Korres – Wild Rose Advanced Repair Sleeping Facial

Korres hat  eine besondere Gesichtspflegelinie auf den Markt gebracht die einige korrigierende Produkte beinhaltet. Diese sollen umgehend nachhaltige Resultate erzielen. Hier hat man sich die klinisch nachgewiesenen positiven Eigenschaften der Wild Rose zu Nutzen gemacht. Die Produkte bringen drei multidimensionale Formulierungen mit. Diese basieren auf  einem ganz speziellen Wildrosenöl, das einen besonders hohen Anteil an Vitamin C enthält. Gemeinsam mit den anderen aktiven natürlichen Wirkstoffen verbessern die Produkte der neuen Pflegelinie die Hautbeschaffenheit. So soll die neue Pflegelinie  Pigmentflecken, Unregelmäßigkeiten der Haut und sichtbare Anzeichen der Hautalterung entgegenwirken. Bereits nach nur einmaliger Anwendung soll die Haut frischer, strahlender und ebenmäßiger aussehen. Wir stellen Euch heute ein Produkt dieser Linie vor: Das Wild Rose Advanced Repair Sleeping Facial. Hierbei handelt es sich um eine Maske die man kurz vorm zu Bett gehen aufträgt.

 

Korres – Wild Rose Advanced Repair Sleeping Facial

Korres - Wild Rose Advanced Reapair Sleeping Facial

Korres - Wild Rose Advanced Reapair Sleeping Facial

Korres - Wild Rose Advanced Reapair Sleeping Facial

Korres - Wild Rose Advanced Reapair Sleeping Facial

Das sagt die Produktbeschreibung:

Schön über Nacht. Die samtige Textur verschmilzt sofort mit der Haut, spendet Feuchtigkeit und verleiht einen strahlenden Teint.

Mit Wildrosenöl, Vitamin C und Hyaluronsäure angereichert, erwachen Sie mit einer weichen, glatten und strahlenden Haut.

Für die tägliche Anwendung geeignet. -Innovativer Schönheitsschlaf -Verbesserte Hauttextur schon ab der ersten Anwendung -Weichere, geschmeidigere Haut -KorresNr. 1 Bestseller in den USA Wirkt durch: •Wildrosenöl (Wildrosenöl wirkt 9x stärker als nur Vitamin C) •Vitamin C •Hyaluronsäure und Aloe •Jojobaöl •Bienenwachs Effekt: •Starke Repair Eigenschaften •Mildert Pigmentierung •Mildert feine Fältchen •Frischer Teint, mehr Ausstrahlung •Feuchtigkeitsspendend •Verbessert das Hautbild. Dermatologisch getestet.

Inhaltsstoffe:

Aqua/Water/Eau, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Dicaprylyl Carbonate, Alcohol Denat, Triheptanoin, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Isodecyl Neopentanoate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Beeswax (Cera Alba), Lecithin, Imperata Cylindrica Root Extract, Acacia Decurrens/Jojoba/Sunflower Seed Wax/ Polyglyceryl-3 Esters, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alpha-Isomethyl Ionone, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Caprylyl Glycol, Carbomer, Cetearyl Alcohol, Citronellol, Distarch Phosphate, Eugenol, Galactoarabinan, Geraniol, Glycine Soja (Soybean) Oil, Glycine Soja (Soybean) Sterols, Hexyl Cinnamal, Hydrolyzed Sodium Hyaluronate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Rosa Canina Fruit Extract, Rosa Canina Fruit Oil Rosa Rubiginosa Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Sodium Gluceptate, Sodium Hydroxide, Tetrahydrodiferuloylmethane, Tocopheryl Acetate,Xanthan Gum. 40mL 1.35 Fl. Oz.

Und das sagt Lisa:

Die Creme hat einen schönen Duft, welcher mir jedoch leider viel zu intensiv ist. Ich mag es ehr geruchlos oder nur dezent beduftet. Dieses Produkt duftet nach Rosen. Ich selbst mag Rosenduft aber es mag ja Menschen geben, die diesen gar nicht so mögen.

Die Maske hat eine tolle sahnige Konsistenz. Sie lässt sich gut auftragen und sehr gut verteilen. Als ich die Creme das erste Mal aufgetragen habe, war ich etwas irritiert, da sie etwas auf meinem Gesicht brannte. Manch einer würde dieses vielleicht auch als leichtes kribbeln bezeichnen. Dieses kribbeln scheint jedoch keine üble Reaktion auf einen der Inhaltsstoffe zu sein, sondern ich glaube, dass dieses brizzeln vom Vitamin C kommt. Meine Haut ist auch nicht gerötet oder ähnliches.

Die Maske macht meine Haut schön weich und sie fühlt sich glatter an. Somit könnte man sagen, dass die Maske die Haut schon ebnet. Meine Haut ist am nächsten Morgen schön zart und scheint viel besser durchfeuchtet zu sein. Ich muss jedoch Morgens nochmals mit einem anderen Produkt nachcremen, da meine Haut zurzeit schon extrem trocken und fettarm ist. Da muss ich halt noch etwas reichhaltiges draufpacken. Für Menschen mit einer fettigen, normalen oder nur leicht trockenen Haut müsste die Maske jedoch ausreichend pflegend sein, nehme ich an. Aber das muss man natürlich selbst ausprobieren.

Ich bin mit der Maske insgesamt zufrieden. Sie schafft über Nacht eine zarte und gut durchfeuchtete Haut. Ich habe die Creme ca. 4 Wochen getestet und kann zudem sagen, dass mein Hautbild insgesamt etwas feiner und somit ebenmäßiger geworden ist. Meine Pigmentflecken sind jedoch kaum heller geworden und meine kleinen Fältchen haben sich auch nicht so großartig verändert. Ich finde dass dieses Produkt einige schöne Hautverbesserungen mitbringt, aber bei mir nun keine Wunder bewirkt hat.

Preis: 40 ml für 32,90 €

 

signatur

lnie

 

 

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.