La mer – FLEXIBLE Body & Bath Vollmeersalz und MED Reinigungsgel

Heute dürfen wir Euch das FLEXIBLE Body & Bath Vollmeersalz und MED Reinigungsgel von La mer vorstellen. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn wir durften bereits einige Produkte aus dem Hause La mer vorstellen und waren richtig angetan von den Produkten.

 

La mer – FLEXIBLE Body & Bath Vollmeersalz und MED Reinigungsgel

 

La mer – FLEXIBLE Body & Bath Vollmeersalz

 

Und das sagt La mer:

Feines Vollmeersalz mit einem hohen Gehalt an Meeresmineralien und Spurenelementen. Für eine glatte und geschmeidige Haut. Ideal anzuwenden als Salzbad bei empfindlicher Haut und zur therapiebegleitenden Pflege bei Neurodermitis und Psoriasis, als Entschlackungsbad für eine straffe und feste Körpersilhouette, als entspannendes Vollbad gegen Alltagsstress oder als glättendes Peeling für zarte und weiche Haut.

Meersalz

Und das sage ich:

Über das Vollmeersalz will ich jetzt gar nicht so viel erzählen. Ich liebe diesen Badezusatz.
Für ein Vollbad löst man 400 g Vollmeersalz in warmem Wasser auf. Möchte man Solekompressen herstellen löst man 1 EL Vollmeersalz in 1 L warmem Wasser auf.
Das Salz macht die Haut schön geschmeidig und weich. Meine Haut wirkt nach dem Bad beruhigt. Ich finde es toll, dass in diesem Badezusatz keine Chemie zu finden ist. Zudem ist das Produkt Parfumfrei. Das gefällt mir sehr gut. 🙂
Preis: 400 g für 7,50 €

La mer – MED Reinigungsgel

Und das sagt La mer:

Mildes, schäumendes Reinigungsgel mit dem Marine Care Complex MCC³ aus feuchtigkeitsspendendem Meeresschlick-Extrakt, Algenextrakt und Meersalz. Enthält schonende, waschaktive Substanzen, welche die Haut nicht austrocknen und sich dem hauteigenen pH-Wert anpassen. Für die besonders sanfte Gesichtsreinigung bei empfindlicher und feuchtigkeitsarmer Mischhaut.

Inhaltsstoffe:

AQUA(WATER), DISTARCH PHOSPHATE, GLYCERIN, XANTHAN GUM, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM COCOAMPHOACETATE, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE, CITRIC ACID, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM CHLORIDE, CAPRYLYL GLYCOL, MARIS SAL (SEA SALT) DIPROPYLENE GLYCOL, ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, GLYCERYL CAPRYLATE, METHYLPROPANEDIOL, PHENYLPROPANOL.

Und das sagt Lisa:

Das Gel stammt aus der MED-Serie vin La mer. Diese Serie kommt gänzlich ohne keine Silikone, Parabene, ohne Parfum, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Paraffin und ohne Polyethylen Glycol aus.

Das Gel wird mit etwas Wasser aufemulgiert und sanft in die Gesichtshaut einmassiert. Anschließend wird alles sorgfältig abgespült.

Sobald das Gel mit Wasser in Berührung kommt bildet es einen milden Schaum. Dieser lässt sich gut auf der Haut verteilen. Auch das abspülen klappt ohne Probleme.

Nach dem Waschvorgang fühlt sich die Haut zart und schön sauber an. Die Haut wird nicht gereizt oder irritiert. Ich kann auch keinen austrockenden Effekt feststellen wie es bei vielen Reinigungsprodukten der Fall ist.

Preis: 100 ml für 15,50 €

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.