Unbezahlte Anzeige*: HOLY PIT – Das kluge Deo in der Tube – Vegane Naturkosmetik ohne Aluminium

Wir möchten Euch heute HOLY PIT vorstellen. Bei HOLY PIT handelt es sich um ein Deo in der Tube. Bei diesem Deodorant handelt es sich um vegane Naturkosmetik kommt welches ganz ohne Aluminium auskommt. Was das Besondere an diesem Deo ist, verraten wir Euch in diesem Post.

 

 

HOLY PIT – Das kluge Deo in der Tube – Vegane Naturkosmetik ohne Aluminium

Das sagt die Produktbeschreibung:

DAS KLUGE DEO

Anders als manch herkömmliche Deos sprüht HOLY PIT nicht einfach Duft unter deine Achseln oder verstopft Poren. HOLY PIT schafft eine basische Umgebung. Für die stinkenden Bakterien ein No-Go. Für deine Achseln ein Segen. Denn der unangenehme Geruch ist plötzlich weg. Den ganzen Tag.

Was nicht drin ist.

ALUMINIUM

MIKROPLASTIK

SILIKONE

PARABENE

Was DRIN IST.

SHEABUTTER

ALOE VERA

RIZINUSÖL

BABASSUÖL

WO ES DRIN IST.

ZUCKERROHRTUBE

DEIN NEUES DEO MACHT EINFACH SINN

    • Hilft gegen Schweißgeruch.Wir packen das Problem an den Wurzeln und bekämpfen die Entstehung von Schweißgeruch auf natürliche Weise indem wir eine basische Umgebung schaffen, ohne die biologischen Prozesse in deinem Körper zu verhindern.
    • Kein Brennen. Keine Flecken. Warum sollte ein Deo auch brennen?
    • Vegane Naturkosmetik.Frei von Tierversuchen. *Kann Spuren von Liebe enthalten.
  • Kleine Tube statt große Dose.Wir haben keine Luft oder unnötige Stoffe in unsere Tube gepackt, um das Volumen zu erhöhen. So reduzieren wir unseren ökologischen Fußabdruck.
  • Zuckerrohr statt Erdöl.Unsere Tube ist aus erneuerbarem Zuckerrohr. Im Vergleich zu herkömmlichen Plastiktuben aus Erdöl, haben wir so einen geringeren CO2 Verbrauch.

HOLY PIT!

  • vegane Naturkosmetik*
  • ohne Aluminium
  • ohne Mikroplastik
  • Zuckerrohrtube

* kann Spuren von Liebe enthalten

INHALTSSTOFFE

Babassuöl

ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL

Pflegendes Öl für ein seidiges Hautgefühl. Zieht schnell ein und bewahrt die Feuchtigkeit der Haut.

KAKAO

THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER

Hilft schädigende Einwirkungen auf die Haut durch äußere Einflüsse zu vermeiden. Zusätzliche Festigkeit für die Deocreme.

SHEABUTTER

BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER

Entspannt gereizte und beanspruchte Haut. Rückfettende und schützende Eigenschaften.

RIZINUSÖL

HYDROGENATED CASTOR OIL

Rückfettende Wirkung. Verbessert die Konsistenz unserer Deocreme.

Aloe Vera

ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT

Kühlende und entzündungshemmende Wirkung. Antibakterielle Eigenschaften.

NATRON

SODIUM BICARBONATE

Neutralisiert Säuren im Schweiß und hemmt das Wachstum der Bakterien.

SOJAÖL

GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL

Reichhaltiges und rückfettendes Pflegeöl. Ideal für trockene Haut.

ZINKOXID

ZINC OXIDE

Hat einen wasserbindenden Effekt und sorgt so für einen geringeren Schweißfluss.

VITAMIN E

TOCOPHEROL

Zellschützend und zellerneuernd. Hautrelief wird geglättet. Fängt freie Radikale ab.

ANGENEHMER GERUCH

Duftstoffe, die für einen angenehmen, dezenten Geruch sorgen. Die Duftstoffe wurden sorgfältig ausgewählt und sind für Naturkosmetik zugelassene Duftstoffe. Es ist kein klassischer Alkohol (Ethanol) enthalten. Zu deklarierende Allergene.

INHALTSSTOFFE/INGREDIENTS:

ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SODIUM BICARBONATE, ZINC OXIDE, HYDROGENATED CASTOR OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, PARFUM, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, TOCOPHEROL, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, GERANIOL

Preis: 1 x 20ml Tube – Ausreichend für 6 Wochen – €7,90

Quelle/Zitat: https://www.holy-pit.com

Und das sagt Nina:

Ein Deo in der Tube kannte ich noch nicht und ich war daher sehr gespannt darauf. Das Produkt kommt nicht in einer herkömmlichen Tube, sondern in einer Tube die aus erneuerbaren Zuckerohr hergestellt wurde. Die Tube finde ich auch optisch sehr ansprechend finde ich. Sie eignet sich wunderbar zum mitnehmen, und findet wohl in jeder Handtasche Platz.

Das Deo lässt sich etwas schwer aus der Tube herausdrücken finde ich. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt den ich habe. Wenn ich die Tube etwas anwärme funktioniert das viel besser. Das Deo hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich sehr gut unter den Achseln verteilen. Die Textur ist schön fein und nicht so grobkörnig wie so manche andere Deos die ohne Aluminium sind. Ich spüre lediglich eine sehr feinkörnige Textur. Das Produkt ist schön sanft zur Haut und brennt auch nicht wenn ich meine Achseln frisch rasiert habe. Es pflegt die Haut sogar finde ich.

Nun zu einem ganz wichtigen Aspekt: Dem Schutz gegen Schweiss-Gerüche. Ich finde dieser ist hervorragend. Zumindest funktioniert er bei mir richtig richtig gut. Wenn ich das Deo morgens auftrage muss ich mir bis zum nächsten Tag keine Sorgen wegen Schweißgeruch machen.  Sogar wenn ich Sport mache, schützt mich das Deo zuverlässig. Da ich weiss, dass es Menschen gibt, bei denen Deos aus Aluminium nicht ganz so gut funktionieren, muss man dieses halt ausprobieren. Manchmal muss sich der Körper/Haut auch erst einige Tage umstellen und das Deo braucht ein wenig bis es dann Wirkung zeigt.

Ich bin extrem zufrieden mit dem Deo. 🙂


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.