DIY - Ostereier in pastell und Kupfer

DIY – Ostereier in pastell und Kupfer

Auch bei diesem DIY – Ostereier in pastell und Kupfer – wurde ich von Pinterest inspiriert. Die pastelligen Farben in Verbindung mit dem Kupfer gefielen mir so gut, sodass ich mich gleich daran machen musste diese sofort umsetzen.

 

DIY – Ostereier in pastell und Kupfer

DIY - Ostereier in pastell

DIY - Ostereier in pastell

DIY - Ostereier in pastell

DIY - Ostereier in pastell

DIY - Ostereier in pastell und Kupfer

DIY - Ostereier in pastell und Kupfer

Ich habe Kunsstoffeier genommen und diese mit Acrylfarbe bemalt. Dazu habe ich die Eier in einen Eierbecher gestellt und mit einem Bleistift einen ganz dezenten, kaum sichtbaren Strich am Eierbecherrand auf dem Ei gezogen. Ihr könnt die Eier natürlich noch verzieren wenn sie Euch zu schlicht sind. Man kann sie beispielsweise mit Glitzer bestreuen oder kleine Sternchen darauf kleben. Auch kleine Schleifchen und Pailletten würden sc sich gut machen wie ich finde.

Die glitzernden Eier habe ich fertig gekauft. Ich finde, sie machen sich ganz gut in der Kombi mit den pastelligen Eier.

Signatur

Linie


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.