Unbezahlte Anzeige*: Floslek – Re VITA C Anti-Aging Pflege – Vitamin-Konzentrat und Augencreme

Wir möchten Euch heute zwei Produkt aus der Floslek – Re VITA C Produktlinie vorstellen. Die Produkte dieser Linie sind insbesondere für die Haut ab 40 konzipiert worden und eignen sich hervorragend als Anti-Aging Pflege. Die Produkte kommen mit Vitamin C und sollen die Zeichen der Hautalterung bekämpfen sowie Falten und Pigmentflecken reduzieren. Die Produkte sind zudem wirksam und nicht teuer.

 

 

Floslek – Re VITA C Anti-Aging Pflege – Vitamin-Konzentrat und Augencreme

 

Floslek – Re VITA C – Vitamin-Konzentrat

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Re VITA C Vitamin-Konzentrat für die reife Haut

Re VITA C Vitamin-Konzentrat bekämpft die Zeichen der Hautalterung wie nachlassende Hautelastizität und Neigung zu trockener Haut. Es enthält eine aktive Form des Vitamin C, das durch Phospholipide in die tieferen Hautschichten getragen wird und dort seine optimale Wirkung entfaltet.
Re VITA C Vitamin-Konzentrat ist besonders für die Anwendung im Bereich um die Augen, an Hals und Dekolleté geeignet. Bei regelmäßiger Anwendung erhöht Re VITA C Vitamin-Konzentrat die Festigkeit und Widerstandskraft der Haut. Falten werden reduziert und die Hautfeuchtigkeit verbessert.

Besonders geeignet für reife Haut 40+
Dermatologisch getestet.

Aktive Wirkstoffe:

Vitamin C – unterstützt die Kollagenproduktion und schützt vor Umwelteinflüssen.
Pflanzliches Retinol – fördert die Festigkeit und Elastizität der Haut, mildert Falten, Schwellungen und Augenringe.
Fucogel® – sorgt für langanhaltende Feuchtigkeit.

Anwendung:

3 – 4 mal in der Woche morgens oder abends auf Hals, Dekolleté und um die Augen herum auftragen und sanft einklopfen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Sodium Ascorbyl Phosphate, Biosaccharide Gum-1, Medicago Sativia Seed Extract, Lecithin, Sorbitol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Caprylyl Glycol, Propylene Glycol, Imidazolidinyl Urea, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Glyceryl Caprylate, Disodium EDTA.

Und das sagt Lisa:

Das Konzentrat ist kommt in einem hübschen kleinen blauen Fläschchen. Diese besitzt eine Pipette mit der man das Produkt hygienisch entnehmen kann. Die Textur ist schön leicht und lässt sich gut verteilen. Das Produkt zieht schnell in die Haut ein, ohne dabei einen klebrigen oder fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Ich verwende es seit 2 Wochen und ich muss sagen, dass meine Haut jetzt schon irgendwie frischer ausschaut. Sie ist reiner und hat nicht mehr so viele Unterlagerungen. Sie hat zudem mehr Strahlkraft. Einige Pigmentflecken sind sogar etwas blasser geworden.

Ich trage das Konzentrat morgens mit meiner Sonnenpflege auf. Wenn ich es allein verteile, zieht es zu schnell in meine Haut ein und ein verteilen wird schwierig. Meine Haut trinkt es förmlich direkt weg.  Wenn meine Haut besonders trocken und bedürftig ist vermische ich das Serum mit meiner Feuchtigkeitscreme und gebe beides unter die Sonnencreme. Dabei lasse ich diese Mischung erst einwirken und gebe dann die Sonnencreme darüber. Ich hatte auch versucht das Serum allein zu verwenden, aber wenn ich es jeden Tag allein verwende (ohne zusätzliche Pflege), dann trocknet es meine Haut zu sehr aus, daher verwende ich es nur 4 mal in der Woche und dann mit eine Pflege darüber. Ob pflegende Sonnencreme oder zusätzliche Feuchtigkeitscreme. Zudem verwende ich das Serum nur im Gesichtsbereich weil meine Haut am Hals anscheinend zu empfindlich auf das Produkt reagiert und mit Rötungen reagiert. Das ist aber nur im Bereich des Halses der Fall. Die Haut im Gesicht, ist nicht gerötet oder irritiert. Darüber bin ich wirklich froh, weil ich sonst sehr häufig mit Irritationen im Gesicht zu kämpfen hatte wenn ich Vitamin C Seren anderer Labels benutzt habe. Anscheinend reagiert meine Haut etwas sensibel auf die meisten Vitamin C Produkte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich muss hinzufügen, dass es sich hier um eine relativ sanfte Variante des Vitamin C handelt und die meisten Frauen dieses ohne Probleme wunderbar vertragen. Es gibt Vitamin C Varianten, die die Haut richtig reizen können.

Preis:  15 ml für 11,90 EUR

 

 

 

Floslek – Re VITA C Augencreme

Das sagt die Produktbeschreibung:

Re VITA C Augencreme für die reife Haut ab 40

Re VITA C Augencreme revitalisiert, nährt und durchfeuchtet den Bereich um die Augen effektiv. Sie ist besonders für die reife Haut mit sichtbaren Falten geeignet.

Re VITA C Augencreme enthält eine aktive Form des Vitamin C, das durch Phospholipide in die tieferen Hautschichten getragen wird. Dadurch kann es seine antioxidative Wirkung optimal entfalten.
Es beugt der lichtbedingten Hautalterung vor, regt die Kollagenproduktion an und bekämpft freie Radikale.

Besonders geeignet für reife Haut 40+
Dermatologisch und augenärztlich getestet.

Anwendung:

Täglich morgens und abends um das Auge herum auftragen und sanft einklopfen.

Aktive Wirkstoffe:

Vitamin C – unterstützt die Kollagenproduktion und schützt vor Umwelteinflüssen.
Hydraprotectol™ – versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit.
Almond Oil – nährt und festigt die Haut, hält die Haut elastisch und mildert Falten

Inhaltsstoffe:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Cetearyl Isononanoate, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Polymethacrylate, Aleuritic Acid, Faex, Glycoproteins, Propylene Glycol, Lecithin, Sorbitol, Xanthan Gum, Sodium Ascorbyl Phosphate, Tocopheryl Acetate, Medicago Sativa Seed Extract, Euphrasia Officinalis Extract, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Carbomer, Butylene Glycol, Laminaria Hyperborea Extract, Ulva  Lactuca Extract, Panthenol, Imidazolidinyl Urea,  Disodium EDTA.

Und das sagt Lisa:

Die Augencreme kommt kleinen Tube. Sie hat eine leichte Konsistenz. Sie zieht sehr schnell ein und bleibt nicht schwer oder fettig auf der Haut liegen. Die Haut wird sofort durchfeuchtet und gepflegt. Kleine Trockenheitsfältchen werden direkt aufgepolstert und ich habe das Gefühl, dass die Augencreme auch schon einen bleibenden Effekt auf die Haut im Augengereich hat. Er sieht einen Tick straffer und wacher aus.

Das Produkt kriecht nicht in die Augen und bringt meine Augen nicht zum Tränen, so wie es bei mir bei vielen Produkten der Fall ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Augencreme.

Preis: 15 ml für 6,90 EUR

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.