-- Anzeige --

Wir möchten Euch heute einige Produkte aus dem Hause Kokebi vorstellen. Kokebi ist eine ganz besondere Marke, denn Kokebi bietet hochwertige Naturkosmetik an die mit den wertvollsten Ölen aus Afrika ausgestattet sind. So steht Kokebi für eine Naturkosmetik, die anders ist. Sie vereint besondere Inhaltsstoffe aus Äthiopien und Südafrika mit sozialem Engagement für seine Partner*innen vor Ort. Das macht die Kosmetik dieses Unternehmens doppelt wertvoll. 🙂

 

Hochwertige Naturkosmetik von Kokebi – Hautreinigung- und Pflege mit den wertvollsten Ölen Afrikas

 

 

KOKEBI Prime Polish – Oil Cleanser

Hochwertige Naturkosmetik von Kokebi - Hautreinigung- und Pflege mit den wertvollsten Ölen Afrikas 1

Hochwertige Naturkosmetik von Kokebi - Hautreinigung- und Pflege mit den wertvollsten Ölen Afrikas 2

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mach deine Haut startklar mit KOKEBI Oil & Soap Cleansing.

Der KOKEBI Prime Polish – Oil Cleanser ist der erste Schritt deiner täglichen Pflege-Routine mit unserer Oil & Soap Cleansing Methode. Egal, ob du frisch in den Tag starten oder dich von deinem langen Arbeitstag verabschieden möchtest: Diese Minuten gehören dir allein. Fast. Gabi ist an deiner Seite. Unser sensationeller Reinigungs-Handschuh aus reiner feiner Baumwolle. Und natürlich unser Hauptdarsteller, der Prime Polish.

Das enthaltene Abyssinica Noog Öl ist reich an Vitamin C und Proteinen. Seine Ölsaaten werden in den Hochebenen Äthiopiens kultiviert. Es hat zusammen mit dem Macadamia- und Moringaöl zellregenerierende und reinigende Eigenschaften für deine Haut.

Die Reinigung mit dem Öl befreit dein Gesicht besonders gründlich von allen fettlöslichen Schmutzpartikeln wie Make-up, Sonnenschutz, Talg oder abgestorbenen Hautzellen. Außerdem wirkt sie gegen Unreinheiten.

Dank der rückfettenden Eigenschaften der Öle hast Du direkt nach der Reinigung ein spürbar entspanntes Hautgefühl. Und Dein Mikrobiom bleibt in guter Balance.

Mach deine Haut startklar mit KOKEBI Oil & Soap Cleansing.

Anwendung

Step 1: Prime Polish / Oil Cleanser (abends)

Öl-Reinigung: 3 – 4 Pumpeinheiten des Reinigungsöls auf die ungereinigte trockene Haut auftragen und einmassieren (es ist auch für die empfindliche Augenpartie geeignet).
Anschließend mit dem feuchten Reinigungshandschuh Gabi Glove entfernen.

Extra-Tipp: den warmen angefeuchteten Gabi Glove als Kompresse auf das Gesicht legen und genießen.

Extra-Tipps

  • Bei zu Unreinheiten neigender Haut löst unser Prime Polish – Oil Cleanser überschüssiges Haut-Sebum und Hautschüppchen. Deine Haut kann nun wieder frei atmen. Kleine Hautunreinheiten und Mitesser können leichter von der Haut gelöst werden. Hierzu einfach den Reinigungshandschuh Gabi etwas länger auf deinem Gesicht ruhen lassen.
  • Ist dein Augen-Make-up besonders intensiv? Dann empfehlen wir, es noch einmal separat mit einem feuchten Watte-Pad und etwas Öl abzunehmen.
  • Auch deine Halspartie und das Dekolleté freuen sich über Aufmerksamkeit. Beziehe die also gerne in dein Reinigungsritual mit ein.
  • Ist deine Haut trocken und sensibel, solltest du Brush&Bar sparsam dosieren und max. 1 x täglich anwenden.

Inhaltsstoffe

HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL (Sonnenblumen Öl); GUIZOTIA ABYSSINICA SEED OIL (Abyssinica Noog Öl); MORINGA OLEIFERA SEED OIL* (Moringa Öl); RICINUS COMMUNIS SEED OIL* (Rizinus Öl); TOCOPHEROL; CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL EXPRESSED* (Orangen Öl); MENTHA SPICATA HERB OIL (Nanaminze Öl); LIMONENE**

*kontrolliert biologischer Anbau/certified organic/ issu de l´agriculture biologique

**Bestandteil echter ätherischer Öle/ Essential oil component/ composant naturel des HE

Preis: 50 ml für 26,00 

Quelle/Zitat: https://kokebi.de/produkt/prime-polish-oil-cleanser/ Kokebi.de

Und das sagt Claudia:

Die Reinigung mit dem KOKEBI Prime Polish – Oil Cleanser ist der erste Schritt der täglichen Pflege-Routine mit der Oil & Soap Cleansing Methode. Der Oil Cleanser kommt in einem kleinen Braunglasfläschchen, das mit einem Pumpspender versehen ist. Mit Hilfe dieses Spenders, kann man das Reinigungsöl hygienisch und sparsam entnehmen.

Der Oil Cleanser kommt mit ganz tollen Inhaltsstoffen. Seine Grundlage ist Sonnenblumen Öl. Ansonsten finden sich beispielsweise Abyssinica Noog Öl, Macadamia- und Moringaöl, Rizinus Öl, und Orangen Öl in diesem Produkt. 🙂 Das Produkt kommt ist somit prall gefüllt mit tollen Ölen, die der Haut sehr viel Gutes tun können.

Die Anwendung des Reinigungsöls ist ganz einfach: Ich gebe einfach 3-4 Pumpstöße auf die noch ungereinigte, trockene Haut und massiere es sanft in die Haut ein.  Ich lasse es gern noch 1-2 Minuten einwirken bevor ich es abnehme. Dann nehme ich alles mit meinem angefeuchteten Baumwollfaser-Pad ab. Man dafür kann auch den original Reinigungshandschuh Gabi Glove von kokebi verwenden, wenn man ihn hat.  Ansonsten tut es auch ein feuchtes Reinigungstuch oder gar ein Waschlappen. 🙂 Bei diesem Vorgang gehe ich sanft vor und schrubbe nicht an der Haut. Das ist nämlich gar nicht nötig und würde die Haut nur unnötig reizen.

Schon die Reinigung mit diesem tollen Öl selbst, ist so ein kleines Spa-Erlebnis, wie ich finde. 🙂 Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn meine Haut ist sehr gut gereinigt. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr sauber und gepflegt an. Sie ist so gar nicht ausgetrocknet nach dem Reinigungsvorgang, so wie es bei so vielen Reinigungsprodukten der Fall ist. Da ich eine ziemlich trockene Haut habe und nach der Gesichtsreinigung sehr häufig das Gefühl von eine noch mehr ausgetrockneten und gespannten Haut hatte, freue ich mich darüber sehr. Die Haut fühlt sich sogar gepflegt und ganz zart und weich an. Das Hautgefühl ist einfach toll. Sogar mein Make-up wurde mühelos entfernt. Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr leichtes Make-up (Mineralpuder als Foundation) trage. Wie das Produkt mit einem sehr üppigen, schweren Make-up zu Recht kommt, vermag ich so nicht zu sagen. Ich nehme jedoch an, dass auch dieses kein Problem für das Reinigungsöl sein wird. 🙂

Wenn man die Mascara nicht ganz runterbekommt, dann kann man zusätzlich nochmals nacharbeiten und ein wenig Öl auf ein angefeuchtetes Wattepad geben und die Mascara vorsichtig entfernen. Das hat bei mir wunderbar funktioniert. Ich verwende einen keine wasserfeste Mascara. Ob eine wasserfester Mascara auch so gut runtergeht, muss man ausprobieren. 🙂

Manchmal mische ich auch einfach ein wenig von dem Reinigungsöl in meine herkömmliche Gesichtsreinigung. Das funktioniert auch super. 🙂

Ich bin sehr zufrieden mit dem Reinigungsöl. 🙂

 

 

 

KOKEBI Skin Splasher – Hydrating Serum

Hochwertige Naturkosmetik von Kokebi - Hautreinigung- und Pflege mit den wertvollsten Ölen Afrikas 3

Hochwertige Naturkosmetik von Kokebi - Hautreinigung- und Pflege mit den wertvollsten Ölen Afrikas 4

Das sagt die Produktbeschreibung:

Skin Splasher –  Hydrating Serum – Feel splashed! Hier kommt Frische pur!

Dieses wunderbare botanische Serum ist ein wahrer Schatz der Natur und schenkt deiner Haut einen belebenden Frische-Kick.

Unsere Devise: Statt eines Tonics bringen wir lieber gleich ausschließlich die richtigen und wertvollsten Wirkstoffe auf die Haut. Schließlich kann unsere Haut nur begrenzt viele Produktmengen aufnehmen.

Der Skin Splasher mit purem Blattsaft aus Aloe Vera und der Bulbine Frutescens fördert die sämtliche Regenerationvorgänge deiner Haut und versorgt sie mit purer Feuchtigkeit.

Wie das geht? Aloe Vera beinhaltet über 160 Vitalstoffe und jede Menge Feuchtigkeit. Durch die Power der Wüstenlilie werden deine Hautfunktionen angeregt und ihre Feuchtigkeitsdepots aufgefüllt.

Die Inhaltsstoffe der Bulbine Frutescens wirken kühlend, entzündungshemmend sowie antiseptisch und helfen deshalb Hautbildern die zu Unreinheiten und empfindliche Hautreaktionen neigen. Regeneration pur.

Die Haut sieht praller aus. Sie fühlt sich erfrischend belebt an. Toll ist das Hautgefühl direkt nach der Anwendung.

Anwendung

Step 3: Skin Splasher / Hydrating Serum (morgens & abends)

2-3 Pumpeinheiten Skin Splasher auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und kurz einklopfen. Nicht vollständig einmassieren.

Extra-Tipps

  • Augenretter: Der Skin Splasher schafft müden Augen wunderbar frische Abhilfe. Verteile ihn dazu großzügig um die Augenpartie, lege gekühlte Cotton- oder Wattepads auf und lass ihn für strahlend muntere Augen für etwa 10 Minuten einwirken.
  • Feuerwehr: Strapazierte Haut nach dem Sonnenbaden? Der Skin Splasher schenkt Kühle und pflegende Feuchtigkeit.

Inhaltsstoffe

ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*(100% Aloe Vera Blattsaft), PENTYLENE GLYCOL (pflanzl. Feuchtigkeitsspender); BULBINE FRUTESCENS LEAF JUICE*(100% Bulbine Blattsaft), XANTHAN GUM, CITRIC ACID(pflanzl. Gelbildner), BENZYL ALCOHOL (Alkohol) , POTASSIUM SORBATE (zur Stabilisierung des PH-Werts), SODIUM BENZOATE

*kontrolliert biologischer Anbau/certified organic/ issu de l´agriculture biologique

Preis: 37,00 

Quelle/Zitat: https://kokebi.de/produkt/skin-splasher/ Kokebi.de

Und das sagt Claudia:

Das KOKEBI Skin Splasher – Hydrating Serum kommt ebenfalls in deinem Braunglasfläschchen. Das getönte Glas schützt die tollen Inhaltsstoffe vor Sonneneinstrahlung. Auch findet wird das Produkt mit Hilfe eines Pumpspenders entnommen. Für mich ist das die beste Form der Entnahme, da sie sparsam und hygienisch ist.

Auch der Skin Splasher kommt mit den tollsten Inhaltsstoffen. So findet sich hier der pure Blattsaft aus Aloe Vera und der Bulbine Frutescens. Beide förder sämtliche Regenerationvorgänge der Haut und versorgt sie mit purer Feuchtigkeit. Die Aloe Vera allein beinhaltet schon über 160 Vitalstoffe und jede Menge Feuchtigkeit, die die Haut aufleben lassen.  Die Wüstenlilie werden deine Hautfunktionen angeregt und ihre Feuchtigkeitsdepots aufgefüllt. In diesem Produkt wird die Aloe Vera sogar als Hauptinhaltsstoffe und Grundlage verwendet und nicht einfach Wasser, wie es bei so vielen Produkten der Fall ist.

Bulbine Frutescens gilt als „Erste-Hilfe-Pflanze die äusserlich angewendet wird und bei bei Hautunreinheiten, Verbrennungen und Insektenstichen helfen soll. Sie bringt tolle Inhaltsstoffe mit, die kühlend, entzündungshemmend sowie antiseptisch wirken und deshalb Hautbildern die zu Unreinheiten und empfindliche Hautreaktionen neigen. Regeneration pur.

Man gibt einfach 2-3 Pumpstöße des Skin Splashers auf die gereinigte Gesichtshaut und klopft sie kurz ein. Das Produkt wird nicht vollständig einmassiert. Seine Textur ist super leicht und sie zieht sehr schnell in die Haut ein, ohne dabei einen schweren oder fettigen/öligen Film auf der Haut zu hinterlassen, denn hier ist auch gar kein Öl enthalten, sondern nur leichte, durchfeuchtende Inhaltsstoffe. Das Serum erfrischt die Haut richtig gut, die Haut wird intensiv durchfeuchtet und wirkt so praller. Kleine Trockenheitsfältchen werden aufgefüllt. Das Produkt beruhigt die Haut zudem und macht sie widerstandsfähiger, wie ich finde.

Ich bin der Ansicht, dass das Produkt, da es eben so leicht ist, perfekt als alleinige leichte Sommerpflege geeignet ist. Wer noch mehr Pflege braucht, da er beispielsweise eine trockene Haut hat, der kann sich das nachfolgende Produkt anschauen, das KOKEBI Lavish Liquid – Facial Oil, denn dieses ist nochmals pflegender. Ich benötige, zumeist noch eine weitere Pflege, da ich eine sehr trockene Haut habe zurzeit und verwende nach diesem Serum das KOKEBI Lavish Liquid – Facial Oil an. Ein Serum wird in der Regel eh als zusätzliche Pflege verwendet, welche unter der üblichen auf die Haut abgestimmte Pflegeprodukte aufgetragen wird. Man kann es aber, wie bereits erwähnt, auch allein verwenden, wenn man eine sehr leichte Pflege benötigt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem KOKEBI Skin Splasher – Hydrating Serum.

 

 

KOKEBI Lavish Liquid – Facial Oil

Hochwertige Naturkosmetik von Kokebi - Hautreinigung- und Pflege mit den wertvollsten Ölen Afrikas 5

KOKEBI Lavish Liquid - Facial Oil

Das sagt die Produktbeschreibung:

Glow to go!

Unser Lavish Liquid – Facial Oil ist das krönende Finish unserer 4 Pflegeschritte. Gönne dir diese besondere Portion an wertvollen Lipiden für dein strahlendstes Lächeln. Duftende Öle aus Moringa, Marula und das Abyssinica Noog Oil vereinen sich auf deiner Haut und schützen sie vor Umwelteinflüssen. Der Wirkstoff Astaxanthin wirkt als besonders starkes Antioxidans in unserem Öl.

Unser Pflegeöl ist ein echtes Multitalente, weil es:

  • vorzeitige Linienbildung vorbeugen kann
  • sonnenbedingter Hautalterung entgegenwirkt
  • Pigmentstörungen ausgleichen kann
  • zu Entzündungen neigende Haut beruhigt

Anwendung

Step 4: Lavish Liquid / Facial Oil (morgens & abends)

Trage 2-3 Pumphübe Lavish Liquid auf die vom Skin Splasher angefeuchtete Gesichtshaut auf. Lavish Liquid vollständig einmassieren.
Es bedarf keiner weiteren Pflegeprodukte, wie z.B. Cremes.

Inhaltsstoffe

MORINGA OLEIFERA SEED OIL* (Moringa Öl), GUIZOTIA ABYSSINICA SEED OIL (Abyssinica Noog Öl), NIGELLA SATIVA SEED OIL (Schwarzkümmel Öl), HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL (Sonnenblumen Öl)), SCLEROCARYA BIRREA SEED OIL*(Marula Öl), SQUALANE, VETIVERIA ZIZANOIDES ROOT OIL*(Vetiver Öl), VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT* (Vanille Oil), HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS EXTRACT (Algen Extrakt), CYMBOPOGON FLEXUOSUS HERB OIL*(Zitronengrass Öl), CITRAL**, LINALOOL**, LIMONENE**, GERANIOL**

*kontrolliert biologischer Anbau/certified organic/ issu de l´agriculture biologique

**Bestandteil echter ätherischer Öle/ Essential oil component/ composant naturel des HE

Preis: 42,00 

Quelle/Zitat: https://kokebi.de/produkt/facial-oil/ Kokebi.de

Und das sagt Claudia:

Das Lavish Liquid – Facial Oil ist das krönende Finish der Pflegeschritte von kobeki. Auch dieses Produkt kommt in einem getönten Braunglasfläschchen, das die tollen Inhaltsstoffe vor aggressiver Sonneneinstrahlung schützt. Auch hier findet sich der Pumpspender, der eine hygienische und sparsame Entnahme ermöglicht.

Das Öl kommt mit wertvollen Lipiden die für eine strahlende Haut sorgen sollen. Wertvolle Öle wie Moringa, Marula und das Abyssinica Noog Oil und schützen die Haut vor Umwelteinflüssen. Der Wirkstoff Astaxanthin wirkt als besonders starkes Antioxidans in diesem Öl und soll tolle Anti-Aging-Eigenschaften habe, wie mal las. Zudem schützt es die Haut. Auch Schwarzkümmel Öl ist hier enthalten, das unfassbar toll für die Haut sein soll. Zudem ist in den Produkt Vanille-Extrakt enthalten.

Man gibt einfach 2-3 Pumphübe Lavish Liquid auf die vom Skin Splasher angefeuchtete Gesichtshaut  und massiert es sanft und vollständig ein. Das Produkt wird schnell von meiner sehr trockenen Haut aufgenommen und es hinterlässt keinen schweren Film auf der Haut, sondern einen leichten seidigen kaum wahrnehmbaren Schutzfilm, der sehr angenehm ist.

Das Hautgefühl ist wirklich toll. Die Haut ist nach dem einmassieren sehr weich und zart. Die sieht sehr gepflegt aus und fühlt sich auch sehr gepflegt an. Sie strahlt und das Trockenheitsgefühl ist direkt verschwunden. Die Haut fühlt sich nicht mehr gespannt an, sondern einfach elastisch und intensiv versorgt. Wirklich toll.

Ich verwende das Produkt auch sehr gern als Make-up-Unterlage, wenn ich beispielsweise eine flüssige Foundation verwende, denn dann bekomme ich ein noch schöneres Ergebnis. Die Foundation verbindet sich dann besser mit der Haut, legt sich nicht unschön in trockene Hautpartien ab und strahlt einfach mehr. Dabei ist es aber wichtig das Lavish Liquid – Facial Oil vor dem auftragen der Foundation richtig gut einziehen zu lassen. Man kann es auch noch leicht mit einem Kosmetiktuch abtupfen bevor man die Foundation aufträgt, wenn da noch überschüssiges Produkt auf der Haut aufliegt.

Das Lavish Liquid – Facial Oil hat mich sehr begeistert und begeistert mich immer noch. 🙂

 


- Und was es sonst noch zu sagen gibt .... -

Dieser Post enthält Werbung

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben wir es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Unsere Meinung über dieses Produkt wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrungen mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig sind. So unterschiedlich die Anwender, so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die mit einem Produkt erzielt werden, da jede Haut und jeder Körper anders ist und unterschiedliche Bedürfnisse hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen, stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen oder zitierte Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer und andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung der hier gemachten Angaben zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Verfassern/Quellen übernommen/zitiert haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten.

Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.

Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × zwei =