-- Anzeige --

Wie wir bereits in einem unserer letzten Posts erwähnt hatten, sind wir momentan total auf dem „Gesundheitstrip“ und probieren gerade einiges an Nahrungsergänzungsmitteln aus. Wichtig ist uns dabei, dass die Mittel die wir zu uns nehmen natürlich/bioaktiv sind. Einige bioaktive Vitalstoffe haben wir bei Fairvital gefunden. Diese testen wir seid einigen Tagen. Natürlich können wir nach so kurzer Zeit noch keine Erfahrungswerte wiedergeben, denn es braucht schon einige Wochen bis diese Vitalstoffe ihre volle Wirkung entfalten haben (natürlich nur vorrausgesetzt, dass sie überhaupt eine Wirkung haben, aber das testen wir ja gerade), aber wir möchten Euch diese Produkte dennoch vorab schon einmal vorstellen.

 

Hoch bioaktive Vitalstoffe und Kosmetik von Fairvital

 

B-12 rapid als Methylcobalamin

B-12 rapid als Methylcobalamin

B-12 rapid als Methylcobalamin

Und das sagt die Produktbeschreibung des Herstellers:

Müde und schlapp, der nötige Antrieb fehlt? Dann ist B12 in Form von Mehthylcobalamin eine prima Ergänzung für Sie.

In der Natur und in Nahrungsmitteln kommt Vitamin B12 in verschiedenen Verbindungen vor. Aktiv nutzen kann unser Köper aber nur zwei Verbindungen, Methylcobalamin und Adenosylcobalamin. Bei beiden Verbindungen entfällt der Umwandlungsprozess. Das Vitamin B12 steht dem Organismus direkt zur Verfügung und muss nicht erst vom Körper umgewandelt werden wie z. B. Cyanocobalamin – ebenfalls eine Vitamin B-12 Verbindung.

Erst kürzlich hat eine schwedische Forschergruppe um Dr. Ahlrot-Westerlund herausgefunden, dass mit einer aktiven Methylcobalamin Verbindung viel bessere Resultate erzielt werden können als mit den Verbindungen, die im Körper erst noch umgewandelt werden müssen.

Als zusätzlicher Energieverstärker arbeiten in diesem Produkt Folsäure, Biotin, Vitamin B6, Vitamin C und Bioflavonoide synergetisch mit dem Methylcobalamin zusammen.

  • Tipp für Vegetarier und Veganer
  • für einen schnellen Energieschub
  • für starke Nerven
  • Vitamin B12 Methylcobalamin
  • leckerer Acerola-Kirschgeschmack
  • unterstützt das Herz
  • spielt eine Rolle bei der Blutbildung
  • kann Bedeutung für Aufbau und Funktion von Gehirn und Nervenzellen haben
  • ist beteiligt an Zellwachstum, Zellreifung und Zellteilung

Eine Tablette B-12 rapid als Methylcobalamin enthält:

Vitamin B6 6mg
Vitamin B12 500μg
Folsäure 800μg
Biotin 100μg
Bioflavonoide 1mg
Rutin 1mg
Acerola 1mg
Weinrebe 4mg

Zutaten: Süßungsmittel Mannitol, Süßungsmittel Xylitol, Farbstoff Rote Bete-Saft, Pyrdoxin-HCl, Trennmittel Siliciumdioxid, Weinreben-Extrakt (Vitis vinifera, enthält 30-60% Polyphenole), Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Kirscharoma, Citronensäure-Monohydrat, Bioflavonoide, Acerola-Extrakt (enthält 25% L-Ascorbinsäure), Rutin, Pteroylmonoglutaminsäure, Methylcobalamin (0,2%), D-Biotin

Und das sage ich:

Bei einer Blutuntersuchung wurde bei mir vor einiger Zeit ein Vitamin B 12 Mangel festgestellt. Man hatte mein Blut untersucht da ich sehr häufig Infekte hatte immer müde und gereizt war. Der Arzt meinte, dass der Vitamin B- 12 Mangel dafür verantwortlich sein könnte und dass viele Menschen einen solchen haben und nichts davon wissen. Aber durch diesen Mangel dann oftmals unterschiedlichste Symptome mit sich herumtragen. Leider wird jedoch ein solcher Mangel viel zu selten festgestellt, da kaum ein Arzt nach Vitamin-Mängeln im Blut schaut.

Ich habe mich dann etwas erkundigt und herausgefunden, dass es unterschiedliche Formen von Vit. B12 gibt die man einnehmen kann. Da gibt es die meist verkaufte Form die in Drogerien angeboten wird, das Cyanocobalamin. Dieses ist synthetisch hergestellt und sehr günstig in der Herstellung. Leider kann diese Form wohl nicht so ganz gut vom Körper aufgenommen werden und muss erst im Körper umgewandelt werden. Anders ist es bei einer anderen Form des Vit. B12, dem Methylcobalamin, Hierbei handelt es sich um eine natürliche und bioaktive Form von Vitamin B12. Dieses kann sehr gut vom Körper aufgenommen werden, ist aber wohl etwas teurer in der Herstellung.

Das B-12 rapid als Methylcobalamin enthält also das etwas „hochwertigere“ Vit. B12. Es kommt in Form einer Lutschtablette welche man sich unter die Zunge legt, weil die Wirkstoffe so gut von der Schleimhaut aufgenommen werden können.

Die kleinen Tabletten schmecken richtig lecker nach Kirsche und sie lösen sich schnell unter der Zunge auf. Ich nehme dieses Produkt nun seit mehreren Monaten und muss sagen, dass ich mich schon viel fitter fühle. Ich bin nicht mehr so müde und auch nicht mehr so oft krank und auch nicht mehr so gereizt. Ich kann zwar nicht zu 100% sagen, dass die Tabletten dafür verantwortlich sind, aber ich nehme es stark an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es hat jedoch bestimmt fast zwei Monate gedauert bis meine extreme Müdigkeit fast gänzlich verschwunden war. Man muss wohl immer etwas Geduld haben, wenn man den Vitaminhaushalt auffüllen möchte.

Preis: 90 Tabletten 22.95 €

 

B-Komplex aus natürlicher Quelle enthält 10 B-Vitamine aus speziellen, natürlichen, deaktivierten Hefekulturen inklusive Cholin, Inositol und Biotin

B-Komplex aus natürlicher Quelle enthält 10 B-Vitamine aus speziellen, natürlichen, deaktivierten Hefekulturen inklusive Cholin, Inositol und Biotin

B-Komplex aus natürlicher Quelle enthält 10 B-Vitamine aus speziellen, natürlichen, deaktivierten Hefekulturen inklusive Cholin, Inositol und Biotin

Und das sagt die Produktbeschreibung des Herstellers:

Natürliche Vitamine stehen dem Menschen besonders nah, weil sie aus demselben System stammen wie der Mensch: der Natur. Von daher kann unser Organismus natürliche Vitamine in ihrer gesamten Nährstoffstruktur auf einfache Art aufnehmen und verarbeiten, den eventuellen Überschuss komplikationslos ausscheiden. In unserem Körper sieht das so aus: Im Darm werden die Nahrungsbestandteile geprüft auf ihre Nützlichkeit. Ein System aus Enzymen und weiteren Hilfsstoffen entscheidet über die kontrollierte Aufnahme der benötigten Vitamine und anderen Nährstoffe. Weil das natürliche Vitamin in einer Nährstoffstruktur steckt, gelangt es wohldosiert ins Blut, das heißt, nach und nach – auf sanfte optimale Weise. Ist der Bedarf gedeckt, werden die überflüssigen Vitamine innerhalb ihrer schützenden Struktur zum größten Teil ausgeschieden.

Vorteile der natürlichen Vitamine (Quelle: Dr. Edmund Schmidt, Leitfaden Mikronährstoffe):

  • deutlich höhere Bioverfügbarkeit (60-90%)
  • bessere Resorption (bis zu 90%)
  • keine unkalkulierbaren Interaktionen
  • keine Überdosierungen bei sachgerechtem Gebrauch
  • keine allergischen Reaktionen bei sachgerechtem Gebrauch
  • Vitaminvorstufen verbessern die Wirkung
  • gute Verträglichkeit

Bierhefe gilt als das Naturprodukt mit dem höchsten Gehalt an Vitamin B1 und ist zugleich natürliche Quelle für weitere wichtige B-Vitamine. Darüber hinaus besteht die Bierhefezelle zu mindestens 40 % aus Eiweiß und dessen wichtigsten Bestandteilen, den essentiellen Aminosäuren. Dieser komplexe und natürliche Verbund an Nährstoffen ist entscheidend für den Wert der Bierhefe. Durch ihren hohen Gehalt an hochwertigen Proteinen, ihren geringen Fettanteil und die zahlreich enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe ist die Bierhefe ein idealer Partner für eine gesunde und kalorienbewusste Ernährung.

Bierhefe besteht aus einzelligen kugeligen Hefepilzen, die der Spezies Saccharomyces cerevisiae angehören. Die Mikrolebewesen vermehren sich während des Fermentationsprozesses nach dem Vermischen von Wasser, Hopfen und Gerste bei der Bierherstellung. Die multifunktionale Bierhefe, die während des Bier-Brauprozesses aufwändig isoliert wird, ist eine wahre Schatztruhe an B-Vitaminen, unentbehrlichen Aminosäuren und verschiedenen Mineralstoffen und Spurenelementen. Diese Vitamin Kombination sind wichtige Nährstoffe für Haut, Haare und Nägel, das Nervensystems, Organe und das Muskelgewebe sowie auf das Immunsystem. Die Bierhefe besitzt aber zudem als nebenwirkungsfreies Naturmittel eine Vielzahl weiterer Anwendungsmöglichkeiten.

Inhalt: pro Tablette RDA*

Vitamin B1

 1,5mg

 136

Vitamin B2

 1,7mg

 121

Niacin  B3

 20mg

 125

Pantothensäure  B5

 10mg

 167

Vitamin B6

 2mg

 143

Vitamin B12

 6μg

 240

Folsäure  B9

 400μg

 200

Biotin  B7

 300μg

 600

Cholin

 2mg

 –

Inositol

 2,4mg

 –

* Prozent des Referenzwertes nach EU-Richtlinie. Alle Angaben unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

Zutaten: Hefeextrakt (Sacchharomyces cerevisiae, enthält 8% B-Vitamine; 58,5%; Lynside® Forte B+), Trennmittel mikrokristalline Cellulose, Trennmittel Hydroxypropylcellulose, Trennmittel Siliciumdioxid, Trennmittel Magensiumsalze von Speisefettsäuren

Und das sagt Nicky:

Als Beti mir erzählte, dass sie einen Vit. B12 Mangel hat und vermutlich deshalb immer so müde und infektanfällig ist, ließ ich auch mein Blut nachschauen, denn ich hatte die gleichen Symptome. Da ich Vegetarier bin, lag die Vermutung sogar nah, dass ich unter anderem einen Vit. B12 Mangel habe. So ließ ich eine spezielle Blutuntersuchung machen und man stelle einen Mangel verschiedener Vitamine im Blut fest. Ich habe dann begonnen den B-Komplex aus natürlicher Quelle von fahrvital zu nehmen. Wichtig war mir, dass die Vitamine aus natürlicher Quelle stammen und das war bei diesem Produkt gegeben.

Ich nehme das Produkt seid nun über 2 Monaten und bin ich mehr so müde und meine Infektanfälligkeit scheint auch abzunehmen. Auf meine anderen Symptome, wie Gereiztheit usw. hat das Produkt leider noch keine Wirkung. Aber man darf nicht vergessen, dass es sich hier ja nicht um ein Allheilmittel handelt und ich nun auch nicht genau weiß ob gewisse Symptome die ich so mit mir herumschleppe wirklich von einem Vitaminmangel stammen. Einige Dinge haben sich zumindest verbessert und ich bin sehr froh darüber. 🙂

Preis: 60 Tabletten für 21.45 €

 

Östro Balance: Sekundäre Pflanzenstoffe für die Wechseljahre

Östro Balance: Sekundäre Pflanzenstoffe für die Wechseljahre

DSC08040-2

Und das sagt die Produktbeschreibung des Herstellers:

Zu Beginn der Wechseljahre treten bei 50 bis 80 Prozent der Frauen in den westlichen Ländern natürliche Erscheinungen wie z.B. Hitzewallungen, wechselnde Stimmungen und reizbare Gefühle auf. Als sanfte, pflanzliche und zugleich beliebte Unterstützung haben sich Soja-Isoflavone erwiesen.

Zwei Kapseln Östro Balance enthalten:
Soja-Isoflavone 70mg
davon:
Genistin 9,76% = 6,84mg
Daizin 61,5% = 43,06mg
Glycitin 26,3% = 18,42mg
Vitamin E 20mg
Tocotrienole 4mg

Zutaten:Sojaeiweiß-Isolat, Sojalecithin, Gelatine (Rind; Kapselhülle), Soja-Isoflavon-Extrakt, D-alpha-Tocopherol, Tocotrienole, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Trennmittel Siliciumdioxid

 

Preis: 24.95 €

 

Tocotrienol-Tocopherol Komplex

Tocotrienol-Tocopherol Komplex

Tocotrienol-Tocopherol Komplex

Und das sagt die Produktbeschreibung des Herstellers:

Ölpalmen Extrakt mit mind. 50% Tocotrienol/Tocopherol Mischung und 38% Tocotrienole
Vitamin E gehört zu den fettlöslichen Vitaminen. Seit 1968 gilt Vitamin E als essentieller Nährstoff, obwohl es schon seit den 20er Jahren als Bestandteil der Nahrung bekannt ist. Generell kommen in der Natur Vitamin E- Verbindungen nur als Stoffgemisch vor, wobei bislang acht natürliche Vitamin E-Verbindungen identifiziert wurden. Es handelt sich dabei um Alpha-, beta-, gamma- und delta-Tocopherol, sowie alpha-, beta-, gamma- und delta-Tocotrienol. Der wichtigste, weil bereits in geringer Dosierung wirksame Stoff ist das Alpha-Tocopherol. Es ist auch die wichtigste Komponente im Körper: Etwa 90% seines Vitamin-E-Gehaltes setzt sich aus Alpha-Tocopherol zusammen.

Chemisch gesehen unterscheiden sich Tocotrienole nur durch die Seitenkette von den Tocopherolen. Während sie bei den letzteren vollständig gesättigt ist, weisen Tocotrienole eine dreifach ungesättigte Seitenkette auf. Diese ungesättigten Doppelbindungen führen zu einer wesentlich gesteigerten Vitamin-Aktivität bei den Tocotrienolen.

Tocotrienol ist der Name für besonders aktive Formen von natürlich vorkommendem Vitamin E. Chemisch gesehen unterscheiden sich Tocotrienole nur durch die dreifach ungesättigte Seitenkette von den Tocopherolen. Das führt zu einer wesentlich gesteigerten Vitamin-Aktivität.

Tocotrienole agieren in der Leber, wo 80% des LDL-Cholesterins produziert werden. Sie hemmen das Enzym HMG-Co A-Reduktase in der Leber, welches die für die Herstellung von Cholesterin verantwortlich ist. Tocopherole hingegen haben keinen Einfluss auf die Cholesterinproduktion.

Eine Studie, die an der Ohio State Universität, USA, durchgeführt wurde, zeigte, dass Tocotrienole die Blut-Hirn-Schranke durchdringen und die Neuronen vor einer Vielzahl von Giften schützen. Diese Studie wurde bei der angesehenen Internationalen Konferenz Oxygen 2001, 8. Jahrestreffen der Sauerstoffgesellschaft, North Carolina, USA, im November 2001 unter die besten 10% aller wissenschaftlichen Veröffentlichungen gewählt.

  • mit Alpha-Tocopherol und allen vier Tocotrienolen
  • gut für einen ausgeglichenen Cholesterinspiegel
  • kann die kardiovaskuläre Funktion schützen
  • neuroprotektiv (schützt die Nervenfasern)
  • schützt Zellen und Gewebe
  • gut geschützt in Licaps®

Der Tocotrienol-Tocopherol Komplex ist durch die Verwendung von Licaps® besonders gut geschützt.

Licaps® ist eine innovative Technologie zur Verkapselung und Versiegelung von flüssigen, frischen, reinen und organischen Inhaltsstoffen in harten Gelatinekapseln ohne chemische und thermische Behandlung.

Zwei Licaps® enthalten:
Gesamt-Tocotrienole/Tocopherole 142mg
d-Alpha-Tocopherol 28mg
Gesamt-Tocotrienole 108mg
d-Alpha-Tocotrienol 34mg
d-Beta-Tocotrienol 5mg
d-Gamma-Tocotrienol 50mg
d-Delta-Tocotrienol 20mg

Zutaten: Ölpalmen Extrakt (Elaeis guineesis; enthält mind. 50% Tocotrienol/Tocopherol Mischung und 38% Tocotrienole), Reiskleie-Öl (raffiniert), Soja-Lecithin (enthält 30% Phospholipide), Gelatine (Rind; Kapselhülle)

Preis: 27.95 €

 

Wild Yams

Wild Yams

Wild Yams

Und das sagt die Produktbeschreibung des Herstellers:

Wild Yams: Aktiv und vital auch jenseits der 40

Botanisch: Dioscorea
Chinesisch: Huang YaoZi
Sanskrit: Vidarikand
Deutsch: Yamswurzel

DHEA ist eine Substanz, die der Körper selbst produziert – die produzierte Menge ist jedoch altersabhängig. Es ist ein gemeinsames Ausgangsprodukt für Testosteron bei Männern und für Östradiol bei Frauen.
Das in der mexikanischen Yamswurzel enthaltene Diosgenin kann die körpereigene DHEA Ausschüttung stimulieren.

Es ist der uralte Traum der Menschheit, mehr als 100 Jahre alt zu werden, erst im hohen Alter Falten zu bekommen und auch später einfach noch „gut drauf“ zu sein. Wir alle wollen in unserem Leben möglichst lange gesund, jung, fit und vital bleiben. Einen nicht unerheblichen Einfluss darauf haben die Hormone, insbesondere das DHEA, welches nicht umsonst als das „Hormon der Jugend“ oder „Jungbrunnen bezeichnet wird.

Dehydroepiandrosteron (DHEA) kann nicht über die Nahrung aufgenommen werden. Der Körper kann es nur selbst synthetisieren. Die Produktion des körpereigenen Hormons fällt von ca. 30mg mit 20 Jahren auf weniger als 6mg pro Tag im Alter von 80 Jahren. Nach Dr. W. Regelson, Medical College Virginia, ist DHEA einer der besten biochemischen Marker für das chronologische Alter. Bei einigen Menschen nimmt DHEA während des Lebens um 95% ab – die größte Abnahme bei den wichtigen biochemischen Stoffen, die bisher bekannt ist.

In zahlreichen Studien wurde festgestellt, dass DHEA positive Eigenschaften für das Herz-Kreislaufsystem und den Cholesterinspiegel hat. Weitere Untersuchungen haben außerdem ergeben, dass DHEA für ein intaktes Gedächtnis sorgt, das Immunsystem leistungsfähig und die Knochen kräftig hält. Es hat sich gezeigt, dass DHEA bei Anspannung hilfreich ist und dass es Gefühle des Wohlbefindens und neuer Lebenskraft vermittelt. Es wird gern bei Wechseljahreserscheinungen verwendet, unterstützt den Abbau von Körperfett, unterstützt eine gesunde Östrogen- und Testosteron-Produktion, und ist gut für eine ausgeglichene Libido. Neue Ergebnisse der Altersforschung haben gezeigt, dass DHEA auch starke zellschützende Eigenschaften hat.

Die mexikanische Yamswurzel (lat. Dioscorea) enthält den Stoff Diosgenin. Diese Substanz stimuliert die körpereigene Produktion von DHEA in der Nebennierenrinde und hilft, den DHEA Spiegel auf einem gesunden Niveau zu halten.

Eine Kapsel Wild Yams enthält:
Vitamin C 60mg
Vitamin E 15mg
Beta-Carotin 1mg
Zink 2,5mg
Selen 15µg
Wild Yam Extrakt 300mg
davon Diosgenin 60mg

Zutaten: Wild Yams Wurzelextrakt (49,7%; enthält 20% Diosgenin), Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Trennmittel mikrokristalline Cellulose, Calciumascorbat, D-alpha-Tocopherylacetat, Zinksulfat, Selenhefe, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Beta-Carotin

Preis: 25.95 €

 

Colloidales Silber 15ml 500ppm non-ionic

Colloidales Silber 15ml 500ppm non-ionic

Colloidales Silber 15ml 500ppm non-ionic

Und das sagt die Produktbeschreibung des Herstellers:

Echtes colloidales Silber!!

Achten Sie beim Kauf von colloidalem Silber stets darauf, dass es sich NICHT um ionisches Silber handelt, denn dieses ist gesundheitlich weniger wertvoll. Chemisch gesehen ist ein Silberion ein Atom, welchem ein Elektron fehlt. Die Silberionen werden durch Elektrolyse hergestellt und können als „aufgelöstes Silber“ verstanden werden. Diese Produkte werden häufig auch als „Elektro-Colloide“ bezeichnet, was wissenschaftlich gesehen nicht korrekt ist. Ionisches Silber ist entweder klar wie Wasser oder leicht gelblich. Es ist kein colloidales Silber.

Silberionen verbinden sich im menschlichen Körper z.B. mit Chlorionen zu Silberchlorid. Die spezifischen Eigenschaften des Silbers gehen dabei verloren. Silberchlorid ist eine Verbindung, die vom menschlichen Körper nicht wieder abgebaut und nur schwer ausgeschieden werden kann. Typisches Kennzeichen ist ein fahler Teint, da sich das Silberchlorid unter der Haut ablagert.
Die meisten Silberprodukte enthalten ionisches Silber, da es einfach und preiswert herstellbar ist.

Echtes colloidales Silber besteht aus kleinen Nanopartikeln des metallischen Silbers. Die Atome sind komplett, weisen daher keine elektrische Ladung auf und können sich auch nicht mit anderen Elementen verbinden. Colloidale Silberpartikel können vom Körper wieder ausgeschieden werden und reichern sich nicht an.
Echtes Silbercolloid herzustellen ist ein schwieriger, komplizierter und teurer Prozess. Es ist kein Geheimnis, warum sich die meisten Produzenten dafür entscheiden, Ionensilber anstatt Colloidalsilber herzustellen und es einfach colloidales Silber zu nennen. Glücklicherweise kennen immer mehr Käufer den Unterschied: Wenn es wie Wasser aussieht, ist es Ionensilber und kein echtes Silbercolloid.

  • echtes Colloidales Silber
  • enthält keine Silberionen
  • Reinsubstanz

 

1/2 Teelöffel Colloidales Silber enthält:
Silber (Colloid 0,05%) 500ppm, entspricht 0,625 mg

Zutaten: Silber (Colloid 0,05%), destilliertes Wasser

Die Konzentration wird in ppm (parts per million) angegeben. Das bedeutet die Anzahl der Wirkstoffanteile (Silber) auf 1 Million Lösungsstoffanteile (destilliertes Wasser). 500 ppm bedeuten also 500 Silberanteile auf 1.000.000 Wasseranteile, umgerechnet 3g pro Liter.

Hinweis: Nach Anbruch der Flasche innerhalb der nächsten drei Monate aufbrauchen!

Preis: 14.95 €

 

Anti-Aging Serum mit Hyaluronsäure

Anti-Aging Serum mit Hyaluronsäure

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Anti-Aging Serum mit Hyaluronsäure, Argireline, Commipheroline, Sheabutter und Jojobaöl

Etwas fülligere Menschen haben im Alter gewöhnlich weniger Falten im Gesicht, am Hals und Dekolleté als hagere Menschen. Durch das dickere Unterhautfettgewebe wirkt ihre Haut praller und straffer. Auch die kosmetische ästhetische Medizin nutzt dieses Phänomen in der Faltentherapie. So wird körpereigenes Fettgewebe als Füllmaterial unter die Haut gespritzt, um tiefere Falten auszugleichen oder aufzufüllen.

Der neue Anti-Age-Wirkstoff Commipheroline verfolgt diese Strategie ohne eine aufwändige und teure Schönheits-OP: Commipheroline ist in der Lage, die Lipogenese (Fettsäuresynthese) zu stimulieren. Als Folge werden Triglyceride gebildet, die sich in die Adipozyten (Fettzellen) der Haut einlagern. Die Adipozyten vergrößern sich und polstern die Falten von der Tiefe her auf. Das Ergebnis: Die Haut wird praller, kleinere Falten verschwinden und tiefere Falten werden abgeschwächt.

Auch ein weiterer Wunsch vieler Frauen – der Traum nach etwas mehr Oberweite – kann mit Commipheroline erfüllt werden: Im Bereich der Dekolleté- und Brustpflege zeigt Commipheroline eine beachtliche Wirksamkeit. Eine Probandenstudie mit 10 Frauen im Alter zwischen 18 und 43 Jahren zeigt eine Vergrößerung des Brustumfangs um durchschnittlich 2 cm nach 6 Wochen täglicher Anwendung.

Commipheroline ist ein Extrakt aus der Guggulu-Pflanze (Commiphora mukul), ein Myrregewächs, das vorwiegend in Indien beheimatet ist. Das Harz der Guggulu- Pflanze wurde übrigens in Indiens traditioneller Ayurveda-Medizin bereits im 6. Jahrhundert v. Chr. verwendet, um den Stoffwechsel zu fördern.

Dieses Anti-Aging-Serum kombiniert hochwertige natürliche Inhaltsstoffe wie Jojobaöl und Sheabutter mit der für unsere Haut unersetzlichen Hyaluronsäure und reaktiviert mit seiner einzigartigen Wirkstoffkombination die Haut auf natürliche Weise.

Durch den speziellen Wirkstoff Argireline (Acetyl Hexapeptide-8) werden Mimikfältchen sichtbar gemildert. Panthenol und Vitamin E Acetat bieten Schutz und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.

Dieses Anti-Aging-Serum reduziert  durch den hochwertigen Inhaltsstoff Argireline (Acetyl Hexapeptide-8) bereits nach 4 Wochen die Faltentiefe sichtbar und beugt weiterer Faltenbildung vor.

Die meisten äußeren Zeichen der Hautalterung hängen mit der verminderten Hyaluronsäurebildung des Gewebes zusammen. Durch das Fairvital Anti-Aging-Serum wird der Hyaluronsäuregehalt der Haut wieder erhöht – und somit ein verjüngender Effekt erzielt. Hyaluronsäure kommt natürlich in der Haut vor. Sie hilft ihr, Festigkeit und Elastizität beizubehalten, indem sie die Feuchtigkeit innerhalb der Haut einschließt. Die in dieser besonderen Schönheitscreme enthaltene Hyaluronsäure zieht schnell ein, verteilt sich gleichmäßig in Ihrer Haut und erzielt weiche Übergänge. Das Resultat ist ein besonders natürliches und schönes Aussehen. Obwohl Hyaluronsäure natürlicherweise in den meisten Zellen des Körpers vorhanden ist, findet sich der Hauptanteil (ca. 50%) in der Haut (in den tief liegenden Schichten sowie in der epidermalen sichtbaren Schicht). Junge Haut ist glatt und elastisch und enthält große Mengen HA. Hyaluronsäure versorgt die Haut ständig mit Feuchtigkeit, denn jedes Gramm kann bis zu 6 Liter Wasser binden. Mit zunehmendem Alter lässt die Fähigkeit der Haut zur Herstellung von HA nach. Das Ergebnis ist allgemein bekannt.

Wussten Sie, dass Hyaluronsäure so etwas wie eine Halbwertzeit besitzt? Und wussten Sie, dass diese in der Haut bei etwa einem Tag liegt?

Kombiniert mit einem Wundermittel der Natur, dem Jojobaöl, gibt das Serum der Haut alles, was sie zum jung bleiben benötigt. Jojobaöl regeneriert stark beanspruchte Haut auf natürliche, wohltuende Weise. Es verleiht ihr mehr Feuchtigkeitsschutz und eine angenehm samtige Weichheit. Dabei strafft es die Haut und wirkt der Fältchenbildung entgegen. Gleichzeitig ist das Jojobaöl durch seine Fettsäuren ein hervorragendes Pflegeöl, das die Haut schützt, glättet und geschmeidig macht. Weitere hochwertige Inhaltsstoffe, wie Panthenol oder Vitamin E, schützen dauerhaft und verhindern Feuchtigkeitsverlust.

  • spendet Feuchtigkeit
  • für ein feineres Hautbild
  • bei empfindlicher Haut
  • für jeden Hauttyp geeignet

Immer mehr Menschen sind sich der Bedeutung von gutem Aussehen bewusst und welchen Einfluss es darauf hat, wie wir uns fühlen. Wie eine aktuelle weltweite Befragung ergab, wollen 8 von 10 Frauen aus Europa und den USA natürlich schön aussehen. Natürlich schön bedeutet, für sein Alter gut auszusehen und so natürlich wie möglich – das Aussehen soll die eigene Persönlichkeit, den individuellen Ausdruck und das emotionale Wohlbefinden widerspiegeln.

Inhaltsstoffe: Aqua [Water], Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Cetearyl Ethylhexanoate, Ethylhexyl Stearate, Distarch Phosphate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Dimethicone, Sodium Hyaluronate, Commiphora Mukul Resin Extract, Acetyl Hexapeptide-8, Ethylhexylglycerin, Lecithin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sodium Polyacrylate, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Phenoxyethanol, Parfum [Fragrance]

Preis: 29.95 €

Hyaluronsäure Schönheitscreme

Hyaluronsäure Schönheitscreme

Und das sagt die Produktbeschreibung des Herstellers:

Hyaluronsäure Schönheitscreme: Polstert die Haut von innen auf

Oft kann man uns an der Haut ablesen, wie es uns geht und was uns im Laufe der Jahre zugemutet haben. Ist sie rosig und gut durchblutet, geht’s uns prima, eine graue und fahle Haut deutet auf Sorgen hin. Oft wird die Haut auch als „Spiegel der Seele“ bezeichnet. Tatsächlich leistet die Haut eine Menge. Sie versorgt uns mit vielen Sinneswahrnehmungen wie Kälte, Hitze, Schmerz oder Lust. Sie reguliert unsere Körpertemperatur und schützt unseren Körper; gut gepflegt und schön erhöht sie unsere Attraktivität. Unsere Haut hat somit einen wichtigen Einfluss auf unsere Lebensqualität.

Holen Sie Ihre innere Schönheit an die Oberfläche. Hyaluronsäure kommt natürlich in der Haut vor. Sie hilft ihr, Festigkeit und Elastizität beizubehalten, indem sie die Feuchtigkeit innerhalb der Haut einschließt. Das in dieser besonderen Schönheitscreme enthaltene Hyaluron ist sehr reichhaltig und erzielt weiche Übergänge. Das Resultat ist ein besonders natürliches und schönes Aussehen.

  • für trockene Haut
  • spendet Feuchtigkeit
  • für ein feineres Hautbild
  • bei empfindlicher Haut
  • auch für junge Haut
  • kann Schwangerschaftsstreifen entgegen wirken

Hinweis: Da diese Hyaluron-Schönheitscreme sehr reichhaltig ist, sollte sie nicht mit anderen Cremes kombiniert werden.

Zutaten: Aqua, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Propylene Glycol, PEG-20 Glyceryl Stearate, Sodium Hyaluronate, Bisabolol, Urea, Serine, Allantoin, Pentylene Glycol, Sodium Lactate, Glycerin, Sorbitol, Lactic Acid, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol, Parfum.

 

Preis: 36.45 €

 

 

 

Signatur

Linie

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten.

Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.

Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × eins =