Unbezahlte Anzeige*: KARITÉ HYDRA – Feuchtigkeitsspendende Maske und feuchtigkeitsspendende Haartagescreme von René Furterer

Wir möchten Euch heute zwei Haarpflegeprodukte aus der Produktlinie Karité Hydra von René Furterer vorstellen: Die feuchtigkeitsspendende Maske und feuchtigkeitsspendende Haartagescreme von René Furterer. Beide sind perfekt geeignet um trockenes und bedürftiges Haar zu pflegen und es schön und glänzend aussehen zu lassen.

 

 

KARITÉ HYDRA – Feuchtigkeitsspendende Maske und feuchtigkeitsspendende Haartagescreme von René Furterer

 

 

KARITÉ HYDRA – Feuchtigkeitsspendende Maske von René Furterer

Das sagt die Produktbeschreibung:

LANGANHALTENDE FEUCHTIGKEIT UND PERFEKTES ENTWIRREN, OHNE DAS HAAR ZU BESCHWEREN.

Die KARITÉ HYDRA Feuchtigkeitsspendende Maske verleiht trockenem Haar intensive Feuchtigkeit mit Karité-Öl (Shea-Öl), dem legendären Wirkstoff des afrikanischen Butterbaums und Cimentrio, einem exklusiven regenerierenden Komplex aus der René Furterer-Forschung. Diese Schönheitspflege für trockenes Haar mit ihrer zartschmelzenden, cremigen Textur und zartem Duft macht die Haarfaser weich und schenkt langanhaltend Feuchtigkeit, ohne das Haar zu beschweren. Perfekt entwirrt, wird trockenes Haar wieder weich, geschmeidig, glänzend und luftig-leicht.

Wirkstoffe:

ExtraktKARITÉ

Karité (Shea), der heilige Baum Westafrikas, auch als Butterbaum bezeichnet, ist seit uralten Zeiten für seinen unvergleichlichen Reichtum an

CIMENTRIO

Cimentrio wird aus Soja hergestellt und ist reich an Proteinen und Lipiden, die es zu einem einzigartigen natürlichen Wirkstoffkomplex

Wirksamkeit:

– DAS HAAR FÜHLT SICH SOFORT WEICH AN UND GESCHMEIDIG ANAb der ersten Anwendung

98%(1)

– LUFTIG-LEICHTES HAARAb der ersten Anwendung

97%(2)

– DAS HAAR WIRD LANGANHALTEND MIT FEUCHTIGKEIT VERSORGTNach 15 Tagen

97%(3)

Und das sagt Nadine:

Ich habe ziemlich trockenes Haar, dass sich schwer kämmen lässt. Es ist spröde und die Haarspitzen stehen an wie Stroh. Da schaut natürlich nicht schön und gepflegt aus. Daher suche ich immer nach Pflegeprodukten, die meinem trockenen Haar entgegenwirken. Die KARITÉ HYDRA Feuchtigkeitsspendende Maske kommt in einem großen Tiegel. Seine Textur ist toll. Wundervoll cremig und wirklich zartschmelzend. Sie lässt sich leicht entnehmen und auf den Haar verteilen. Ihr Duft ist großartig. Man trägt sie auf dem handtuchtrocknem Haar auf. Sie muss nur 2 Minuten einwirken, bevor  ich sie gründlich ausspüle um ein tolles Ergebnis zu bekommen. Ich lasse das Produkt aber oft auch mal 10 Minuten einwirken wenn ich Zeit habe und das Ergebnis ist dann noch besser. Das Haar wird wunderbar durchfeuchtet und gepflegt. Es wird glänzend und geschmeidig.  Es lässt sich viel besser kämmen und ist wirklich luftig leicht. Das Haar ist nach der Anwendung nicht fettig oder beschwert. Meine Haarspitzen stehen nicht mehr so strohig ab und mein Haar schaut einfach gesund aus. Der unfassbar tolle Duft hält sich sehr lang im Haar. Ich muss die Maske nur ein bis zwei mal in der Woche anwenden um das Haar schön und gepflegt zu halten. Das Produkt enthält keine Silikone. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt.

Preis: 100 ml für 22,90 €

 

 

KARITÉ HYDRA – Feuchtigkeitsspendende Haartagescreme von René Furterer

Das sagt die Produktbeschreibung:

TÄGLICHE EXPRESS-BEAUTYPFLEGE FÜR TROCKENES HAAR

KARITÉ HYDRA Feuchtigkeitsspendende Haartagescreme lässt mit seiner leichten, cremigen Textur das Haar sofort weich, glänzend und wunderschön werden.

Wirkstoffe:

ExtraktKARITÉ

Karité (Shea), der heilige Baum Westafrikas, auch als Butterbaum bezeichnet, ist seit uralten Zeiten für seinen unvergleichlichen Reichtum an

CIMENTRIO

Cimentrio wird aus Soja hergestellt und ist reich an Proteinen und Lipiden, die es zu einem einzigartigen natürlichen Wirkstoffkomplex

Wirksamkeit:

LEICHTE, CREMIGE TEXTURNach 15 Tagen

91%(1)

LUFTIG-LEICHTES HAARNach 15 Tagen

91%(2)

SOFORT SCHÖNES HAARAb der ersten Anwendung

96%(3)

Und das sagt Nadine:

Die Tagescreme für das Haar kommt in einem hübschen Flakon der mit einem Pumpspender ausgestattet ist. Diesen Pumpspender finde ich extrem praktisch, da sich das Produkt mit einer Hand entnehmen lässt. Zudem ist diese Art der Dosierung sparsam und hygienisch. Das Produkt lässt sich daraus leicht entnehmen und auf dem Haar verteilen. Der Duft ist auch hier unfassbar toll. Das Haar wird umgehend intensiv gepflegt und durchfeuchtet. Dabei wird das Haar nicht beschwert und wirkt auch nicht fettig. Es schaut extrem gesund aus und es glänzt toll. Es lässt sich auch viel besser kämmen. Auch meine Haarspitzen sehen gepflegt und gesund aus. Auch hier hält sich der Duft sehr lang im Haar. Die Creme muss nicht ausgespült werden. Ich bin extrem begeistert von der Tagescreme.

Preis: 100 ml für 19,50 €

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.