- Anzeige -

Wir möchten Euch in diesem Post Maries neu entdeckten Lieblinge von Artdeco vorstellen. Darunter sind tolle Nagellacke, Lippenstifte, Lipliner, Primer, Puder und Concealer. Marie hat diese ausgebiebig getestet und ist begeistert. Warum sie so begeistert von den Produkten ist, erzählen wir Euch in diesem Bericht. 🙂

 

 

 

Kosmetik Lieblinge – Make-up und Nagellacke von Artdeco

 

 

WONDER SKIN PRIMER von Artdeco

WONDER SKIN PRIMER von Artdeco
WONDER SKIN PRIMER von Artdeco
WONDER SKIN PRIMER von Artdeco
Bildquelle: Artdeco
WONDER SKIN PRIMER von Artdeco
Bildquelle: Artdeco

Das sagt die Produktbeschreibung:

Teint-perfektionierender Primer mit Weichzeichner Effekt
  • Macht müde Haut wieder munter & perfektioniert den Teint
  • Fältchen und Hautunregelmäßigkeiten werden optisch ausgeglichen
  • Spendet Feuchtigkeit und regt die Regeneration der Haut an

8 Stunden Schlaf in der Tube – der feuchtigkeitsspendende WONDER SKIN PRIMER zaubert müde Haut im Handumdrehen wieder frisch und munter. Die ultraleichte Formulierung mit einem Wassergehalt von 80% erfrischt und beruhigt den Teint, während mikrofeine Partikel das Licht streuen, Deine Haut optisch glätten und Dich so besonders ausgeruht aussehen lassen. Dank eingekapselter Pigmente sorgt der Primer mit geringer Deckkraft für einen korrigierten, ebenmäßigen Teint. Alleine oder unter Deinem Make-up angewendet sorgt er für ein natürlich schönes Finish und verlängert die Haltbarkeit Deines Make-ups.

Anwendung:

Trage eine kleine Menge des WONDER SKIN PRIMER ganzflächig mit den Fingern im Gesicht auf. Die Farbpigmente perfektionieren beim Verteilen der Textur augenblicklich Dein Hautbild. Arbeite den Primer sanft in die Haut ein und trage anschließend, wenn gewünscht, Deine Foundation auf. Kann auch ohne Make-up verwendet werden.

 

 

 

 

Mineral Puder-Foundation – HYDRA MINERAL COMPACT FOUNDATION von Artdeco

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 1

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 2

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 3

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 4

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 5

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 6

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 7

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 8

Das sagt die Produktbeschreibung:

Feuchtigkeitsspendende Foundation in kompakter Form zum Nachfüllen
  • Feuchtigkeitsspendendes, loses Puder in kompakter Form für ein ebenmäßiges, zart mattiertes Finish
  • Gute Deckkraft ohne Maskeneffekt
  • Wieder auffüllbar mit Hydra Mineral Compact Foundation Refill

Du möchtest einen perfekt geschminkten Teint, der dennoch natürlich aussieht? Dann ist die Hydra Mineral Compact Foundation die Lösung! Sie deckt wie eine klassische Foundation, mattiert wie ein loses Puder und schützt Deine Haut vor Feuchtigkeitsverlust! Somit die perfekte Grundlage für Deine Haut! Die darin enthaltenen Mineralien bewahren Deine Haut vor dem Austrocknen und der Echinacea-Extrakt spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Vitamin E und Rosmarin-Extrakt schützen vor negativen Umwelteinflüssen wie freien Radikalen und Feuchtigkeitsverlust. Der enthaltene Tigergras-Extrakt wirkt straffend und verbessert die Konturen. Und das Beste? Die praktische Spiegeldose ermöglicht es, den Puder immer wieder nachzufüllen! So einfach lässt sich Pflege mit Schönheit vereinen!

Die wichtigsten Inhaltsstoffe und ihre Wirkung:

  • Echinacea-Extrakt spendet Feuchtigkeit
  • Mineralien wie Zink und Magnesium schützen die Haut vor dem Austrocknen
  • Tigergras-Extrakt wirkt straffend und verbessert die Konturen
  • Vitamin E und Rosmarin-Extrakt schützen vor negativen Umwelteinflüssen wie freien Radikalen und Feuchtigkeitsverlust

Anwendung:

Mit der beiliegenden Quaste eine kleine Menge der Foundation aufnehmen und dünn im Gesicht verteilen. Beim Auftragen gilt: Weniger ist mehr! Den Vorgang gegebenenfalls wiederholen, falls eine stärkere Deckkraft gewünscht wird. Alternativ kann zum Auftragen auch die Artdeco Premium Brush for Mineral Powder Foundation verwendet werden.

Hinweis: Aufgrund der reinen Mineralienformulierung kann die Hydra Mineral Compact Foundation nur trocken angewandt werden

Inhaltsstoffe:

MICA, ZEA MAYS (CORN) STARCH, ZINC STEARATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, AQUA (WATER), ETHYLHEXYL PALMITATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, SODIUM DEHYDROACETATE, CENTELLA ASIATICA EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, DIPROPYLENE GLYCOL, ASCORBYL PALMITATE, RETINYL PALMITATE, TOCOPHEROL, ALCOHOL DENAT., ECHINACEA ANGUSTIFOLIA EXTRACT, LYSINE, PHENOXYETHANOL, MAGNESIUM CHLORIDE, POTASSIUM CHLORIDE, SODIUM CHLORIDE, POTASSIUM SORBATE, ZINC CHLORIDE, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Hinweis: Zur Optimierung unserer Texturen setzen wir neue wissenschaftliche Erkenntnisse zeitnah um. Daraus ergeben sich mögliche Änderungen in der Deklaration.

Erhältlich in 5 Farben. Wir Ivory

Preis: 22,95 €

Quelle/Zitat: https://www.artdeco.de/hydra-mineral-compact-foundation-55-111830#tab-label-description

Und das sagt Marie:

Die Mineral Puder-Foundation – HYDRA MINERAL COMPACT FOUNDATION von Artdeco kommt in in einem hübschen Spiegeldöschen. Es ist in 5 Farbnuancen erhältlich. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und verblenden. Sie verschmilzt quasi mit meiner Haut und man sieht so gar nicht, dass ich eine Foundation aufgelegt habe. Genau so will ich es haben. Das Ergebnis ist somit nämlich wunderbar natürlich und dennoch ist mein Teint wunderbar ausgeglichen und optisch geebnet. Sie mattiert meine Haut leicht ohne sie dabei zu sehr stumpf zu machen. Ihre Deckkraft würde ich als leicht bis mittel bezeichnen. Man kann sie schichten und somit die Deckkraft aufbauen. Das Puder trocknet die Haut nicht aus, sondern versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Mir gefällt das Produkt extrem gut. 🙂

 

 

 

 

NO COLOR SETTING POWDER von Artdeco

NO COLOR SETTING POWDER von Artdeco

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 9

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 10

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 11

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 12

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 13

NO COLOR SETTING POWDER von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

NO COLOR SETTING POWDER von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

Das sagt die Produktbeschreibung:

Transparenter, lichtreflektierender Fixierpuder
  • Innovativer, lichtreflektierender Puder zum Fixieren von Make-up
  • Absolut transparent – für jeden Hautton
  • Mattes Finish für einen makellosen Teint

Ein Puder für jeden Hautton? Mit dem No Color Setting Powder kein Problem! Der Fixierpuder verändert die Farbe des Teints nicht, denn im Auftrag ist der Puder absolut transparent. Dennoch fixiert der Puder zuverlässig und verleiht Dir einen sanft mattierten Look. Spezielle Inhaltsstoffe und eine außergewöhnliche Technologie sorgen dafür, dass der Puder auftreffendes Licht optimal streut und sich auch im Laufe des Tages neuen Lichtquellen anpasst. Deine Haut strahlt also in jedem Licht! Die besondere Herstellungsweise des Puders sorgt für seine außergewöhnlichen Eigenschaften: die cremige Textur wird in die Form gegossen und anschließend ausgehärtet. Dabei behält die Textur ihre ursprüngliche Cremigkeit bei. Somit lässt sich der Puder optimal auf der Haut verteilen und trocknet diese nicht aus. Die mikrofeinen Puderpartikel fügen sich dabei auf der Haut ein und sorgen für einen längeren Halt. Auch der Pflege-Aspekt wird bei diesem transparenten Fixierpuder nicht vernachlässigt: Squalan sorgt für ein angenehm seidiges Hautgefühl und Irländisches Moos (Rotalge) und mineralienreiches Meerwasser sorgen für einen Pflege-Kick! No Color Setting Powder – ein transparenter Fixierpuder welches durch Lichtreflektion für einen makellosen Teint sorgt.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe und ihre Wirkung:

  • Irländisches Moos und mineralisches Meerwasser haben pflegende Eigenschaften
  • Squalan sorgt für ein seidiges Hautgefühl

Anwendung:

Den Puder mit einem Puder Pinsel (z.B. Powder Brush Premium Quality) auftragen.

Tipp: Alternativ kann das Produkt auch mit einer Puderquaste (z.B. ARTDECO Loose Powder Puff) aufgetragen werden. Dazu mit der Quaste nur wenig Puder aufnehmen und das Produkt sanft einarbeiten.

Quelle/Zitat: https://www.artdeco.de/no-color-setting-powder-1-260610#tab-label-description

Und das sagt Marie:

Das NO COLOR SETTING POWDER von Artdeco liegt fest gepresst im Döschen. So lässt er sich sehr sparsam entnehmen. Hier reicht auch wirklich eine kleine Menge aus um alles schön zu setten. Seine Textur ist schön fein und lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen. Ich tupfe das Puder mit einem kleinen Pinsel schön sorgfältig in die Haut ein. Das Puder ist wirklich transparent und nichts dunkelt durch ihn nach. Man schaut auch nicht so weiss oder gräulich aus wie es bei vielen anderen Settingpudern der Fall ist. Da er lichtreflektierend ist, verleiht er der Haut einen strahlendenderes ebenmäßigeres Aussehen. Dennoch mattiert er die Haut auch leicht. Das Produkt trocknet die Haut nicht aus, sondern pflegt sie auch noch leicht. Ein extrem tolles Produkt. 🙂

 

 

 

FIXING POWDER von Artdeco

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 14

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 15

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 16

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 17

Das sagt die Produktbeschreibung:

Transparenter Spezialpuder in der Puderdose zum Fixieren der Camouflage-Creme
  • Transparenter, loser Puder
  • Fixiert & mattiert
  • Macht Camouflage Cream wisch- und wasserfest

Mach Deine Camouflage Cream wisch- und wasserfest! Der Fixing Powder wird mit unserer Camouflage Cream zum Dream-Team! Er fixiert die Creme wie ein Schutzschild und verhindert so ein Verwischen nach Wasserkontakt. Jedoch ist er auch perfekt zum Fixieren von jedem anderen Make-up geeignet, sogar die Haltbarkeit Deines Lippenstiftes erhöht er. Er eignet sich für jeden Hauttyp, vor allem für Mischhaut und ölige Haut. Passt Dir die Puderdose nicht, dann kannst Du auch zum praktischen Streuer ausweichen. Definitiv ein Puder, auf das Du nicht verzichten solltest!

Anwendung:

Nach dem Grundieren mit Camouflage den Puder mit einer Quaste oder einem Pinsel dick auftragen. Die Überschüsse nach 5 bis 10 Minuten mit einem Pinsel behutsam abnehmen. Für normale Haltbarkeit eine kleine Menge Puder sparsam auftragen.

Inhaltsstoffe:

TALC, ZINC STEARATE, KAOLIN, MAGNESIUM CARBONATE, HYDROXYLATED LANOLIN, ISOPROPYL LANOLATE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES)

Hinweis: Zur Optimierung unserer Texturen setzen wir neue wissenschaftliche Erkenntnisse zeitnah um. Daraus ergeben sich mögliche Änderungen in der Deklaration.

Preis: 13,95 €

Quelle/Zitat: https://www.artdeco.de/fixing-powder-112444#tab-label-description

Und das sagt Marie:

Das Fixing Puder tupfe ich mit einem kleinen Pinsel in die Haut, an den Stellen den denen ich meinen Concealer aufgetragen habe, ein. Dabei spare ich nicht mit der Menge, sondern trage es etwas dicker auf. Nach einigen Minuten nehme ich den Überschuss dann vorsichtig mit dem Pinsel ab. Das Ergebnis ist toll. Alles ist licht mattiert, ist nicht nachgedunkelt und hält mit dem Puder den ganzen Tag. Er trocknet die Haut nicht aus und sorgt dafür, dass mein Concealer nicht in die Fältchen kriecht und den ganzen Tag hält.   Ich hatte sonst auch immer Probleme, dass sich mein Concealer durch das tragen der Masken ganz schnell von meiner Nase verabschiedete. Mit dem Fixingpuder ist das kein Thema mehr. Ein wirklich tolles Produkt. 🙂

 

 

 

 

PERFECT TEINT CORRECTOR von Artdeco

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 18

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 19

PERFECT TEINT CORRECTOR von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

PERFECT TEINT CORRECTOR von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

Das sagt die Produktbeschreibung:

Neutralisierende und lichtreflektierende Korrektur-Creme
  • Neutralisierende und lichtreflektierende Korrektur-Creme mit Pinselapplikator
  • Effekt: Mildert optisch Rötungen auch auf dem Augenlid
  • Mittelstarke Deckkraft mit wasserabweisenden Long-lasting-Effekt

Beauty-Makel schnell und einfach verschwinden lassen? Die Lösung: der Perfect Teint Corrector Die leicht grünstichige Tönung des Correctors überdeckt nicht nur Hautirritationen, sondern filtert zusätzlich das vom Teint ausgestrahlte rote Licht. Rötungen werden somit neutralisiert und perfekt kaschiert. Die leichte Creme im praktischen Stift-Format lässt sich mit dem Pinsel-Applikator präzise auftragen und ermöglicht durch lichtreflektierende Pigmente ein ebenmäßiges Hautbild. Der Perfect Teint Corrector ist zudem langhaftend und wasserabweisend – das Ergebnis: ein perfekter Teint!

Anwendung:

Vor dem erstmaligen Gebrauch das Endstück mehrmals drehen, bis die Farbe im Pinsel sichtbar wird. Für weiteren Gebrauch genügt ein kurzer Dreh. Anschließend auf die zu neutralisierenden Stellen auftupfen und mit den Fingerspitzen ausblenden.

Hinweis: Der Perfect Teint Corrector kann direkt nach der Hautpflege, aber auch über das Make-up aufgetragen werden

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, GLYCERIN, TALC, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), PEG/PPG-20/20 DIMETHICONE, MAGNESIUM SULFATE, MICA, PHENOXYETHANOL, C12-14 PARETH-3, HYDROGEN DIMETHICONE, ALUMINUM HYDROXIDE, METHYLPARABEN, SQUALANE, METHICONE, CI 77289 (CHROMIUM HYDROXIDE GREEN), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Hinweis: Zur Optimierung unserer Texturen setzen wir neue wissenschaftliche Erkenntnisse zeitnah um. Daraus ergeben sich mögliche Änderungen in der Deklaration.

Preis: 2 ml für 14,95 €

Quelle/Zitat: https://www.artdeco.de/perfect-teint-corrector-261602

Und das sagt Marie:

Den PERFECT TEINT CORRECTOR von Artdeco nutze ich, wenn meine Augenschatten nicht ganz so ausgeprägt sind, denn er hat eine eher mittelstarke Deckkraft, die nicht immer für meine oftmals starken Augenschatten ausreichen. Sind sie aber nur leichterer Natur wird mit dem Correktor alles richtig gut abgedeckt. Seine Textur ist wunderbar cremig und sie lässt sich somit sehr gut in die Haut einarbeiten. Ich tupfe das Produkt am liebsten in die Haut ein. Sie kriecht nicht in die Fältchen und trocknet die Haut nicht aus. Er verleiht der Haut einen Liftingeffekt, da er mit lichtreflektiereden Pigmenten kommt. Daher benutze ich ihn supergern in dem Bereich unter den Augen, das hebt optisch alles schön an und liftet es optisch sehr schön. Di Textur kann sogar auf dem Augenlid aufgetragen werden. 🙂 Das Ergebnis hält bei mir viele Stunden an. Mit gefällt das Produkt sehr gut. 🙂

 

 

 

 

CAMOUFLAGE STICK von Artdeco

CAMOUFLAGE STICK von Artdeco

CAMOUFLAGE STICK von Artdeco

CAMOUFLAGE STICK von Artdeco

CAMOUFLAGE STICK von Artdeco

Das sagt die Produktbeschreibung:

Wasserfester Abdeckstift für Hautunreinheiten – ideal für unterwegs
  • Hochdeckender Abdeckstift – wasserfest
  • Zur Abdeckung von Rötungen, Narben und Hautunreinheiten
  • Ideal für unterwegs

Der Zauberstift für Deine Haut! Der Camouflage Stick beseitigt Hautunebenheiten (z.B. Narben, Rötungen) im Nu! Die weiche und cremige Textur in Stiftform deckt Deine Makel ideal ab und begleitet Dich mit seiner sehr haltbaren, wasserfesten Formulierung durch den ganzen Tag! Seine feine Spitze ermöglicht eine punktgenaue Korrektur und der waterproof-Effekt garantiert Dir ein wasserfestes, langhaftendes Finish – selbst Salzwasser hat hier keine Chance!

Inhaltsstoffe:

CYCLOPENTASILOXANE, CERA ALBA (BEESWAX), COPERNICIA CERIFERA CERA (COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX), CYCLOHEXASILOXANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PARAFFIN, MICA, CETEARYL ALCOHOL, STEARYL HEPTANOATE, STEARYL CAPRYLATE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BHT, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77947 (ZINC OXIDE)

Hinweis: Zur Optimierung unserer Texturen setzen wir neue wissenschaftliche Erkenntnisse zeitnah um. Daraus ergeben sich mögliche Änderungen in der Deklaration.

4 Farbnuancen – 1- Fair Vanilla

Preis: 10,95 €

Quelle/Zitat: https://www.artdeco.de/camouflage-stick-1-112468

Und das sagt Marie:

Der CAMOUFLAGE STICK von Artdeco kommt in vier Farben. Ich decke mit ihm Pickeln, Pickelmale oder starke Verfärbungen ab, die der Concealer nicht bewältigen kann. Ich fahre dafür mit dem Stift über die Verfärbungen und warte ungefähr 5 Minuten, denn dann ist das Ergebnis wasserfest. Seine Textur ist etwas fester ab dennoch cremig und lässt sich gut verteilen. Nach der oben genannten Wartezeit ist er zudem wischfest. Er deckt alles wirklich sehr intensiv ab und das hält bei mir auch den ganzen Tag. Sogar wenn ich schwimmen gehe oder doll schwitze. Ich muss aber sagen, dass ich eine eher trockene Haut habe. Wie eine fettige Haut mit dem Produkt in Punkto Haltbarkeit klarkommt, kann ich somit nicht beurteilen. Für mich ist der Stick ein wirklich tolles Produkt. 🙂

 

 

 

Lippenstift – LIP JEWELS von Artdeco

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 20

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 21

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 22

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 23

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 24

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 25

Lippenstift - LIP JEWELS von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

Lippenstift - LIP JEWELS von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

Lippenstift - LIP JEWELS von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

Lippenstift - LIP JEWELS von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

Farbe: 32 – dazzling red

 

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 26

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 27

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 28

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 29

Lippenstift - LIP JEWELS von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

Lippenstift - LIP JEWELS von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

Lippenstift - LIP JEWELS von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

Lippenstift - LIP JEWELS von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

Farbe: 38 – magificent

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Funkelnder Lippenstift – limitiert

  • Für ein glänzend, schimmerndes Finish
  • Pearls agieren mit Lichtstrahlen für einen multidimensionalen Effekt
  • Optisches Highlight: Außenschicht ist mit feinem Glitter umhüllt

Dieser Lippenstift weckt die Diva in Dir! Die glänzende Textur des Lip Jewels ist mit unzähligen, glitzernden Pearls ausgestattet, was für ein umwerfendes, schimmerndes Finish auf den Lippen sorgt. Aufgrund seiner schimmernden Lippeneffekte ist der Stift eine tolle Wahl für das festliche Dinner oder eine glamouröse Abendveranstaltung. Neben seinem optischen WOW-Effekt überzeugt der Lip Jewels aber auch mit einer zarten Formulierung aus Paranuss-Öl und Vitamin E. Schließlich sorgt das zarte Vanillearoma für einen angenehmen Duft und Tragekomfort. Ein Lippenstift so außergewöhnlich wie Du!

Die wichtigsten Inhaltsstoffe und ihre Wirkung:

  • Paranuss-Öl sorgt für geschmeidige Lippen
  • Vitamin E liefert den Lippen ein wirksames Mittel gegen zellschädigende freie Radikale
  • Zartes Vanillearoma sorgt für einen angenehmen Duft

Inhaltsstoffe:

POLYBUTENE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, MICA, POLYETHYLENE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), SILICA, DIPENTAERYTHRITYL HEXAHYDROXYSTEARATE, OCTYLDODECANOL, DICALCIUM PHOSPHATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, TIN OXIDE, PERFLUORONONYL DIMETHICONE/METHICONE/AMODIMETHICONE CROSSPOLYMER, ALCOHOL, ETHYL VANILLIN, BERTHOLLETIA EXCELSA SEED OIL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, AQUA (WATER), ALUMINUM CALCIUM SODIUM SILICATE, ALUMINA, CALCIUM TITANIUM BOROSILICATE, BHT, TOCOPHEROL, [+/- (MAY CONTAIN) CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15850 (RED 6), CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]; INGREDIENTS: CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, SILICA, TIN OXIDE, [+/- (MAY CONTAIN) CI 75470 (CARMINE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]

Hinweis: Zur Optimierung unserer Texturen setzen wir neue wissenschaftliche Erkenntnisse zeitnah um. Daraus ergeben sich mögliche Änderungen in der Deklaration.

Preis: 16,95 €

Quelle/Zitat: https://www.artdeco.com/de-at/lip-jewels-32-275859

Und das sagt Marie:

Der LIP JEWELS Lippenstift sieht nicht nur in der Hülse spektakulär aus, da er so wunderschön glitzert und funkelt, er macht sich auch auf den Lippen richtig gut und schaut einfach wahnsinnig toll aus. 🙂  Seine Textur gleitet butterweich über die Lippen. Er verleiht den Lippen einen wunderschönen Schimmern und plustert sie optisch auf. Er trocknet die Lippen nicht aus, sondern pflegt sie mit Paranuss-Öl  und Vitamin E. Auch das dezente Vanillearoma gefällt mir extrem gut. Ein wirklich toller Lippenstift. Er ist limitiert und es gibt ihn in 5 tollen Farbnuancen.

 

 

 

SOFT LIPLINER WATERPROOF von Artdeco

SOFT LIPLINER WATERPROOF von Artdeco

SOFT LIPLINER WATERPROOF von Artdeco

Das sagt die Produktbeschreibung:
Wasserfester Lippenkonturenstift
  • Cremige Textur mit extremer Haltbarkeit und intensiver Farbe
  • Verhindert das Auslaufen des Lippenstiftes
  • Wisch-und Wasserfest

Nach dem ersten Glas Sekt ist der Lipliner schon wieder weg? Nicht mit dem Soft Lip Liner Waterproof. Der Liner ist durch seine speziell entwickelte Formulierung extrem haltbar. Nach dem Trocknen wird er wisch- und wasserfest. Ein Auslaufen des Lippenstiftes wird so verhindert. Die angenehm cremige Konsistenz gewährleistet ein leichtes und präzises Auftragen. Der Soft Lip Liner Waterproof lässt sich direkt nach dem Auftragen gut ausblenden und zeichnet sich durch optimale Farbabgabe und hohe Deckkraft aus. Die darin enthaltenen natürlichen Antioxidantien und Vitamin E schützen Deine Lippen zusätzlich. So schön konturiert hält Dein Lippen-Make-up die ganze Nacht!

Die wichtigsten Inhaltsstoffe im Überblick:

  • Natürliche Antioxidantien und Vitamin E wirken feuchtigkeitsspendend und schützen Deine Lippen vor zellschädigenden, freien Radikalen

Anwendung:

Lippenkontur nachziehen, anschließend Lippenstift oder Lip Gloss auftragen. Nach Gebrauch wieder gut verschließen, damit der Stift weich und geschmeidig bleibt. Zum Anspitzen den Spitzer für Magic Liner verwenden.

Und das sagt Marie:

Dieser Lipliner kommt mit einer schönen weichen, aber nicht zu weichen Miene, die eine cremige aber ausreichend feste Textur mitbringt. Sie gleitet somit richtig schön zart und weich über die zarte Lippenhaut ohne dass man an ihr zerren oder fest aufdrücken muss. Es lassen sich präzise Linien zeichnen. Das Produkt hält sich den ganzen Tag auf meinen Lippen und verhindert sehr zuverlässig ein auslaufen des Lippenstiftes. Manchmal benutze ich den Liner auch als Lippenstiftersatz und male damit komplett meine Lippen aus. Die Haltbarkeit ist dabei sehr gut. 🙂 Es gibt ihn in ganz vielen wunderschönen Farbnuancen. Ein richtig tolles Produkt.

 

 

 

 

ART COUTURE NAIL LACQUER von Artdeco

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 30

ART COUTURE NAIL LACQUER von Artdeco

 

ART COUTURE NAIL LACQUER von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 31

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 32

Bildquelle: Artdeco

Kosmetik Lieblinge - Make-up und Nagellacke von Artdeco 33

ART COUTURE NAIL LACQUER von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

ART COUTURE NAIL LACQUER von Artdeco

ART COUTURE NAIL LACQUER von Artdeco

Bildquelle: Artdeco

ART COUTURE NAIL LACQUER von Artdeco

Das sagt die Produktbeschreibung:
Nagellack mit einzigartigem Vinyl-Gloss Effekt und Perfect Coat Brush
  • Glänzende, satte Farbe mit Vinyl-Gloss Effekt
  • Innovativer Pinsel für einfaches, akkurates Auftragen
  • Trocknet schnell und hält lange

Brillanter Glanz, hohe Deckkraft, schnell trocknend und langer Halt: Der Art Couture Nail Lacquer ist ein absoluter High-Tech Nagellack. Von der zeitlosen Eleganz des Designs, dem hochglänzenden Farb-Finish bis hin zur Formulierung mit pflegenden Aktivstoffen sind alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt. Der innovative Perfect Coat Pinsel macht es besonders leicht, den Nagellack akkurat und gleichmäßig aufzutragen. Dagegen verhindert die Flasche mit patentiertem, zweifachen Dichtungs-System, dass der Nagellack austrocknet. So schenkst auch Du Deinen Nägeln einen Touch von Haut Couture!

Die wichtigsten Inhaltsstoffe und ihre Wirkung:

  • Formulierung aus Aktivstoffen, wie Aminopeptide, Vitamin A, C, E und Panthenol, pflegt die Nägel reichhaltig

Anwendung:

Lackiere zuerst einen Unterlack (z.B. unseren Base Coat). Trage anschließend den Nagellack in 1-2 Schichten auf, je nach gewünschter Farbintensität.
Wichtig: Lasse die einzelnen Schichten immer gut durchtrocknen.

Farbnuancen: 670, 695, 691, 610, 614

Preis: 8,95 €

Quelle/Zitat: art-couture-nail-lacquer-10008

Und das sagt Marie:

Der ART COUTURE NAIL LACQUER von Artdeco kommt in unfassbar vielen wunderschönen Farben. Sie lassen sich sehr gut auf den Nagel auftragen. Die Textur verläuft gleichmäßig auf dem Nagel ohne dabei zu flüssig zu sein und in die Nagelränder zu laufen. Man erreicht ein streifenfreies Ergebnis. Die Lacke bringen einen edlen Glanz mit, der unfassbar schön ist. Sie sind sehr gut pigmentiert und somit sehr farbstark. Die Deckraft ist somit richtig gut und es braucht nur zwei Schichten um eine unfassbar satte Deckkraft zu erzielen. Wer ist eilig hat, und nicht ganz so pingelig ist, dürfte auch mit nur einer Schicht auskommen. 🙂 Der Nagellack trocknet schnell und gleichmäßig. Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen, denn der Lack hält sich bei mir locker eine Woche unbeschadet auf dem Nagel. Ich muss dazu sagen, dass sich bei mir aber generell Nagellacke sehr gut auf dem Nagel halten. 🙂 Ich bin extrem zufrieden mit diesen Lacken.

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert