Unbezahlte Anzeige* : EGF new cell complex HD – Hochwirksames, straffendes Konzentrat zur aktiven Zellerneuerung von Reviderm

Das EGF new cell complex HD Konzentrat von Reviderm kommt mit natürlichen epidermalen Wachstumsfaktoren (EGF). Diese sollen der Hautalterung effektiv entgegenwirken, sollen die Zellteilung steigern und dadurch die Hautstruktur verdichten. Gleichzeitig sollen Peptide das Kollagen-Netzwerk festigen und das Hautvolumen aufbauen. Der Effekt welcher hierdurch erreicht werden soll: Die Faltentiefe verringert sich sichtbar. Die Haut erhält eine straffe, vitale und jugendliche Ausstrahlung.

 

 

EGF new cell complex HD – Hochwirksames, straffendes Konzentrat zur aktiven Zellerneuerung von Reviderm

Das sagt Produktbeschreibung:

Natürliche epidermale Wachstumsfaktoren (EGF) wirken der Hautalterung effektiv entgegen, steigern die Zellteilung und verdichten dadurch die Hautstruktur. Gleichzeitig festigen Peptide das Kollagen-Netzwerk und bauen das Hautvolumen auf. Der Effekt: Die Faltentiefe verringert sich sichtbar. Die Haut erhält eine straffe, vitale und jugendliche Ausstrahlung.

Inhaltsstoffe:

AQUA, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, DIPROPYLENE GLYCOL, NIACINAMIDE, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, PALMITOYL TRIPEPTIDE-1, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, GLYCOPROTEINS (WHEY PROTEIN), CARRAGEENAN, GLUCOMANNAN, ARGININE, COCO GLUCOSIDE, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, PARFUM

Und das sagt Claudia:

Das EGF new cell complex HD Konzentrat von Reviderm hat eine schöne Textur die sich leicht auf der Haut verteilen lässt. Es zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen schweren oder schmierigen Film auf der Haut.

Ich wende das Konzentrat unter meiner üblichen Hautcreme an. Denn ich habe zurzeit eine sehr trockene Haut und da wäre als Konzentrat als alleinige Pflege einfach nicht ausreichend genug. Soweit ich informiert bin, wird auch empfohlen, Konzentrate oder Seren unter den üblichen Hautpflegeprodukten anzuwenden. Sie dienen dort als zusätzliche Wirkkosmetik.

Nach zwei Wochen der Anwendung bin ich ehrlich gesagt etwas ungeduldig geworden, obwohl ich weiss, dass man Kosmetikprodukten mindestens vier Wochen Zeit geben muss um eine effektive Wirkung auf die Haut zu haben, erwarte ich immer schon viel eher eine sichtbare Veränderung der Haut. Mir ist aber schon bewusst, dass das unrealistisch ist, ich abwarten muss und es sein kann, dass sich positiv sichtbare Veränderungen sogar erst nach Monaten zeigen. So ist das beispielsweise mit Retinol. 🙂

Weiter zwei Wochen später, also nach ca 4 Wochen der Anwendung, habe ich aber dann tatsächlich schon kleine Veränderungen feststellen können. Die kleinen Fältchen waren plötzlich flacher und meine Haut schien etwas praller und fester zu sein. Ich sah nach diesen 4 Wochen jetzt nicht wie geliftet und allglatt aus, das schafft wohl keine Creme zum heutigen Zeitpunkt. Aber es hatte sich etwas getan und meine Haut scheint von dem Konzentrat irgendwie zu profitieren. Bisher bin ich zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 30 ml für € 98,00


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.