Unbezahlte Anzeige*: Gründliche aber sanfte Gesichtsreinigung mit La mer – Flexible Cleansing Enzym-Peeling und 3in1 Mizellar-Reinigungswasser

La mer bietet nicht nur hochwertige Produkte an wenn es speziell um die Pflege der Haut geht, sondern hat noch eine Reihe an unglaublich tollen Artikel im Sortiment, die sich mit der Hautreinigung beschäftigen. Wir stellen Euch heute zwei dieser Produkte vor. 🙂

 

 

Gründliche aber sanfte Gesichtsreinigung mit La mer – Flexible Cleansing Enzym-Peeling und 3in1 Mizellar-Reinigungswasser

Flexible Cleansing Enzym-Peeling von La mer

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Mildes Enzym-Peeling
  • Porentiefe Reinigung
  • Entfernt ohne mechanischen Reiz abgestorbene Hautschüppchen
  • Auch für empfindliche Haut geeignet.

Das spezielle Enzym-Peeling mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Trockenpulver und zusätzlichen Enzymen reinigt die Haut porentief und schonend. Abgestorbene Hautschüppchen und Verhornungen werden ohne mechanischen Reiz entfernt. Auch für empfindliche Haut geeignet.

Anwendung:

Eine kleine Menge Enzym-Peeling in die Handfläche geben und mit etwas Wasser aufschäumen. Auf das gereinigte, feuchte Gesicht geben, 2–3 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich abwaschen. Die Augenpartie dabei aussparen!

Wirkstoffkomplex:

  • Meeresschlick-ExtraktSpendet nachhaltig Feuchtigkeit und stärkt die Hautschutzbarriere.
  • Meeresschlick-TrockenpulverFührt wertvolle Mineralien und Spurenelemente zu.
  • EnzymeLösen verhornte Hautschüppchen von der oberen Hautschicht ab.

Besonderheiten:

  • Ohne Silikone
  • Ohne Parabene
  • Ohne PEGs
  • Ohne Paraffin
  • Ohne Parfum
  • Frei von Fruchtsäuren
  • Kombinierbar mit allen La mer Pflegeserien

Inhaltsstoffe:

SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, MARIS LIMUS (SEA SILT), TALC, MALTODEXTRIN, PANTHENOL, SUBTILISIN, LIPASE.

Und das sagt Nina:

Ich war auf dieses Produkt sehr gespannt, weil ich schon so viel Gutes darüber gehört habe. Die Anwendung war schon mal sehr einfach: Man gibt einfach eine kleine Menge Enzym-Peeling in die Handfläche und schäumt alles mit etwas Wasser auf. Anschließend gibt man diese “Masse” auf das gereinigte, feuchte Gesicht und lässt das ganze 2–3 Minuten einwirken und wäscht dann alles gründlich aber vorsichtig ab. Die Augenpartie sollte ihr bei der Anwendung ansparen.

Das Gesicht fühlte sich nach der Reinigung ganz zart und weich an. Die Haut war nicht ausgetrocknet und fühlte sich einfach gründlich geklärt an. Die Haut war nach der Anwendung nicht gereizt oder gerötet. Die Haut fühlte sich nach der Anwendung einfach toll an. Ich bin echt begeistert von dem Produkt.

Preis: 12 g für 26,90 €

 

 

Flexilbe Cleansing 3in1 Mizellar-Reinigungswasser von La mer

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Reinigung, Augen-Make-up-Entferner und Gesichtswasser in einem
  • Erfrischend
  • Reinigt und pflegt gleichzeitig die empfindliche Augenpartie
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit

Vervollständigen Sie Ihre tägliche La mer Pflege mit La mer Flexible, seien es Reinigungsschaum, Masken oder Ampullen.

In allen aktiviert der Wirkstoffkomplex Sea Minerals™ mit Meeresschlick-Extrakt, Meersalz und teils ausgewählten Algenextrakten die natürlichen Hautfunktionen. Er versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, wertvollen Mineralstoffen und Spurenelementen.

Flexible Cleansing – sanfte Reinigung für jeden Hauttyp

Unsere Haut wird täglich von Schmutz, Staub, Bakterien oder Kosmetika belastet. Für ihr Gleichgewicht, aber auch damit Pflegeprodukte wirken können, ist es nötig, sie jeden Morgen und Abend zu reinigen, auch wenn Sie sich nicht oder nur wenig schminken. La mer Flexible Cleansing enthält sanfte Reinigungsprodukte für jeden Hautzustand und zur optimalen Vorbereitung auf die Pflege.

Und das sagt Nina:

Das Flexilbe Cleansing 3in1 Mizellar-Reinigungswasser von La mer ist Reinigung, Augen-Make-up-Entferner und Gesichtswasser in einem. Es reinigt meine Haut sanft aber gründlich. Ausserdem erfrischt es meine Haut und spendet ihr Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich nach dem reinigen somit nicht irgendwie ausgetrocknet an, sondern ist schön mit Feuchtigkeit versorgt. Auch einen leicht pflegenden Effekt konnte ich feststellen. Es hat meine Augen nicht gereizt und mein Mascara ging mit dem Reinigungswasser mühelos runter.

Ich finde das Produkt wirklich toll, es bringt alles mit was ich von einem guten Reinigungswasser erwarte.

Preis: 200 ml für 20,00 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.