Unbezahlte Anzeige: Die Degustabox im Juli 2019

Die Degustabox im Juli 2019 fanden wir besonders spannend, denn es gab darin so einige neue Produkte für uns zu entdecken. Was sich in der Lebensmittelbox fand, erfahrt Ihr in diesem Post.

 

 

Die Degustabox im Juli 2019

 

2KIQ – Energieliebe

Das sagt die Produktbeschreibung:

ENERGIELIEBE®
Der Energy Drink für Menschen die keine Energy Drinks mögen.

Dein 2-Komponenten Energy Drink bestehend aus Kokosnusswasser, Superfoods und Koffein aus Guarana und Grünem Tee.

Was ist Energieliebe® überhaupt?
Für wen ist Energieliebe® geeignet?
Was steckt drin?

Energieliebe® ist ein veganer und isotonischer Energy Drink mit natürlichen Superfoods für aktive und geforderte Menschen, welche Wert auf ausgewogene Ernährung und natürliche Energie legen.

Die Basis beinhaltet isotonisches Kokosnusswasser und ist somit perfekt für Sport und körperliche Belastung. Die natürlichen Energielieferanten Grüner Tee und Guarana haben einen hohen Anteil an gut verträglichem Koffein. Außerdem zeichnen sich diese durch eine anhaltende und konstante Wirkungsdauer aus. Vitamin B12 & B6 helfen gegen Müdigkeit und unterstützen die Gehirnfunktion und die Nervenzellen. Unsere Superfoods Baobab, Moringa, Açai und Goji haben eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Vitaminen und Mineralstoffen und sind reich an Antioxidantien. Aufgrund ihrer positiven Eigenschaften werden Superfoods seit tausenden von Jahren in vielen Kulturen sehr geschätzt.

Und das sagt Nicky:

Ich trinke keine Energiedrinks, daher wollte ich dieses Produkt zuerst weitergeben, aber dann habe ich gelesen, dass dieser Energie Drink explizit für Leute interessant sein könnte die keine Energiedrinks mögen. 🙂 Der Unterschied zu herkömmlichen Energiedrinks ist wohl, dass dieser Drink viel gesundes Zeugs enthält. Die Basis dieses Drinks ist Kokonusswasser und die Energiespender grüner Tee und Guarana. Beides gilt als gesund und als Lieferanten für ein verträgliches Koffein. Zudem beinhalten sie ein hohe Anzahl an Vitaminen und Mineralstoffen und sind reich an Antioxidantien. Geschmeckt hat er mir zudem auch noch gut. 🙂

 

 

FRITT 70g Fruchtsorten

Das sagt die Produktbeschreibung:

Beim FRITT Standardsortiment ist für jeden etwas dabei! Egal ob Wild Berry, Shy Cherry, Crazy Lemon, Sexy Strawberry, Easy Orange oder Smart Raspberry – hier kommt jeder FRITT Fan auf seinen Geschmack. Entdecke noch weitere Sorten des Kaubonbons auf www.fritt.de und folge den beliebten Charakteren auf Instagram und Facebook.
Ich bin ein echter Britt-Fan, daher habe ich mich sehr über diese sProdukt gefreut. Wir haben die Variante Crazy Lemon erhalten und ich fand sie wirklich richtig lecker.

 

 

ALNATURA – Geröstetes Müsli Kurkuma

Das sagt die Produktbeschreibung:

Knusprig geröstete Hafervollkornflocken sind die Basis dieser exotischen Müslimischung, die durch Kurkuma eine feine Würze bekommt. Ananas rundet den Geschmack ab und gibt dem Ganzen eine frische Note. Alle Zutaten für das Alnatura Geröstete Müsli Kurkuma sind vegan und stammen aus biologischer Landwirtschaft.
Und das sagt Nicky:
Ich muss sagen, dass mir dieses Produkt nicht so gut geschmeckt hat, aber es soll auf jeden Fall gesund sein. 🙂

 

 

SALDORO – Ursalz rosa

Das sagt die Produktbeschreibung:

SALDORO ist die führende Marke für natürliche Premium-Salze. Das naturbelassene SALDORO Ursalz rosa aus dem Zechsteinmeer fällt besonders durch seine rosafarbenen Kristalle ins Auge. SALDORO Ursalz rosa ist das einzige Salz aus Deutschland mit einer natürlichen rosa Färbung. Wie es zu seiner zarten Färbung kommt? Durch eingelagerte Mineralien und Spuren von Eisen. SALDORO Ursalz rosa ist zum “Kulinarischen Botschafter Niedersachsen 2019” ausgezeichnet. Es wird bergmännisch in 400 bis 700 Meter Tiefe im urzeitlichen Zechsteinmeer abgebaut und direkt vermahlen. Das hochwertige rosa Ursalz gibt es in verschiedenen Gebinden und Körnungen. Ob fein gemahlen über Salat, als grobe Körner auf Fleisch und Gemüse oder als mittelgrobe Körnung zum würzigen Abschmecken von Gerichten.

Und das sagt Nicky:

Ich stehe voll auf Ursalz und  verwende es schon seit langem. Ich habe mich daher extrem über dieses Salz gefreut. Es kommt mit einer zarten rosa Färbung und enthält keine Zusatzstoffe wie Rieselhilfen.

 

 

Capri-Sun & Bubbles Himbeere

Das sagt die Produktbeschreibung:

Jetzt prickelt’s! Das fruchtig leckere Erfrischungsgetränk Capri-Sun & Bubbles Himbeere. Die neue Capri-Sun mit Kohlensäure für noch mehr Erfrischung und Spaß!
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne künstliche Aromen
Ohne Farbstoffe
Ohne künstliche Süßstoffe

Und das sagt Nicky:

Ich fand dieses Getränk sehr lecker. Schön fruchtig und erfrischend. Besonders wenn man es gekühlt trinkt. Das Getränk kommt dabei ganz ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen, Farbstoffe und künstliche Süßstoffe aus.

 

 

Crunchips WOW Jalapeño & Cream Cheese

Das sagt die Produktbeschreibung:

Einfach WOW: Entdecke jetzt mit Crunchips WOW Jalapeño & Cream Cheese die intensivsten Chips, die die Snack-Welt je gesehen hat. Mit knalliger Farbe, krass crunchiger Knusprigkeit und maximaler Schärfe sorgen sie für dein ultimatives WOW-Geschmackserlebnis.
Bist du mutig genug für diese Geschmacksexplosion? Das „Terrifying Jalapeño and Cream Cheese Inferno” ist eine erschreckend gute Kombination aus feurigen Jalapeños mit einer milden Cream Cheese Note. So scharf, sie müssten eigentlich verboten werden. Freiwillige vor!

Und das sagt Nicky:

Ich fand die Crunchips WOW Jalapeño & Cream Cheese sehr lecker und sie waren sehr schnell aufgegessen. 🙂

 

 

 

FRECHE FREUNDE – Bio Freche Gemüsebratlinge Karotte & Lauch

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Kochmischung der Frechen Freunde macht freches Kochen kinderleicht und ist die ideale Basis fürs Familienkochen. Natürlich 100% Bio & ohne Zusatzstoffe! Lauch und Karotten werden von Deinen Kleinen verschmäht? Dann probier mal unsere leckeren Gemüsebratlinge, die ganz leicht und schnell zubereitet werden können. Perfekt für die Lunchbox oder auch für den gemeinsamen Familienausflug beim Picknicken – gemüsiges Brutzeln und frecher Kochspaß garantiert! Übrigens: Jede Menge freche Kochinspirationen gibt’s auch auf www.frechefreunde.de.
Die Gemüsebratlinge fand ich zuerst etwas gewöhnungsbedürftig aber dann nach dem vierten Bissen wirklich lecker. Sie sind zu 100% Bio und kommen ohne Zusatzstoffe aus.

 

 

LACROIX – Lavendel-Kräuter-Mix

Das sagt die Produktbeschreibung:

Lavendel erweckt Erinnerungen an den letzten Südfrankreich-Urlaub. In Kombination mit ausgewählten Kräutern verleiht er jedem Gericht eine mediterrane Note. Lacroix Lavendel-Kräuter-Mix ist vielseitig verwendbar. Er verfeinert sommerliche Eintöpfe, gegrillte und geschmorte Fleischgerichte sowie Fisch- und Geflügelgerichte. Das einzigartige Aroma des Lavendels rundet zudem Marinaden, Dressings, Saucen und Dips ab und veredelt gegrilltes Gemüse. Die
aus ausgesuchten Kräutern der Provence hergestellten Würzkräuter sind vegan, frei von Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffen und zeichnen sich durch ihre enorme Würzkraft aus.

Und das sagt Nicky: 

Auch dieses Produkt habe ich noch nicht probiert. Ich muss gestehen, dass ich mich auch nicht so Recht daran traue weil ich Lavendel schon nicht riechen mag, daher tue ich mich echt schwer das auch noch zu essen.

 

 

 

Landliebe 70% Frucht

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mit dem neuen Fruchtaufstrich 70% Frucht setzt Landliebe besonders geschmackvolle Akzente: Sorgfältig zubereitet aus erlesenen Früchten von ausgewählten Obstbauern, punktet der köstliche Fruchtaufstrich mit seinem hohen Fruchtanteil von 70 Prozent und zugleich 30 Prozent weniger Zucker im Vergleich zu herkömmlichen Konfitüren. Diese besondere Rezeptur sorgt für ein unvergleichlich intensiv-fruchtiges und weniger süßes Genusserlebnis. In gewohnt hoher Qualität verzichtet Landliebe zudem auf Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe für ein Extra an Natürlichkeit! Erhältlich ist der leckere Fruchtaufstrich von Landliebe in den attraktiven Sorten Erdbeeren, Aprikosen, Himbeeren und Zweierlei Kirschen im bedarfsgerechten 185 Gramm Glas.

Und das sagt Nicky: 

Der Fruchtaufstrich ist wahnsinnig lecker. Der Fruchtanteil ist mit 70% wirklich sehr hoch und das schmeckt man auch. Der Fruchtausfstrich ist wirklich sehr lecker.

 

 

MinusL Bio H-Milch 1,5% Fett, 1 Liter

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die fettarme MinusL Bio H-Milch mit 1,5% Fett im praktischen 1 Liter-Format bietet laktosefreien Milchgenuss in Bio-Qualität. Dio Bio H-Milch schmeckt pur, in Kaffee sowie Müsli und eignet sich optimal für leckere Milchshakes mit frischen Früchten.
In ausgewählten REWE Filialen erhältlich.

Und das sagt Nicky: 

Ich trinke keine Milch daher habe ich dieses Produkt weitergegeben. Es dürfte aber auf jeden Fall für Menschen sehr interessant sein, die keine Laktose vertragen können, da dieses Produkt laktosefrei ist.

 

 

Sambalita Secco

Das sagt die Produktbeschreibung:

Sambalita Secco, die prickelnde Variante des Klassikers, ist bereits fertig gemixt in der pfandfreien 0,2l Slimline-Dose und somit perfekt für unterwegs.
Unkompliziert und einfach sorgt Sambalita Secco nun für einen spritzig-frischen Maracuja-Genuss zu jeder Zeit. Hochwertige Zutaten und ausgesuchte Weine lassen Sambalita Secco zu einem einzigartigen exotisch-fruchtigen Geschmackserlebnis werden.
Übrigens: Noch bis zum 31.10.2019 läuft ein cooles Gewinnspiel, bei dem man eine Brasilien-Reise und vieles mehr gewinnen kann. Einfach direkt den Hinweisen auf der Dose folgen

Und das sagt Nicky: 

Der Sambalita Secco hat mir richtig gut geschmeckt. Da er in einer Dose kommt, lässt er sich wunderbar überall mit hinnehmen.

 

 

Stichpimpuli Kräuterlikör

Das sagt die Produktbeschreibung:

Charakterstarke Mischung
Hinter dem außergewöhnlichen Namen Stichpimpuli verbirgt sich eine besondere Rezeptur aus dem 19. Jahrhundert. Stichos kommt aus dem Griechischen und steht für die „große Menge” an Kräuterextrakten in Stichpimpuli wie zum Beispiel Pimpernell. Pulque meint den Saft der Agave. Dazu gesellen sich weitere Extrakte von Liebstöckel, Ligusterstrauch, Bockshornklee und Kiefernsaft auf der Basis von Korn und Rum, abgerundet von der unverkennbaren Kirschnote, verleihen dem Kräuterlikör seinen unnachahmlichen Geschmack.

Traditionell und originell
Aus der ehemaligen Klosterbrennerei des Klosters Walkenried in Königslutter kommend, hat sich der Traditionslikör seit 1893 zu einem Kultgetränk entwickelt. Das Flaschenetikett im Retro-Design unterstreicht mit Witz und Raffinesse den Charakter des Kräuterlikörs und veranschaulicht die Verbindung von fruchtig-süßer verführerischer Kirschnote in Form eines Pin-Up-Girls à la Marilyn Monroe mit herben männlich assoziierten Kräuternoten, symbolisiert durch einen weißen Geißbock. Ob in ausgelassener Runde mit Freunden oder als origineller Shot auf der nächsten Party, Stichpimpuli genießt man am besten pur und eiskalt.

Und das sagt Nicky: 

Ich bin zwar nicht so der Fan von Kräuterlikören, aber ich fand diesen durchaus echt lecker.

 

 

SANTA MARIA – BBQ Rub und Marinade

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Santa Maria Rub for Ribs zaubert herrlich aromatische Rippchen. Einfach das Fleisch mit der Würzmischung einreiben, ziehen lassen und ab auf den Grill! Mit den authentisch amerikanischen Rubs von Santa Maria wirst Du zum absoluten BBQ König! Die Beilage gelingt ganz einfach: Das Gemüse mit der Santa Maria Marinade for Vegetables einlegen – einfach lecker!

Und das sagt Nicky: 

Ich habe nur die Santa Maria Marinade for Vegetables ausprobiert bisher und die finde ich wirklich lecker und gelungen.

 

 

 

MÉLIO – Das Bio-Getränk mit der perfekten Portion Honig

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die 2016 in Saint Tropez gegründete junge Marke, Mélio ist das biologische und innovative Getränk mit der perfekten Portion Honig, das aus der Verbindung natürlicher Zutaten aus ökologischem Landbau hergestellt wurde. Mélio enthält zudem keine Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe und kommt mit dem natürlichen guten Geschmack von Honig, Ingwer, Zitrone oder sogar Apfel und Zimt.

Mehrere Studien haben gezeigt, dass in Wasser gelöster Honig viele Vorteile für die Gesundheit hat. Es unterstützt beim Gewichtsverlust, Kampf gegen Arthritis, Senkung des Cholesterinspiegels, Stärkung des Immunsystems und Steigerung des Energielevels. Wasser und Honig sind dank ihrer antibakteriellen und antiviralen Eigenschaften auch ein wichtiger Verbündeter für die Reinigung des Organismus.
Darüber hinaus engagiert sich das Unternehmen sehr für den Schutz der Bienen. Seit Beginn des Projekts sponsert Mélio Bienenstöcke und installierte seine ersten Bienenstöcke in der Landschaft von Aix-en-Provence. Seit Anfang 2018 haben wir außerdem begonnen, jeden Frühling einen Wettbewerb in unseren sozialen Medien zu organisieren, in welchem wir Bienenstöcke an unsere Community verlosen, um auch diese zum Schutz der Bienen zu ermutigen.

Und das sagt Nicky: 

Ich muss sagen, dass ich dieses Produkt echt lecker finde. Es kommt mit Honig, welcher gelöst in Wasser viele gesundheitliche Vorteile haben soll. 🙂

 

Fazit:

Mir hat diese Ausgabe der Degustabox wirklich ehr gut gefallen. Es fanden sich viele Produkte darin die ich noch nicht kannte und viele Produkte die mir wirklich gut geschmeckt haben. 🙂

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.