DIY – Ostereier in pastell mit Wolken

Ostern rückt immer näher und die meisten werden wohl bereits Ihre Osterdekoration fertig haben. Wer jedoch noch Anregungen braucht, kann auf unsere Ostereier in pastell mit Wolken zurückgreifen.

DIY – Ostereier in pastell – Wolken

Diese Eier sind aus Kunststoff und wurde mit Acrylfarbe bemalt. Die Eier sollten vor dem bemalen sauber und fettfrei sein. Mit Wasserfarbe könnte das bemalen womöglich auch klappen. Ich habe es jedoch noch nicht ausprobiert.

Wer mag kann natürlich noch zusätzliche Eier mit passenden Motiven bemalen. Zu den Wolken passt beispielsweise ein Regenschirm. Hübsch wäre auch ein Regenbogen in pastelligen bunten Farben.

Man kann die Eier auch bekleben. Dazu Wolken und Regentropfen aus Buntpapier ausschneiden und auf die Eier kleben.

Wer es bunt mag kann die Wolken auch aus buntem Geschenkpapier ausschneiden und aufkleben. Hier kann man also richtig kreativ sein udn ein wenig herumexperimentieren.

Ich wünsche viel Spaß beim basteln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.