Unbezahlte Anzeige*: Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung von Gesundheit und Schönheit vom GSE Vertrieb Shop

Einige unserer Testbardamen haben die hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel vom GSE Vertrieb Shop über einige Wochen getestet. Unsere Damen haben sich verschiedene Produkte für ganz unterschiedliche Belange ganz genau angesehen. Diese Produkte die mit hochwertigen Inhaltsstoffen ausgestattet wurden zeigen, dass sie viele positive Effekte bewirken können. Sie haben die Kraft sanft aber wirksam unterschiedliche Probleme zu verbessern oder zu beheben. Aber lest doch bitte selbst. 🙂

 

 

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung von Gesundheit und Schönheit vom GSE Vertrieb Shop

 

Vino C® – OPC (Bio)

Nahrungsergänzungsmittel aus Traubenkernkonzentrat- und Acerolapulver

Das sagt die Produktbeschreibung:

Traubenkernkonzentrat- und Acerolapulver (Bio)

Vitamin C trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen

Vino C® – OPC ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus Traubenkernkonzentrat- und Acerolapulver, das in Kapseln angeboten wird. Es bietet eine sich synergistisch ergänzende Kombination aus den Nährstoffen der Traubenkerne und der Acerolakirsche. So versorgt Vino C® – OPC einerseits mit hochwertigem natürlichen Vitamin C aus der Acerolakirsche, andererseits mit OPC – oligomeren Proanthocyanidinen – die zu den Polyphenolen aus den Kernen der Weintrauben zählen.

Der Weintraubenkern verfügt über eine Reihe von sekundären Pflanzenstoffen, besonders interessant ist hierbei sein Gehalt an der Verbindung OPC. Oligomere Proanthocyanidine, auch oligomere Procyanidine (kurz OPC) genannt, sind in Pflanzen natürlich auftretende Stoffe, die zur Gruppe der Flavanole (einer Unterklasse der Flavonoide) gehören. Diese wiederum werden zu den sekundären Pflanzenstoffen gezählt, die von den Pflanzen unter anderem als Abwehrstoffe gegen schädliche äußere, umweltbedingte Belastungen eingesetzt werden.

Die Acerola Kirsche stammt aus Südamerika und zeichnet sich durch einen hohen Gehalt an Vitamin C aus. In Kombination mit den weiteren bioaktiven Inhaltsstoffen der Kirsche ergibt dies eine Zusammensetzung, die durch ihre antioxidative Kapazität eine zellschützende Wirkung bietet. Unser hochwertiges Acerola-Pulver hat einen natürlichen Vitamin C-Gehalt von mindestens 17%.

Vitamin C trägt bei

  • zur normalen Funktion des Immunsystems
  • zur normalen Funktion des Nervensystems
  • zu einem normalen Energiestoffwechsel
  • zur Erhöhung der Eisenaufnahme
  • zur Verringerung von Müdigkeit & Erschöpfung
  • zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress

Das Produkt ist vegan sowie frei von Gluten und Lactose. Durch die Braunglasverpackung werden die wertvollen Inhaltsstoffe optimal geschützt.

Inhaltsstoffe:

Nährstoff Tagesmenge % NRV (**)
Bio Traubenkernkonzentratpulver 2400 mg (***)
davon OPC  120 mg (***)
Vitamin C 80 mg 100 %

(**) Prozentsatz der Referenzmenge nach VO(EG) 1169/2011,
NRV = Nutrient Reference Value
(***) kein Referenzwert vorhanden

Zutaten:

Traubenkernkonzentratpulver*, Acerolapulver*;
Hydroxypropylmethylcellulose (Kapsel)

*aus biologischem Anbau

Das sagt Nadine:

Die Vino C® – OPC (Bio) Kapsel  kommen mit Traubenkernkonzentrat- welches einen hohen Anteil an dem gesunden OPC hat und Acerolapulver welches richtig viel Vitamin C enthält. Ich habe es begonnen einzunehmen, weil ich meiner Haut etwas Gutes tun wollte, denn Traubenkernkonzentrat – OPC gehört zu den Antioxidantien. Was bedeutet, dass er fängt freie Radikale im Körper einfängt und neutralisiert. Eine Studie hat ergeben, dass OPC bessere Radikalfänger sind als Vitamin E und Vitamin C. Das kommt dem ganzen Körper zu Gute und so auch der Haut, die ebenfalls davon profitieren soll. Manch einer vermutet, dass die Haut dadurch langsamer altert, denn freie Radikale sollen zur Hautalterung beitragen. Ich nehme es somit vorwiegend vorbeugend. Ich möchte aber nochmals erwähnen, dass Traubenkernextrakt generell einen sehr positive Wirkung auf den gesamten Körper haben kann und nicht nur auf die Haut.

Die Kapseln verfügen wie bereits erwähnt auch Vitamin C. Dieses trägt zur normalen Funktion des Immunsystems, zum normalen Funktion des Nervensystems, zu einem normalen Energiestoffwechsel, zur Erhöhung der Eisenaufnahme, zur Verringerung von Müdigkeit & Erschöpfung und zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.

Eine direkte Wirkung auf die Haut habe ich durch die Kapseln nun natürlich nicht feststellen können, weil zb der Traubenkernextrakt eher präventiv auf die Hautalterung wirkt. Aber meine Haut ist irgendwie strahlender geworden seitdem ich die Kapseln einnehme.

Ich habe zudem eine weitere positive Wirkung feststellen können seitdem ich die Kapseln nehme. Ich bin nicht mehr so müde. Ich hatte seit Wochen mit einer starken Müdigkeit zu kämpfen. Die ist nun fast verschwunden und ich fühle mich viel fitter und wacher. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und habe es sehr gut vertragen.

Preis: 72 g – 120 Kps für 29,90 €

 

 

 

Omega 3 – Perillaöl Kapseln (Bio)

Nahrungsergänzungsmittel mit biologischem  Perillaöl in HPMC – Kapseln

Das sagt die Produktbeschreibung:

Alpha-Linolensäure trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels im Blut bei

Perillaöl ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Alpha-Linolensäure (Omega 3) und somit eine hervorragende Quelle für ungesättigte pflanzliche Fettsäuren. Die wichtige Omega-3-Fettsäure Alpha-Linolensäure ist sogar mit einem Anteil von über 60 % darin enthalten. Omega-3-Fettsäuren haben als Nahrungsbestandteile eine unterstützende Wirkung zur Regulierung des Cholesterinspiegels. Das kaltgepresste Öl aus den Samen der Perillapflanze wird in Kapseln angeboten.

Für den Menschen sind Omega-3-Fettsäuren lebensnotwendig (essenziell). Der Körper kann sie selbst nicht bilden, weshalb sie regelmäßig mit der Nahrung aufgenommen werden müssen. Omega-3-Fettsäuren können dazu beitragen ernährungsbedingt erhöhte Blutfettwerte zu senken. Sie helfen die Blutfettwerte (Cholesterin, Triglyzeride) im Gleichgewicht zu halten. Das wirkt Ablagerungen an der Gefäßwand entgegen, was wiederum die Blutgefäße gesund hält. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt den Verzehr von Alpha-Linolensäure (ALA) zu steigern.

Das Öl aus den Samen der Perillapflanze weist einen sehr hohen Prozentsatz an mehrfach ungesättigten Fettsäuren auf. Diese zeichnen sich durch ein ernährungsphysiologisch günstiges Verhältnis zueinander aus: Omega-3-Fettsäure Alpha-Linolensäure (ALA) : Omega-6-Fettsäure Linolsäure : Omega-9-Fettsäure Ölsäure = 60 : 15 : 15.

Im Vergleich mit anderen Pflanzenölen fällt das Perillaöl durch den höchsten Gehalt an Alpha-Linolensäure (ALA) auf. Aus dieser wichtigen Omega-3-Fettsäure können im Körper die „Fischöl-Fettsäuren“ Eicosapentaensäure (EPA) und Decosahexaensäure (DHA) gebildet werden. Gegenüber diesen hat sie den entscheidenden Vorteil, dass sie eine geringere Oxidationsanfälligkeit besitzt und der aufdringliche Fischgeschmack entfällt.

Das Produkt ist vegan sowie frei von Gluten und Lactose. Durch die Braunglasverpackung werden die wertvollen Inhaltsstoffe optimal geschützt.

Inhaltsstoffe:

Nährstoff Tagesmenge % NRV (*)
Perillaöl 2000 mg  (**)
davon Alpha-Linolensäure (Omega 3) 1200 mg  (**)

(*) Prozentsatz der Referenzmenge nach VO (EG) Nr. 1169/2011, NRV = Nutrient Reference Value
(**) Kein Referenzwert vorhanden

Zutaten:

biologisches Perillaöl;
Hydroxypropylmethylcellulose (Kapsel)

Und das sagt Andrea:

Ich habe seit einigen Jahren einen erhöhten Cholesterinspiegel. Er ist zumeist leicht bis mäßig erhöht und manchmal über einen gewissen Zeitraum sogar ziemlich stark. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser erhöhte Cholesterinspiegel durch meine Hormone/Wechseljahre verursacht wird, denn mit den Hormonschwankungen und dem Beginn der Wechseljahre fing auch mein Cholesterinspiegel an zu steigen. Ich hatte vorher immer einen eher niedrigen Cholesterinspiegel.

Ich habe mal gelesen, dass der Körper durch die Erhöhung des Cholesterins versucht die Verminderung anderer Hormone auszugleichen. Da ich kein Spezialist bin, weiss ich nicht ob ich das nun richtig verstanden habe und richtig wiedergebe. Ich habe es zumindest so verstanden, dass der Körper ab einem gewissen Alter beginnt weniger Hormone zu produzieren. Cholesterin wird  zur Fettverdauung sowie für die Bildung von Vitamin D und bestimmten Hormonen (z.B. Östrogen, Testosteron und Cortisol benötigt. Die Hormone brauche also das Cholerstin und sich bilden zu können. Das Cholesterin versucht diese Hormone durch seine eigene Erhöhung wieder anzuheben. Eine gewisse (leichte!!!!) Erhöhung halte ich persönlich somit für nicht schädlich, sondern eher gewünscht und gesund. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Das Cholesterin passt sich den neuen sinkenden Hormonverhältnissen an, erhöht sich um die Hormone wieder zu puschen. Ich persönlich finde somit einen leicht erhöhten Cholesterinspiegel nicht bedenklich. Dennoch sollte da immer ein Arzt draufschauen und man sollte sich diesbezüglich immer von einem Arzt beraten lassen. Ein stärker erhöhter Cholesterinspiegel, sollte meiner Ansicht nach aber unbedingt behandelt werden. Da mein Cholesterinspiegel eher schwankend ist und auch mal echt hoch, habe ich beschlossen diese Kapseln einzunehmen. Nur einige Woche nachdem ich sie eingenommen habe, habe ich meinen Cholesterinspiegel checken lassen. Er war die Monate vorher wieder ziemlich hoch. Nach der Einnahme der Kapseln war es merklich gesunken. Ich werde das nun weiter beobachten, bin aber bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zudem habe ich seit Einnahme der Kapseln festgestellt, dass meine Haut nicht mehr so trocken ist. Ob das ein Zufall oder wirklich mit den Kapseln zusammenhängt vermag ich nicht zu sagen. 🙂

Preis: 54 g – 90 Kps für 21,90 €

 

 

Phyto Vitamins 

 

 

Haut, Haare, Nägel Complex (Bio)

GSE verwendet für das Produkt Haut, Haare, Nägel Complex natürliche Kieselsäure aus Bambussprossenextrakt.

Das sagt die Produktbeschreibung:

Kieselsäure aus Bambussprossenextrakt
GSE verwendet für das Produkt Haut, Haare, Nägel Complex natürliche Kieselsäure aus Bambussprossenextrakt.

Selen aus Senfkörnerextrakt
Biologischer Senfkörnerextrakt aus Schwarzem Senf liefert das Selen für unser Produkt Haut, Haare, Nägel Complex. Die B-Vitamine werden aus Guaven-, Basilikum- und Zitronenschalenextrakt gewonnen.
Für das Produkt Haut, Haare, Nägel Complex werden ausschließlich Zutaten aus biologischem Anbau verwendet. Zusätzlich zu den natürlich vorkommenden Mikronährstoffen und Vitaminen enthalten die Extrakte sekundäre Pflanzenstoffe.

Selen
• trägt zur Erhaltung normaler Haare bei
• trägt zur Erhaltung normaler Nägel bei

Riboflavin (Vitamin B2) und Niacin (Vitamin B3)
• tragen zur Erhaltung normaler Haut bei
• tragen zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei

Durch die hochwertige Braunglasverpackung werden die wertvollen Inhaltsstoffe optimal geschützt.

Inhaltsstoffe:

Nährstoff   Tagesmenge % NRV (**)
Selen 55 µg 100 %
Thiamin Vitamin B1 1,76 mg 160 %
Riboflavin Vitamin B2 1,60 mg 114 %
Niacin Vitamin B3 2,72 mg 17 %
Pantothesäure Vitamin B5 3,04 mg 51 %
Pyridoxin Vitamin B6 1,76 mg 126 %
Folsäure Vitamin B9 56 µg 28 %
Kieselsäure  als Silizium 70 mg (***)

(**) Prozentsatz der Referenzmenge nach VO(EG) 1169/2011,
NRV = Nutrient Reference Value
(***) kein Referenzwert vorhanden

Zutaten:

Maltodextrin*, Bambussprossenextrakt* (Bambusa arundinacea), Guavenextrakt* (Psidium guajava),
Zitronenschalenextrakt* (Citrus limon), Basilikumblattextrakt* (Ocimum sanctum), Senfkörnerextrakt* (Brassica nigra),
gemahlene Reishüllen*, Carnaubawachs*

* aus biologischem Anbau

Und das sagt Chrissy:

Ich nehme die Kapseln seit einigen Wochen weil meine Haut und Haar sehr spröde und trocken geworden sind. Meine Nägel sind zudem viel brüchiger in den letzten Jahre geworden. Ich führe das auf meine Hormone zurück. Ich bin in den Wechseljahren und damit begannen halt auch die oben genannten Probleme.

Die Kapseln enthalten die Mikronährstoffen, Vitamine und Extrakte sekundärer Pflanzenstoffe die Haut, Haar und Nägeln einfach gut tun und viele davon sind essentiell für sie. All jene helfen der Haut, Haar und Nägeln möglichst lange gesund und schön zu bleiben.

Ich habe die Kapseln nun über einige Wochen eingenommen und kann einen deutliche Verbessrung meiner Probleme feststellen. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und gereizt. Die Nägel nicht mehr so brüchig und spröde und mein Haar ist nicht mehr so trocken und strohig, sondern weicher und seidiger. Die Positiven Veränderungen konnte ich am meisten an Haut und Haar feststellen. Die an den Nägeln waren sehr dezent aber spürbar. Vielleicht liegt es daran, dass die Nägel oftmals etwas länger benötigen zu generieren. Zumindest habe ich das in der Vergangenheit Festellen müssen.

Da ich so viele positive Veränderungen festgestellt habe und das nach relativ kurzer Einnahmedauer, werde ich das Produkt weiterverwenden. Ich bin gespannt wie sich die Langzeiteinnahme auf meine Probleme weiterhin auswirken wird und bin diesbezüglich sehr zuversichtlich wenn ich mir die bisherigen Erfolge anschaue. 🙂

Preis: 30 g – 60 Tbl für 29,90 €

 

 

Astaxanthin + Selen (bio)

Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem Astaxanthin aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis und Selen aus Senfkörnern

Das sagt die Produktbeschreibung:

BIO Astaxanthin + Selen
Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem Astaxanthin aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis und Selen aus Senfkörnern

Selen trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen

Die Blutregenalge (Haematococcus pluvialis) ist eine Mikroalge, die bekannt für ihre eindrucksvolle Rotfärbung ist, die sie verstärkt unter erschwerten Lebensbedingungen als Schutzreaktion hervorbringt. Verantwortlich hierfür ist das Karotinoid Astaxanthin, welches auch in verschiedenen Obst- und Gemüsesorten zu finden ist, und z.B. auch die charakteristische Färbung von Lachs und Flamingos bewirkt. Das natürliche Selen für unsere BIO Astaxanthin + Selen Kapseln stammt aus einem biologischen Senfkörnerextrakt. Der Schwarze Senf (Brassica nigra) ist eine Pflanzenart aus der Gattung Brassica in der Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae). Selen trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Das Traubenkernkonzentratpulver stammt ausschließlich von Weintrauben, die nach den Regeln des biologischen Anbaus kultiviert sind. Traubenkerne sind reich an natürlichen OPC (oligomeren Proanthycyanidinen). OPC werden zu den sekundären Pflanzenstoffen gezählt, die von Pflanzen unter anderem als Abwehrstoffe gegen schädliche äußere, umweltbedingte Einflüsse eingesetzt werden.

Das Astaxanthin für unsere BIO Astaxanthin+Selen Kapseln stammt aus der Rotalge Haematococcus pluvialis welche im Krkonose Mountains National Park in der Tschechischen Republik in Glasrohr-Photobioreaktoren nach den EU-Richtlinien des biologischen Anbaus kultiviert werden. Gespeist werden die modernen Glasrohr-Photobioreaktoren von reinstem Bergquellwasser, das die strengen Vorgaben für die Herstellung von Babynahrung erfüllt und dafür zertifiziert ist. Das hochmoderne Verfahren ermöglicht eine ungewöhnlich hohe Astaxanthin-Konzentration von mindestens 5 % in der Mikroalgen-Biomasse.

Die für unsere BIO Astaxanthin+Selen Kapseln verwendeten Zutaten stammen alle aus biologischem Anbau.

Das Produkt ist glutenfrei, lactosefrei und vegan.
Durch die hochwertige Braunglasverpackung werden die wertvollen Inhaltsstoffe geschützt

Inhaltsstoffe:

Nährstoff Tagesmenge % NRV (*)
Astaxanthin 4 mg (**)
Selen 28 µg 50 %

(*) Prozentsatz der Referenzmenge nach VO(EG) 1169/2011,
NRV = Nutrient Reference Value
(*) Kein Referenzwert vorhanden

Zutaten: 

Traubenkernkonzentratpulver*, Algenbiomasse* (Haematococcus pluvialis), Senfkörnerextrakt* (Brassica nigra); Hydroxyprophylmethylcellulose (Kapsel) *aus biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Und das sagt Lisa:

Ich habe schon mal Astaxanthin eingenommen um meiner Haut etwas Gutes zu tun, denn Astaxanthin hat den Ruf extrem gut für die Haut zu sein. So kann es äußerlich aufgetragen und auch bei innerlicher Einnahme einen sehr positiven Effekt auf die Haut haben. Es soll in der Lage sein Sonnenschäden in der Haut ein Stückweit reparieren und rückgängig machen zu können. Zumindest  habe ich es mal gelesen, dass Studien das beweisen können.

Ich habe damals als ich Astaxanthin über viele Wochen eingenommen habe, auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Meine Haut sah nach einigen Wochen tatsächlich irgendwie gesünder und einen Tick jünger aus. Zudem war meine Haut viel weniger Sonnenempfindlich. Meine Haut hatte vor der Einahme immer sehr schnell mit Rötungen und Irritationen auf Sonneneinstrahlung reagiert und das trotz Sonnencreme mit hohen Sonnenschutzfaktor. Mit der Einnahme von Astaxanthin ging diese Empfindlichkeit und die Rötungen sehr zurück.

Ich habe dann aber nach einigen Wochen die Einnahme abgebrochen, weil ich so viele andere Nahrungsergänzungsmittel eingenommen haben, die mir wegen akuter gesundheitlicher Probleme wichtiger erschienen und ich nicht zu viele Produkte einnehmen wollte.

Mit Einnahme dieses Produktes kamen auch direkt all die positiven Hauterscheinugen nach nur wenigen Wochen zurück. Ich merke also, dass meine Haut sehr von Astaxanthin profitiert. Dieses Produkt scheint aber noch mehr zu können. Unreinheiten traten mit diesem Produkt sogar in den Hintergrund. Meine Haut schien auch etwas fester zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass das hier enthaltene Selen dafür verantwortlich ist, denn dieses war in keinem der Astaxanthin-Produkte enthalten die ich vorher eingenommen hatte. Ich kann somit nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit diesem Produkt bin. 🙂

Preis: 17 g für 45 Kapseln à 375 mg für 29,90 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.