HOLLISTER Festival Vibes – Parfum for Her & Him

 TUNE IN TO THE FESTIVAL OF FUN!

Musik, eine gute Zeit verbringen und sich mit seinen besten Freunden treffen.

Expressiv, unbekümmert, einfach cool. HOLLISTER präsentiert einen Duft, der

«rockt»! FESTIVAL VIBES him & her.FESTIVAL VIBES, spüre den Beat!

Die neuen HOLLISTER Festival Vibes – Parfum for Her & Him Düfte kommen ganz nach dem Motto “Memories forever”…unvergessliche Festival Schnappschüsse. Smart-coole Hollister Girls & Guys in verwaschenen Jeans, farben-frohen Shirts und luftigen weißen Tops genießen die vibrierende Atmosphäre. Das Einzige, was Sie brauchen, um diese Augenblicke jederzeit wieder auferstehen zu lassen, sind ein, zwei Spritzer Festival Vibes!

 

 

HOLLISTER Festival Vibes – Parfum for Her & Him

FÜHL DIE MUSIK & SPÜR DIE VIBES!

Sommer-Festivals: das ist Fun und pulsierender Sound unter wolkenlos blauem Himmel. Unvergessliche Momente erleben und die Chance zwei „dufte“ neue Hollister Freunde in der Clique begrüßen zu können: Festival Vibes for him & for her. Frisch und einfach cool machen diese Düfte richtig Lust darauf, in die vibrierende Atmosphäre eines Sommer-Festivals einzutauchen und es zu genießen. Ob live vor der Bühne oder zu Hause mit der Lieblings-Playlist – diese Düfte versetzen jeden sofort in eine entspannte Atmosphäre. Einfach mit jedem Parfum-Spritzer Festival Vibes diese Stimmung immer wieder neu erleben.

 

HOLLISTER Festival Vibes Eau de Parfum for Her

Das sagt die Produktbeschreibung:

Festival Vibes for her – Eau de Parfum
Blumenkranz im Haar, verspiegelte Sonnenbrille, witzige Accessoires und flippiges Outfit: So genießt SIE den Sound ihrer Lieblings-Bands. SIE war eine der Ersten, die am Festivalgelände eintraf. SIE wird Spaß haben und ihre Freude, dabei zu sein, steckt alle um SIE herum an. Beim Tanzen – ob unter der Sonne oder im Mondlicht – lebt SIE auf. Das ganze Ambiente, die Stimmung gibt ihr eine unglaubliche Energie; sie lacht und tanzt mit den Anderen, hält die schönsten Momente in coolen Selfies fest. Die Stimmung und Atmosphäre um sie herum ist losgelöst, ausgelassen, frei und passt perfekt zu ihrem optimistischen und unbeschwerten California-Beach-Lifestyle.

Festival Vibes for her fesselt sofort mit seiner strahlenden Lebendigkeit. Die prickelnde Kopfnote stimuliert mit italienischer Bergamotte, frischer Quitte und Goji-Beeren. Die zarte Herznote verführt mit rosa Pfingstrose, edler Osmanthus-Blüte, Vanille-Orchidee und Korallen-Hibiskus. Der sinnliche Drydown berauscht mit kostbaren Kaschmir-Hölzern, cremiger Tonkabohne und sanftem Moschus. Ein Duft, der den Körper vom Sonnenaufgang bis zur Morgenröte wie ein Versprechen umhüllt … alles ist möglich – hier und jetzt!

Zielgruppe Damen
Duftkonzentration EAU DE PARFUM
Duftnote fruchtig|süß
Kopfnote Goji-Beere, italienische Bergamotte, Quitte
Herznote Vanilleorchidee, Korallen-Hibiskus, pinke Pfingstrose, Osmanthus
Basisnote Moschus, Tonkabohne, Kaschmirholz
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen.
Inhaltsstoffe SD ALCOHOL 40-B (ALCOHOL DENAT.), FRAGRANCE/PARFUM, WATER/ EAU (AQUA), BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, TRIS (TRIMETHYLHYDOXYPIPERIDINOL) CITRATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, GERANIOL, ISOEUGENOL, LIMONENE, LINALOOL, RED 4 (CI 14700), RED 33 (CI 17200), YELLOW (CI 19140), EXT. VIOLET 2 (CI 60730)

Preis: 30 ml für 24,90 €

 

 

HOLLISTER Festival Vibes Eau de Parfum for Him

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Festival Vibes for him – Eau de Toilette
Seine relaxte Ausstrahlung und sein cooles Selbstbewusstsein schaltet direkt noch einen Gang höher bei dem Gedanken, sich mit seinen Freunden ins Festival-Getümmel zu stürzen. Und ER genießt es – wie immer – auf seine eigene Art! ER liebt es einfach mit seinem Team unterwegs zu sein, Augenblicke zu erleben, die ER und sie alle niemals vergessen werden. Wo ER zu finden ist? Beim angesagten Opener-Gig, umringt von seinen Buddies. Mit dem Smartphone hält er alles fest: die Stimmung, die Szene, die Musik – jeden coolen Moment. Je länger sie unterwegs sind, desto mehr dreht ER auf und lässt sich auf die Stimmung ein.

Sein Duft:
Magnetisierende Energie pur: Festival Vibes for him, ein frischer Fougère-Duft, mischt die Welt klassischer Kompo-sitionen ungeniert auf. Die Kopfnote boostet die Sinne mit einem Cocktail aus frischer Ananas, Birkenblättern und einer belebenden Meeresbrise. Auch danach bleibt es spannend: Die Herznote flasht mit Ingwerwurzel, einem Holz- & Kräuter-Akkord und Lorbeerblättern. Das Finale? Ein umwerfendes Trio aus Eichenmoos, Tonkabohne und Ambergris. Eine einzigartige Komposition, die jeden unwiderstehlich in seinen Bann zieht – wie geschaffen für einen Freigeist wie ihn, der sich von nichts und niemandem Vorschriften und Regeln machen lässt.

„Inspiriert von der Atmosphäre eines Weekend-Festivals wollte ich einen Duft kreieren, der einerseits einen coolen Vibe und ultraviel Energie, aber auch eine entspannte Atmophäre versprüht. Ich kombinierte knackig frische grüne Akkorde mit marinen Akzenten und einem neuartig abgemixten holzig-würzigen Akkord. So konnte ich ein sehr facettenreiches Erlebnis umsetzen, das perfekt zu diesem lässigen Lifestyle passt.“ – so Parfumeur Gino Percontino vom Dufthaus Mane.

Sein Flakon:
Der Flakon von Festival Vibes for him ist ein Power-Statement – die kraftvolle ovale Form ist perfekt für starke Männerhände. Die Farben der Soft-Touch Silikonhülle wirken wie das Blau des Festival-Himmels – und passen zufällig zum hippen Silikonband an seinem Handgelenk. Die coole Kombination von Glas und dem marmorierten Silikon wird auch hier getoppt von einem silbernen Drehverschluss. Das Festival Vibes Logo in Gelb ist ein cooler Farbakzent auf dem Flakon.

 

Zielgruppe Herren
Duftkonzentration EAU DE TOILETTE
Duftnote aquatisch|moosig|zitrisch
Kopfnote Pineapple, Birch leaf, Ozone
Herznote Ginger, Woody notes, Herbaceous notes, Bay leaf
Basisnote Oakmoss, Tonka bean, Ambergris
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen.
Inhaltsstoffe SD ALCOHOL 40-B (ALCOHOL DENAT.), WATER/EAU (AQUA), FRAGRANCE/PARFUM, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BHT, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, CITRAL, COUMARIN, LIMONENE, LINALOOL, BLUE 1 (CI 42090), YELLOW 5 (CI 19140), EXT. VIOLET 2 (CI 60730)

Preis: 30 ml für 24,90 €

 

Wir finden beide Düfte unglaublich toll. Sie erinnern an Sommer und Abenteuer. Auch die Flakons können sich sehen lassen. Beide Düfte eignen sich hervorragend als sommerliche Geschenkidee.

 

Ab Juli 2018 nur bei Müller:  #nurbeimüller   #hollisterbeimüller
Hollister Festival Vibes for Her Eau de Parfum 30/50/100ml 24,90/34,90/44,90 Euro*
Hollister Festival Vibes for Him Eau de Toilette 30/50/100ml 24,90/34,90/44,90 Euro*

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.