Unbezahlte Anzeige*: Die Degustabox im Juni 2019

Die Degustabox im Juni 2019 kam mit einigen tollen Leckereien. Es fanden sich würzige, süße Produkte und einige tolle Getränke In der Lebensmittelbox.

 

 

Die Degustabox im Juni 2019

VELTINS – Radler 0,0%

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die natürliche, alkoholfreie Radler Alternative

Das VELTINS Radler Alkoholfrei 0,0% macht durch das helle Gelb und die feine Schaumkrone auf Anhieb einen frischen Eindruck. Ein intensives Zitronenaroma, die spritzige Fruchtsäure und eine leichte Bittere zeichnen das neue Radler aus. Ein erfrischend fruchtiges Erlebnis für alle, die ein Radler genießen, aber komplett auf Alkohol verzichten wollen.

Und das sagt Nina:

Das VELTINS Radler Alkoholfrei 0,0% ist wirklich sehr lecker. Ich genieße es am liebsten schön gekühlt. Genaue das Richtige für laue Sommerabende.

 

 

 

GRANINI – granini Selection Maracuja

Das sagt die Produktbeschreibung:

granini Selection: unser exotischer Fruchtgenuss in den 5 Sorten Maracuja, Mango, Cranberry, Ananas und Granatapfel. Der unverfälscht frische Geschmack überzeugt nicht nur pur, sondern auch als Schorle oder in Mix-Getränken. Durch ihre natürliche Fruchtsäure und der besonders hochwertigen Rezeptur ist unsere Sorte granini Selection Maracuja ein rundum erfrischender Genuss.
Und das sagt Nina:
Ich mag diesen Saft sehr gern. Er schmeckt schön fruchtig und nicht so wässrig wie so manch andere Fruchtsäfte.

 

 

SCHWIP SCHWAP – Schwip Schwap Zero

Das sagt die Produktbeschreibung:

Normale Cola ist Dir zu langweilig? Du suchst nach einem fruchtig-frischen Trinkerlebnis ganz ohne Zucker? Dann ist Schwip Schwap Zero wie für Dich gemacht! Schwip Schwap Zero vereint erfrischende Cola mit fruchtiger Orange und schmeckt dadurch einfach fröhlicher. Ganz ohne Zucker wird Schwip Schwap Zero so zur perfekten Erfrischung für fröhliche Sommertage.

Und das sagt Nina:

Schwip Schwap Zero kannte ich vorher schon. Zwischendruch trinke ich es immer sehr gern.

 

 

 

NUTISAL – Nutisal Festival Mix 60g Beutel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Nutisal Festival Mix – eine raffinierte Komposition aus trocken gerösteten Nüssen mit einem Hauch von BBQ.

Der kleine praktische und handliche 60g Snackbeutel enthält eine heiße Mischung aus sorgfältig ausgewählten Erdnüssen, knusprigen Cashewnüssen, Mais, Mandeln und Pistazien. Und für den würzigen und perfekten Grillgeschmack sorgen natürliche Gewürzmischungen unter anderem aus Chilischoten, Paprika, Knoblauch, Tomate und Petersilie. Dabei wird bewusst auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe verzichtet. Für den vollen Nussgeschmack werden die Nüsse im traditionellen Dry Roasted-Verfahren in einem Ofen über offener Flamme trocken geröstet. Dabei entfalten sie nicht nur ihren unvergleichlichen Geschmack, sondern werden ganz besonders crunchy und behalten alle nützlichen Inhaltsstoffe und Eigenschaften. Um das Beste aus den Nüssen zu holen, wird bei der Trockenröstung bewusst auf den Zusatz von Öl verzichtet – nur Nüsse und Hitze, mehr nicht! Dadurch beschweren sie nicht und sind ein natürlicher Energielieferant zu jeder Gelegenheit. Ein hochwertiger Snack in Premium Qualität – besonders crunchy & spicy.

Und das sagt Nina:

Die Nüsse sind wirklich sehr lecker. Schön knusprig und würzig. Ich habe sie innerhalb von kurzer Zeit weggefuttert. 🙂

 

 

 

BORN SENF & FEINKOST – Tomaten-Ketchup 300 ml Squeezer

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Tomaten-Ketchup Klassiker – in der 300 ml Dosierflasche – handlich, praktisch, sauber. Mit 84% Tomatenmark und mindestens 30% weniger Zucker als herkömmlicher Tomaten-Ketchup praktisch für das Grillen und für schnelle Gerichte. Original Qualität aus Thüringen.

Und das sagt Nina:

Dieser Ketschup schmeckt wirklich gut. Er hat einen sehr hohen Anteil an Tomatenmark und kommt mit 30% weniger Zucker aus.

 

 

 

BRANDT – Mini-Zwieback Kokos

Das sagt die Produktbeschreibung:

Brandt Minis Kokos
Die leckeren Kokosraspeln machen den Brandt Mini Zwieback Kokos zu einem sommerlich-exotischen Snack. Knusperspaß mit garantiertem Urlaubsfeeling.Für alle Kokos-Fans gibt es den Brandt Kokos Zwieback auch im praktischen Mini-Format. Die exotischen Kokosraspeln ergänzen unseren leckeren Zwieback besonders raffiniert. Probieren Sie diese kleinen Leckerbissen und holen Sie sich ein kleines Stück tropisches Sommergefühl ins Haus.

Erhältlich im LEH gesamt.
Und das sagt Nina:
Der Zwieback hat mir sehr gut geschmeckt. Als kleiner Snack für zwischendurch ist er perfekt.

 

 

 

MANGAROCA BATIDA – Mangaroca Batida de Côco & com Rum

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mangaroca Batida – Der Kuss der Kokosnuss
Mangaroca Batida de Côco ist der original alkoholische Kokos-Likör nach brasilianischem (Lebens-) Rezept – geküsst von der Lebensfreude und Leichtigkeit Brasiliens. Und so schmeckt er auch: natürlich, süß und ziemlich verführerisch. Egal, ob pur auf Eis, als Longdrink oder als Basis exotischer Cocktails: er verspricht immer das perfekte Sommerfeeling!
Der klare Kuss der Kokosnuss: Mangaroca Batida com Rum. Durch Kokosnusswasser und exotischen Rum, eignet sich der klare Kokoslikör perfekt zum Mixen. Sommerlichen Longdrinks oder Cocktails verleiht er einen Hauch Exotik und brasilianische Lebensfreude. Und anders als unser klassischer Mangaroca Batida de Côco ist unser Mangaroca Batida com Rum laktosefrei.

Und das sagt Nina:
Über das Minifläschchen, was sich in dieser Box befand, habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe diesen Geschmack nach Kokos.

 

 

 

MARMETUBE – Premium Fruchtaufstrich aus der Tube

Das sagt die Produktbeschreibung:

Wäre dem kleinen Sohn von einem der Gründer beim Frühstück das Marmeladenglas nicht heruntergefallen, wäre die Idee Fruchtaufstrich in die Tube zu bringen gar nicht erst entstanden. Doch das Glas fiel herunter und die Idee von Marmetube war geboren.
Mit dem Motto „Freiheit frühstücken” und den vier Sorten Erdbeere, Himbeere, Aprikose und Sauerkirsche bietet Marmetube die Freiheit dort zu frühstücken, wo man ist und wann man will – ob klassisch am Frühstückstisch, beim Campen oder auf der Parkbank an der Elbe.
Dabei kommt der Fruchtaufstrich aus der praktischen Tube ohne den Zusatz von Farbstoffen, Konzentraten oder Sirup aus und sorgt für ein fruchtiges Geschmackserlebnis mit 66% Fruchtgehalt.
Mit der Tube lässt sich die richtige Menge präzise dosieren und aufs Brot bringen. Es gibt keine Butterreste mehr im Glas und die Tube ist kinderfreundlich und bruchfest.

Und das sagt Nina:
Ein Fruchtaufstrich in der Tüte. Das war etwas ganz neues für mich. Mir hat er sehr gut geschmeckt. Man kann ihn sehr gut mitnehmen und so ist er auch sehr gut zum Camping geeignet.

 

 

 

GOLDEN MINIS – Golden Minis Riegel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Frühstückscerealien NESTLÉ GOLDEN MINIS gibt’s jetzt auch für unterwegs. Die NESTLÉ GOLDEN MINIS Riegel aus kleinen Cerealienstückchen aus Vollkornweizen und Mais ohne künstliche Aromen sind praktisch für On-The-Go.

Und das sagt Nina:
Die Golden Minis haben mir sehr gut geschmeckt. Ich nehme sie sehr gern mit ins Büro als Snack zwischendurch.

 

 

 

FRAU ULTRAFRISCH -Bio Smoothie Snacks

Das sagt die Produktbeschreibung:

Meine Smoothie Snacks sind fruchtig & lecker wie frisches Obst – nur praktischer. Sie bestehen aus 200g Obst & Gemüse je Packung. Eine natürliche Stärkung zwischendurch, die Dir Energie gibt! Zum direkt wegsnacken!
Meine ultra-beerigen Smoothie Snacks mit Erdbeer, Pfirsich und Karotte sind eine absolute Geschmacksexplosion. In dieser Packung Smoothie Snacks stecken 200g bestes Obst und Gemüse, das ich durch schonende Gefriertrocknung zu einem leckeren Snack verarbeitet habe: fruchtig intensiv im Geschmack, komplett ohne Zuckerzusatz und die Nährstoffe bleiben zum Großteil erhalten.

Und das sagt Nina:
Auch die Smoothie Snacks haben mir gut geschmeckt. Wunderbar fruchtig sind sie.

 

 

 

MENTOS – Mentos Komplimentos

Das sagt die Produktbeschreibung:

Komplimente machen jetzt leicht gemacht mit Mentos Komplimentos! Auf jeder Rolle befindet sich ein lieber Spruch, der dem Beschenkten eine Freude macht und garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Probiere es aus mit Mentos Komplimentos der Sorte Mint oder Frucht.

Und das sagt Nina:

Ich bin jetzt nicht so der Montos-Fan daher habe ich die Mentos weitergegeben.

 

 

 

HENGSTENBERG 1876 – Spicy Burger Chips & Sweet Burger Strips

Das sagt die Produktbeschreibung:

Unsere Spicy Burger Chips mit Chili runden jeden Burger und jede BBQ-Party geschmacklich perfekt ab. Unsere Sweet Burger Strips ergänzen jedes Sandwich geschmacklich perfekt und erhalten ihr unverwechselbares Aroma durch die Verfeinerung mit echtem kanadischen Ahornsirup. Unsere Produkte sind zudem lactose- und glutenfrei sowie ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

Und das sagt Nina:

Die Spicy Burger Chips mit Chili habe ich noch nicht probiert, aber ich bin sehr gespannt auf sie.

 

Fazit:

Mir hat die Ausgabe dieser Degustabox mal wieder sehr gut gefallen. Es waren einige Produkte enthalten die ich noch nicht kannte und die meisten der Produkte haben mir wirklich gut geschmeckt.


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.