Unbezahlte Anzeige*: Louis Widmer – ALL DAY 50+ – Hoher Sonnenschutz mit leichter, fettarmer Textur

Die ALL DAY 50+ Sonnenmilch aus dem Hause Louis Widmer ist für extrem sonnenempfindliche Haut geeignet und schützt die Haut wirkungsvoll. Sie ist wasserfest, zieht sofort ein und fettet nicht. Wir haben diese Sonnenmilch getestet.

 

 

Louis Widmer – ALL DAY 50+ Sonnenmilch – Hoher Sonnenschutz mit leichter, fettarmer Textur

Das sagt die Produktbeschreibung:

Extrem sonnenempfindliche
Haut wird wirkungsvoll
geschützt.

WASSERFEST. ZIEHT SOFORT EIN

UND FETTET NICHT.

  • Sehr hoher Schutz
  • Leichte, fettarme Textur
  • Gleichmässige, homogene Verteilung
  • Zieht sofort ein dank liposomaler Technologie
  • Hochwirksam und wasserfest
  • Gut verträglich auch für sehr empfindliche Haut
  • UV-Filter bieten lang anhaltende Schutzwirkung
  • Panthenol beruhigt irritierte Haut
  • Geeignet bei zu Allergien neigender Haut
ANWENDUNG:

All Day 50+ ca. 30 Minuten vor der Sonnenexposition auftragen. Nach längerem Aufenthalt im Wasser oder Sand empfiehlt sich eine erneute Anwendung. Die maximale Aufenthaltsdauer in der Sonne (hängt vom Hauttyp ab) kann durch das wiederholte Auftragen des Sonnenschutzproduktes nicht verlängert werden. Wichtig: Augenpartie aussparen! Nach dem Sonnenbad empfehlen wir die kühlende, befeuchtende After Sun Lotion

WIRKSTOFFE:
UVA- UND UVB-FILTER
BREITBANDFILTER
L-ARGININE 1.55 %
PANTHENOL 1 %
VITAMIN E 1 %

WIRKUNG:

Die liposomale Sonnenmilch eignet sich für extrem sonnenempfindliche Haut aber auch für jeden Hauttyp. Sie enthält hochwertige photostabile UVA-/UVB- und Breitbandfilter, die einen sehr hohen Schutz vor UV-Strahlen bieten. Die wasserfeste Grundlage lässt sich einfach verteilen, zieht schnell ein, fettet und klebt nicht. Sie hinterlässt ein angenehm weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Vitamin E schützt vor freien Radikalen und reduziert durch UV-Strahlung bedingte Hautschäden. Es bewirkt eine Regeneration der Hautbarriere sowie die Stimulation hauteigener Repair-Mechanismen. Es glättet das Hautbild und verbessert das Wasserbindevermögen der Hornschicht. Panthenol und L-Arginine (Aminosäure) beruhigen die irritierte Haut und verbessern das Feuchthaltevermögen und wirken normalisierend.

HINWEIS:

Direkten Kontakt mit Textilien vermeiden – Fleckenbildung möglich

INHALTSSTOFFE:

OHNE PARFUM

Ingredients: Aqua, Octocrylene, Dibutyl Adipate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Caprylyl Methicone, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol (nano), Propanediol Dicaprylate, Polysilicone-15, Trimethylpentanediol/Adipic Acid/Glycerin Crosspolymer, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Ethylhexyl Triazone, Arginine, Cetyl Dimethicone, Isopropyl Lauroyl Sarcosinate, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Potassium Cetyl Phosphate, Silica, Diethylhexyl Butamido Triazone, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Phenoxyethanol, Cetearyl Olivate, Decyl Glucoside, Sorbitan Olivate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polysorbate 80, Alcohol, Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Disodium EDTA, Ethylhexyglycerin, Tocopherol, Propylene Glycol, Xanthan Gum, Pantolactone. (FVN101006.0027)

 

LEICHT PARFÜMIERT

Ingredients: Aqua, Octocrylene, Dibutyl Adipate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Caprylyl Methicone, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol (nano), Propanediol Dicaprylate, Polysilicone-15, Trimethylpentanediol/Adipic Acid/Glycerin Crosspolymer, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Ethylhexyl Triazone, Arginine, Cetyl Dimethicone, Isopropyl Lauroyl Sarcosinate, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Potassium Cetyl Phosphate, Silica, Diethylhexyl Butamido Triazone, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Phenoxyethanol, Cetearyl Olivate, Decyl Glucoside, Sorbitan Olivate, Parfum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polysorbate 80, Alcohol, Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Disodium EDTA, Ethylhexyglycerin, Tocopherol, Linalool, Limonene, Propylene Glycol, Xanthan Gum, Pantolactone, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Citral, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Coumarin. (FVN101005.0003)

Und das sagt Nina:

Die Sonnenmilch kommt in einer Tube. Diese kommt in einem wunderschönen Gelbton. 🙂 Ich muss sagen, dass mich irgendwie scho die Optik der Tube extrem angesprochen hat. Dieses sonnige gelb schaut nicht nur nach Sonne und Urlaub aus, sondern macht irgendwie auch einen edeln Eindruck. 🙂

Die Textur der Sonnenmilch ist sehr angenehm. Sie ist schön leicht und fettet nicht. Sie liegt nicht schwer oder schmierig auf der Haut. Das war mir sehr wichtig. Ich schwitze nicht unter ihr und das Hautgefühl bleibt schön leicht da sich das Produkt wunderbar mit der Haut verbindet. Sie klebt auch nicht. So kann ich sie wunderbar als Make-Up-Unterlage benutzen. Sie passt sehr gut mit meinem Concealer zusammen. Eine Foundation benutze ich bei meist nicht. Schon gar nicht wenn draussen so hochsommerliche Temperaturen herrschen.

Die Sonnenmilch weißelt nicht. Auch das war mir wichtig. Ich habe schon Sonnencremes verendet die so stark geweißelt haben, sodass ich mich so nicht aus dem Haus getraut habe. Das sah wirklich gruselig aus.

Das Produkt pflegt meine Haut, sie versorgt sie mit Feuchtigkeit und beruhigt sie sogar. So wird meine Haut auch von der Sonne weniger irritiert. Wirklich toll.

Auch der Sonnenschutz ist hervorragend. Ich war eine Woche in der Südschweiz/Lugano und die Sonne knallte, es war richtig richtig heiss. Wir waren mit den Kindern den ganzen Tag draussen und ich habe keinen Sonnenbrand, nicht einmal eine Rötung davon getragen. Ich habe den Sonnenschutz morgens aufgetragen und nur wenn ich stark geschwitzt habe nochmals nach 6 Stunden nachgecremt. Aber auch wenn ich ihn nur einmal aufgetragen habe, hat er mich den ganzen Tag geschützt. Aber man sollte sich natürlich an die Anwendungsempfehlung halten.

Obwohl ich sehr empfindliche Haut habe, habe ich keine Irritationen von dem Produkt bekommen. Das hat mich sehr gefreut, denn ich konnte bisher ganz viele Produkte nicht vertragen und bekam Ausschlag und Irritationen.  Gerade in der Sonne.

Ich bin extrem begeistert von diesem Sonnenschutz. Es gibt ihn parfümiert und ohne Parfum.

Preis: 100 ml für ungefähr 18,00


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.