl, Panthenol und Vitamin E beruhigen und pflegen die Haut
  • Spannungsgefühle werden verringert
  • Die Creme verhindert langfristig Fettglanz
  • Frei von Phenoxyethanol
  • Dermatologisch getestet
  • Als Make-up-Unterlage geeignet

Anwendung:

Zweimal täglich nach der Reinigung auf die Haut auftragen.

Inhaltsstoffe:

AQUA, CETEARYL ISONONANOATE, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, GLYCERIN, CARBOMER, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, PANTHENOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, LECITHIN, DICAPRYLYL ETHER, XANTHAN GUM, BISABOLOL, SORBITOL, LACTIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, SALICYLIC ACID, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, P-ANISIC ACID, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, PARFUM

Und das sagt Lisa:

Die Softcreme wende ich an, wenn meine Haut gerade sehr bedürftig ist und mehr Beruhigung braucht. Ich trage sie dann über das Konzentrat auf über welches ich bereits in diesem Post berichtet habe. Die Creme pflegt meine Mischhaut extrem gut ohne sie dabei zu „überladen“. Sie hat eine schöne leichte Konsistenz und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Zudem zieht sie schnell ein ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Die Creme verhindert weitgehend, dass meine Haut einen zu dollen Fettglanz entwickelt. Sie pflegt meine Haut und macht sie schön geschmeidig. Eine wirklich tolle Creme die meiner Haut echt gut tut und sie intensiv beruhigt.

 

 

 

DERMASENCE Solvinea Med LSF 50+

DERMASENCE Solvinea Med LSF 50+

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die leichte Gelcreme mit sehr hohem UVA-/UVB-Schutz ist für die empfindliche sowie fettende und zu Unreinheiten neigende Haut geeignet. Sie schützt Areale, die der Sonne besonders intensiv ausgesetzt sind, wie Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände vor UV-bedingter Hautalterung. Der unparfümierte Sonnenschutz lässt sich angenehm verteilen und ist ideal bei Neigung zu Allergien und Mallorca-Akne. Bisabolol, Panthenol und Vitamin E pflegen und beruhigen die Haut und hinterlassen ein gesundes Hautgefühl. PPD = 28 (Angabe zur UVA-Schutzwirkung).

Charakteristik

  • Leichte Gelcreme mit sehr hohem UVA-/UVB-Schutz
  • Ideal für die empfindliche sowie fettende und zu Unreinheiten neigende Haut
  • Schützt Areale, die der Sonne besonders intensiv ausgesetzt sind, wie Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände vor UV-bedingter Hautalterung
  • Unterstützt die Vermeidung von aktinischen Keratosen sowie polymorphen Lichtdermatosen
  • Bisabolol, Panthenol und Vitamin E pflegen und beruhigen die Haut
  • Lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein
  • Der unparfümierte Sonnenschutz ist ideal bei Neigung zu Allergien und Mallorca-Akne
  • Dermatologisch getestet
  • Für Kinder ab 3 Jahren geeignet
  • PPD = 28 (Angabe zur UVA-Schutzwirkung)
  • Als Make-up-Unterlage geeignet

Anwendung:

Vor jeder Sonnenexposition großzügig und gleichmäßig auf die gewünschten Areale verteilen. Geringere Mengen reduzieren die Schutzleistung. Mehrfach auftragen, insbesondere nach dem Aufenthalt im Wasser, Abtrocknen oder Schwitzen. Halten Sie sich trotz Verwendung eines Sonnenschutzmittels nicht zu lange in der Sonne auf. Säuglinge und Kleinkinder nicht direkter Sonneneinstrahlung aussetzen. Augenkontakt vermeiden.

Pflegetipp:

Anschließend kann eine individuell auf den Hauttyp abgestimmte Tagespflege, z. B. DERMASENCE Cream Soft (PZN 07366661), aufgetragen werden.

Inhaltsstoffe:

AQUA, ETHYLHEXYL SALICYLATE, DICAPRYLYL CARBONATE, DICAPRYLYL ETHER, GLYCERIN, OCTOCRYLENE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, DIETHYLHEXYL BUTAMIDO TRIAZONE, PHENYLBENZIMIDAZOLE SULFONIC ACID, TITANIUM DIOXIDE (NANO), CYCLOPENTASILOXANE, PHENOXYETHANOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, GLYCERYL STEARATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, BISABOLOL, AMINOMETHYL PROPANOL, ALUMINA STARCH OCTENYLSUCCINATE, CETEARYL ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, MICROCRYSTALLINE CELLULOSE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CELLULOSE GUM, DIETHYLHEXYL SODIUM SULFOSUCCINATE, CAPRYLYL GLYCOL, PIROCTONE OLAMINE, PROPYLENE GLYCOL, ALUMINA, SIMETHICONE, SILVER CHLORIDE.

Und das sagt Lisa:

Ich benutze fast täglich einen Sonnenschutz. Daher achte ich sehr darauf, dass ich eine wirklich gutes Produkt verwende das meine Haut wirklich gut schützt und meine Haut zudem pflegt. Weiterhin ist es mir echt wichtig, dass der Sonnenschutz nicht so fettig und schwer auf der Haut liegt, denn das finde ich echt unangenehm.

Das Produkt kommt als leichte Gelcreme welche einen sehr hohen UVA-/UVB-Schutz mitbringt. Da das Produkt so schön leicht ist lässt es sich wunderbar auftragen und verteilen und eignet sich wunderbar für die empfindliche und fettende Haut. Das Produkt schützt die Haut nicht nur hervorragend gegen Sonneneinstrahlung, sondern es beruhigt die Haut auch noch.  Sogar als Make-up-Unterlage kann es verwendet werden. Ich bin wirklich extrem zufrieden mit diesem Produkt.

 

 

 

 

 

 

 

DERMASENCE Aloe Vera Active Gel

DERMASENCE Aloe Vera Active Gel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Kühlende Gel-Maske für Gesicht, Hals und Dekolleté, mit anti-irritativer Wirkung bei unreiner und feuchtigkeitsarmer Haut. Das beruhigende Gel wird aus dem Mesophyll der Aloe vera (Aloe barbadensis) gewonnen. Durch ein spezielles Extraktionsverfahren ist es besonders wirksam, sodass die hauteigenen Repair-Eigenschaften angeregt werden. Die Haut wird geglättet und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Das Gel eignet sich auch zur Kühlung bei Sonnenbrand und Insektenstichen.

Charakteristik

  • Anti-irritative und kühlende Maske
  • Hohe Anteile natürlicher Extrakte aus Aloe-vera-Blättern regen die hauteigenen Repair-Eigenschaften an
  • Hamamelis-Extrakt bietet entzündungshemmende und antibakterielle Eigenschaften
  • Das Gel wirkt sich positiv bei Hautunreinheiten und kleinen Wunden aus
  • Hydratisiert feuchtigkeitsarme und sensible Haut
  • Beruhigt und kühlt Irritationen wie Sonnenbrand und Insektenstiche
  • Die angenehme Maske ist ideal als entspannendes Massagegel
  • Hautfreundlich parfümiert
  • Dermatologisch getestet

Anwendung:

Die kühlende Maske nach der Reinigung mit einem Pinsel oder den Händen auf das Gesicht, ggf. Hals und Dekolleté auftragen, 10-15 Minuten einwirken lassen mit lauwarmem Wasser abnehmen und mit DERMASENCE Tonic tonisieren. Die Maske kann täglich angewendet werden. Besonders nach dem Sonnenbaden, bei Insektenstichen oder auch als entspannendes Massagegel empfehlenswert.

Inhaltsstoffe:

AQUA, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, PROPYLENE GLYCOL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, HAMAMELIS VIRGINIANA BARK/LEAF/TWIG EXTRACT, TOCOPHEROL,
LECITHIN, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, ASCORBYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, O-CYMEN-5-OL, DEHYDROACETIC ACID, PARFUM, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, CI 75810.

Und das sagt Lisa:

Die Maske trage ich schön dick auf die Haut auf und lasse sie dann ca. 20 Minuten einwirken. Man kann sie auch kürzer einwirken lassen. Anschließend nehme ich sie mit etwas lauwarmen Wasser ab.

Ich verwende die Maske vor allem dann, wenn meine Haut zb. gerade besonders zickt oder ich sie mal etwas länger der Sonne ausgesetzt habe. Sie kühlt die Haut und ist daher extrem angenehm gerade an den heissen Sommertagen. Sie beruhigt die Haut und versorgt sie mit richtig viel Feuchtigkeit. Sie ist echt eine Wohltat für die Haut und ich liebe dieses Produkt.

 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie

 

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert