Unbezahlte Anzeige*: Lust und Spaß mit den hochwertigen und starken Satisfyer Vibes

Die Freude an der Lust ist schon lange kein Tabuthema mehr. Die Menschen gehen immer offener damit um, und das ist auch gut so. Daher haben wir uns entschlossen uns ebenfalls dieses Themas anzunehmen und Euch Produkte vorzustellen, der das Leben ein kleines Stück lustvoller und schöner machen können: Die vibrierenden Lustbringer von Satisfyer.

Wir stellen Euch drei Produkte aus der Produktlinie SATISFYER VIBES vor. All diese Schmuckstücke sind aus hochwertigem und hautfreundlichem Silikon. Dieses ist unglaublich anschmiegsam und bringt eine seidenmatte Oberfläche hervor. Die gute Stücke sind wasserfest und kommen mit einem praktischen Haltering welcher aus kratzfestem ABS Kunststoff gefertigt wurde. Die Produkte sind super leicht zu reinigen. und das Material ist unglaublich gleitfreudig. Sie kommen ausserdem mit extrem starken Motoren. Mehr erfahrt ihr in unserem Bericht. 🙂

 

 

Lust und Spaß mit den hochwertigen und starken Satisfyer Vibes

 

SATISFYER VIBES – PETTING HIPPO

Der stärkste und süßeste G-Punkt-Vibrator aller Zeiten

Das sagt die Produktbeschreibung:

Wasserdicht IPX7

2 superstarke Power Motoren

Lithium-Ionen-Akku

Leicht zu reinigen

Hautfreundliches Silikon

IDEAL ZUR G-PUNKT-STIMULATION

Hip, Hippo – Hurra! Dieser gut gelaunte Bettgefährte kann es schon kaum erwarten, sich mit seiner stupsfreudigen Schnute auf die Suche nach Deinem Hot-Spot zu machen. Bei 12 aufregenden Vibrationsprogrammen sowie der lustvoll geneigten, voluminösen Spitze und einem flexiblen Schaft gibt es da auch bei Dir allen Grund zur Freude, denn der süße G-Punkt-Vibrator massiert Dein Allerheiligstes nach allen Regeln der Kunst. An seinem praktischen Haltering mit integriertem Bedienfeld findest Du Deinen Lieblingsvibe intuitiv per Knopfdruck und hast den wilden Hippo zugleich souverän am Schlafittchen – auch, wenn es mal besonders feuchtfröhlich zugeht.

Die 12 kraftvollen Vibrationsprogramme setzen sich aus 6 Intensitäten und 6 himmlischen Rhythmen zusammen. Sie verteilen sich ideal über den gesamten Schaft, sodass die Vibes sowohl in der Spitze als auch am unteren Teil intensiv stimulieren. Beim lustvollen Ein-und-aus massieren Dich außerdem 3 kurvige Rippen an der unteren Seite des Schafts. Dank wasserdichter Verarbeitung (IPX7) lädt Dich der Petting Hippo außerdem zu sinnlichen Genüssen unter der Dusche oder in der Badewanne ein.

Und das sagt Nina:

Der PETTING HIPPO ist mir als erstes von all den Satisfyern ins Auge gestochen. Er schaut nämlich unglaublich lieb aus. Er hat ein so süßes Gesicht. Optisch macht er wirklich einen harmlosen Eindruck und schaut einfach zum knuddeln aus. 🙂 Der Schein trügt jedoch, was das seine Harmlosigkeit angeht, denn er hat es echt faustdick hinter den Ohren: Er ist nämlich mit einem kraftvollen Motor ausgestattet der es in sich hat. Über die Kraft des Motors war ich unglaublich erstaunt.

Bedient werden kann der Hippo mit Hilfe einiger Druckknöpfe, welche sich an dem Haltegriff befinden. So lässt er sich wirklich komfortabel steuern. Der Hippo lässt sich mit dem durchdachten Haltegriff sehr gut halten.Er liegt wirklich gut in der Hand.

12 Vibrationsprogrammen die sich aus 6 Intensitäten und 6 himmlischen Rhythmen zusammensetzen besitzt dieses Powerpaket. Die Vibrationen verteilen sich ideal über den gesamten Schaft, sodass die Vibes sowohl in der Spitze als auch am unteren Teil intensiv stimulieren. Das Gefühl dabei ist wirklich unglaublich intensiv. Ich kann es kaum in Worte fassen. Meine erogenen Stellen werden intensiv stimuliert.

Das Material fühlt sich unglaublich angenehm an wenn man darüber streicht. Sehr glatt und soft.

Auch das Reinigen geht einem hier mühelos von der Hand. Ich verwende dafür ein Stück Kernseife und anschließend das Desinfektionsmittel von Satisfyer.

Hier hat man sich wirklich Gedanken gemacht und ein unglaublich gut durchdachtes Toy geschaffen. Ich bin sehr begeistert.

Preis: 49,95

 

 

SATISFYER VIBES – MASTER

Der XXL-Vibrator mit der richtigen Größe und der richtigen Technik

Das sagt die Produktbeschreibung:

Wasserdicht IPX7

2 superstarke Power Motoren

Lithium-Ionen-Akku

Leicht zu reinigen

Hautfreundliches Silikon

BEEINDRUCKENDE XXL GRÖSSE

Große Lust erfordert großartige Vibes! Gut, dass dieser voluminöse Prachtbursche aus betörend anschmiegsamem Silikon zur Stelle ist, wenn Dich die Leidenschaft überkommt. Mit seinen 12 beeindruckend kraftvollen Vibrationsprogrammen sowie dem maximalen Durchmesser von 4,7 cm und einem flexiblen Schaft von ca. 17 cm Einführlänge lässt dieses Luxusexemplar nichts anbrennen. Sein reduziertes Natur-Design mutet mit voluminöser, stilisierter Eichel und leichter Biegung zu Gunsten Deines G-Punkts besonders verführerisch an und verschafft Frauen, die wissen, was sie wollen, das wunderbare Gefühl, ganz ausgefüllt zu sein.

Auch die großen Jungs kannst Du locker händlen? Sehr gut, denn dieser hier kommt ganz schön auf Hochtouren! Am praktischen Haltering mit integriertem Bedienfeld findest Du Deinen Lieblingsvibe intuitiv per Knopfdruck und hast den leidenschaftlichen Lustbringer zugleich souverän im Griff – auch, wenn es mal besonders feuchtfröhlich und wild zugeht. Die 12 besonders kraftvollen Vibrationsprogramme setzen sich aus 6 Intensitäten und 6 himmlischen Rhythmen zusammen. Die Vibes verteilen sich ideal über den gesamten Schaft, sodass sie sowohl in der Spitze als auch am unteren Teil intensiv stimulieren. Dank wasserdichter Verarbeitung (IPX7) lädt Dich der Master außerdem zu sinnlichen Genüssen unter der Dusche oder in der Badewanne ein.

Und das sagt Nina:

Der SATISFYER VIBES – MASTER ist der Big Boss unter den SATISFYER VIBES. Er ist riesig. Er bringt eine beachtliche Länge 17 cm und einem maximalen Durchmesser von 4,7 cm mit. Ich war wirklich geflasht als ich ihn das erste mal in Händen hielt.

Mit seinem Natur-Design kommt er leicht gebogen und mit voluminöser, stilisierter Spitze zu Euch. Diese soll Euren G-Punkt intensiv stimulieren. Was sie auch tut, denn auch in diesem Toy ist ein unglaublich starker Motor verbaut der dafür sorgt das die Vibrationen bis in die Spitze gelangen.

Auch dieses Toy kommt mit 12 besonders kraftvollen Vibrationsprogrammen. Diese setzen sich aus 6 Intensitäten und 6 Rhythmen zusammen. Es macht wirklich Spaß hier ein wenig rum zu probieren.

Bei diesem SATISFYER VIBE wurde ebenfalls der komfortable Haltegriff verbaut. Dieser ermöglicht ein bequemes handling. Gesteuert wird der XXL Satisfyer über Druckknöpfe die sich am Haltegriff befinden. Das ist sehr praktisch und er ist somit leicht und mit nur einer Hand zu bedienen.

Der SATISFYER VIBES – MASTER ist ebenfalls aus hochwertigem Silikon gefertigt, welches sich super glatt und soft anfühlt und dafür sorgt das der XXL-Master sanft in mich gleitet.

Wer es groß und voluminös mag, wird den SATISFYER VIBES – MASTER lieben.

Preis: 49,95

 

 

SATISFYER VIBES – POWER FLOWER

Die Vibration seiner flatternden Lustlamellen lässt Deine Knospe in Windeseile vor Lust erblühen

Das sagt die Produktbeschreibung:

Wasserdicht IPX7

2 superstarke Power Motoren

Lithium-Ionen-Akku

Leicht zu reinigen

Hautfreundliches Silikon

FLATTERNDE LUST-LAMELLEN

Waren die 70er nicht inspirierend? Gute Musik, alles voller Blumen, friedliche Menschen und freie Liebe überall – wundervoll! Doch früher war nicht immer alles besser, denn beispielsweise gab es keine umweltfreundlich wiederaufladbaren und wasserdichten Vibratoren aus anschmiegsamem Silikon, so wie dieses Prachtexemplar hier. Als kleine Hommage an den Spirit of Love, Peace and Rock´n´Roll wurde der Power Flower kreiert, um Deine Knospe vor Lust erblühen zu lassen. Sein Design kombiniert 12 kraftvolle Vibrationsprogramme mit einen flexiblen Schaft aus anschmiegsamem Material und einer schmalen, geteilten Spitze. So ergeben sich vielseitige Möglichkeiten der Stimulation, denn Du kannst den Power Flower sowohl vaginal einführen, als auch zur äußeren Stimulation nutzen, indem Du seine weichen Lamellen Deine Lustknospe umtanzen lässt.

Am praktischen Haltering mit integriertem Bedienfeld findest Du Dein Lieblingsprogramm intuitiv per Knopfdruck und hast den blumigen Lustbringer zugleich sicher im Griff – auch, wenn es mal besonders feuchtfröhlich zugeht. Die 12 besonders kraftvollen Vibrationsprogramme setzen sich aus 6 Intensitäten und 6 prickelnden Rhythmen zusammen. Der kraftvolle Motor verteilt die Vibes ideal über den gesamten Schaft, sodass sie Dich von oben bis unten intensiv stimulieren. Dank wasserdichter Verarbeitung (IPX7) lädt Dich der Power Flower außerdem zu sinnlichen Genüssen unter der Dusche oder in der Badewanne ein.

Und das sagt Nina:

Ich musste erst schmunzeln als ich dieses Toy sah. Seine Spitze erinnert wirklich an eine Blüte und irgendwie schaut dieses Toy daher sehr smart und unschuldig aus. Aber Vorsicht, denn auch dieses Toy hat es in sich.

Dieses gute Stück kann für die äußere aber auch für die innere Stimulation genutzt werden. Durch den kraftvollen Motor vibriert es so unglaublich stark bis in die Blütenspitzen. So kann man die Blütenspitzen an seine lustvollen Punkte ansetzen und diese intensiv stimulieren. Der Effekt ist wirklich heftig.  Möchtet ihr lieber eine innere Stimulation, so führt ihr das gute Stück einfach sanft ein. Beide Anwendungsarten sind unglaublich intensiv.

Das Toy kommt mit 12  Vibrationsprogrammen, diese setzen sich aus 6 Intensitäten und 6 prickelnden Rhythmen zusammen.

Die Power Blume lässt sich mit Hilfe des tollen Haltegriffs halten. Auch hier befinden sich, wie bei den anderen Toys die wir Euch in diesem Post vorgestellt haben, die Bedienungsdruckknöpfe. So lässt sich die Blume wunderbar leicht bedienen. Ich muss sagen, dass mir dieses Toy besonders viel Freude bereitet hat. Es ist wirklich spannend die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten auzutesten. Die flatternden Lamellen sind echt so richtig cool.

Auch für dieses Toy wurde hochwertiges Silikon verwendet, welches sich unglaublich soft und glatt anfühlt. Die Reinigung geht leicht und unkompliziert vonstatten.

Preis: 49,95

 

 

 

Das bringen alle Satisfyer Vibes mit:

MATERIAL

Das hautfreundliche Silikon der Satisfyer Vibes trumpft mit einer atemberaubend anschmiegsamen, seidenmatten Oberfläche auf. Wasserdicht verarbeitet (IPX7) und mit einem praktischen Haltering aus kratzfestem ABS Kunststoff kombiniert, sind die Lovetoys leicht zu reinigen und bleiben langfristig hygienisch. Das flexible Material ist wunderbar gleitfreudig und nimmt die Körpertemperatur schnell an. Mit etwas Seife und lauwarmem Wasser ist Dein Vibrator schnell und unkompliziert gereinigt. Für umfangreiche Hygiene sorgst Du im Anschluss mit ein paar Sprühern desinfizierendem Toycleaner – am besten mit dem perfekt abgestimmten Disinfectant Spray.

VERSAND & BEZAHLUNG über Satisfeyer.de direkt:

  • diskrete Verpackung
  • kostenlose Lieferung ab 49 €
  • 10 Jahre Garantie
  • 365 Tage Geld-Zurück-Garantie

Zusammenfassend:

Jedes dieser Toys bringt eine andere Besonderheit mit was die Länge, Dicke und Form betrifft. Alle sind mit einem kraftvollen Motor augestattet, der die Toys unglaublich stark und intensiv vibrieren lässt. Der komfortable Haltegriff ist auch bei jedem der Toys verbaut worden. Mit diesem lassen sich die Toys sehr gut halten. Die Bedienungsknöpfe finden sich bei allen SATISFYER VIBES an den Haltegriffen. So lassen sich die guten Stücke wunderbar einfach mit nur einen Hand bedienen.

Eine weitere Gemeinsamkeit ist, dass hier alle Spielzeuge aus hochwertigem Silikon gefertigt wurden. Dieses fühlt sich unfassbar glatt und soft an.

Die SATISFYER VIBES lassen sich zudem wunderbar einfach reinigen und sind wasserfest. So könnt ihr sie mit unter die Dusche oder in die Badewanne mitnehmen. 🙂

Jedes der Toys ist mit 12 besonders kraftvollen Vibrationsprogrammen ausgestattet worden. Diese setzen sich aus 6 Intensitäten und 6 himmlischen Rhythmen zusammen. Es macht unglaublich Spaß hier so ein wenig herumzuprobieren.

Aufgeladen werden sie ganz schnell und einfach via USB mit dem beiliegendem Aufladekabel.

Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr beeindruckt von diesen Toys bin. Sie sind so hochwertig verarbeitet und machen einen sehr sehr wertigen Gesamteindruck. Der Spaßfaktor und Lustfaktor ist bei alles Toys enorm. Ich durfte schon einige Toys ausprobieren und ich muss sagen, dass die Satisfyer Vibes hier wirklich positiv herausstechen. So unglaublich hochwertig, kraftvoll und verspielt wie sie sind. So macht die Lust richtig Spaß. 🙂

 

Zubehör:

GLEITMITTEL – GENTLE CLASSIC

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • perfekt für alle Satisfyer
  • realitätsnaher Gleiteffekt
  • wasserbasiert, sehr gleitfreudig
  • kondomverträglich
  • öl- & fettfrei

Satisfyer Gentle Classic ist ein Gleitmittel, das für all diejenigen zu empfehlen ist, die am liebsten auf ein Gleitmittel verzichten würden: Es vereint die Vorzüge eines Gleitmittels mit einer zarten Rezeptur, die lediglich für erhöhte Gleitfreudigkeit sorgt und keine überflüssigen Inhaltsstoffe hat. So wird das natürliche Vergnügen nicht beeinträchtigt, von der Geschmeidigkeit kann man dennoch profitieren. Du kannst es mit einer Füllmenge von 150 ml erwerben, die dank seiner Ergiebigkeit für einen langen Zeitraum genügt, aber auch das perfekte Format für unterwegs hat.

Und das sagt Nina:

Hierzu möchte ich eine kurze und knappe Rezension wiedergeben. 🙂 Das Gel macht was es soll, es ermöglicht eine wunderbar tolle Gleitfähigkeit und ist dabei ganz sanft zu den Schleimhäuten. Ich bin da etwas empfindlich, aber ich habe dieses Gel wunderbar vertragen.

Preis: 150 ml für 15,95

 

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • alkoholfreie Rezeptur
  • schonende Desinfektion
  • perfekt für alle Satisfyer
  • Pflege & Reinigung ohne Flecken
  • Schutz vor Bakterien & Viren

Die Satisfyer wurden kreiert, um Dich immer wieder mit unvergesslich intensiven Orgasmen auf Wolke 7 zu katapultieren. Kein Wunder, dass Du Dein persönliches Druckwellenwunder am liebsten nie wieder hergeben möchtest. Bei so viel Spaß bedarf es einer regelmäßigen und gründlichen Reinigung, damit Dein treuer Lustbringer Dir für lange Zeit wie neu erhalten bleibt.

So fresh, so clean!

Mit dem Premium Disinfectant Spray gönnst Du Deinem Satisfyer umfassende Hygiene und umfassenden Schutz vor Bakterien und Viren. So beugst Du Pilzinfektionen und anderen Krankheiten wirksam vor und kannst Du Dich auch bei häufiger Verwendung Deines Höhenflugbegleiters immer wieder bedenkenlos in ein frisches Vergnügen stürzen.

Anwendung

Um Deinen Satisfyer gründlich zu reinigen, beginnst Du mit warmem Wasser und milder Seife. Dank wasserdichter Verarbeitung kannst Du hier sehr gründlich sein und Dein Toy ausgiebig einseifen und abspülen. Hat Dein Satisfyer einen abnehmbaren Aufsatz, kannst Du diesen auch einzeln reinigen. Anschließend verteilst Du das Disinfectant Spray mit mehreren Sprühstößen über die gesamte Oberfläche des Toys. Ist die Fläche ausreichend benetzt, lässt Du das Desinfektionsmittel 1 bis 2 Minuten einwirken und wischst es anschließend mit einem trockenen und sauberen Tuch ab. Schon ist Dein Satisfyer bereit für die nächste Runde lustvollen Spielspaß!

Und das sagt Nina:

Mit dem Desinfektionsspray bin ich ebenfalls sehr gut zu Recht gekommen. Man sprüht die Toys ein und lässt alles einige Minuten einwirken. Dann wird die desinfizierte Fläche noch mit einem trockenem Tuch abgewischt und fertig. 🙂

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.