Unbezahlte Anzeige*: Jasmin Peeling von M. Asam

Das Jasmin Peeling von M. Asam kommt mit in Traubenkernöl getränkten, natürlichen Zuckerkristallen. Es soll abgestorbene Hautschüppchen sanft abtragen. Dadurch soll sofort ein spürbar glatteres, geschmeidiges Hautgefühl erzielt werden. Das nährende Traubenkernöl aus der familieneigenen Kaltpressung in Deutschland soll besonders schnell einziehen und soll die Haut intensiv pflegen. Das Peeling soll außerdem für eine gründliche Reinigung sorgen und kann bei Verhornungen an den Füßen helfen.

 

Jasmin Peeling von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

Zuckerkristall-Peeling mit Blumenduft

  • Peeling aus natürlichen, in Traubenkernöl getränkten, Zuckerkristallen
  • Für spürbar glattere, geschmeidigere Haut
  • Reinigt porentief & verleiht ein rosiges, frisches Hautbild
  • Reduziert schuppige Hautstellen an z.B. Ellenbogen, Knien & Füßen
  • Blumiger Jasmin-Duft verwöhnt die Sinne & belebt den Geist

ZUCKERKRISTALL-PEELING MIT BLUMENDUFT

M. Asam JASMIN Peeling 

Das Peeling aus in Traubenkernöl getränkten, natürlichen Zuckerkristallen trägt abgestorbene Hautschüppchen sanft ab. So wird sofort ein spürbar glatteres, geschmeidiges Hautgefühl erzielt. Das nährende Traubenkernöl aus der familieneigenen Kaltpressung in Deutschland zieht besonders schnell ein und pflegt die Haut intensiv. Das Peeling sorgt außerdem für eine gründliche Reinigung und kann bei Verhornungen an den Füßen helfen. Beim Auftragen spürst Du einen angenehmen Massageeffekt durch die feinen Zuckerkristalle, die mit der Zeit zart dahin schmelzen. Dabei verwöhnt der blumige Duft nach exotischem Jasmin Deine Sinne und sorgt für besondere Wohlfühlmomente.

Auf die feuchte Haut auftragen, in kreisenden Bewegungen sanft einmassieren und mit warmem Wasser abwaschen. Creme Deine Haut anschließend gut ein.

Inhaltsstoffe:

SUCROSE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SODIUM CHLORIDE, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERYL STEARATE, AQUA (WATER), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PARFUM (FRAGRANCE), TOCOPHERYL ACETATE, CETEARETH- 20, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, AMYL CINNAMAL
VEGAN

Und das sagt Nicky:

Das Peeling kommt in einem richtig fetten Tiegel und bringt einen tollen blumigen Duft nach Jasmin mit. Ich trage es beim Duschen auf die Haut massiere es in kreisenden Bewegungen in die Haut ein. Dann lasse ich es ein wenig einwirken und dusche es dann gründlich mit lauwarmen Wasser ab. Das Peeling löst abgestorbene Hautschüppchen ab und macht die Haut glatter und weicher. Sie fühlt sich nach dem Peeling ganz zart und weich an. Nachfolgende Pflegeprodukte werden besser von der Haut aufgenommen. Die benötige ich aber zumeist gar nicht, denn das Peeling enthält bereits das sehr pflegende Traubenkernöl. Dieses ist besonders hochwertig weil kaltgepresst.

Ich bin extrem angetan von dem Peeling und benutze es sehr gern. Seitdem ich es verwende, ist meine Haut ebenmäßiger und schöner geworden.

Preis: 600 g für 19,75 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.