Duftendes von Yankee Candle und Candle-Lite

Heute möchte ich euch einige tolle Dufterlebnisse aus dem Hause Yankee Candle und Candle-Lite vorstellen. Als ich die Duftkerzen vor einigen Wochen erhielt, war ich ganz aufgeregt und konnte es kaum abwarten an den tollen Kerzen zu schnuppern und zu schauen ob ich den Hype um die duftenden Kerze teilen würde. Ich habe bei diesem Test meine Vorliebe für diese wunderbar duftenden Kerzen entdeckt.

Bevor ich die Kerzen vorstelle möchte ich euch natürlich erzählen woher wir die Kerze gefunden und bezogen haben. Gefunden haben wir die Yankee Candles und die Candle-Lite bei Candle Dream. Dort findet sich eine üppige Auswahl an Duftkerzen und Wohnraumdüften. Dort finden sich Produkte namhafter Labels  wie beispielswiese Essentials, Revere House, Essentials Elements, Willow Lane, Three, Layer-Jars, Landscape, Sheer Simplicity, Authentic Luxury und Fresh Expressions.

 

Yankee Candle und Candle-Lite

 

Samplers – Votivkerzen von Yankee Candle

Die Votivkerzen von Yankee Candle haben einen Durchmesser von 4,5 Zentimetern und eine Höhe von 5 Zentimetern. Sie haben eine ungefähre Brenndauer von 15 Stunden. Das ist schon eine ganze Menge für eine solch kleine Kerze wie ich finde.

Was ich unbedingt erwähnen möchte ist, dass die Herstellung der Votivkerzen ausschließlich mit erlesenen Zutaten und natürlichen Extrakten erfolgt.

Wichtig ist es, dass man die Votivkerzen in ein Kerzenglas stellt wenn man sie anzündet, da er Wachs völlig flüssig wird und man sie somit nicht einfach frei in den Raum stellen kann.

Eine Votivkerze ist bestens dafür geeignet kleine Räume zu beduften. Möchte man intensiven Duft für größere Räume, lassen sich auch wunderbar mehrere Kerzen verwenden.

Wir haben folgende Duftrichtungen erhalten:

Vanilla Satin

Duftbeschreibung von Candle Dream:

Mit den Attributen elegant und edel kann diese Yankee Candle gut beschrieben werden. Mit der üppigen Vanille, dem romantischen Duft von Blüten und dem sinnlichen Sandelholz schafft diese Yankee Candle das perfekte Dufterlebnis.

 

Vanilla Cupcake

Duftbeschreibung von Candle Dream:

Diese Yankee Candle zaubert einen Duft von cremigen Vanilletörtchen in den Raum. Die zarte Spur von Zitronen und einer üppigen Buttercremetorte machen den Duft der Yankee Candle einfach perfekt.

 

Fresh Cut Roses

Duftbeschreibung von Candle Dream:

Mit dieser Yankee Candle wird der englische Garten ins eigene Wohnzimmer geholt. Der Duft klassischer Rosen wird sich bei dieser Yankee Candle sanft wie ein Schleier in den Wohnraum hüllen.

Sandalwood Vanilla

Duftbeschreibung von Candle Dream:

Diese Yankee Candle ist ein pures Verwöhnerlebnis. Das feine und aromatische Sandelholz versprüht eine Wärme, die dem Raum einen luxuriösen Duft verleiht. Die zarte Vanille der Yankee Candle ist die perfekte Ergänzung zum Sandelholz.

 

Champaca Blossom

Duftbeschreibung von Candle Dream:

Champaka Magnolien – Eine edle Duftkombination aus fruchtigen Blütennektar und blumigen Aroma der Champaka Magnolie.

Der Preis je Kerze mit 54 g: 2,50 Euro

Votivkerzen von Yankee Candle findet ihr hier.

 

Black Coconut – Votivkerze von Yankee Candle

Black Coconut

Duftbeschreibung von Candle Dream:

Diese Yankee Candle zaubert einen Sonnenuntergang in den eigenen Wohnraum, der an ein Paradies erinnert. Mit dem Duft von Zedernholz, exotischen Blumen und Kokosnüssen verheißt diese Yankee Candle einen Abend, der in Entspannung und Ruhe ausklingen kann.

Preis der Kerze mit 54 g: 2,25 Euro

 

 

Fluffy Towels von Yankee Candle

Duftbeschreibung von Candle Dream:

Wer den Duft frischer Handtücher mag, der hat bei dieser Yankee Candle die richtige Wahl getroffen. Mit einem leichten Hauch von Zitrone, frischen Äpfeln, zarten Lilien und Lavendel schafft diese Yankee Candle einen Duft, der an frisch gewaschene Wäsche erinnert.

Brenndauer: 25 – 40 Stunden

Preis: 104g für 11,50 EUR

Baby Powder von Yankee Candle

Duftbeschreibungvon Candle Dream:

Der frische und doch beruhigende Duft der Yankee Candle im Glas lässt eine Zeit von Unschuld vermuten. Mit dem harmonischen Duft der Yankee Candle kann zudem auch der Geist auf sanfte Art und Weise beruhigt werden.

Brenndauer: 25 – 40 Stunden

Preis: 104g für 8,63 EUR

Und das sage ich:

Ich habe nicht erwartet dass mir alle Düfte so zusagen würden. Es gibt unter diesen Kerzen nicht einen Duft der mir so gar nicht gefällt. Meine Lieblingsdüfte sind jedoch ganz klar die vanilligen Düfte. Ich liebe den Duft von Vanille. Daher habe ich auch einige Vanille Düfte gewählt. 🙂 Aber auch die Duftnoten Baby Powder Fluffy Towels gehören zu meinen Favoriten.

 

Duftkerzen aus dem Hause Candle lite

Weiterhin möchte ich Euch zwei Produkte aus dem Hause Candle lite vorstellen. Dieses Label war mir vorher unbekannt und ich war gespannt was diese Marke so zu bieten hat. 🙂

Die Kerzen aus dem Hause Candle-Lite verströmen authentische Düfte und zeigen eine hochwertige Qualität. Hier finden sich erlesenen Zutaten. Bei allen Kerzen wird ätherischen Öle und hochwertiges Paraffin verwendet. Dieses wird mit Duftstoffen versetzt damit die Kerze beim abbrennen stets ein gleichbleibendes Aroma an den Raum abgibt. Der Docht besteht aus 100 Prozent Baumwolle. Das hat den Vorteil, dass sich keine Spuren von Blei noch von Zink finden.

Die Produktlinie Essentials von Candle-Lite besitzt einen hohen Duftölanteil von 5 Prozent .

 

Creamy Vanilla Swirl von Candle lite

Duftbeschreibung von Candle Dream:

Diese Candle-Lite verzaubert jeden Raum mit dem Duft der üppigen Vanille. Mit dem Aroma der zarten Vanille wünscht man sich bei dieser Candle-Lite, als würde man in ein Sahne-Baiser beißen.

Inhaltsstoffe: Synthetische Öle, Paraffin und 5 % Duftanteil

Brenndauer: 20 – 30 Stunden

Preis: 85g zu 6,90 Euro

Und das sage ich:

Diese Kerze befindet sich in einem hübschen Glas mit Kunststoffdeckel. So kann man sie wundervoll verschenken wie ich finde. Die Kerze duftet so wundervoll lecker nach Vanille. Ich war ganz begeistert als ich das erste Mal schnuppern durfte.

 

Soft Cotton Blanket von Candle lite

Duftbeschreibung von Candle Dreams:

Diese Candle-Lite schafft ein unvergessliches Dufterlebnis. Es ist bei dieser Candle-Lite als würde man sich mit einer weichen, frisch gewaschenen Baumwolldecke einhüllen und sich darin schmiegen.

Inhaltsstoffe: Synthetische Öle, Paraffin und 5 % Duftanteil

Brenndauer: 25 – 30 Stunden

Preis: 85g zu 6,90 Euro

Und das sage ich:

Auch dieser Duft sagte mir sofort zu. Es duftet tatsächlich nach frisch gewaschener Wäsche.

 


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.