DIY – Ostereier in pastell mit Wolken

Ostern rückt immer näher und die meisten werden wohl bereits Ihre Osterdekoration fertig haben. Wer jedoch noch Anregungen braucht, kann auf unsere Ostereier in pastell mit Wolken zurückgreifen.

DIY – Ostereier in pastell – Wolken

Diese Eier sind aus Kunststoff und wurde mit Acrylfarbe bemalt. Die Eier sollten vor dem bemalen sauber und fettfrei sein. Mit Wasserfarbe könnte das bemalen womöglich auch klappen. Ich habe es jedoch noch nicht ausprobiert.

Wer mag kann natürlich noch zusätzliche Eier mit passenden Motiven bemalen. Zu den Wolken passt beispielsweise ein Regenschirm. Hübsch wäre auch ein Regenbogen in pastelligen bunten Farben.

Man kann die Eier auch bekleben. Dazu Wolken und Regentropfen aus Buntpapier ausschneiden und auf die Eier kleben.

Wer es bunt mag kann die Wolken auch aus buntem Geschenkpapier ausschneiden und aufkleben. Hier kann man also richtig kreativ sein udn ein wenig herumexperimentieren.

Ich wünsche viel Spaß beim basteln. 🙂


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.