- Anzeige -

Gerda und Ulli (welche neu im Testbarteam ist und nun fleissig mittestet) haben einige tolle Produkte zum testen erhalten die ich hier vorstellen darf. Es handelt sich um Produkte des Labels dermalogica. Ich hatte bereits über Produkte dieser Marke berichtet.

dermalogica

Jetzt möchte ich Euch die Produkte vorstellen:

extreme c

dermalogica extreme c

Gerda hat mit Altersflecken zu kämpfen und sucht seit langem nach einem Produkt, dass diesen entgegenwirkt. dermalogica bietet ein Produkt das diesen Flecken entgegenwirken soll. Es handelt sich hierbei um extreme C aus der Produktlinie ChromaWhite Trx

extreme c

Bei hyperpigmentierter Haut und ungleichmäßigem Hautton

Produktversprechen:

Das dermalogica Chroma White TRx Extreme C ist eine Pulver-Emulsion die einzigartig ist. Das Pulver wird beim auftragen zu eine Emulsion. Es besitzt eine hohe Konzentration aus Magnesium , Ascorbylsulfat welches Melaninbildung in den Zellen hemmt und weiteren wirksamen pigmentregulierenden Wirkstoffen wie beispielsweise weißer Tee der die Pigmentregulierung beschleunigt und Glukosamin, Algenextrakt, Hefeextrakt und Lactobacillus/Kürbisfruchtenzym die unterstützend bei der Abschilferung der Hautzellen wirken. Dermalogica Chroma White TRx Extreme C kann direkt lokal auf die pigmentierten Stellen auf dem gesamten Gesicht aufgetragen werden oder auch für die großflächige, allgemeine Anwendung mit dem Moisturizer gemischt werden. Dafür eine erbsengroße Menge mit dem geeigneten Dermalogica-Moisturizer mischen und die Mischung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Die pigmentausgleichenden Inhaltsstoffe des Pulvers optimieren die Hautklarheit durch eine leichte Exfoliation. Das Ergebnis ist eine weiche Haut die einen gleichmäßigeren Hautton vorweist

Gerda`s Erfahrung:

Gerda hat die Pulver-Emulsion ca. eine Woche getestet. Sie hat vorwiegend Altersflecken auf dem Handrücken sowie auf den Armen. Auch im Gesicht finden sich einiger dieser Flecken.

Zur zonengenauen Anwendung wurde eine kleine Menge auf die Fingerspitzen gegeben und sanft in die hyperpigmentierten Bereiche einmassiert. Das Pulver ist geruchslos und lässt sich gut verteilen und einarbeiten. Es zieht auffallend schnell ein, das erwartet man von einem Pulver irgendwie gar nicht. An den Stellen an denen es angewandt wurde hinterlässt es ein angenehmes Hautgefühl wenn man mit der Fingerkuppe darüberstreicht.

Gerda meint nach einer Woche Anwendung eine Aufhellung der Flecken beobachtet zu haben. Diese ist zwar nicht massiv aber eben sichtbar wie sie mir mitteilte. Wenn man bedenkt, dass Gerda das Produkt seit erst einer Woche benutzt ist das schon ein vielversprechendes Ergebnis wie wir finden. Wir sind gespannt wie das Produkt in der Langzeitwirkung abschneidet.

Es wurden keine Unverträglichkeiten festgestellt.

 

Inhaltsstoffe:
Water (Aqua), Magnesium Ascorbyl Phosphate, Propylene Glycol, Polymethylsilsesquioxane, Silica Dimethyl Silylate, C9-15 Fluoroalcohol Phosphate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Glycerin, Urea, Saccharide Hydrolysate, Magnesium Aspartate, Glycine, Alanine, Creatine, Lactobacillus/Pumpkin Fruit Ferment Filtrate, Niacinamide, Zinc Glycinate, Sodium Hyaluronate, Glucosamine HCI, Algae Extract, Yeast Extract, Saccharide Isomerate, Phospholipids, Hydrogenated Lecithin, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sorbic Acid.

Das Produkt enthält keine künstlichen Farb-und Duftstoffe.

Preis: 8g kosten ca. 98,00 Euro

Trennlinie

Daily Microfoliant

 dermalogica Daily Microfoliant

 

Gesichtspeeling

Daily Microfoliant

Produktversprechen:

Das Daily Microfoliant stammt aus der Produktline Skin Health System von dermalogica. Es eignet sich für alle Hauttypen.

Das sanfte Puder auf Reis-Enzym-Basis eignet sich für die täglichen Anwendung. Es verfeinert das Hautbild und gleicht die Pigmentation aus.

Das Puder ist einzigartig und lässt sich duch Kontakt mit Wasser aktivieren. Es enthält Papain, Salizylsäure und Reisenzyme welche eine sanft peelende Wirkung besitzen. Das Ergebnis ist eine glatte und strahlende Haut. Die Kombination aus Bärentraube, Grapefruit und Süßholz gleicht unebenmäßige Pigmentierung aus. Die Zusammenstellung aus Grünem Tee, Ginkgo und kolloidalem Hafermehl hat eine sehr beruhigende Wirkung auf die Haut, es kühlt sich und macht sie strahlend und frisch.

 

Ulli´s Erfahrungen:

Ulli hat eine normale bis leicht trockene Haut und ist seit langem auf der Suche nach einem Peeling das die Haut nicht zusätzlich austrocknet und nicht zu agressiv ist. Sie hat die Erfahrung gemacht, dass Peelings nicht sanft genug zu Ihrer Haut sind und Ihre Haut sich nach deren Anwendung spannt und halt sehr trocken ist. Sie war somit sehr neugierig auf das Daily Microfoliant da wir viele Lobeshymnem im Internet zu diesem Produkt gefunden hatten.

Das geruchslose Pulver befindet sich in einem Behältnis der mit einer „Streufunktion“ (ähnlich wie meinm Gewürzstreuer) ausgestattet ist. Mit diesem lässt sich das Pulver leicht entnehmen. Man muss jedoch ein wenig achtsam sein, dass man nicht zuviel des Pulver auf die Hand bekommt. Zur Anwendung des Pulvers wurde ca. ein halber Teelöffel des Produktes in die angefeuchteten Hände gegeben und verrieben bis es emulgiert und eine leicht schmäumende Textur entstanden ist in der die kleinen Schleifpartikel wahrnehmbar sind. Nach dem emulgieren lässt sich ein dezenter sehr angeneher pudriger Geruch wahrnehmen. Das Peeling wird in kreisenden Bewegungen auf das vorher gereinigte Gesicht gegeben und für ca eine Minute sanft einmassiert. Dabei wird der Bereich um die Augen ausgespart und anschließend die Paste gründlich abgespült.

Wie ich gelesen habe, (leider weiß ich die Quelle nicht mehr) sollte die Einwirkzeit von einer Minute jedoch nicht überschritten werden, da sonst zuviel Hornschicht abgetragen wird und der Säureschutzmantel zu sehr angegriffen wird.

Durch die Mikropartikelchen werden zu anfang die gröberen Verhornungen gelöst und abgetragen, die Enzyme wirken anschließend reinigend in der Tiefe.

Das Ergebnis nach dem Peeling war toll. Eine weiche, porentief gereinigte Haut die nicht spannte und auch nicht ausgetrocknet schien durch das Peeling. Sogar einige Hyperpigmentierungen waren weniger sichtbar wie Ulli mir mitteilte. Ihr Teint strahlte und sah leuchtender aus.
Die anschließenden Pflegeprodukte schienen nach dem Peeling von der Haut besser aufgenommen zu werden.
Ulli hat das Produkt anfangs täglich angewandt was jedoch dann doch ein „zuviel des Guten“ war. Die Haut war nach mehreren Anwendungen etwas überreizt und und wies größere Trockenheitserscheinungen auf. Daher verwendet Ulli das Produkt einmal wöchentlich und ist super glücklich mit diesem. Es gehört nun zu einem Ihrer absoluten Lieblingsprodukte.

Für Menschen mit weniger trockener und normal bis „robuster“ Haut mag das Produkt auch für die tägliche Anwendung geeignet sein. Ich bin jedoch ein wenig skeptisch ob man ein Peeling-sei es auch noch so mild täglich anwenden sollte aber das sollte jeder für sich ausprobieren.

Das Produkt ist extrem ergiebig.

 

Inhaltsstoffe:

Microcrystalline Cellulose, Talc, Sodium Cocoyl Isethionate, Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Sodium Lauroyl Glutamate, Colloidal Oatmeal, Oryza Sativa (Rice) Bran, Oryza Sativa (Rice) Starch, PCA, Allyl Methacrylates Crosspolymer, Hydrolyzed Wheat Protein, Limonene, Methylparaben, Titanium Dioxide (CI 77891), Allantoin, Salicylic Acid, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Papain, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Cyclodextrin, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil

Preis: 64 g kosten um die 64,90 Euro

 Trennlinie

 

Skin Renewal Booster

 dermalogica Skin Renewal Booster

Gesichtspeeling

Skin Renewal Booster

Ein weiteres Produkt aus der Skin Health System Linie ist der Skin Renewal Booster. Es handelt sich hier bei um ein Gesichtspeeling welches für ehr trockene, reife Haut konzipiert wurde. Das entsprach Gerdas Hautbild und somit wurde dieses Produkt auch von Ihr getestet.

Produktversprechen:

Dieses Micopeeling-Produkt bietet einen hochaktiven Hydroxysäure-Komplex. Der Komplex aus Alpha-Hydroxyl-Milchsäure, Beta-Hydroxyl-Salizylsäure und pharmazeutischem Schwefel entfernt sanft die abgestorbenen Hornschüppchen der Hautoberfläche. Das Ergebnis ist eine reine, zarte und hydrasierte Haut. Trockenheitsfältchen werden verringert und die Hautoberfläche restrukturiert. Zudem wird die Zellteilung angeregt und der Haut ein ebenmäßiges Aussehen verliehen. Wirksame Pflanzenextrakte wie Aloe Vera, Kornblume, Zitronen- oder Orangenblüte haben eine beruhigende Wirkung auf die Haut und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Das Peeling kann auch in Verbindung mit dem Moisturizer angewandt werden.

Gerda`s Erfahrung:

Da Gerda, wie bereits erwähnt, eine trockene Haut hat wurde der Booster mit einer Feuchtigkeitscreme vermischt und auf das vorher gereinigte Gesicht und Hals aufgetragen. Dazu sechs Tropfen des Boosters mit der Feuchtigkeitscreme vermischen. Bei fettiger Haut sollte der Booster direkt auf die Haut gegeben werden. Dazu den Booster auf die Haut geben antrocknen lassen und die Feuchtigkeitscreme darüber geben.

Wichtig:

Ein leichtes Prickeln kann auftreten, sollte aber rasch wieder enden. Nicht empfehlenswert für Anwender von ärztlich verschriebenen Peelingprodukten.

Der Booster gleicht einer milchigen Lotion die zügig von der Haut aufgenommen wird wenn man sie pur aufträgt (wir haben das am Handrücken ausprobiert). Nachdem das Produkt mit der Feuchtigkeitspflege auf die Gesichtshaut gegeben wurde und eingezogen ist, konnte ganz kurz ein dezentes, kaum wahrnehmbares brizzeln vernommen werden was jedoch schnell endete. Bereits nach einigen Tagen der täglichen Anwendung konnte man sicht-und spürbare Ergebnisse feststellen. Die Haut ist weicher, klarer und glatter. Der Teint ebenmäßiger und frischer. Trockene Hautstellen sind fast verschwunden und große Poren wirken feiner.

Gerda findet den Booster toll. Er reinigt und pflegt Ihre sehr sensible und trockene Haut spürbar und dennoch sanft. Da Gerda das Produkt erst seit etwas über einer Woche anwendet sind wir gespannt ob und wie sich Ihr Hautbild weiterhin verhalten oder verändern wird. 🙂

 

Signatur

Linie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert