Unbezahlte Anzeige*: Liposomales OPC Traubenkernextrakt von Nature Love

Der OPC Traubenkernextrakt ist derzeit eines der wirksamsten Antioxidantien, die es auf dem Markt gibt. Diese Substanz soll bei vielen Erkrankungen helfen und hat die Eigenschaft, dass es Symptome lindern sowie entzündliche Prozesse abschwächen oder beseitigen kann. Wer OPC kaufen möchte, hat die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Produkten. OPC gibt es in vielen Varianten zu kaufen. Die gängigsten Angebote sind das Pulver sowie Kapseln. Wir stellen Euch heute ein flüssiges Präparat vor, dass sogar liposomal ist. Liposomale Substanzen sollen viel besser und schneller von dem Körper aufgenommen werden.

 

 

Liposomales OPC Traubenkernextrakt von Nature Love

Das sagt die Produktbeschreibung:

FRANZÖSISCHES PREMIUM-OPC – JETZT NOCH BESSER VERTRÄGLICH UND NOCH HÖHER BIOVERFÜGBAR

Wer ihn mal pur probiert hat weiß: Traubenkernextrakt ist ganz schön bitter. Damit diese Bitterstoffe deinem Magen nichts anhaben können, gibt es unser OPC jetzt in der liposomalen Form!

ZUM PRODUKT

In diesem flüssigen Traubenkernextrakt ist der Extrakt von Liposomen, also Fettbläschen, umschlossen, durch die er unversehrt durch den Magen und bis in den Darm transportiert wird. Im Darm kann das enthaltene OPC schließlich vom Körper aufgenommen werden. Dadurch ist liposomales OPC außergewöhnlich hoch bioverfügbar und außerdem besonders gut verträglich.

Eine Tagesdosis (10 ml) umfasst 200 mg reines OPC. Unser Einnahme-Tipp: In Fruchtsaft oder Smoothies einrühren.

PREMIUM-QUALITÄT

Unser Traubenkernextrakt wird aus französischen Weintrauben gewonnen und schonend (nur mit Wasser und Alkohol) bei Niedrigtemperatur in Frankreich extrahiert. Achtung: Viele Hersteller geben europäische Weintrauben an, erwähnen allerdings nicht, dass sie in China extrahiert werden. Unser Rohstoff stammt komplett aus Frankreich.

HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND UND OHNE UNERWÜNSCHTE ZUSÄTZE & 100% VEGAN

Dieses Produkt ist frei von Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren und Magnesiumstearat. Du hast eine bestimmte Allergie? Unsere Produkte sind gelatinefrei, laktosefrei, glutenfrei und frei von gentechnikveränderten Zutaten (GMO-frei). Wir nutzen ausgewählte, nach allen relevanten Kriterien geprüfte Zutaten.

Unser liposomales OPC kommt ohne unerwünschte Zusätze aus und enthält die folgenden Inhaltsstoffe: Wasser, Sonnenblumenlecithin, Alkohol, Traubenkernextrakt.

Zur Stabilisierung verwenden wir ausschließlich eine geringe Menge natürlichen Alkohols. Ohne geht es leider nicht, da wir auf Konservierungsstoffe wie Kaliumsorbat verzichten wollen.

Und das sagt Nina:

Traubenkernextrakt ist derzeit eines der wertvollsten Mittel im Kampf gegen freie Radikale, die es auf dem Markt gibt habe ich letztens gelesen. Bei Traubenkernextrakt handelt es sich um eine Substanz die vollkommen natürliche ist und auf der Basis von Pflanzen hergestellte wird. Es soll keine schädigenden Nebenwirkungen mitbringen. Dem OPC wird eine breite Palette an positiven Wirkungen zugeschrieben. Für mich war die Wirkung auf die Haut und auf das Immunsystem interessant, daher werde ich mic insbesondere dieser beiden Themen annehmen.

Einige Gesundheitsgurus sagen dass sich ein Teil der guten OPC Wirkung auf der Haut bemerkbar macht, wo das Mittel seine zahlreichen positiven Auswirkungen zeigt.

Unser Körper ist jeden Tag von Angriffen durch freie Radikale (Oxidantien) ausgesetzt. Die freien Radikalen können die Zellen im menschlichen Körper angreifen. Durch diesen Vorgang kann es zur Alterung der Haut kommen. Aber nicht nur das, denn so kann es durch die freien Radikalen zur Entstehung von Krebszellen kommen. Mit Hilfe einiger OPC Studien,  konnten Wissenschaftler nachweisen, dass das Mittel freie Radikale im Organismus bindet wodurch sie dann keine Bedrohungen mehr für die Zellen darstellen. So kann OPC Traubenkernextrakt zur Vorbeugung von Faltenbildung eingenommen werden. Durch die Gabe von OPC kann sich die Elastizität von Haut und Nägeln verbessern. Auch bei Sonnenbrand kann das Mittel heilend wirken. Sogar bei Akne und Neurodermitis oder Schuppenflechte soll OPC seine positive Wirkung zeigen.

Die Substanz soll sich an Kollagen sowie Elastin binden und für die Entstehung neuer Zellen für das Hautgewebe fördern. Sogar Instabiles Kollagen soll durch die Gabe von Kapseln repariert werden. ichdosiertes OPC  soll beinahe wie ein Lifting auf die Haut wirken und soll jünger und glatter nach der Anwendung des Mittels wirken.

Traubenkernextrakt kann auch zur Stimulierung des Immunsystems beitragen. So hat er eine Abwerfunktion auf freien Radikalen, die sich durch innere chemische Prozesse vermehren. Das Wirksamkeitsspektrum reicht von Allergien über Asthma sowie Heuschnupfen.

Ich nehme den OPC Traubenkernextrakt seit vier Wochen ungefähr. Nun kann ich nach so kurzer Zeit natürlich keine Wunder erwarten. Ich kann mir vorstellen, dass es schon eine ganze Zeit dauert bis sich erste Wirkungen auf das Immunsystem zeigen.

Meine Haut hat aber deutlich profitiert finde ich. Den Vorbeugenden Anti-Aging-Effekt kann ich nun nicht so nachweisen aber ich habe den Eindruck, dass meine Haut ist reiner und etwas praller geworden ist. Sie hat sich jetzt nicht um 10 Jahre verjüngt aber ich sehe eine Veränderung. Sie scheint sich auf jeden Fall zum positiven verändert zu haben. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. 🙂

Preis: 250 ml für €24.99* – Normaler Preis €34.90**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.