- Anzeige -

Die intensive Anti-Ageing-Pflege von Louis Widmer soll für ein sichtbar schöneres Hautbild sorgen. Mit den Jahren nimmt die Fähigkeit der Haut Feuchtigkeit speichern nach und nach ab. Sie verliert an Elastizität und Spannkraft. Mit ihren hoch dosierten Wirkstoffen sollen die Produkte dieser Anti-Ageing-Pflegelinie dem Verlust der Haut an Spannkraft und Elastizität entgegenwirken und nachweislich Falten mildern. Wir testen einige Produkte dieser Serie seit 2 Wochen und möchten Euch mitteilen, welche Erfahrungen wir bisher damit gemacht haben.

Intensive Anti-Ageing-Pflege von Louis Widmer

https://www.louis-widmer.com/de_DE/

 

Extrait Liposomal

Extrait Liposomal

Extrait Liposomal

 

Extrait Liposomal

Intensiv Anti-Ageing Basispräparat

WIRKT TIEF IN DER HAUT UND – SORGT FÜR EIN GLATTES HAUTBILD

Das sagt die Produktbeschreibung:

JEDER HAUTTYP
  • Anti-Ageing Basispräparat für den Tag und die Nacht
  • Versorgt die Haut mit hochwertigen Wirkstoffen
  • Wirkt in tieferen Hautschichten
  • Hyaluronsäure befeuchtet intensiv
  • Wachstum der Zellen werden gefördert und die Hautalterung verlangsamt
  • Für ein hervorragendes Hautgefühl und ein jugendlich straffes, glattes Hautbild​

Anwendung:

Das Extrait Liposomal wird täglich ein- bis zweimal angewendet, nach der Hautreinigung und vor der Tages- oder Nachtcreme. Sparsam anwenden: 1 – 2 Dosierungen genügen für das ganze Gesicht. Bei Bedarf eine zusätzliche Dosierung für den Hals und /oder das Dekolleté anwenden. Das Extrait Liposomal regeneriert und befeuchtet. Es kann die pflegenden Eigenschaften der Tages- oder Nachtcreme nicht ersetzen. Diese Pflegepräparate sind nach wie vor notwendig für eine optimal wirksame Hautpflege.

Test-Ergebnisse:

Dermatologisches Institut, Deutschland:
Dank dem Antifalten-Wirkstoff Matrixyl® 3000 wurde bereits nach zwei Monaten Anwendung das Ziel «45 % weniger Falten» erreicht.

Wirkstoffe:

MATRIXYL® 30003 %
BIOSTIMULATOREN (AMINOSÄUREN-KOMPLEX) IN LIPOSOMEN2.5 %
HYALURONSÄURE

Wirkung:

Hyaluronsäure ist ein hochwirksamer Befeuchter und besitzt eine starke Wasserretentionsfähigkeit in der Hornschicht. Sie verleiht ein hervorragendes Hautgefühl und hinterlässt einen dünnen, elastischen Schutzfilm auf der Haut.

Biostimulatoren wirken in tieferen Hautschichten und ersetzen die Substanzen, die ihr mit zunehmendem Alter fehlen. Durch den Einsatz der Liposomen wird die Kompensation um ein Mehrfaches als bisher möglich gesteigert. Die Haut wirkt frischer, schöner. Schon nach einigen Tagen ist die Oberfläche der Hornschicht deutlich weicher und geschmeidiger. Matrixyl® 3000 ist ein Anti-Falten-Wirkstoff, welcher ein Fragment des natürlichen Collagens darstellt (Gerüst des Hautgewebes). Es unterstützt die hauteigene Feuchtigkeitsregulierung und erhöht dadurch die Hautelastizität. Weiter stimuliert es die natürlichen hauteigenen Reparaturprozesse. Die Hautstruktur wird gefestigt und erhält mehr Volumen. Unebenheiten und Falten werden von innen ausgefüllt und sichtbar gemildert.

Inhaltsstoffe:

OHNE PARFUM

Ingredients: Aqua, Glycerin, Phenoxyethanol, Butylene Glycol, Lecithin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Collagen Amino Acids, Ethylhexylglycerin, Sodium Hyaluronate, Sodium Hydroxide, Carbomer, Coco-Glucoside, Palmitoyl Tripeptide-1, Palmitoyl Tetrapeptide-7. (FVN100019.0004)

LEICHT PARFÜMIERT

Ingredients: Aqua, Glycerin, Phenoxyethanol, Butylene Glycol, Lecithin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Collagen Amino Acids, Ethylhexylglycerin, Sodium Hyaluronate, Sodium Hydroxide, Carbomer, Coco-Glucoside, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Citronellol, Coumarin, Palmitoyl Tripeptide-1, Palmitoyl Tetrapeptide-7. (FVN100018.0010)

Und das sagt Claudia:

Ich habe eine sehr trockene Haut. Sie ist zudem etwas empfindlich und bedürftig da sie etwas reifer ist. Ich trage das Extrait Liposomal nach der Gesichtsreinigung auf. Es hat eine sehr schöne und leichte Textur die zügig in meiner Haut einzieht. Es durchfeuchtet die Haut und macht sie irgendwie straffer. Da ich jedoch eine sehr trockene Haut habe, reicht dieses Produkt nicht ganz aus um meine Haut zu versorgen. Aber da es sich hier um ein Serum handelt und es explizit auch in der Gebrauchsanweisung zu lesen ist, dass man danach eine auf die Haut abgestimmte Pflegecreme auftragen soll, hatte ich damit bereits gerechnet. Ich verwende nach diesem Produkt am Tag den Intensive Complex und zur Nacht die RICH NIGHT CREAM.

Da ich das Produkt erst seit ungefähr 2 Wochen verwende, kann ich nun nur über meine Kurzzeiterfahrung sprechen. Diese ist bisher auf jeden Fall gut. Meine Haut profitiert von dieser Pflege. Ein Rückgang von Fältchen ist wohl erst frühestens nach ein… zwei Monaten feststellbar. Ich bin gespannt, ob dieser sich einstellen wird. 🙂

 

 

 

Anti-Ageing Intensive Complex

Anti-Ageing Intensive Complex

Anti-Ageing Intensive Complex

Anti-Ageing Intensive Complex

Spezialpräparat gegen Fältchen

INTENSIVPFLEGE – MIT GRÜNTEE-EXTRAKT OM24

Das sagt die Produktbeschreibung:

NORMALE HAUT
TROCKENE HAUT
  • Spezialpräparat gegen Fältchen
  • Intensivpflege mit Grüntee-Extrakt OM24
  • Stimuliert zelleigene Reparatursysteme
  • Regeneriert die Haut und schützt vor lichtbedingter Hautalterung
  • Speziell für stark beanspruchte Hautpartien (Gesicht, Hals, Dekolleté)​

Anwendung:

Anti-Ageing Intensive Complex eignet sich für jedes Alter, besonders für die Hautpartien, die stark beansprucht sind. Auf die gut gereinigte Haut (Gesicht, Hals, Dekolleté) auftragen. Punktuell oder als Kur anwenden.

Test-Ergebnisse:

Dermatologisches Institut, Deutschland:
15 Frauen mit reifer Haut haben den Anti-Ageing Intensive Complex während vier Wochen zwei Mal täglich angewendet. Ergebnis:

  • Fältchen im Schläfenbereich -5%
  • Faltentiefe im Augenwinkelbereich -2%
  • Rauheit der Haut -15%
  • Schuppigkeit der Haut -42%

Faltenverringernde, hautglättende Wirkung wurde bestätigt.

Wirkstoffe:

BIOSTIMULATOREN (AMINOSÄUREN-KOMPLEX)10 %
JOJOBAÖL3 %
VITAMIN C0.5 %
VITAMIN E0.5 %
GRÜNTEE-EXTRAKT OM240.4 %

Wirkung:

Anti-Ageing Intensive Complex ist eine hochwirksame Intensivpflege. Sie bietet einen Langzeitschutz gegen vorzeitige Hautalterung und vor negativen Umwelteinflüssen. Zudem stimuliert sie die natürlichen Anti-Ageing Funktionen der Haut. Biostimulatoren (Aminosäuren-Komplex) ersetzen in der Hornschicht die natürlichen Feuchthaltesubstanzen. Jojobaöl, ein hochwertiges pflanzliches Öl, pflegt und schützt die Haut. Vitamin C schützt als Radikalfänger das Gewebe und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Vitamin E neutralisiert schädliche freie Radikale und stimuliert die hauteigenen Repair-Mechanismen. OM24 ist ein Extrakt aus grünem Tee. Es ist ein natürlicher Zellschutz auf der Basis von Catechinen und bewirkt die Aufrechterhaltung und Stimulation der natürlichen Anti-Ageing Funktionen der Haut (hochaktiver Radikalfänger mit unterstützender Wirkung auf die Reparatursysteme in den Hautzellen).

Hinweis:

Da es sich bei OM24 um den Extrakt eines Naturstoffes handelt (grüner Tee), sind leichte farbliche Nuancen möglich. Die Wirksamkeit des Produktes wird dadurch in keiner Weise beeinträchtigt. Als wirksame Ergänzung der Nachtpflege empfehlen wir das Extrait Liposomal als Basis-Tiefenkonzentrat.

Inhaltsstoffe:

LEICHT PARFÜMIERT

Ingredients: Aqua, Isohexadecane, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, PEG-30 Dipolyhydroxystearate, PPG-15 Stearyl Ether, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Decyl Oleate, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Sorbitol, Ascorbic Acid, Dimethicone, Magnesium Sulfate, Tocopheryl Acetate, Parfum, Paraffin, Camellia Sinensis Leaf Extract, Cera Microcristallina, Camellia Sinensis Catechins, Ethylhexylglycerin, Collagen Amino Acids, Tocopherol, Citric Acid. (FVN100171.0020)

Und das sagt Claudia:

Dieses Produkt zieht relativ zügig in meine Haut ein. Es pflegt meine Haut richtig intensiv. Sie ist nach dem Auftrag nicht mehr so rau und schuppig, sondern schön geschmeidig und weich. Sie fühlt sich gut versorgt und gepflegt an. Sie ist nicht mehr so trocken und schaut irgendwie erholt aus. Die Haut ist weicher und fühlt sich einfach gepflegt an.

Und auch hier: Da ich das Produkt erst seit ungefähr 2 Wochen verwende, kann ich nun nur über meine Kurzzeiterfahrung sprechen. Diese ist bisher auf jeden Fall gut. Meine Haut profitiert von dieser Pflege. Ein Rückgang von Fältchen ist wohl erst frühestens nach ein… zwei Monaten feststellbar. Ich bin gespannt, ob dieser sich einstellen wird. 🙂

 

 

 

RICH NIGHT CREAM

RICH NIGHT CREAM

RICH NIGHT CREAM

RICH NIGHT CREAM

Dermatologisch kompetent und kosmetisch exzellent.  

REICH AN WIRKSTOFFEN – STRAFFT UND GLÄTTET DIE HAUT.

Das sagt die Produktbeschreibung:

TROCKENE HAUT
  • Nährt intensiv, befeuchtet und regeneriert
  • Mildert Fältchen
  • Haut wird gestrafft und geglättet
  • Kombination aus kurzkettiger (fragmentierter) und langkettiger (filmbildender) Hyaluronsäure sorgt für ein schönes Hautgefühl
  • Fragmentierte (kurzkettige) Hyaluronsäure als Collagen-Booster sorgt für mehr Spannkraft und bessere Haut-Wasser-Balance und stimuliert mit den Biostimulatoren den Zusammenhalt der Zellen und der Collagensynthese. Die Haut wird straffer und glatter.
  • Die filmbildende (langkettige) Hyaluronsäure befeuchtet intensiv und sorgt für ein samtig weiches Hautgefühl. Fältchen werden aufgefüllt und ein elastischer Schutzfilm wird auf der Haut hinterlassen.

Anwendung:

Die Rich Night Cream wird als Nachtcreme für trockene Haut verwendet – ideal für die reife Haut über 30. Nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen und leicht einmassieren. Bei extrem trockener, fettarmer Haut kann die Rich Night Cream auch als Tagespflege angewendet werden. Diese Creme dringt sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Als wirksame Ergänzung der Nachtpflege kann vor der Rich Night Cream das Extrait Liposomal als Basis-Tiefenkonzentrat angewendet werden

Test-Ergebnisse:

Dermatologisches Institut, Deutschland:

Während vier Wochen wurde die Rich Night Cream zwei Mal täglich bei 15 Probanden mit trockener und reifer Haut angewendet. Resultat: Alle Probanden attestieren dem Präparat gute bis sehr gute kosmetische Eigenschaften, Wirksamkeit und Hautverträglichkeit.

Wirkstoffe:

BIOSTIMULATOREN (AMINOSÄUREN-KOMPLEX)10 %
HYALURONSÄURE0.1 %
HYALURONSÄURE (FRAGMENTIERT)0.1 %
PEPTIDE0.004 %
CERAMIDE0.1 %
PANTHENOL1 %
VITAMIN E

Wirkung:

Die Rich Night Cream nährt, befeuchtet und regeneriert das Hautgewebe. Die reichhaltige Textur kombiniert mit einer hohen Wirkstoff-Konzentration stimuliert die natürlichen Anti-Ageing Funktionen der Haut. Die W/O-Emulsion lässt die Wirkstoffe in tiefere Hautschichten eindringen, wo sie ihre aufbauende, befeuchtende Wirkung entfalten. Biostimulatoren wirken in tieferen Hautschichten und ersetzen die Substanzen, die ihr mit zunehmendem Alter fehlen. Sie befeuchten die Haut; dadurch wird sie weich, geschmeidig und elastisch. Filmbildende Hyaluronsäure ist ein hochwirksamer Befeuchter und besitzt eine starke Wasserretentionsfähigkeit in der Hornschicht. Sie verleiht ein hervorragendes Hautgefühl und hinterlässt einen dünnen, elastischen Schutzfilm auf der Haut. Fragmentierte Hyaluronsäure stimuliert die Collagensynthese und verbessert die Konsistenz der Epidermis. Sie wirkt wie ein Collagen-Booster für mehr Spannkraft und bessere Haut-Wasser-Balance. Die Haut wird straffer und glatter. Ceramide bewahren die Hydratation der Haut, stärken die natürliche Hautbarriere und helfen, die Haut geschmeidig und zart zu halten. Peptide verbessern die Festigkeit und Geschmeidigkeit der Haut, reduzieren Anzeichen von vorzeitiger Hautalterung und sorgen für eine glattere, kompaktere Haut und reduziertes Auftreten von Falten. Panthenol beruhigt die irritierte Haut und verbessert das Feuchthaltevermögen.

Inhaltsstoffe:

OHNE PARFUM

Ingredients: Aqua, Cetyl Diglyceryl Tris(Trimethylsiloxy)Silylethyl Dimethicone, Isohexadecane, Glycerin, Decyl Oleate, C18-36 Acid Triglyceride, Oleyl Erucate, Triolein, Caprylyl Methicone, Cetyl Dimethicone, Panthenol, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Sorbitol, Ethylhexyglycerin, Cholesterol, Collagen Amino Acids, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Sodium Hyaluronate, Stearic Acid, Tocopherol, Ceramide NP, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Lecithin, Lactic Acid, Oleic Acid, Phytosphingosine, Caprylhydroxamic Acid, Pantolactone, Caprylyl Glycol, Palmitoyl Dipeptide-5 Diaminobutyroyl Hydroxythreonine, Palmitoyl Dipeptide-5 Diaminohydroxybutyrate. (FVN10127.0023)

LEICHT PARFÜMIERT

Ingredients: Aqua, Cetyl Diglyceryl Tris(Trimethylsiloxy)Silylethyl Dimethicone, Isohexadecane, Glycerin, Decyl Oleate, C18-36 Acid Triglyceride, Oleyl Erucate, Triolein, Caprylyl Methicone, Cetyl Dimethicone, Panthenol, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Sorbitol, Parfum, Ethylhexyglycerin, Cholesterol, Collagen Amino Acids, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Sodium Hyaluronate, Stearic Acid, Tocopherol, Ceramide NP, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Lecithin, Lactic Acid, Oleic Acid, Phytosphingosine, Caprylhydroxamic Acid, Pantolactone, Caprylyl Glycol, Palmitoyl Dipeptide-5 Diaminobutyroyl Hydroxythreonine, Palmitoyl Dipeptide-5 Diaminohydroxybutyrate. FVN101028.009)

Und das sagt Claudia:

Die Nachtcreme hat eine richtig schöne Konsistenz. Obwohl sie sehr nährend ist, zieht sie recht zügig in die Haut ein. Sie hinterlässt keinen schweren oder fettigen Film auf der Haut. Die Haut wird sofort intensiv genährt und sie fühlt sich umgehend intensiv gepflegt an. Sie ist ganz weich nach dem Auftrag. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und sie wirkt irgendwie viel gesünder. Kleine Trockenheitsfältchen werden gemindert und die Haut wirkt etwas straffer und glatter. Tiefere Falten kann man mit dieser Creme natürlich nicht wegbügeln, aber kleine Trockenheitsfältchen werden aufgepolstert.

Mir gefällt diese Creme extrem gut, da sie nach nur zwei Wochen der Anwendung mein Hautbild so positiv beeinflusst hat. Ich bin daher super gespannt, ob diese Creme bei längerer Anwendung noch weitere Verbesserungen mit sich bringen wird.

 

 

 

 

Creme für die Augenpartie

Creme für die Augenpartie

Creme für die Augenpartie

Creme für die Augenpartie

Intensive Anti-Ageing Pflege gegen Augenfältchen

HOCH DOSIERTE WIRKSTOFFKONZENTRATION – REGENERIERT UND BEFEUCHTET

Das sagt die Produktbeschreibung:

MISCHHAUT
NORMALE HAUT
TROCKENE HAUT
  • Intensive Anti-Ageing Creme
  • Hoch dosierte Wirkstoffkonzentration
  • Reichhaltige Pflege
  • Regeneriert das Hautgewebe
  • Befeuchtet, pflegt und schützt
  • Mildert Fältchen
  • Für besonders empfindliche und strapazierte Hautpartien​
  • Auch zur Pflege von Narben geeignet

Anwendung:

Die Creme für die Augenpartie 
jeden Morgen und Abend tupfenweise auf die gereinigte Haut rund um die Augenpartie auftragen und einklopfen. Wir empfehlen sie für jede Haut, welche die ersten Anzeichen der Hautalterung, Ermüdung und Feuchtigkeitsmangel 
aufweist. Als Maske entfaltet die Creme für die Augenpartie eine überraschende Wirkung: Nach gründlicher Reinigung Creme für die Augenpartie auf Gesicht und Hals auftragen und leicht einmassieren. Anschliessend nochmals eine dünne Schicht auftragen, mit einem warmen, feuchten Tuch abdecken und 20 Minuten 
einwirken lassen. Nicht abspülen wie herkömmliche Masken. Kontakt mit Schleimhäuten vermeiden.

Test-Ergebnisse:

Test bei einem Facharzt FMH für Hautkrankheiten, Zürich:
Patientin massierte jeweils abends während 30 Sekunden die Narbe mit der Creme für die Augenpartie. Ergebnis: Creme für die Augenpartie eignet sich ausgezeichnet für die Pflege von Narben.

Wirkstoffe:

BIOSTIMULATOREN (AMINOSÄUREN-KOMPLEX)10 %
VITAMIN A6000 IE/G
VITAMIN E1 %
PANTHENOL2 %

Wirkung:

Die Creme für die Augenpartie regeneriert das Hautgewebe. Die W/O-Emulsion 
lässt die Wirkstoffe in tiefere Hautschichten eindringen. Diese Creme ist auf die speziellen Eigenschaften und Bedürfnisse besonders
empfindlicher und strapazierter Hautpartien (z.B. Augen- und Halspartie) abgestimmt, kann aber auch als Intensivcreme für das ganze Gesicht verwendet werden. Die Creme für die Augenpartie

  • 
enthält die bewährten Wirkstoffe in erhöhter Dosierung
  • ist speziell so formuliert, dass eine Reizung und ein Anschwellen 
der Augenpartien kaum möglich sind
  • enthält natürliche Feuchthaltesubstanzen, welche auch 
die tiefer gelegenen Hautschichten erreichen können
  • eignet sich zur Pflege von Narben

Biostimulatoren befeuchten die Haut; sie wird weich, geschmeidig und elastisch. 
Panthenol verbessert das Feuchthaltevermögen und beruhigt irritierte Haut.
Vitamin A fördert die Durchblutung und normalisiert die Verhornung. Vitamin E neutralisiert schädliche freie Radikale.

Hinweis:

Kontakt mit Augenschleimhäuten vermeiden

Inhaltsstoffe:

OHNE PARFUM

Ingredients: Aqua, Ethylhexyl Isostearate, Isohexadecane, Isopropyl Palmitate, Oleyl Erucate, Propylene Glycol, Panthenol, Decyl Oleate, Polyglyceryl-3 Ricinoleate, Sorbitan Isostearate, Paraffinum Liquidum, Sorbitol, Tocopheryl Acetate, Glycerin, Phenoxyethanol, Paraffin, Magnesium Sulfate, Cera Microcristallina, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Retinyl Palmitate, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Collagen Amino Acids, Magnesium Stearate, Pantolactone. (FVN100044.0019)

LEICHT PARFÜMIERT

Ingredients: Aqua, Ethylhexyl Isostearate, Isohexadecane, Isopropyl Palmitate, Oleyl Erucate, Propylene Glycol, Panthenol, Decyl Oleate, Polyglyceryl-3 Ricinoleate, Sorbitan Isostearate, Paraffinum Liquidum, Sorbitol, Tocopheryl Acetate, Glycerin, Phenoxyethanol, Paraffin, Magnesium Sulfate, Cera Microcristallina, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Retinyl Palmitate, Parfum, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Collagen Amino Acids, Magnesium Stearate, Citronellol, Pantolactone, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Linalool, Anise Alcohol, Limonene, Cinnamyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate. (FVN100043.0017)

Und das sagt Claudia:

Die Augenpflege klopfe ich in die Haut ein, weil man an der zarten Haut unter den Augen nicht zerren soll. Durch das Einklopfen wird zudem die Durchblutung gefördert. Die Augencreme zieht nicht ganz so schnell in die Haut ein. Was mich aber nicht stört, denn sie bleibt auch nicht schwer oder fettig auf der Haut liegen. Meine trockene und zarte Haut unter den Augen wird super intensiv gepflegt. Kleine Fältchen werden aufgepolstert und die Haut unter den Augen schaut praller und gesünder aus. Ich habe zudem das Gefühl, dass die Haut irgendwie geschützt wird.

Schon nach wenigen Tagen, habe ich eine echt krasse Verbesserung meine Hautbeschaffenheit unter den Augen feststellen können. Ich bin wirklich begeistert von der Creme.

 

 

 

https://www.louis-widmer.com/de_DE/

 

 

 

Signatur

Trennlinie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

One thought on “Intensive Anti-Ageing-Pflege von Louis Widmer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert