Garnier Fructis Pracht Auffüller

Vor einiger Zeit erreichte uns ein Paket von Garnier mit den Produkten aus der Linie Garnier Fructis Pracht Auffüller.

Diese Linie möchten wir Euch heute vorstellen. 🙂

 

Garnier Fructis Pracht Auffüller

Folgende Produkte befanden sich in dem Paket:

Garnier Fructis Pracht Auffüller – kräftigendes Shampoo
Garnier Fructis Pracht Auffüller – krätigende Spülung
Garnier Fructis Pracht Auffüller – griffige Längen
Garnier Fructis Pracht Auffüller – kräftigende Pflege-Creme-Kur

 

 

Garnier Fructis Pracht Auffüller – kräftigendes Shampoo

 

Garnier Fructis Pracht Auffüller – kräftigende Spülung

 

 

 Garnier Fructis Pracht Auffüller – griffige Längen

 

 

 

Garnier Fructis Pracht Auffüller – kräftigende Pflege-Creme-Kur

 

Und das sagt Garnier:

Du träumst von wunderschönem Haar, das sich voller anfühlt und voller aussieht? Plattes Haar nervt und kann Dir den ganzen Tag ruinieren? Aus diesem Grund hat Garnier an einer neuen Produktserie gearbeitet, die Dir die Haarpracht gibt, die Du Dir wünschst.

Die neue Prachtauffüller-Serie kennt keine Bad Hair Days!

Kraftloses, plattes Haar nervt und kann auf Dauer extrem unzufrieden machen. Garnier Fructis unterstützt Dich jetzt mit einer neuen Produktserie auf Deinem Weg zur Prachtmähne!

Nach dem Aufstehen ist nicht immer alles ideal: das Gesicht zerknautscht, die Augen klein und dann hängen die Haare auch noch wie eine halb verdurstete Blume platt herunter – aber damit ist jetzt Schluss. Die neue Prachtauffüller-Serie kennt keine Bad Hair Days und hilft Dir dabei, Dein Haar lieben zu lernen.

Das stärkende Team aus Shampoo & Spülung verleiht eine wunderschöne Haarpracht mit einem fülligen Dichtegefühl.
Dank des innovativen Fibra-Cylane™ Moleküls wird die Haarfaser aufgefüllt und dadurch fühlbar, sichtbar und messbar verdichtet. Der enthaltene Granatapfel-Extrakt verleiht der Haarpracht samtige Geschmeidigkeit und einen lebendigen Schwung.

Das Griffige Längen-Serum sorgt für den schnellen Volumen-Kick zwischendurch – es genügen schon 1-2 Pumpstöße, um Dein Haar spürbar griffiger und geschmeidiger werden zu lassen. Die Pflege-Creme-Kur komplettiert die Serie und verwöhnt Dein Haar bei 1-2 Anwendungen pro Woche mit einer intensiven Pflege.

 

Die Pracht Auffüller Linie kommt in einem stylischen pinken Outfit daher. Das gefällt mir schon mal sehr gut. Jedes der Produkte hat einen wunderbar fruchtigen Duft der sich bei mir ziemlich lange im Haar hält.
Das Shampoo gefällt mir recht gut nur reicht mir dieses allein leider nicht um mein Haar ausreichend zu pflegen und somit benutze ich noch die Spülung nach dem Shampoo. Dieses macht mein Haar nach der Anwendung der Shampoos etwas weicher. Aber irgendwie habe ich nach dern Anwendung etwas Probleme mein Haar durchzukämmen. Das klappt wohl, aber die Bürste gleitet nicht so durch mein Haar wie ich es von manch anderen Shampoos gewohnt bin die ich so benutze. Aber….dafür ist mein Haar tatsächlich etwas griffiger.

Wer noch mehr Pflege möchte, der ist mir der Kur gut bedient. Diese pflegt die Haare noch etwas intensiver. Diese würde ich jedoch nicht täglich anwenden, sondern nur ein bis zweimal die Woche.
Das Längen – Serum soll plattem Haar Schwung verleihen und ihm Volumen schenken. Das tut es auch ein wenig, aber es schenkt meinen Längen zu wenig Pflege. Meine Längen sind nämlich ziemlich trocken und kommen daher mit dem Serum nicht so gut zurecht.

Mir fehlt bei dieser Linie einfach mehr Pflege und Feuchtigkeit für mein Haar, denn es ist ziemlich trocken. Jedoch….wird das ja auch nicht in der Produktbeschreibung versprochen sondern, hier wird hauptsächlich von Griffigkeit und Geschmeidigkeit gesprochen. Die Griffigkeit ist auf jeden Fall gegeben wie ich finde. Geschmeidigkeit? Hm, das nur bedingt wenn ich die Kur verwende.

Für Menschen, die nicht so trockenes Haar haben und sich Griffigkeit für Ihr Haar wünschen mag die Serie genau das richtige sein. Aber das muss jeder für sich natürlich ausprobieren.

 

 


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.