Unbezahlte Anzeige*: Hairburst Shampoo, Conditioner und Einhorn Vegane Haarvitamine

Das Team hinter Hairburst glaubt, dass jeder langes, gesundes und traumhaft schönes Haar haben sollte. Daher stellen sie ausschließlich hochwertige Haarwachstumsprodukte her, die alle bewährt, sicher und wirksam sind. Dabei lautet das Versprechen, tolle Ergebnisse zu einem bezahlbaren Preis anzubieten und natürlichen Inhaltsstoffen wann immer möglich den Vorzug zu geben. Unsere Nicky hat dich ein paar Produkte aus den Sortiment von Hairburst angesehen.

 

 

Hairburst Shampoo, Conditioner und Einhorn Vegane Haarvitamine

 

HAIRBURST SHAMPOO & CONDITIONER FÜR LÄNGERES UND KRÄFTIGERES HAAR

HAIRBURST SHAMPOO

 

HAIRBURST CONDITIONER

Das sagt die Produktbeschreibung:

Verwende Hairburst Shampoo & Conditioner wenn Du:

  • Gesundes Haarwachstum mit jeder Haarwäsche anregen möchtest
  • Kräftigeres, elastischeres Haar mit weniger Haarbruch möchtest
  • Verbesserte Textur des Haars und mehr Glanz möchtest sowie
  • Weicheres, geschmeidiges Haar, das leicht kämmbar ist
  • Sichere Inhaltsstoffe, frei von Sodium Lauryl Sulfat und Parabenen

Das Hairburst Shampoo und Conditioner Set ist perfekt geeignet, um längeres, kräftigeres und gesünderes Haar zu bekommen. Die Rezeptur wurde eigens dazu entwickelt, um beim Haarewaschen optimale Resultate zu erzielen – es war noch nieso einfach, Deine #hairgoals zu erreichen.

Frei von Sodium Lauryl Sulfat und Parabenen, sind unser Shampoo & Conditioner sicher und mild genug für den täglichen Gebrauch und werden dauerhaft bei jeder Haarwäsche das Wachstum anregen. Deine Haarpflegeroutine war noch nie so einfach und der dezente, himmlische Duft nach Kokos und Avocado macht einfach gute Laune.

Für optimale Ergebnisse sollten Hairburst Shampoo & Conditioner gemeinsam verwendet werden, gefolgt von unserem Volumen & Wachstumselixier.

Du bekommst 2 Flaschen mit jeweils 350ml in jedem Set. (1 Flasche Hairburst Shampoo und 1 Flasche Hairburst Conditioner)

Anleitung:

Die Haare vor der Dusche bürsten hilft nach Haarknoten zu lösen und macht den Shampoonieren und Konditionierung Prozess einfacher. Dadurch verringert sich auch Brüche. Benutze einen breiten Zahnkamm, um weniger Haare beim Duschen zu verlieren. Denken Sie daran, das gewaschene und konditionierte Haar mit kaltem Wasser auszuspülen, um die Wirkung von glänzendem Haar zu erzielen. Shampoo funktioniert am besten bei nassem Haar und Conditioner am besten bei sanft ausgepresstem Haar.

Inhaltsstoffe:

Shampoo Ingredients:

Aqua (Water), Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Hydrolyzed Wheat Protein, Coco-Glucoside, Sodium Benzoate, Polyquaternium-22, Citric Acid, Glycol Distearate, Panthenol, Parfum (Fragrance), Myristamide DIPA, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium PCA, Sodium Lactate, Disodium EDTA, Arginine, Aspartic Acid, PCA, Tocopheryl Acetate, Glycine, Alanine, Serine, Valine, Isoleucine, Proline, Threonine, Histidine, Phenylalanine, Amyl Cinnamal, Coumarin.

Conditioner Ingredients:

Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Citric Acid, Stearamidopropyl Dimethylamine, Hydrolyzed Wheat Protein, Palmitamidopropyltrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Panthenol, Parfum (Fragrance), Sodium Benzoate, Cetrimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium PCA, Sodium Lactate, Arginine, Aspartic Acid, PCA, Glycine, Alanine, Serine, Valine, Isoleucine, Proline, Threonine, Histidine, Phenylalanine, Amyl Cinnamal, Coumarin.

Und das sagt Nicky:

Erst einmal finde ich die Flaschen von dem Hairburst Shampoo und Conditioner richtig hübsch. Das Shampoo kommt in einem tollen türkis und der Conditioner in einem schönen satten Rosaton.  Beide Produkte haben einen traumhaften Duft. Ich kann ihn ganz schwer beschreiben aber er ist einfach mega angenehm. Beide Produkte lassen sich sehr gut im Haar verteilen und schnell und leicht ausspülen. Sie trocknen Haar und Kopfhaut nicht aus.

Das Shampoo reinigt Haar und Kopfhaut richtig gut. Das Haar fühlt sich nach dem Waschen schön sauber, locker und füllig an. Es fällt richtig gut und es bekommt einen leichten gesunden Glanz. Auch kämmen lässt sich das Haar nach dem Waschen wirklich gut.

Der Conditioner ist natürlich pflegender als das Shampoo. bringt das Haar richtig gut zum Glänzen und es schaut richtig gesund aus. Zudem lässt es sich richtig gut kämmen nachdem man den Conditioner angewendet hat.

Ich habe tatsächlich den Eindruck, dass ich nun viel weniger unter Haarbruch leide und mein Haar auch kräftiger geworden ist. Das kann aber auch an den Haarvitaminen von Hairburst liegen die ich seit einiger Zeit einnehme.

Preis: 2 Flaschen zu je 350 ml für €28,99

 

 

HAIRBURST EINHORN VEGANE HAARVITAMINE FÜR SCHNELLERES WACHSTUM

Das sagt die Produktbeschreibung:

Haarwachstum anregen war noch nie so lecker..

  • Schneller längeres Haar wachsen lassen.
  • Widerstandskraft & Elastizität erhöhen.
  • Gesündere und leuchtendere Haare.
  • Maßgeschneidert für alle, die ungern Tabletten schlucken.
  • Vegane Fruchtgummis.
  • Ohne Zuckerzusatz.
  • Natürlicher Himbeergeschmack.

Hairburst Vegane Einhorn Haarvitamine sind die leckere und unkomplizierte Art, alle essentiellen Vitamine und Nährstoffe für den Erhalt gesunder Haare zu bekommen. Unsere neue Rezeptur enthält nur natürliche Farb- und Geschmacksstoffe sowie einen hohen Biotingehalt und ist v.a. für Veganer geeignet. Wir haben diese Vitaminefür alle entwickelt, die ungern Tabletten schlucken aber trotzdem längeres, kräftigeres und gesünder aussehendes Haar möchten

Die Zusammensetzung unserer Haarvitamine bekämpft effektiv die negativen Auswirkungen des täglichen Lebens auf unser Haar. Wir alle begehen die eine oder andere Haarsünde, sei es, dass wir uns zu einseitig ernähren oder mit Hitze, aggressiven Stylingprodukten und Färben unser Haar strapazieren, oder dass uns Alterungsprozesse und unsere Gene zu schaffen machen. Wir helfen gern.

Unsere Haarvitamine bekämpfen effektiv die negativen Auswirkungen des täglichen Lebens auf unser Haar. Wir alle begehen die eine oder andere Haarsünde, sei es, dass wir uns zu einseitig ernähren oder mit Hitze, aggressiven Stylingprodukten und Färben unser Haar strapazieren, oder dass uns Alterungsprozesse und unsere Gene zu schaffen machen. Wir helfen gern.

* Bei der Herstellung dieses Produkts sind keine Einhörner zu Schaden gekommen.

Geliermittel: Stärke

Anleitung:

Täglich Zwei Einhorn Fruchtgummis genießen und die tägliche Verzehrmenge nicht überschreiten. Beide Einhörner zusammen morgens einnehmen, damit Du sie nicht vergisst. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebenswandel.

Inhaltsstoffe:

Hairburst ist ein erstklassiges Produkt mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Unsere Produkte warden in Großbritannien hergestellt und für beste Qualität und höchste Kundensicherheit in FDA-genehmigten Anlagen produziert. Wir verwenden nur die besten Inhaltsstoffe, die von der FDA genehmigt wurden, und – was noch wichtiger ist – die WIRKLICH FUNKTIONIEREN

Finden Sie unten eine Liste der wichtigsten Inhaltsstoffe in Hairburst-Kautabletten und weswegen wir uns für diese entschieden haben:

Biotin – Biotin unterstützt nicht nur den Haarwuchs, sondern ist ein Rundum-Kraftpaket für gesundes Haar. Biotin ist nicht nur für Haarwachstum und die Verringerung von Haarverlust weltbekannt, es steht auch für starkes, langes und glänzendes Haar.

Zinc – Zink hilft bei der Regulierung des Hormonspiegels, weswegen es so erfolgreich bei der Vorbeugung und Behandlung von Haarausfall ist.

Vitamin B6 – Neben seiner Funktion, den Körper bei der Produktion von Energie und roten Blutkörperchen zu unterstützen, hält Vitamin B6 Ihr Haar gesund. Vitamin B6 ist auch wichtig für die Gesundheit der Haut, da es die Produktion von Kollagen erhöht, was für gesundes Haarwachstum notwendig ist.

Vitamin B12 – Vitamin B12 regt Haarwachstum an. Sobald der Körper genug Vitamin B12 hat, erhalten die Haarfollikel die richtigen Nährstoffe und können sich dadurch gesund nachbilden, was wiederum dazu führt, dass zuvor ausgefallene Haare nachwachsen.

Selen – Selen fördert Haarwachstum und reduziert Schuppenbildung. Selen kann die Kopfhaut von dem Malassezia-Pilz befreien, was wiederum neues Haarwachstum anregt.

Geliermittel: Stärke

Ohne:

künstliche Farbstoffe, Milch, Laktose, Hefe, Porzin. Glutenfrei, ohne Milchprodukte, Soja, Gentechnikfrei, ohne Nüsse, ohne Trans Fette

Und das sagt Nicky:

Die Haarvitamine schauen nicht nur süß aus, sie schmecken auch noch gut. 🙂 Ich nehme sie seit ein paar Wochen ein und ich habe den Eindruck, dass mein Haar kräftiger und gesünder ausschaut seitdem ich diese Vitamine nehmen. Ausserdem hat sich  mein Haarausfall drastisch reduziert. 🙂

Preis: €28,99

 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit all den Produkten bin, die ich hier heute in diesem Bericht vorgestellt habe. 🙂


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.