Unbezahlte Anzeige*: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter – Granatapfel & Moringa

Der Sommer steht vor der Tür und in der Sommerzeit sind gepflegte Füße besonders wichtig, da man diese im Sommer besonders häufig zeigt. Daher sollte man bereits im Frühling beginnen, die Füße Sommerschön zu machen. Unsere Nina hat dafür die GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter – Granatapfel & Moringa verwendet. Diese Fußbutter aus dem Hause Gehwol konnte sie absolut überzeugen. Warum sie so begeistert von ihr ist, könnt ihr in diesem Bericht lesen.

 

 

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter – Granatapfel & Moringa

Das sagt die Produktbeschreibung:

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter pflegt und verwöhnt beanspruchte Füße und Beine intensiv mit hochwertigen Inhaltsstoffen und einem fruchtigen Duft. Die reichhaltige Formulierung mit Granatapfelextrakt und Moringaöl macht die Haut geschmeidig. Rückfettende Sheabutter verleiht der Haut ein angenehm weiches Hautgefühl und stärkt die Hautbarriere. Ein spezielles tiefenwirksames Hyaluron wird von der Haut aufgenommen und kann in Verbindung mit Vitamin E und Avocadoöl so die Hautregeneration unterstützen und die hauteigenen Abwehrkräfte stärken. Feuchtigkeit wird in tieferen Hautschichten gebunden und die Haut wird vor Hornhautbildung geschützt. Anwendung: Die Gehwol Soft Feet Butter auf der Haut verteilen und sanft einmassieren. Genießen Sie das Gefühl rundum gepflegter Füße. Das wohltuende GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad mit Mandelöl und das reinigende GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling mit Bambusgranulat bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Die trockene Haut wird aufgeweicht, die Durchblutung angeregt und Hautschuppen werden abgelöst.

Hauttyp:

  • Diabetiker
  • empfindliche Haut
  • normale Haut
  • raue Haut
  • trockene Haut
  • schuppige Haut
  • spröde Haut

Wirkstoffe:

  • Granatapfelextrakt
  • Moringaöl
  • Hyaluronsäure
  • Sheabutter
  • Vitamin E-Acetat
  • Avocadoöl

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Isopropyl Palmitate, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Octyldodecanol, Moringa Oleifera Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Sodium Hyaluronate, Punica Granatum Fruit Extract, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Decylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Linalool, Potassium Sorbate, Sorbic Acid

Und das sagt Nadine:

Das Produkt kommt in einem Tiegel. Es lässt sich leicht entnehmen und auf den Füßen verteilen. Ich trage es immer ziemlich dick auf die Füße auf, da ich sehr trockene Haut an den Füßen habe. Daher dauert es eine ganze Weile bis die Fußbutter eingezogen ist. Auch meine Hornhaut ist etwas verdickt und extrem trocken. Das ist nicht nur unangenehm, sondern sieht auch nicht schön aus da sie durch die Trockenheit weiss ist und sich deutlich von der restlichen Haut abhebt. Seitdem ich das Produkt jedoch benutze, ist die Entstehung von Hornhaut sehr viel reduzierter und sie ist auch nicht mehr so trocken und weiss. So fällt sie schon optisch viel weniger auf und fühlt sich viel weicher und geschmeidiger an. Auch die restliche Haut an den Füßen profitiert extrem von der Fußbutter. Sie wird extrem gut gepflegt und wird schön weich und zart. Die komplette Haut wird intensiv gepflegt und durchfeuchtet. Die Haut sieht somit wunderbar gepflegt aus und fühlt sich auch so an.

Nicht nur der pflegende Effekt ist toll, auch der Duft der Butter hat mich überzeugt. Er ist wirklich toll. Der pflegende Effekt hält über lange zeit an und man muss immer seltener Nachcremen, wenn man die Füße regelmäßig mit der Butter eincremt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 100 ml für UVP 14,75 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.