Unbezahlte Anzeige*: GEHWOL balance Bein & Fußlotion

Die GEHWOL balance Bein & Fußlotion soll gestresste Haut pflegen und regenerieren. Sie kommt mit tollen Inhaltsstoffen. Und der Bein & Fußlotion von Gehwol sind beispielsweise Weißer Tee-Extrakt, Sesamöl und der Wirkstoff BIOTILYS®  enthalten. Was die Fußlotion so kann, hat unsere Nina getestet. 🙂

 

 

GEHWOL balance Bein & Fußlotion

Das sagt die Produktbeschreibung:

Regeneriert und pfleget gestresste Haut. GEHWOL balance Bein & Fußlotion mit ihrem probiotischen Pflegekonzept lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm. #

Der probiotische Wirkstoff BIOTILYS® stärkt die natürliche Hautbarriere. Weißer Tee-Extrakt spendet Feuchtigkeit und schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Sesamöl pflegt die Haut, macht sie spürbar geschmeidiger und glatter. Die balance Pflege für normale bis trockene Haut ist vegan, PEG-frei sowie ohne Parabene und Silikonöl. Dermatologisch geprüft. Auch für Diabetiker geeignet.

In Kombination mit der Fußcreme bietet die probiotische Lotion aus der balance-Serie einen wahren Pflege-Boost. Vor allem das in der Rezeptur enthaltene Sesamöl sorgt für spürbar geschmeidige und glattere Haut. Sie schützt darüber hinaus auch vor Feuchtigkeitsverlust. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm. Zudem verteilt sie sich sehr gut auf der Haut.

Die balance Pflege für normale bis trockene Haut ist vegan, PEG-frei sowie ohne Parabene und Silikonöl.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Isopropyl Palmitate, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Propylene Glycol, Alcohol denat., Isopropyl Myristate, Methylpropanediol, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Tapioca Starch, Lactobacillus Ferment Lysate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Parfum, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Limonene, Linalool

Und das sagt Nina:

Ich habe zwar keine besonders pflegebedürftigen Füße, was heissen soll, dass sie nicht besonders trocken oder spröde sind, aber mit ein wenig Feuchtigkeit und Pflege muss ich sie schon regelmäßig versorgen, da sie nach einiger Zeit etwas rau ausschauen und sich auch anfühlen.

Die Pflegelotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen schweren und auch keinen fettigen Film auf der Haut. Das finde ich wichtig, weil ich nicht Stunden warten möchte bis ich meine Strümpfe oder Schuhe anziehen kann. Die Lotion macht meine Füße ganz weich und zart. Sie fühlen sich nicht nur gepflegt an, sondern sehen auch noch sehr gepflegt aus. Auch die Nägel werden durch die Lotion schön gepflegt und Hornhaut an den Füßen entwickelt sich kaum und viel langsamer. Ich bin sehr zufrieden mit den Fußlotion die im Übrigen die Beine gleichfalls intensiv pflegen.

Preis: 75-ml-Spender 14,95 € (UVP)

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.