Unbezahlte Anzeige*: Grapefruitkernextrakt – natürliches Extrakt nach Dr. Harich von Echt Vital

Das Grapefruitkernextrakt wurde von Dr. Jacob Harich entdeckt. Er bemerkte, dass die Grapefruitkerne im Kompost nicht verrotteten und sich um die Kerne keimfreie Höfe bildeten. Durch diese Entdeckung angetrieben entwickelte er die heute geläufigen Extraktionsverfahren. Das Grapefruitkernextrakt von Echt Vital wurde nach nach Dr. Harich entwickelt. Es hat vielfältige Einsatzgebiete. Wir möchten Euch in diesem Bericht ein wenig mehr darüber erzählen.

 

Grapefruitkernextrakt – natürliches Extrakt nach Dr. Harich von Echt Vital

Das sagt die Produktbeschreibung:

Pflanzliches Glycerin 60 % / Extrakt aus Grapefruitkernen, Fruchtfleischmembran und Schaleninnenseite der Grapefruit 40 %.

  • Grapefruitkernextrakt nach Original-Rezept von Dr. Harich.
  • Hochdosiert, daher hohe Ergiebigkeit durch Verdünnung.
  • Extrakt aus Grapefruitkernen, Fruchtfleischmembran und Schaleninnenseite der Grapefruit.
  • Naturprodukt nur aus Reinsubstanzen – ohne künstliche Zusatzstoffe.
  • 1 Tropfflasche ECHT VITAL GRAPEFRUITKERNEXTRAKT (Original nach Dr. Harich) enthält 50 ml Grapefruitkernextrakt (40 %).
  • Herstellungsort Deutschland
  • Wir garantieren, dass in ECHT VITAL Produkten Reinsubstanzen enthalten sind ohne künstliche Zusatzstoffe.
  • ECHT VITAL Produkte sind frei von Magnesiumstearat und rückstandskontrolliert
  • Die jeweilige aktuelle Chargennummer sowie das Haltbarkeitsdatum finden Sie auf dem ECHT VITAL Produktetikett

Was ist Grapefruitkernextrakt?

Grapefruitkernextrakt wurde von Dr. Jacob Harich entdeckt, der bemerkte, dass die Grapefruitkerne im Kompost nicht verrotteten und sich um die Kerne keimfreie Höfe bildeten. Dadurch angetrieben entwickelte er die heute geläufigen Extraktionsverfahren.

ECHT VITAL GRAPEFRUITKERNEXTRAKT

ECHT VITAL GRAPEFRUITKERNEXTRAKT 40 % wird nach dem Rezept von Dr. Harich hergestellt. Hohe Ergiebigkeit durch Verdünnung. Grapefruitkernextrakt wird in einem Mahl- und Walzverfahren aus Grapefruitkernen, Fruchtfleischmembran und der Schaleninnenseite der Grapefruit gewonnen. ECHT VITAL GRAPEFRUITKERNEXTRAKT ist ein natürliches Produkt, das mit Hilfe des Extraktionsmittels Glycerin gewonnen wird.

Weitere Informationen zu ECHT VITAL GRAPEFRUITKERNEXTRAKT in unserer FAQ – GRAPEFRUITKERNEXTRAKT

Zutaten:

Pflanzliches Glycerin 60 %, Extrakt aus Grapefruitkernen, Fruchtfleischmembran und Schaleninnenseite der Grapefruit 40 %.

Und das sagt Lisa:

Angaben für folgende mögliche Einsatzgebiete habe ich im Netz gefunden:

  • wurde traditionell als natürliches Antibiotikum verwendet.

  • Kann bei Pilzen und Parasiten angewendet werden.

  • Grapefruitkernextrakt besitzt einen sehr hohen Flavonoidgehalt.

  • Kann zur Stärkung des Immunsystems beitragen.

  • Besonders vielseitig einsetzbar.

Ich habe nun nicht alle Einsatzgebiete testen können. Ich habe den GRAPEFRUITKERNEXTRAKT eingenommen, als ich eine sich anbahnende Erkältung spürte. Wenn ich doll Halsschmerzen bekomme, kann ich davon ausgehen, dass sich daraus eine fette Erkältung entwickelt. Das ist eigentlich immer so. Ich habe dann bei diesen ersten Anzeichen einige Tropfen von dem Extrakt zu mir genommen. Ich habe drei mal täglich damit gegurgelt und es zudem auch eigenommen. Am nächsten Tag konnte ich eine deutliche Besserung der Halsschmerzen feststellen und eine Erkältung stellt sich dann auch tatsächlich nicht mehr ein. Ich konnte es kaum glauben und bin seitdem ein großer Fan von dem Extrakt.

Auch bei meiner Zahnfleischentzündung hat es mir richtig gut geholfen. Diese ist fast abgeklungen. Ich hatte nicht vermutet, dass ein pflanzliches Mittel so gut wirken kann.

Preis: 50 ml pro Tropfflasche für 19,80 €

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.