Lierac Diopti – Die einzigartige Augenpflegelinie

Wir wünschen Euch einen wundervollen Valentinstag und wünschen Euch, dass ihr diesen Tag mit euren Liebsten verbringen könnt. 🙂 Heute möchten wir euch die einzigartige Augenpflegelinie Diopti aus dem Hause Lierac vorstellen. Diese kommt mit vier Expertenlösungen und wird als der Augenpflegespezialist seit über 40 Jahren bezeichnet. DIOPTI bietet eine gezielte, individuelle Lösung für alle Bedürfnisse der empfindlichen Augenpartie, ob Falten, dunkle Augenringe, Schwellungen oder Müdigkeit. Die neue Generation LIERAC DIOPTI enthält außerdem Peptide gegen blaues Licht! Übermäßige Exposition gegenüber blauem Licht durch Bildschirme verursacht Zellschäden und führt zu vorzeitiger Hautalterung der Augenpartie. Die Peptide wirken wie ein Schutzschild und beugen der Verstärkung ästhetischer Probleme wie Tränensäcke, Falten, Augenringe und Müdigkeitserscheinungen vor.

 

Lierac Diopti – Die einzigartige Augenpflegelinie

Die Lierac Diopti Augenpflegelinie besteht aus folgenden Produkten:

DIOPTICERNE TEINTÉ – Bei Augenringen (getönt)

DIOPTIGEL  – Bei Tränensäcken

DIOPTIFATIGUE – Bei Anzeichen von Müdigkeit

DIOPTICERNE – Bei Augenringen

DIOPTICRÈME  – Bei Augenfältchen

DIOPTICERNE TEINTÉ – Bei Augenringen (getönt)

 

Wir stellen Euch heute zwei dieser Produkte näher vor. Das wären zum einen das DIOPTIGEL – BEI TRÄNENSÄCKEN und die DIOPTICRÈME – BEI AUGENFÄLTCHEN.

 

DIOPTIGEL – BEI TRÄNENSÄCKEN

Das sagt die Produktbeschreibung:

Indikation:

Tränensäcke sind meistens ein Zeichen vorzeitiger Hautalterung. Eine nachlassende Proteinproduktion in der Haut ist Ursache der Erschlaffung und Alterung des Unterlids, wodurch sich Flüssigkeit im Gewebe sammeln kann.

LIERAC Lösung:

DIOPTIGEL mit einer hochdosierten straffenden Pflanzensynergie (25%) wirkt intensiv festigend und abschwellend. Tränensäcke werden gemildert und die Haut erhält neue Spannkraft und Elastizität. Dadurch wirkt die Augenpartie wieder strahlend schön und weniger müde.

Anwendung:

Täglich morgens und abends mit den Fingerspitzen auf das Unterlid sanft kreisend auftragen. Anschließend leichte Klopfbewegungen ausführen, um die Mikrozirkulation anzuregen.

Ergebnis:

Mildert Tränensäcke, wirkt abschwellend und straffend.

Bewiesene Wirksamkeit

  • 68% Gemessene Milderung der Tränensäcke*
  • 76% Angenehmes Hautgefühl**
  • 73% Milderung der Tränensäcke**
  • 70% Straffere Haut**

Klinische Studie mit 50 Frauen, Anwendung zweimal täglich über 6 Wochen. *Instrumentale Messung. **Bewertung durch die Probanden.
DIOPTIGEL ist Augencreme des Jahres 2012.*
*Der Preis Augencreme des Jahres wird verliehen vom Bundesverband Deutscher Apotheker e.V.

Wirkstoffe:

  • Restrukturierender Komplex aus Efeu, Frauenmantel und Schachtelhalm 25% sorgt für mehr Elastizität und Spannkraft.
  • Kamillen-Extrakt wirkt zusätzlich hautberuhigend.
  • Unter ophthalmologischer Aufsicht getestet.

Das sagt Lisa:

Ich habe leichte Tränensäcke. Vor einigen Jahren habe ich sie zum ersten Mal bemerkt, da war ich Mitte 40. Nun bin ich Mitte 50 und die Augenschwellung hat ein wenig zugenommen. Für mich also höchste Zeit etwas dagegen zu tun. Daher habe ich dieses Produkt ausprobiert.

Das Gel ist super ergiebig. Man benötigt wirklich nur eine minimale Menge davon um den Bereich unter den Augen zu versorgen. Das Produkt lässt sich leicht verteilen und hat einen erfrischenden und kühlenden Effekt. Besonders wenn ich es im Kühlschrank aufbewahre ist dieser erfrischende Effekt deutlich spürbar. Nach einigen Tagen konnte ich auch eine Verminderung der Tränensäcke feststellen. Diese ist nun nicht gravierend aber dennoch vorhanden. Meine Haut scheint auch einen Tick straffer geworden zu sein. Daher werde ich dieses Produkt weiterverwenden und schauen, ob da noch mehr geht.

 

 

 

 

DIOPTICRÈME – BEI AUGENFÄLTCHEN

Das sagt die Produktbeschreibung:

Indikation:

Augenfältchen sind oftmals die ersten Vorboten der Hautalterung. Bedingt durch die wiederholte Bewegung der Augenlider und äußere Einflüsse können hier bereits früh Fältchen & Falten entstehen.

LIERAC Lösung:

DIOPTICRÈME entfaltet dank einer konzentrierten pflanzlichen Synergie aus hydratisierenden und regenerierenden Anti-Age Wirkstoffen eine intensive Anti-Falten Wirkung. Die sahnige Creme glättet Falten und Fältchen sichtbar, die Augenpartie wirkt jünger und ist perfekt hydratisiert.

Anwendung:

Täglich morgens und abends unter der Augenbraue beginnend nach außen bis zu den Schläfen hin auftragen. Unter dem Auge den Falten und Krähenfüßen bis zu den Schläfen folgen.

Ergebnis:

Mildert Falten und spendet Feuchtigkeit.

Bewiesene Wirksamkeit

  • 63% Gemessene Milderung der Falten*
  • 94% Augenpartie sieht jünger und strahlender aus**
  • 93% Milderung der Krähenfüße (Anzahl und Tiefe)**
  • 87% Hydratisierte Haut**

Klinische Studie mit 50 Frauen, Anwendung zweimal täglich über 6 Wochen.
*Instrumentale Messung. **Bewertung durch die Probanden.

Wirkstoffe:

  • 100% pflanzliche Formel!
  • Restrukturierender Komplex aus Efeu, Frauenmantel und Schachtelhalm 9% erhöht die Elastizität und Spannkraft der Haut.
  • Prunus-Extrakt hydratisiert und erhöht die Elastizität.
  • Calendula wirkt hautberuhigend und geschmeidig machend.
  • Gamma Orizanol: Schützt vor Freien Radikalen.
  • Unter ophthalmologischer Aufsicht getestet

Und das sagt Nicky:

Ich bin Mitte 30 und habe nun leichte beginnende Augenfältchen unter dem Auge entdeckt. Zudem ist meine Augenpartie echt trocken und daher ist es wohl höchste Zeit mit einer Augenpflege zu beginnen.

Das Produkt ist schön cremig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Die Textur ist wunderbar reichhaltig und meine Haut wird sofort durchfeuchtet und mit Pflege durchtränkt. Das anschließende Hautgefühl gefällt mir wirklich sehr gut. Die dünne und empfindliche Haut unter meinen Augen ist sehr intensiv gepflegt und fühlt sich gestärkt und beruhigt an. Sie schaut ein wenig aufgepolstert aus und ist elastischer. Die ganz kleinen Fältchen sind ziemlich schnell zurückgegangen. Ich würde sagen, innerhalb von einer halben Stunde sogar. Ich nehme an, dass es sich hierbei um Trockenheitsfältchen gehandelt hat, die durch diese Pflege einfach aufgefüllt wurden. Die etwas tieferen Falten waren da schon hartnäckiger. Auch sie haben sich mittlerweile vermindert, aber nicht ganz so deutlich. Erste Erfolge konnte ich bei ihnen so nach ca. eineinhalb Wochen der Anwendung feststellen. Meine Fältchen sind nun nach über zwei Wochen der Anwendung nicht verschwunden. Aber zum einen ist der Anwendungszeitraum wohl viel zu kurz um einen maximalen Effekt erzielen zu können und ausserdem erwarte ich auch nicht wirklich, dass ein solches Produkt sämtliche Augenfältchen eliminieren kann. Ich habe zumindest noch von keinem Produkt gehört, dass so etwas fertig bringt. Eine leichte Verminderung meiner Fältchen nach so kurzer Zeit ist für mich schon ein echter Gewinn und ausserdem habe ich das Gefühl vorbeugend etwas unternehmen zu können und weiterer Fältchenbildung ein wenig vorzubeugen. Ein weiterer toller Pluspunkt dieses Produktes ist, dass die Haut unter meinen Augen einfach toll gepflegt wird und sich auch irgendwie der Concealer nicht mehr so in den Fältchen absetzt seitdem ich die Creme benutze. Ich bin mit dem Produkt somit sehr zufrieden.

 

 

 

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.