- Anzeige -

Ein wenig verspätet kommt nun unsere Vorstellung der Die Degustabox im APRIL 2016. Diese beinhaltete einige sehr interessante Produkte wir wir finden. Aber schaut doch bitte selbst.

 

 

Die Degustabox im APRIL 2016

Die Degustabox im APRIL 2016

GAROFALO

Lumaconi

GAROFALO  Lumaconi

Das sagt die Produktbeschreibung:

Nicht nur die Franzosen sind berühmt für gefüllte Schnecken, auch die Italiener haben auf diesem Gebiet ihre ganz eigene Art der Zubereitung. An die Stelle von Weinbergschnecken tritt hier jedoch die Pasta-Spezialität Lumaconi („lumacone“ = Schnecke), die in rohem Zustand mit köstlichen Zutaten gefüllt und im Ofen gegart wird.

Und das sagt Nicky:

Wir haben diese Nudeln mit einer tollen Pestosauce gegessen und ich muss sagen, dass sie köstlich waren. Ich bin eh ein großer Nudelfan. Ein wirklich tolles Produkt.

 

 

LEIMER

Croutons

LEIMER  Croutons

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bon appétit Croutons von LEIMER Das ideale Topping für Suppen und Salate!

In Würfel geschnittenes Weißbrot zart geröstet, mit speziellen Gewürzen verfeinert. In interessanten Geschmacksrichtungen. Die Krönung für Salate und Suppen. Auch als Knabbergebäck eine Köstlichkeit.

5 Sorten zur Wahl – Probieren Sie:
· Ungewürzt
· Kräuter
· Tomate
· Käse
· Zwiebel/Knoblauch

Unsere LEIMER Croutons werden nicht frittiert und sind deshalb eine leichte Köstlichkeit. Croutons sind ein feines Topping auf Salate und Suppen und immer schnell zur Hand. Probieren Sie unsere Croutons auch einfach als Knabbergebäck zu Bier und Wein.

Und das sagt Nicky:

Wir haben die Croutons in der Geschmacksrichtung Tomate erhalten. Wir haben es als Topping auf Salat und Suppe probiert. Als Topping auf Salat fand ich die Croutons lecker, in der Suppe haben sie mir ehrlich gesagt nicht so gut geschmeckt.

 

 

RAUCH

Happy Day Himbeer-Rosa Pfeffer

RAUCH  Happy Day Himbeer-Rosa Pfeffer

Das sagt die Produktbeschreibung:

Fruchtig-scharf ins Frühjahr mit Happy Day Himbeer-Rosa Pfeffer
Berlin, Dezember 2016 – Der führende österreichische Fruchtsafthersteller Rauch stellt einmal mehr seine Innovationskraft unter Beweis und bringt im März 2016 das neue Produkt Happy Day Himbeer-Rosa Pfeffer auf den deutschen Markt. Feinster Himbeergeschmack gepaart mit einer leichten Rosa Pfeffer-Note im Abgang, das ist das Geheimnis dieser sensationellen neue Happy Day Sorte, die eineideale Ergänzung für das bestehende Happy Day Premium Spezialitäten Portfolio darstellt.

Und das sagt Nicky:

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen dieses Produkt zu probieren. Die Kombi aus Himbeer und Rosa Pfeffer klingt aber auf jeden Fall sehr interessant. 🙂

 

 

CARPE DIEM

Matcha

CARPE DIEM  Matcha

Das sagt die Produktbeschreibung:

Carpe Diem Matcha Sparkling Green Tea

Grün, erfrischend und sehr, sehr anders
Carpe Diem Matcha sorgt für Abwechslung im Getränkeregal

Matcha trifft auf direkt gebrühten Grüntee, auf Nashi Birne und Ingwer. Dazu viel Kohlensäure und wenig Zucker. Klingt exotisch? Schmeckt auch so! Diese Kombination prickelt, belebt und erfrischt. Durch den innovativen Geschmack ist die hochwertige Alternative zu Industrielimos und Eistees aber vor allem eins: sehr, sehr anders.

Das Superfood Matcha ist ein Premium Grüntee, der im Schatten geerntet und dann zermahlen wurde. Bereits vor 1.500 Jahren in buddhistischen Tempeln als Heilpflanze konsumiert, mittlerweile Trendgetränk auf den Straßen der Großstädte und ab März die Innovation in den Regalen.

Und das sagt Nicky:

Mein Mann mochte dieses Getränk so gar nicht. Ich fand es jedoch sehr lecker. Es schmeckt erfrischend, besondern wenn man es gut gekühlt trinkt.

 

 

BLANCHET

Apéritif Blanchet Perlé Secco

BLANCHET  Apéritif Blanchet Perlé Secco

Das sagt die Produktbeschreibung:

Was gibt es Schöneres, als Freunde zu treffen, gemeinsam zu lachen und das Leben zu genießen? Ob in den eigenen vier Wänden, auf dem Balkon oder draußen unter freiem Himmel – Blanchet Perlé Secco verwandelt Treffen mit Freunden in unvergessliche Genusserlebnisse.

Entspannt genießen, lachen, leben…und dazu Blanchet Perlé Secco
Die Komposition aus besten französischen Weinen überzeugt durch perlige Frische und ist ein unkomplizierter Begleiter eines geselligen Abends. Durch die leicht würzige Note und einem Bukett nach Stachelbeere sorgt Blanchet Perlé Secco für unbeschwerten Genuss auf französische Art. Die prickelnden Perlen entfalten ihren vollen Geschmack am besten eisgekühlt im Weinglas.

Und das sagt Nicky:

Leider bin ich auch noch nicht dazu gekommen, diesen Secco zu probieren. Aber ich freue mich darauf und werde ihn mit Freunden genießen. 🙂

 

 

NICOL GÄRTNER

Bio Vanillezucker

NICOL GÄRTNER  Bio Vanillezucker

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mit reinster Bourbon-Vanille ohne künstliche Aromastoffe ist Nicol Gärtner Vanillezucker ideal zum Süßen von Cremes, Mixgetränken, Kuchen und Plätzchen.

Nur beste Bourbon-Vanille aus fairem und nachhaltigem Anbau wird verwendet. Denn, nicht nur lecker muss es ein, sondern auch ehrlich und gut für Mensch und Umwelt. Dank ihres sehr hohen Vanillingehalts genießt die echte Bourbon-Vanille aus Madagaskar einen ausgezeichneten Ruf.

Das Vanilleprojekt steht für nachhaltigen Anbau und soziales Engagement.

Und das sagt Nicky:

Da wir sehr gern backen, freuen wir uns sehr über den Vanillezucker. Geschmacklich konnte ich keinen Unterschied zum herkömmlichen Vanillezucker feststellen, ich finde es aber toll, dass es sich hier um ein Bioprodukt handelt. 🙂

 

 

ALNATURA

Gebratene Nudeln Thai Curry

ALNATURA  Gebratene Nudeln Thai Curry

Das sagt die Produktbeschreibung:

Schnell & einfach: Diese fertige Mischung aus Nudeln, Gemüse und asiatischen Gewürzen ergibt in nur wenigen Minuten eine aromatische Mahlzeit aus der thailändischen Küche. Sie müssen lediglich den Packungsinhalt in der Pfanne mit der entsprechenden Menge Wasser zum Kochen bringen und zum Schluss nochmal kurz anbraten. Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus Bio-Anbau. Der Packungsinhalt ist für zwei Portionen ausreichend.

Und das sagt Nicky:

Meinem Mann haben die Nudeln sehr gut geschmeckt, mir nicht so sehr, aber das liegt ehr daran dass ich kein Curry mag.

 

 

ALNATURA

Würzwürfel

ALNATURA  Würzwürfel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ideal für schnelle asiatische Gerichte. Die Alnatura Würzwürfel verleihen Gemüse eine aromatische Note: einfach Zwiebeln, Karotten und Co. anbraten, Würzwürfel und Wasser hinzugeben und fertig garen. Passt zu Fleisch, Scampi oder Tofu. Die Würzwürfel sind ohne Hefezusatz hergestellt. Alle Zutaten landwirtschaftlichen Ursprungs stammen aus Bio-Anbau. Das Produkt ist auch für die vegane Ernährung geeignet.

Und das sagt Nicky:

Die Würzwürfel schmecken uns gut. Wir haben sie nun einige Male verwendet um Gemüsen in Ihr anzubraten.

 

 

DUMET

Cielos Crunchy Olives

DUMET  Cielos Crunchy Olives

DUMET  Cielos Crunchy Olives

Das sagt die Produktbeschreibung:

Weltneuheit im Snackmarkt Olivengenuss im Knuspermantel aus der Schweiz . Das Zuger Unternehmen Dumet AG mischt den internationalen Snackmarkt auf. Mit Cielos lancieren die erfahrenen Oliven-Experten eine Weltneuheit – einen knusprigen Olivensnack.

Die Produkte der Dumet AG kennen die meisten Konsumenten bereits: Die Oliven im Frischebeutel stehen in den Regalen des Lebensmittel Einzelhandels in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Und das sagt Nicky:

Ich liebe Oliven und finde diesen Snack extrem lecker. Auch hier waren mein Man und ich uns geschmacklich total uneinig, denn er mochte diesen Snack so gar nicht. 🙂

 

 

MC VITIE’S

Digestive

MC VITIE'S  Digestive

Das sagt die Produktbeschreibung:

McVitie´s Digestive sind mürbe Weizenkekse mit Vollkorn. Semisweet, lecker und mit dem Plus an Ballaststoffen sind sie ein perfekter Snack für zwischendurch. Das Originalrezept sowie die Produktion stammen aus Großbritannien. Die Briten, mit Ihrem Faible für Kekse, wissen was schmeckt – denn in Großbritannien sind McVitie´s die beliebtesten Kekse. McVitie´s Digestives gibt es auch in den Sorten Milch- und Zartbitterschokolade sowie Caramel. Und jetzt neu auch mit leckerer Kakao- und Vanillecremefüllung. McVitie´s Digestives Kekse sind nicht nur die beliebtesten Kekse der Engländer, sondern werden auch weltweit in über 100 Ländern genossen – zum Tee, Kaffee, Frühstück (Italien, Spanien) oder mit Käse (Skandinavien). Einfach einmal probieren.

Und das sagt Nicky:

Also mir schmecken diese  Kekse richtig gut. Am liebsten genieße ich sie mit einer heissen Tasse Tee.

 

 

KEOGH’S

Irischer Klee & Sour Cream

KEOGH'S  Irischer Klee & Sour Cream

Das sagt die Produktbeschreibung:

Alljährlich wird am 17. März der St. Patrick Tag weltweit gefeiert. An diesem Tag tragen alle Leute grün, trinken Bier, singen irische Lieder und tragen Klee auf ihren Kleidern 2012 hat Keogh´s ihre Irischer Klee & Sour Cream Kartoffelchips lanciert, um den St. Patrick´s Tag zu feiern. Diese Sorte vereint den köstlich würzigen Geschmack von Sour Cream mit der Frische des traditionellen irischen Klees – 2014 mit dem „Gold Star“ bei den „Great Taste Awards“ geehrt. Das „Knollen-Navi“ auf der Rückseite der Verpackung zeigt an, welche Kartoffelsorte verwendet wurde und wer die Chips gekocht hat.
Von der Feldfrucht zu Kartoffelchips – mit Liebe in Irland angebaut und in Handarbeit auf der Farm produziert.

Und das sagt Nicky:

Ja, hier waren mein Mann und ich uns geschmacklich einig: Dieser Snack ist sehr lecker und schön würzig. 🙂

 

 

PECHKEKS

Pechkeks

PECHKEKS  Pechkeks

Das sagt die Produktbeschreibung:

Eigentlich sind diese Kekse wie ein Linker Haken.
Schneller gefühlt, als erklärt. Sie sind für alle, die gerne lachen. Die das Leben nicht ganz so ernst nehmen, oder der Realität ab und zu auch gerne mal ins Auge schauen. Dieser Keks ist für deine Freunde, die du wirklich magst. Und Bekannte, die du nicht leiden kannst. Und für jede Party, die etwas Spaß – und jedes Essen, das noch etwas Würze vertragen kann.
Dieser Keks ist für die Schwarzmalerin, die nach einem harten Winter beim ersten Sonnenstrahl im Frühjahr schon wieder von Hautkrebs spricht. Für die jeder Freitag ein 13. ist und auch eine dunkelgraue Katze schwarz. Und für die Heulsusen, die wegen einem Mückenstich eine CT machen lassen und die laktoseintolerant auf Kokosmilch sind.

Vielleicht kennst Du auch so einen Typen, der sich zuverlässig zwischen Regen und Traufe und absolut sicher von Fettnapf zu Fettnapf bewegt? Bei dem alles, was er anfasst, zu Scheisse wird? Für solche Pechvögel ist dieser Keks. Genauso, wie für seinen Gegenspieler – das Sonnenkind, den Überflieger, dem normalerweise alles gelingt und dem man jetzt einfach mal entspannt charmant einen reindrücken kann.

Und das sagt Nicky:

Dieses Keks habe ich noch nicht probiert. Mein Mann wird sich den Keks wohl schnappen bevor ich ihn probieren konnte. 🙂

Fazit:

Ich finde diese Ausgabe der Degustabox gut. Es waren viele Produkte dabei die ich noch nicht kannte und sehr interessant fand. Auch die Produktmischung gefiel mir sehr gut.

 

Signatur

Linie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert