Glättendes Gesichts-Peeling von oceanwell

Heute stellen wir Euch ein weiteres Produkt aus dem Hause oceanwell vor: Ein glättendes Gesichts-Peeling.

Das Label Oceanwell bietet Meereskosmetik, also Pflege aus dem Meer, auf neuem Niveau. Oceanwell stattet seine Produkte mit dem höchsten Anteil an Wirkstoffen aus dem Meer aus. Die zertifizierte Naturkosmetik wurde mit viel Leidenschaft von Meeresbiologen entwickelt. Die Hauptwirkstoffe der Oceanwell-Produkte sind die Laminaria-Alge und Meerwasser.

 

Glättendes Gesichts-Peeling von oceanwell

Glättendes Gesichts-Peeling von oceanwell

Glättendes Gesichts-Peeling von oceanwell

 

Und das sagt oceanwell:

Hochkonzentriertes Algenextrakt, reines Meerwasser und mikrofeiner Ostseesand glättet und aktiviert die Haut. Das cremige Gesichts-Peeling reinigt sanft und bereitet die Haut auf die natürlichen Wirkstoffe der Pflegeserie vor.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Maris Aqua, Saccharomyces/Laminaria Saccharina Ferment, Maris Limus, Glyceryl Stearate Citrate, Simmondsia Chinensis Oil, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Hamamelis Virginiana Distillate, Butyrospermum Parkii Butter, Parfum. Konserviert mit: Benzyl Alcohol, Glycerin, Benzoic Acid, Sorbic Acid

Und das sagt Nicky:

Ich habe trockene, zu Neurodermitis neigende Haut. Die momentan jedoch relativ ruhig ist.

Das Peeling duftet wunderbar angenehm frisch und irgendwie nach Meer. Der Duft ist ganz dezent. Ihre Konsistenz ist schön leicht. Die weiße Creme ist mit kleinen Peelingkörnchen versetzt.

Das Peeling lässt sich sehr gut verteilen. Die Peelingkörnchen peelen die Haut schön sanft. Ich hatte vorher Sorge, dass das Peeling meine Haut zu sehr reizen könnte, da diese ziemlich empfindlich ist. Das ist aber so gar nicht der Fall.

Man spült die Creme nach dem Auftrag mit warmen Wasser ab. Das klappt auch richtig gut. Ich habe schon Peeling benutzt die schienen sich irgendwie gar nicht von der Haut waschen zu wollen.

Meine Haut ist nach dem anwenden des Peeling wunderbar weich und zart. Zudem ist sie schön glatt und gut durchfeuchtet.

Ich habe das Peeling, trotz meiner empfindlichen Haut sehr gut vertragen können. Es ist schön sanft und löst auf meiner Haut keine Reizungen oder Unverträglichkeiten aus.

Mir gefällt das Peeling sehr gut.

 

Preis: 50 ml kosten zurzeit 25,00

 

SignaturLinie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.