Unbezahlte Anzeige*: Luvos Handbalsam mit Camelinaöl

Der Luvos Handbalsam bietet eine ganze Mengen. Er bietet Pflege und Schutz für die Hände und kommt mit superpflegenden Ölen und mit hochwertiger Pflanzenmilch. Wir haben uns dieses Produkt einmal näher angesehen.

 

 

Luvos Handbalsam mit Camelinaöl

Das sagt die Produktbeschreibung:

Regenerierende Intensivpflege

Der Luvos Handbalsam bietet wirksamen Schutz und nachhaltige Pflege für stark belastete Hände und Nägel durch eine reichhaltige Komposition aus ultrafeiner Heilerde, intensivpflegendem Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch. Ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl beruhigt die Haut und unterstützt ihre Regeneration. Die Hände fühlen sich wieder geschmeidig und gut gepflegt an.

Für schöne und gesunde Haut.

Anwendung:

Mehrmals täglich auf die gereinigten Hände auftragen und einmassieren.

Ingredients: 

AQUA, GLYCERIN, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL*, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL*, LOESS, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL*, CAMELINA SATIVA SEED OIL, SESAMUM INDICUM SEED OIL*, SCLEROCARYA BIRREA SEED OIL, TOCOPHEROL, BIOSACCHARIDE GUM-1, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, NIGELLA SATIVA SEED OIL, SQUALANE, CETEARYL GLUCOSIDE, HYDROGENATED OLIVE OIL, DEHYDROXANTHAN GUM, SODIUM ANISATE, GLYCERYL CAPRYLATE, SODIUM LEVULINATE, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, PARFUM (NATURAL ESSENTIAL OILS), CITRONELLOL**, LINALOOL**, CI 77492 (IRON HYDROXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77491 (IRON OXIDES).

*   Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
**  Bestandteile des natürlichen Parfümöls

Ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. BDIH-konform konserviert mit Potassium Sorbate. Vegan. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

BDIH-zertifiziert (Kontrollierte Naturkosmetik)

Und das sagt Nicky:

Ich habe sehr häufig mit sehr trockenen Händen zu kämpfen und schon so einige Handcremes ausprobiert. Oft waren sie dann nicht pflegend genug, ich musste jede Stunde Nachcremen oder sie waren zu fettig, zogen gar nicht ein und ich hatte einen ewig langen Fettfilm auf der Haut. Somit hätte ich gern eine Handcreme die gut einzieht, die Hände aber intensiv pflegt und ich nicht ständig nachcremen muss.

Der Luvos Handbalsam mit Camelinaöl bringt all meine Wünsche mit. Er pflegt meine Hände intensiv und durchfeuchtet die Haut gut. Ich muss hier nicht ständig Nachcremen und er zieht schnell  ein. Ich habe auch keinen ewig langen fettigen Film auf der Haut. Ich bin wirklich begeistert. Zudem handelt es sich hier um Naturkosmetik und es sind wirklich viele tolle und natürliche Inhaltsstoffe in diesem Produkt zu finden. Der Balsam beruhigt geschundene Haut sogar und sorgt dafür dass strapazierte Haut sich erholen kann. Ausserdem trocknen meine Hände nicht so schnell aus, wenn sie mit viel Wasser in Stakt kommen. Somit bietet der Balsam auch einen Schutz für die Haut der Hände. Wirklich toll.


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.