Unbezahlte Anzeige*: Hydrating Milky Serum von Pixi

Das nährstoffreiche Hydrating Milky Serum von Pixi soll ausgetrocknete Haut aufbauen, indem es seinen natürlichen Glanz hervorbringt. Seidig weich und leicht soll die Formel der Haut Feuchtigkeit verleihen, ohne zu beschweren. Rosenblütenextrakt, Jojoba-Öl und Aloe vera sollen die Haut versorgen, während Glycerin die Feuchtigkeit in der Haut hält und sie praller aussehen lässt.

 

 

Hydrating Milky Serum von Pixi

Hydrating Milky Serum von Pixi

Hydrating Milky Serum von Pixi

Hydrating Milky Serum von Pixi

Hydrating Milky Serum von Pixi

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das nährstoffreiche Hydrating Milky Serum von Pixi baut ausgetrocknete Haut auf, indem es seinen natürlichen Glanz hervorbringt. Seidig weich und leicht gibt die Formel der Haut Feuchtigkeit, ohne zu beschweren. Rosenblütenextrakt, Jojoba-Öl und Aloe vera versorgen, während Glycerin die Feuchtigkeit in der Haut hält und sie praller aussehen lässt.

ANWENDUNG
Morgens und abends benutzen.
INHALTSSTOFFE
Water, Glycerin, SimmondsiaChinensis (Jojoba) Seed Oil, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate, Squalane, Hydroxyethylcellulose, Lecithin, Phenoxyethanol, Rosa Canina Fruit Oil, Tocopheryl Acetate, Rosa Damascena Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Ethylhexylglycerin, Polysorbate 60, SorbitanIsostearate, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Caprylyl Glycol, Disodium EDTA, Geranium Maculatum Oil, Caprylhydroxamic Acid, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate.
Und das sagt Nina:
Das Produkt kommt mit einer Pipette mit der sich leider nur ein Tropfen entnehmen lässt. So muss ich halt öfter nachholen, aber das stört mich jetzt nicht so sehr.
Den Duft des Serums finde ich nicht ganz so toll. Aber auch nicht so unangenehm, dass er mich stören würde. Das Produkt wurde halt nicht mit Duftstoffen versehen und somit bringen die enthaltenen Inhaltsstoffe wohl einen gewissen Eigengeruch mit. Ich verzichte lieber auf Duftstoffe und nehme es in Kauf dass Produkte dann nicht ganz so toll riechen.
Das Serum ist etwas zähflüssig date klopfe ich es in die Haut ein. Das funtioniert echt gut und sorgt zudem noch dazu, dass die haut gut durchblutet wird. Ich benötige nur 3 bis 4 Tropfen für das komplette Gesicht. Es zieht zügig in die Haut ein und hinterlässt eine gepflegte und weiche Haut die gut durchfeuchtet ist.
Mir gefällt das Serum sehr gut. Es versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie gut.
Preis: 30 ml für € 33,99
Signatur
Trennlinie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.