Über das Label Sparitual haben wir nun schon mehrmals berichtet. Sparitual bietet einen tolle Palette an pflegender Kosmetik und Nagellacken an. Die Lacke sind zu 100% vegan und es finden sich richtig tolle Farben unter den Lacken. Zwei dieser Lacke stellen wir Euch heute in einer Kurzreview vor.

 

Hübsche Nagellacke von SparitualStylische Nagellacke von Sparitual

Stylische Nagellacke von Sparitual

 

 

 

Revere  Schimmer- 80152 – orange

Stylische Nagellacke von Sparitual

Stylische Nagellacke von Sparitual

Hypnotic – Schimmer – 80155 – anthrazit braun

Stylische Nagellacke von Sparitual

Stylische Nagellacke von Sparitual

Und das sagt Tina:

Die Nagellacke von Sparitual, kommen in bauchigen richtig hübschen Fläschchen. Die Pinsel sind schön schlank und mit ihnen lassen sich die Lacke richtig gut auf den Nagel bringen. So ermöglichen die Pinsel ein detailliertes Auftragen.

Die Lacke lassen sich sehr gut auftragen. Zwei Schichten decken bei mir ausreichend. Die Lacke ziehen keine Streifen und trocknen schnell an.

Mit dem Multitasker von Sparitual, hierbei handelt es um einen Top-Coat, ist die Haltbarkeit richtig gut. Fast eine Woche hält sich der Lack auf meinen Nägeln. Dann beginnt er so langsam abzusplittern. Ohne Topcoat, halten sich die Lacke nur kurz auf meinen Nägeln. Nach zwei Tagen beginnt der Lack dann bereits abzublättern.

Beide Lacke haben einen tollen satten Farbton. Das Finish ist schön glänzend und mir gefallen beide Lacke ausgesprochen gut.

Die Nagellacke von SpaRitual sind zu 100% vegan und kommen gänzlich ohne DBP,  Kampfer, Touol, Formaldehyd und Formaldehyd-Harz aus. Sogar die Verpackung der Produkte ist umweltfreundlich.

 

 

 

Signatur

Linie


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.